ich bin auch total angefixt und will werde mir die Brush Sets BASIC + EYE holen, die Lippies muß ic mir aber genau angucken![]()
ich bin auch total angefixt und will werde mir die Brush Sets BASIC + EYE holen, die Lippies muß ic mir aber genau angucken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wisst ihr vielleicht aus Erfahrung der letzten Holiday LEs, wieviel die Sachen in etwa kosten werden? Zum Beispiel die Pinselsets, die Mineralize e/s, dieses Eyepencil-Set oder die Finery Lip Bags?
You are my life now...
@ amaryllis: die pinselsets kosten 54 euro und die lidschattenpaletten kosten 38 euro. der rest? keine ahnung
ich hab mit den mineralize e/s auch so ins blaue bestellt, aber vielleicht weiß ja jemand genaueres?
Die Duo e/s kosten um 18€ und das Eyepencil Set wahrscheinlich soviel wie die Piggiesets, also ca. 35€.
Hach, wie schön...Freu mich schon auf die Smokey Eyes Palette![]()
Save water - Drink champagne!
Die Smokey Eyes wird auch in Kürze bei mir eintreffen![]()
Hast du auch bei Beck bestellt? =)
Die 6er Paletten haben bisher immer 39 Euro gekostet. Die e/s darin sind ja auch kleiner als die in den Quads.
Oh, du Gute! Würde ich auch gern, kommt ja günstiger hin.
Inklusive des Shipping ist es dann nur noch ein wenig günstiger als hier, aber zumindest hab ich es wahrscheinlich bissle schneller![]()
Kennst du jemanden drüben oder wie kommst du zu der Ehre? =)
Du hast ne PN![]()
Sagt mal, von alle Paletten finde ich pixs, nur von der Smokey Palette nicht. Bin ich blind? Hätte jemand einen Link?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Meinst Du die hier:
http://cgi.ebay.com/MAC-HOLIDAY-07-R...QQcmdZViewItem
Der Link geht leider nicht, aber du hast mich auf die Idee gebracht bei Ebay zu schauen.Ich habe sie gefunden.
![]()
Link funktioniert nicht, vielleicht jetzt.
Brauch ich das Face-Brush-Set? Bin mir nicht sicher..![]()
ich brauch es ganz sicher, der 187 war mir bis jetzt einzeln viel zu teuer.
zwei von den doppel e/s gehen auch ganz sicher mit. mal sehen vllt. wird es noch ein dritteroder ein vierter
![]()
der 187er ist![]()
ich hab ihn aus dem letzten Pro-Set. Bei mir kommt das Eye-Pinsel-Set vom Beck und den Rest schau ich mir live an
![]()
Viele Grüsse Sonja
das eyeset muss ich mir erst genauer ansehen. ich hätt gerne den 242, aber der ist ja leider nicht drinnen.
Hi
ich suche nur den 209er SE (siehe Second Skin). Der ist ja auch in dem Brush Set. Mag den vllt wer abgeben?
Liebe Grüße
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Nach meiner Antiquitease Schminksession durften folgende Schätzchen mit mir nach Hause fahren...
Fluidline in "Uppity"
wunderschöne altgold/perl Farbe, wurde vom MAC Artist als base benutzt, supertolles Ergebnis, das AMU hielt den ganzen Flug lang hinterher...
Mineralize Eyeshadow in "Engaging"
der Goldpart sah einfach nur supergut aus über dem Fluidline...mit der Pink/perlfarbenen Seite wurde dann noch Highlights am Augeninneren gesetzt, Klasse gleich mal virtuell 2 Stunden Schlaf mehr gehabt
MAC Pigment in "Your Ladyship"
Schönes sanftes weiss mit minimalem Goldanteil, einfach
Das Pinselset für die Augen durfte dann auch noch mit...einfach nur megasüss die Tasche...
Zum Abschluss des Events gab es dann noch ein exklusives kleines Seidentuch von MAC mit dem goldenen Antiqitease Logo, total geil!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Das Seidentuch will ich auch!!!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wir wollen Fotos sehen!![]()
Charis, wie sah die Smokey Eyes Palette aus? =) War die schon anzutreffen?
Mädels, hat schon mal jemand bei cherrylips787 bei Ebay gekauft? Sie hat die Mineral-e/s und die neuen Pigments im Angebot. Der Preis ist nicht schlecht.![]()
Sagt mal, weiss eine von euch, ob es in Österreich auch solche Antiquitease Veranstaltungen gibt?
LG, Andrea
Eher unwahrscheinlich... wenn wir die postkarte bekommen, ham wir schon glück...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich habe von Beck die Info bekommen, dass die Sets, mineralized e/s und das alles am 1.11. kommen soll. Hat noch jemand diese Info? Hier hatte ich irgendwas von 15.11. gelesen und bin nun verunsichert. Beck hat ja bei der McQueen auch immer ein falsches Datum gesagt. Auf jeden Fall wäre das ja schon bald
. Dann muss ich mich ja bald entscheiden, was ich bestellen möchte
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
1.11. ist ein Feiertag (zumindest bei uns)
Dann am 2.11.?
Lillith - Gar net, das ist ja das Problem.
Ich HÄTTE nur gerne eines!
Falls es wem hilft, in Wien sagen die auch 2.11, also wirds wohl stimmen.
(Bei uns ist das auch ein Feiertag!)