Hier extra ein Thread ,wo man seine gePHFten Haare zeigen kann.
Man kann ja vielleicht auch dazu schreiben,wie lange die Farbe "oben" war,welche Farbe man verwendet hat.
und was vllt. noch so wichtig ist.
wie findet ihr diese Idee?
Hier extra ein Thread ,wo man seine gePHFten Haare zeigen kann.
Man kann ja vielleicht auch dazu schreiben,wie lange die Farbe "oben" war,welche Farbe man verwendet hat.
und was vllt. noch so wichtig ist.
wie findet ihr diese Idee?
Geändert von beauty007 (03.10.2007 um 10:08 Uhr)
Ich finde das ist ne super Idee! Ich gucke so gerne Bilder und ich finde die Farben von PHF gefärbten Haaren soooo schön!
ah cool, da mach ich mit...
sooooo sahen sie vorher aus
gephft mit folgender mischung:
erst mit sebamed verdünnt warm gewaschen (keine rinse, keine spülung)
curcuma 70g in zitronensaft 1h vorher angerührt
dazu
walnussschalenpulver 30g
henna rot 30g
cassia 70g
planlos auf den kopf gematscht, mit frischhaltefolie und handtuch eingewickelt, mit küchenpapier gegen das tropfen ausgestopft
ca.3h draufgelassen, über kopf sehr lange sehr kalt ausgewaschen
Oh Nora hast du tolle Haare und die Farbe ist einfach nur geil!!!
nora, Deine Haare sind der absolute Traum! *auchhabenwillundzwarsofort*
Gott.... Nora.. *knurr* Mach die Haare weg!
Die sind sooooo schön....
Ob mit oder ohne PHF, die Haare sind einfach nur .
Logona Flammenrot (ca. 2 Stunden drauf), vorher 2 x mit Sante Mahagoni
Mit Blitz fotografiert, sonst sieht es eher kastanienbraun aus mit leichtem Rotstich
Wow, Nora und Cassi, was für Haare!
Ihr habt alle so tolle Haare. Da kann ich mit meinem Bob nicht mithalten... heul....
cassi, tolle Haare und die Farbe ist der Hammer!
tolle idee, aber ich finde auch, wir sollten unbedingt die beautyofnature-seite wieder aufleben lassen!!!! hier wirds durch kommentare wieder unübersichtlich. was mich natürlich nicht daran hindert fröhlich mitzuposten
hier sind sie fast natur, mit einem rest chemie, also mittelrotbraun.
und ein jahr später, foto von august,sind sie nach meiner letzten pflanzenfärbung, die sich bei mir auf hälfte logona braun-umbra, hälfte indigo, ein paar esslöffel kurkuma eingebürgert hat. das ist zu beginn immer sehr dunkel,
aber nach den ersten wäschen ist es dann so:
nach einem kleinen "ach, bronze ist eh viel zu hell für mich, da wird man nichts sehen!"-experiment waren sie so
@uting
ich würd was drum geben,wenn ich die Haare hätte wie auf dem 2. Foto( wo sie dunkel sind) toll!!!
find deine haare auch suuperschön uting. find die farbe auf den letzten beiden bildern am schönsten aber die löckchen auf dem 2. bild
eben frisch ge`pft mit müller henna rot
Flammenrot von Logona, 3h.
Naturrot von Logona, 3h.
Vanilla kisses: Tagebuch
Suuper schöne Bilder!!!! Ihr habt tolle Haare. Vielleicht trau ich mich auch mal und zeige meine kurzen Flusen. Aber ich muss nochmal PHfen. Ist mir irgendwie zuwenig rot geworden...
omg da ist das bild ja/uting. das wars.
Dieses Rotgeflamme fixt einen aber auch an.. puuuh.. SCHAEM..
OT: Uting, wie hast du diese Locken am 2. Bild hingekriegt ? :ohmacht: OT-Ende
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich färbe immer schwarz mit Logona, sante oder Müller.
Uting.....
zuuuu schön um wahr zu sein. Lang, füllig.. großartig. Ich bendeide Dich wirklich um Deine Haarbeschaffenheit..
///edit: Ach GNA! JETZT wurde dann auch Dein Bild angezeigt, Lady. Genauso gemein.... *schmoll* Ich guck hier nicht mehr rein.. SO!
aber das ist doch natur das schöne bei phf ist ja, dass man seine eignene farbe intensiviert, wenn man nicht grad von blond auf rot geht.
obwohl ich ja ziemlich zwischen mittel- und dunkelbraun schwanke hab ich trotzdem nie probleme mit einem ansatz, weil es einfach ein harmonischer übergang ist. und die *reklame* pflegewirkung ist ja auch beachtlich. du hast braune haare, hab ich gesehen, da würde ich mal mit braun-natur von logona rübergehen, das hat einen sehr kleinen rot-anteil. es intensiviert nur und die haare glänzen und sind viel kräftiger *reklameende*
und danke fürs kompliment. nächste oder übernächste woche, nach dem haareschneiden, will ich wieder färben.
@vanilla kiss: bei der farbe fall ICH in ohnmacht. ich liebe rote haare, wäre ich hellhaariger würder ich sogar ansatzfärben in kauf nehmen! oder ist das natur?
Ne ist nicht vollständig Natur. Die beiden Bilder sind direkt nach dem Färben entstanden. Der Rotanteil wäscht sich aber leider relativ schnell wieder raus und dann sieht es so aus, wie auf meinem Ava. Das ist dann aber so ziemlich meine Naturhaarfarbe@vanilla kiss: bei der farbe fall ICH in ohnmacht. ich liebe rote haare, wäre ich hellhaariger würder ich sogar ansatzfärben in kauf nehmen! oder ist das natur?
@vanilla kiss, die ava-farbe ist aber auch klasse.
@ nora, neee, momentan möchtest du sicher nicht mit mir tauschen, ich zähle die tage bis montag (ähh 2 ). bin momentan das haarbruchwunder. 1 1/2 jahre scherenverweigerung haben spuren hinterlassen, an fast jedem haar spliss oder n weißen punkt. ich hoffe holger kann retten. ansonsten, gegen einen tausch hätte ich an sich nix... würde sogar den fülleverlust in kauf nehmen für deine länge aber sooo viel dicker als deine sind sie ja eh nicht... wir könnten tauschen für morgen und sonntag, montag hätte ich dann gerne meine wieder
Na, da will ich auchmal. Ist zwar das Bild vom Avatar, aber was soll's. Haare gefärbt mit Müller rot intensiv über Logona Flammenrot.
Danke@vanilla kiss, die ava-farbe ist aber auch klasse.
Saturnalis, deine Farbe ist auch einfach schön Ich liebe einfach rot
Geändert von Lenore (05.10.2007 um 17:56 Uhr)
Hihi, das habe ich auch gedacht! Bloß einen großen Bogen um diesen Thread machen... Aber ich liebe Fotos-gucken!
Ich könnte da einige abschreckende "Probleme mit dem Ansatz-Färben"-Fotos beisteuern. Die gucke ich mir an, wenn ich kurz vorm Schwachwerden bin.
@Saturnalis
DAS ist ja mal eine wunder, wunderschöne Farbe! So hab ich sie mir immer erträumt, aber es wurde nie so "hexisch"-rot... *gna* Toll. Aber auch Dir Haare! Locken - das wird ebenso ewig ein Traum bleiben... *schnüff*
da kann ich direkt was frisches beisteuern: heut müller rot intensiv mit apfelsaft und zitronensaft. leider nicht besonders lange draufgehabt wegen zeitdruck. aber dafür sind sie schön weich.
€: ausgangsfarbe mittel-dunkelbraun
Hene Color helles Mahagony
Hene Color dunkles Mahagony 1.mal
2. mal
wäscht sich allerdings schnell raus
ich hätte sie gerne wieder so wie nach der ersten Färbung mit dunklem Mahagony . Und wenn ich einen Müller finde ist das Naturrot fällig
http://www.beautyofnature.de/
wie kann man da denn mitmachen
Danke Frl.W Dafür steht mir rabenschwarz überhaupt nicht, und ich finde das immer so schön.
@DieLinnie: Das ist aber auch ein tolles Rot. So ein richtiges Kaschmir-Seiden-Rot. Wie unterschiedlich diesselbe PHF auf verschiedenen Ausgangshaarfarben wird ist immer wieder toll. Fast so individuell wie natürliche Haarfarben.
die farben sind ja alle traumhaft.
hat hier schonmal wer versucht, in goldblondtöne amla zu mischen und es damit in aschige zu ziehen?
Nicht direkt. Ich hab aber letztes Wochenende Müller blond und Sante nußbraun mit Kurkuma gemischt (ca. 4:2:1), daß ist erst grünlich geworden und nach dem waschen dann aschig. Allerdings nur auf dem ungefärbten Ansatz, die roten Längen hat's nicht beeindruckt.
@saturnalis
was ist deine naturhaarfarbe, und seit wann färbst du?
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.