Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Sienna-Rose
    Besucher

Henriksen vs Hakannsson

Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Nordlichtern? Ich würd mal gern was ausprobieren vor allem Nachts. Morgens nehm ich das Hauschkaöl und Tonikum. Aber das könnte ich ja auch auch abends nehmen.Ist leider zu teuer zum herumtesten.Aber es klingt ziemlich gut. Meine mum nimmt eine Enzymcreme von Henriksen, aber sie hat ganz andere Haut als ich, daher zum testen ungeeignet.

Inventar

Re: Henriksen vs Hakannsson

Sorry, hab beides noch nicht getestet, aber schon von vielen gehört, dass Henrikksen absolut überteuert ist im Vergleich zu dem, was es bewirkt. Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, mehr weiß ich aber auch nicht....

LG

Sienna-Rose
    Besucher

Hakannsson ist etwas billiger, aber auf die Dauer wäre es mir auch zu teuer. Mal sehen....

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

witzig, nach Håkansson hatte ich vor 3-4 Tagen hier gefragt, aber keiner hat mir geantwortet. Ich habe mir jetzt bei "Aus Liebe zum Duft" Pröbchen davon bestellt, einfach nur weil ich so ein Nordlicht bin, und es mal sehen und riechen muss.
    Die Sachen von Hendriksen hab ich mir da auch angeschaut, aber das ist echt weit weg von NK ( sag ich deshalb, weil das ja doch immer so "natürlich" beworben wird) da gibt es einen Pickelroller dessen Hauptwirkstoff pures Wasserstoffperoxid ist, und den man nur Nachts nehmen darf, weil das PEroxid mit Sonne reagiert. . Auch die anderen Hendriksen Sachen sind irre teuer, und mit echt bedenklichen Inhaltsstoffen. Muss ich nicht haben

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Ganz ehrlich, ich habe keinerlei Bedürfnis über eine dieser Firmen auch nur Näheres zu erfahren. Normalerweise bin ich in diese Richtung schon sehr neugierig, aber beide Firmen (und es gibt ja noch mehr so Exoten) kann man fast nirgends angucken, testen oder kaufen. Das finde ich absolut unspannend.

Sienna-Rose
    Besucher

Oh, wie toll von Hakannson gibts Pröbchen??? Ich kenne mich leider nicht so aus mit NK (hoffe das sich das durch dieses Forum ändern wird). Meine Ma war in einem Henriksen Spa und hat einige Produkte. Sie sieht wirklich ziemlich frisch aus und ist sehr begeistert. Im Spa wird das Zeug auch für dich angerührt. Manche Sachen sind auf Enzymbasis und ich glaube, das ist für manche Haut ziemlich heftig.Ich möchts einfach mal ausprobieren, da es aber so teuer ist, hätt ich gern paar Tipps. Scheint aber in Deutschland noch net so weit verbreitet.
    Das es alles gar nicht so NK ist, erschreckt mich jetzt ganz schön.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Sienna- Rose

guck doch mal auf die Seite www.ausliebezumduft.de
    Dort kannst du auch anfragen, ob du PRöbchen von Hendriksen haben kannst. Die sind dort supernett

@OMA
    ja, ist ja ok, wenn du darüber nix erfahren willst, andere aber vielleicht schon?

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi