Dann ruf ich in der vorletzten Oktoberwoche nochmal da an und frag nach. Für mich kämen auf jeden Fall die Pigments und das Face und Eye Set in Frage. Wie schnell sind die Sachen denn ausverkauft? Weiß da jemand was aus Erfahrung?
Dann ruf ich in der vorletzten Oktoberwoche nochmal da an und frag nach. Für mich kämen auf jeden Fall die Pigments und das Face und Eye Set in Frage. Wie schnell sind die Sachen denn ausverkauft? Weiß da jemand was aus Erfahrung?
Da der Pro-Shop in Köln auch verschickt, versuch doch einfach eine Bestellung.
Je nach Lust und Laune - bzw. wie gut sie jemanden kennen - nehmen sie die schon im Voraus auf. Dann kriegst Du die Sachen geschickt, sobald sie da sind.
Versandkosten nehmen sie 3,95 EUR versichert.
Zahlung geht bei Versand allerdings nur mit Kreditkarte.
Was die LEs angeht: Vergriffen ist nicht immer alles gleichzeitig. Denke, die Pinsel werden dieses Mal zuerst weg sein.
Wenn Beck die sachen wirklich am 1. 11 bekommt bräucht ich endlich mal gescheite Swatches von den Paletten um mich entscheiden zu können![]()
Die beiden Viva Glamourous Paletten
http://beautyspion.de/?p=129#more-129
Die sehen ja schick aus!
Aaalso, ich brauch auf jeden Fall:
Silver Smith
Family Silver
die kühle e/s-Palette
und noch ne l/s-Palette.
Das wird richtig teuer. Und ich bin danach richtig glücklich.![]()
Momentan brauch ich noch nicht viel...
Das Cool-Pigment-Set
Silver Smith
und eventuell noch dieses Sweet Sienna Pigment...
LG
Bothi
Geändert von Bothi (13.10.2007 um 21:07 Uhr)
hihi, brauchste dich doch nicht für schämenschau doch mal hier in den thread (gilt auch für alle anderen die interesse an den piggies haben und ebenfalls keine ganzen pötte haben wollen). da können wir dann die sammelkäufe und das teilen genauer besprechen und organisieren
(also auch z.b. dass man portokosten spart indem leute die sich eh kurz danach bei nem bj-treffen sehen nen pott teilen usw)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hi an alle,
habe gerade meine Bestellung bei Beck aufgegeben, das Face und das Basic Set... bin schon so gespannt. Mal schauen was sie schreibt, wann das kommt.
Laut Maccine beim Steffl gibts die LE ab 2.November![]()
Suri - Das ist eine gute Info, das ist mitten in meinen Herbstferien, da kann ich dann schon um 10 Uhr bei denen vor der Tür stehen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Egal, wenn ich Ferien hab, hab ich Zeit, ich steh da solang rum, bis sie die rausrücken...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich spendiere eine Thermoskanne Kaffe![]()
das hat die beim GG auch gesagt, also köööööööööööööönnte das theoretisch sogar stimmen![]()
Ich hab mich heut auch mal für die Smokey vormerken lassen.
naja das kann daran liegen, dass wir es hier nicht mit einer LE zu tun haben, sondern im grunde mit mehreren (antiquitease, keepsake usw.). und die haben unterschiedliche erscheinungsdaten. was genau hast du denn bestellt? vielleicht sind das halt gerade sachen, die erst im november in den usa erscheinen und dann halt international erst im dezember![]()
hm.. die kommen in den usa glaub alle am 25.10. raus (paletten auf jeden fall, die hab ich auch auf meiner liste - bei den pinselsets bin ich mir gerade nicht sicher wann die rauskommen). dann dürften die eigentlich auch schon im november geliefert werden. kann auch einfach sein, dass die bei beck die ganzen LEs durcheinanderbringen![]()
ich hatte mir letztens extra ne liste gemacht wann was rauskommt. ist ja auch alles über 1 1/2 monate verteilt, allein im oktober haben die ja 3 unterschiedliche termineso bin ich dann wenigstens nicht enttäuscht, wenn ich an den counter komme und nicht alles bekomme, was ich gern hätte (und muss nicht ganz so arg sparen, da es dazwischen nochmal lohn gibt
)
hehe, also ich hab einfach meine wunschliste zu papier gebracht und bei specktra halt geschaut, wann die sachen in den staaten erscheinen sollen. auf meiner wunschliste stehen
- piggie-sets (15.10.)
