Elena.. Deine Haare sind IRRE! Die Farbe, die Länge und diese Wellen.. ein Traum
Vielleicht bin ich ja auch bald mal soweit...
elena: anbetungswürdig,deine farbe!!!
wow,wow+nochmal woooooow
wenn ich dein zimmer so im hintergrund seh,passt die farbe super zu deinem typ,zu der hellen haut,den dunklen augen....
vor allem im tageslicht sieht es so schön aus weil sie richtig lila strahlen...
und die länge,davon kann ich als lockenkopf nur träumen....
Danke für die Komplimente ....im Moment bin ich leider zusehends unzufrieden - die Längen verknoten seit ein paar Wochen stark, was darauf hindeutet, daß die Haarstruktur geschädigt ist
Und die Wellen kommen vom zusammentüddeln im Dutt , normalerweise sind meine Haare a..alglatt
@Elena SUPERSCHÖN !!! Kannst Du bitte mal sagen wie Du die Frisur auf dem letzten Bild hinbekommst!Wunderschön finde ich!Bitte mit Faltanleitung...DANKE DIR!!!
Puh, meine knödelige Schnellfrisur
ich versuche es :
Zutaten: 2 Froteehaargummis.
Mit dem ersten mache ich einen Pferdeschwanz ziemlich weit oben am Hinterkopf. Dann nehme ich den Zopf, ziehe ihn 1 x bis zur Hälfte durch das 2. Gummi, sodaß noch ein paar Zentimeter von der Schlaufe unten raushängen (Man missachte mein ungeschminktes Antlitz und den Schlafanzug, ich komme gerade von der Arbeit bzw. frisch aus der Wanne ):
Das ganze mit einer Hand festhalten und aus dem Haargummi eine Acht drehen, so (natürlich mit Zopf drin, aber zur besseren Demonstration hier ohne ):
Dann den "gefalteten" Zopf durch die freie Schlaufe der "Acht" ziehen.
Fertig
Das sieht dann so aus wie auf dem Bild (ich zitiere):
Das hält eigentlich auch so, aber mit Haarstab oder dem Ding hier---->
hat die Frisur letztens 7 Stunden tanzen auf einer Technoparty unbeschadet überstanden
Eure Haare sind einfach ein Traum
@Elena , deine Farbe strebe ich an .
Ich habe jetzt ein paar mal mit Mahagoni gefärbt und beim letzten mal 80 % Sante mahagoni und 20% Müller schwarz (indigo) .
Mehr schwarz habe ich mich nicht getraut aus Angst dass die Haare dann eher dunkelbraun werden .
Aber wie man bei dir sieht geht es mehr ins violette .
Ist indigo gleich indigo (das heißt , färbt alles gleich) oder gibt es da auch Unterschiede ?
Ich habe das vom Müller .
Hast du es nur mit einem Färbegang vom mahagoni zum rot-violett geschafft ?
Gruß, MaryLou
WOW , das muss ich auch probieren
Ob wohl das intensivrot von Müller dazu auch geht ?
Gruß, MaryLou
@Elena Danke Dir!!!Das sieht bei Dir so toll aus!Werde gleich mal probieren!
Ich dachte, dass ginge schlecht wegen Fehlreaktionen und so weiter??? Und ich habe jetzt noch stärker als vorher das Problem mit dem hellen Ansatz und den dunklen Spitzen. Ich kriege das nie so hin, dass erstmal nur mein Ansatz gefärbt ist. Mit Chemie finde ich das aber immer noch leichter als mit dem Hennabrei .
(Ich bin eigentlich mittel-/dunkelblond und mit Henna/Indigo waren sie ziemlich schokoladen-dunkel und jetzt sind meine Haare auch sehr dunkel und es sieht so dämlich aus, wenn meine blonden Ansätze rauswachsen. Und bei PHF brauche ich mindestens zwei Färbungen, um auf das chemische Farbniveau zu kommen. Ich könnte mir selber in den A**** beißen, dass ich das Gefärbe überhaupt angefangen habe. Rauswachsen lassen will ich nicht, dafür sind sie zu lang und ich habe NULL Bock solange mit zwei Haarfarben auf dem Kopf durch die Gegend zu stromern.)
@Elena: Für solche Haare würde ich meine Seele verkaufen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Meine frisch gephften Haare vor vier Wochen. Einmal in der Sonne und einmal bei kuenstlichem Licht. Man ignoriere die Luecke auf dem zweiten Pic, hab' nur den Zopf aufgemacht und nicht extra gekaemmt ^^
Haartyp: 1bFii
Haarfarbe: hennarot
close the world, open nExt
@nemmy-chan: sooooo schöne glänzende Haare.. und tolle Farbe
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Meine Ergebnisse von heute (Logona Naturrot):
Tageslicht
Blitzlicht
@Cassi
Deine Haare sehen super aus. Total seidig und weich und die Farbe ist auch toll!!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@cassi und 2espresso: wow ihr habt ja beide supertolle haare, neid
@cassi
Deine Haare sind wie Seide
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Danke, sie fühlen sich auch so an
cassi OMG wie ist denn deine naturhaarfarbe?
Gute Frage
So ungefähr:
http://i184.photobucket.com/albums/x...r/P7270015.jpg
Frisch gefärbt:
Sehr schön, Sprechstunde
@sprechstunde: sehr schön! mit was hast du gefärbt?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hey Sprechstunde! Tolle Farbe!
Was hast du gemischt und wie angewendet?
Mein heutiger Versuch mit nussbraun hat irgendwie (jedenfalls im Kunstlicht) keine Veränderung gebracht. Mal sehen was morgen bei Tag zu sehen ist...
Jedenfalls sind die Haare jetzt - trotz Spülung mit drin - wie Stroh.
@cassi: ne art naturbraun..oder straßenköter..wie bei mir wunderschönes rot..muss auch mal das logona naturrot testen...bisher hab ich immer müller genommen...aber bei deinem rot muss ich mal fremd-testen
Hallo,
Färbebilder von letzter Woche und gestern.
Färbung 4.11. = 2 Stunden Einwirkzeit, Logona Umbra und Creme Nougat angerührt.
Färbung 10.11. (gestern) = 3,5 Stunden Einwirkzeit, Sante nussbraun mit feuchtigkeitsspülung Balea angerührt.
@naddelnichtadbel: Wow, mit Sante Nussbraun ist das ja richtig schon schokobraun geworden. Sehr hübsche Farbe!
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
So, jetzt muss ich auch nochmal was posten: Hatte ja nach der Färbeaktion letzte Woche gemeint, dass meine Haare zu gelbstichig und zu wenig rot wären, vor allem am Tageslicht. Nun hab ich aber ein Foto vom Wochenende gesehen, auf dem ich meine Haare farblich super finde, nix mehr mit Gelb! Und auch viel röter im (bedeckten) Tageslicht als sonst! Finde ich jedenfalls, oder bilde ich mir das nur ein?
Hier mal das Bild:
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Der Gelbanteil wäscht sich schneller raus als der Rotanteil! Vlt liegt es da dran.
Vanilla kisses: Tagebuch