Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    BJ-Einsteiger

AW: festliches kleid von mitch und co

Ich hatte lange nach so einem allzwegtauglichen Kleid gesucht, gar nicht so einfach...
    Solche klassischen Sachen müssen schon eine gewisse Klasse, d.h. Passform und Material haben, damit es nicht billig aussieht. Den Preis finde ich schon sehr niedrig, billiger wäre es doch nur noch bei H&M, KiK etc.

Aber die Vorstellung, daß man es in jeder zweiten Strasse kaufen kann, behagt mir nicht, ich tue mich ja schon schwer mit den Zaras und H&Ms dieser Welt...

Experte Avatar von nougat

Zitat Zitat von kirke Beitrag anzeigen
    Aber die Vorstellung, daß man es in jeder zweiten Strasse kaufen kann, behagt mir nicht, ich tue mich ja schon schwer mit den Zaras und H&Ms dieser Welt...

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das Kleid recht hübsch und bei Mango laß ich für so ein Teil auch mal 60-90 €. Würd ich wahrscheinlich in einem anderen Laden kaufen (ist schon so mein Stil ). Aber wenn ich mir vorstelle das ich mit dem Kleid unterwegs bin und jemand sagt zu mir, das gleiche hab ich euch, gell von Tschibo . Ne, das geht gar nicht...

Allwissend Avatar von Felicia

Ich find ehrlich gesagt auch etwas zu teuer. Es ist ja ganz hübsch, aber nicht unbedingt ein Kleid das ich haben müsste. Wenn ichs im Ausverkauf für 10 - 15 € sehen würde, würde ich schon zuschlagen. Aber für 69 bekomme ich was anderes.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Also, ob etwas von Tchibo oder irgendeinem Designerlabel ist, das interessiert mich absolut gar nicht.
    Hauptsache mir gefällt es, steht es, und die Qualität erscheint mir im P/L/V als gut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Malia

Mir gefaellt das Kleid - sieht aus wie belgisches Design.

Man muesste es sich natuerlich in echt anschauen, aber wenn es so aussieht wie auf dem Foto finde ich die 69EUR ein Schnaeppchen.
    Billigere Kleidung gibt es doch sonst nur noch in den Teenie-Ramschlaeden a la H&M, Orsay etc.

Großstadtprinzessin

Hmmm...ich finde das Kleid ganz ehrlich gesagt jetzt nicht so besonders und fü Tchibo ziemlich teuer
    Save water - Drink champagne!

Allwissend Avatar von -schneeball-

so dolle find ich´s auch nicht. und für das gleiche Geld kriegt man echt was besseres, aber wem es gefällt...jeder Geschmack ist doch unterschiedlich

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Also, ob etwas von Tchibo oder irgendeinem Designerlabel ist, das interessiert mich absolut gar nicht.
    Hauptsache mir gefällt es, steht es, und die Qualität erscheint mir im P/L/V als gut.
    du sagst es

trotzdem erinnert mich das kleid an ne kittelschürze
    will aber nicht ausschliessen, daß es angezogen doch nach was aussehen könnte

das jackett und die hose find ich unweiblich
    den gürtel und die tasche ziemlich tusssig

einzig das top scheint ganz schön zu sein.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    Mir gefaellt das Kleid - sieht aus wie belgisches Design.

Man muesste es sich natuerlich in echt anschauen, aber wenn es so aussieht wie auf dem Foto finde ich die 69EUR ein Schnaeppchen.
    Billigere Kleidung gibt es doch sonst nur noch in den Teenie-Ramschlaeden a la H&M, Orsay etc.
    Naja, H&M ist doch kein Teenie-Ramschladen und Orsay eigentlich auch nicht mehr so doll wie früher. Das sind in meinen Augen eher einfach modische Läden mit relativ günstigen Preisen.
    Die wären zwar für festliche Kleidung auch beide nicht uuunbedingt meine erste Wahl, aber Tchibo erst recht nicht, weil: H&M oder Orsay gibt es in fast jedem EKZ, die Sachen die dort verkauft werden kennt man vom Sehen. Bei Alltagssachen stört mich das nicht, so lange sie hübsch sind, aber bei Abendkleidung fände ich das irgendwie doof, weil die ja etwas besonderes sein soll. Und bei Tchibo ist das ja noch schlimmer, Tchibo gibt es in jeder murksigen Einkaufsstraße, sie haben wenig Auswahl und immer alles im Fenster liegen, da verstärkt sich dieser "Ach das kenn ich das ist doch von da und da"-Effekt noch.
    Versteht jemand das? Bei Alltagsklamotten wäre es mir auch nicht so wichtig, ob die Sachen von Tchibo sind (wenn ich denn mal in Tchibo-Sachen reinpassen würde), aber für einen festlichen Anlass würde ich andere Läden bevorzugen.

Teenie-Ramschladen ist für mich übrigens so etwas wie Forever 18 oder irgendwelche No-Name-Läden, wo man so Hüftjeans mit extremen Waschungen und aufgestickten Tribals auf dem Arsch kaufen kann. (Was nicht heißen soll, dass man in solchen Läden nicht auch ca. 1-2x im Jahr was gutes finden kann)

Allwissend Avatar von Malia

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Die wären zwar für festliche Kleidung auch beide nicht uuunbedingt meine erste Wahl, aber Tchibo erst recht nicht...
    Meine auch nicht - aber wir sprechen hier doch nicht ueber edle Abendbekleidung. Ich finde das Kleid von Tchibo fuer den Alltag geeignet oder wenn man es unbedingt abends anziehen will dann fuer einen informalen Anlass.

Ich koennte mir das Kleid sehr gut an Dunkelkoenigin vorstellen

LG

Tonita
    Besucher

Naja, ICH würde es sowieso nicht anziehen, weder im Alltag, noch abends. Ist einfach nicht so mein Stil.
    Aber es ist ja vom Hersteller als festliches Kleid gedacht und ich denke, man kann es im Prinzip schon dafür nutzen, wenn es einem denn gefällt. Für manche abendlichen, feinen Anlässe wirkt ein langes Abendkleid ja auch schon zu albern, da wäre es dann schon geeignet.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

liebe güte, dass das hier jetz so ne diskussion auslöst, hätte ich gar nicht erwartet

na, ich werde euch jedenfalls mal bericht erstatten, wenn es denn irgendwann ma hier ankommt. und falls der kram passt, gibts auch passformfotos für euch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Rory
    Besucher

Die schwarze Clutch ist ja wunderschön. Die brauch ich unbedingt