- mineralized e/s (18.10.)
- piggies (18.10.)
- paletten (25.10.)
- keepsake-set (25.10.)
- finery-sets (21.11.)
hmmm... das ist glaub von LE zu LE extrem unterschiedlich, vor allem weil mac bei den letzten LEs oft schon die erscheinungsdaten vorgezogen hat. bei der McQueen-LE steht auf specktra z.b. der 11.10. als us-datum, als internationales nur oktober - und die LE gabs bei uns glaub größtenteils ab 8.10. bei der mattene/matte² LE wurde auch vorgezogen, laut specktra sollte es die LE ab 8.10. international geben, es gab sie aber schon zum 1.10. in deutschland
es kann daher echt sein, dass die oktober-produkte bereits diese woche/anfang nächste an die counter kommen... daher sollte man die daten auch echt nur als grobe orientierung nehmen. für mich ist die liste mit den daten vor allem ne hilfe um den überblick zu behalten, damit ich die november-sachen nicht vergebens schon im oktober such.
Hm... ich habe von Beck noch keine Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Habe jetzt nochmal die Zentrale von Beck angeschrieben mit der Bitte um Weiterleitung an den Mac Counter. Bin mal gespannt, was die mir sagen, wann die Sachen kommen.
Sehr seltsam...ich hab gestern auf Anfrage eine mail von Beck bekommen, in der stand, dass die eye-und lippaletten sowie die Pinselsets ab 15.11., nicht erst Mitte Dezember, erhältlich sein werdenIch versteh´s langsam nimmer
![]()
Oje... Sieht fast so aus, als würden diese LE ohne mit stattfinden - bin auf Urlaub. Und mir haben die dämlichen Maccinen im Steffl erst am Samstag erklärt, die LE kämen irgendwann um Weihnachten, möglicherweise um den 1.12..![]()
Mach ich halt Gottesurteil: Gibt´s noch und gefältt´s, wird gekauft.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Habe gerade eine E-Mail von Beck bekommen, also die Sachen kommen am 15.11.07 an die Counter und sie werden dann auch ab 15.11.07 verschicken. Apropo 2 Pinselsets kosten 108 €, macht 54 € pro Set. Ich freu mich![]()
ich glaub ihr habt es endlich geschafft mich mit mac anzufixen
die sachen dieser le sind einfach zu schön! ich bin aus dem beauty-wiki nicht ganz schlau geworden ob die dougi filiale in wiesbaden die le auch bekommt oder nicht. weiß das jemand? und wenn nicht wie kann ich bei beck bezahlen? nur mit kreditkarte?
ich hätte gerne das eye bruh set und eine palette und bin schon ganz hibbeligich denke knapp 100 euro sind für ein einstiegsset nicht zu viel. zumal ich dann schonmal 6 farben hab
![]()
Bei Beck kann man auch per Überweisung bezahlen. Dann bekommst du das Päckchen mit Rechnung und musst es dann überweisen. Natürlich kannst du auch mit Kreditkarte zahlen. Ich denke am Besten rufst du mal in der Filiale in Wiesbaden an und fragst ob bzw. was sie von der LE bekommen.
Der Look ist auf der Website zu sehen![]()
Antiquitease Colour lässt mich ziemlich kalt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
mir gefällt auch nix![]()
ich möchte mal gute Bilder von den Paletten sehen.
Ich auch.