Hi
Ich bräuchte mal Eure Meinung bzw. Hilfe.
Also, ich bin jahrelang ins Solarium gegangen und wollte eigendlich komplett damit aufhören, nur sehe ich dann total krank aus im Gesicht und ich mag mich blass auch nicht besonders.
Also beschloss ich in den Herbst & Winter Monaten 1x die Woche für 20 Min. unters Solarium zu gehen um wenigstens nicht mehr so Krank auszusehen.
aber irgendwie fühle ich mich nicht gut dabei, wegen Falten, Pigmentflecke und Hautkrebs ect.
nun meinte eine bekannte zu mir, sie nehme immer diese selbstbräunde Bodylotion und hätte dadurch eine Leichte Bräune.
nun ist aber das Problem, das ich was Körper & Gesichtscremes betrifft seit ca. 1 Jahr auf Nk umgestiegen bin, und da gibt es sowas ja noch nicht und wenn doch ist es mir zu teuer.
Nun meine Frage(n), was würdet Ihr machen, weiter in den herbst und Wintermonaten 1x die Woche ins solarium für 20 Min. und bei NK Cremes bleiben oder Solarium sein lassen und was Gesichtcreme & Bodylotion betrifft auf KK umsteigen und dann halt die tönenden Gesichtscremes & Bodylotions benutzen?
Bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll
2. hat von Euch schon mal Jemand diese Tönenden Bodylotions benutzt?, Färbend die auf Heller Kleidung ab? und sieht man dann wirklich leicht gebräunt aus? ohne Flecken?
Danke Euch schon mal.
Lg Dani