Hallo an alle Beautys,
ich bin zwar hier eine ganz "neue", fühle mich aber schon wie eine "alte", weil ich schon so viel rumgestöbert habe und so viele interessante Erfahrungen und Meinungen mitkriegen konnte . Diese Seite macht wirklich süchtig und vor allem neugierig.
Ich habe ein Problem, das ich noch in keinem der Beiträge entdecken konnte- verstärkte Pigmentbildung. Ich habe eigentlich schon von Geburt an viele Leberflecke - im Gesicht und auf dem Körper. Ich merke, dass es mit den Jahren immer mehr werden- was natürlich die Haut nicht schöner macht In letzter Zeit entstehen auch blassere oberflächliche Pigmentflecken, die nicht als Leberflecke, sondern als die "Altersflecken" bezeichnet werden könnten. Ich bin aber erst 25!!!
Kennt sich jemand mit dem Problem aus. Kann man da bei der Pflege etwas falsch machen?
Ich würde gerne nur NK benutzen- probiere schon seit einem Monat Hauschka u. MG. Die NK hat meistens ätherische Öle, die angeblich in Verbindung mit Sonne auf der Haut die Flecken entstehen lassen können
Ich muss zugestehen, daß ich ab und zu Selbstbräuner benutze. Ob es auch die Fleckenbildung begünstigt?
Ich freue mich auf Eure Meinungen und Ratschläge
LG
Neris