Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Rouge, Wangen, mehrere Farben - Hilfe!

Ich hab jetzt schon soviel darüber gelesen wie man wirklich schön die Wangen betont und modelliert, meist mit 3 verschiedenen Blushes. Aber ehrlich gesagt blick ich es immer noch nicht so ganz. Mag mir das jemand nochmal ganz langsam erklären? Ich wäre wirklich äußerst dankbar!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Rouge, Wangen, mehrere Farben - Hilfe!

Ich darf mich anschließen?

Ich blush, aber vom Modellieren hab ich schlichtweg keine Ahnung! Ich bin total neugierig!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich machs maximal mit 2 Farben. Unterm Wangenknochen setze ich einen helleren, dezenteren Ton und oben noch einen etwas dunkleren Akzent aus der gleichen Farbfamilie. Wichtig dabei ist, daß die Farben sich nicht gegenseitig intensivieren. Meist pudere ich zwischen den beiden "Gängen" noch etwas losen Puder drüber. Das hat den Effekt, daß der Rougepinsel nicht mehr so viel an Farbe drin hat.
    Man kann auch oben noch ein klein wenig Schimmerpuder auflegen. Aber nur eine Minimenge, da Schimmer die Fläche optisch durch die Lichtstreuung vergrößert.
    Das hört sich jetzt sehr theoretisch an, aber ich kanns nicht anders erklären.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich liebe seit Ewigkeiten Apfelbäckchen. bevor ich hier bei den BJs dazugestoßen war, habe ich stets die Wangen betont und nicht die Augen, wie im Moment. Aber auch nur simpel: meist einfach rotes, knalliges Rouge auf die Wange und ich sah aus wie ne Babuschka Später wurde es pink...

Heute betone ich ja mehr die AUgen, darum geht es nicht mehr so knallig. Dennoch blieg ich bei zwart rosa Wangen. Seit Neuestem habe ich aber auch das Modellieren für mich entdeckt... Es begann mit nem Pink oder Mauve an der vordersten Stelle, also direkt auf den Wangenknochen und einem Highlighter, wie LIGHTSCAPADE oder meinem aktuellem Favorite "Shy Angel" darüber. Also zwischen Wange und Auge. Nu habe ich ein schönes, extrem krasses und dunkles Blush namens "Fever" bekommen, aber ich gab mir nen Ruck - nur leicht die Farbe tupfend auf die Brush und dann unter den Wangenknochen, in die "mach-nen-Fischmund-Einbuchtungen" aufgetragen und nach oben hin ausgestrichen... Mir gefällt das sehr gut und es ist halt nicht so extrem, wie bei alten Frauen, die sich dann 1kg Rouge 10 Nuancen dunkler als Hautton unter die Wangen knallen

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Es kommt auch auf deine Gesichtsform an. Ich hab ein ewas rundes Gesicht. Unter den Wangenknochen setze ich einen dunkle Ton und auf den höchsten Punk der Wangen einen hellen rosaton.
    Wenn man ein schmales Gesicht hat, sollte man glaub lieber auf Apfelbäckchen setzen und die Kinnspitze mit Rouge betonen.
    Aber meiner meinung nach solle jeder selber enscheiden was einem besser steht und vorallem gefällt!
    Liebe Grüße, Glamorous

Experte Avatar von Pesada

habe auch ein rundes gesicht und bin seit neuestem in emote verliebt. der kommt unter die wangenknochen, am kieferknochen entlang, an die schläfen, an den haaransatz und auf beide "nasenseiten". dann wird alles schön mit nem kabuki eingearbeitet.
    dann kommen apfelbäcken die zu den schläfen hin auslaufen. meistens mit dem benetint dupe von sephora oder mit rosenholzfarbenen rouge. wenn ich weggehe kommt noch msf naked you oder pigment melon auf den wangenknochen...
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear