Wo (Außer beim H&M) bekomme ich schöne Schlaf- und Jogginganzüge?
Hat da jemand einen guten Tipp? Evtl sogar online-store?
Wo (Außer beim H&M) bekomme ich schöne Schlaf- und Jogginganzüge?
Hat da jemand einen guten Tipp? Evtl sogar online-store?
süße Grüße...Finchen
Ja, und zwar der Hunkemöller www.hunkemoller.com hab mich da grad wieder vor Ort eingedeckt aber online kann man aj auch n bisschen ordern![]()
Ich find diesen Schlafanzug grad sehr hübsch. Jogginganzüge wüßte ich jetzt auch nicht... Preisgrenze? Sonst empfehl ich wegen der Top-Qualität ja immer gern Trigema, da kann man auch online nachschauen, die Seite ist nur was gewöhnungsbedürftig. Die haben auch einen Laden in Frechen glaub ich, wär für Dich evtl. nicht so weit.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Schlafanzüge eventuell von Pussy De Luxe oder Vive Maria im Napo Shop:
http://www.napo-shop.eu/tmpl/de/shop...iy37Oxsi0B;t=2
Esprit hat ja auch immer ganz schöne Schlafanzüge (auch im Online Shop).
Persönlich finde ich die Jogginganzüge/Joggingkombinationen von Venice Beach immer ganz toll
http://www.venicebeach.de/
Gibts bei OTTO und im Sportfachhandel. Onlineshop weiß ich gerade keinen.....
Geändert von Jenna Ray (02.10.2007 um 18:16 Uhr)
Ich bin auch gerade auf der Siuche nach einem schönen Jogginganzug,zum schönen "rumgammeln" daheim![]()
ich mag die schlafanzüge von tchibo sehr gerne. im moment gibt es wieder einen, den werd ich kaufen
edit: ach biesi![]()
![]()
Bei Takko hab ich letztens schöne Jogginganzüge gesehen!
![]()
glg Amelie
danke für die tipps. ich denke mal ich geh morgen erst mal beim takko vorbei schauen. beim tchibo find eich fallen die sachen immer so groß aus und ich bin ziemlich dünn...die pussy deluxe und vive maria sachen find eich ganz toll und wunderschön aber etwas zu teuer....bin heute extrem viel geld beim fielmann los geworden
![]()
süße Grüße...Finchen
Guten Morgen Finchen!
Ich bin auch dünn und lang (besonders die Beine-grrrrr) *niehosenfind*, aber die Jogginghosen bei Takko sind sehr schmal und lang geschnitten und die Oberteile auch sehrr schmal. Ich habs in M zuhause, obwohl ich normalerweise XS oder S trage...
Wünsch dir viel Spass beim Stöbern!!!!
![]()
glg Amelie
Hi Finchen,
Hanro hat schoene und vorallem bequeme Schlafanzuege.
Die verarbeiteten Materialien sind in ausgezeichneter Qualitaet, und Du wirst auch in kleinen Groessen ohne Probleme fuendig werden.
Du hast Recht mit dem teuer.
Ich gebe für Schlafanzüge auch nicht viel aus. Finde ich überflüssig. Ich kaufe meistens eine Jogginghose bei H & M für 14,99 Euro oder so und dazu trage ich dann T-Shirts von New Yorker (für 9,99 Euro). Und fertig ist der Schlafanzug......