Soviel ich weiss nicht.
Soviel ich weiss nicht.
woah, sprechstunde, das ist toll, das macht mir wieder lust es noch mal mit phf zu probieren... warum hast du jetzt das kurkuma weggelassen?
hehe gut aufgepasst... hatte das gefühl, dass es nur meine kopfhaut für ein tage einfärbt...
darf ich noch zwei blöde fragen stellen?
1. 80g Folia Hennae - also das ist färbendes hennapulver... und das gibt es nur so und nicht in versch. nuancen?
2. wieso hast du amla mehr benutzt?
ganz am anfang hast du nämlich einen ton der ein bisschen ins rötliche geht und zwischendurch geht das rötliche fast ganz weg und jetzt bei den letzten bildern ist wieder ein minimaler rötlicher ton drin... würde gerne wissen, wodurch das kommt, wenn du das weißt?!
Aber deine Haare sind so schön, so glänzend, nicht, dass du das als Kritik auffasst!
Hm ich versteh deine Fragen nicht ganz. Zu 1. ist reines nur rotes Henna aus der Apotheke. Ich habe verschiedene Mischungen gemacht um eben rauszufinden, was das an der Farbe verändert. Die Veränderung siehst du dann ja auf den Bildern... ?!
Da sie grad mal wieder frisch gemacht sind kann ich ja auch mal hier mitmischen..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
WOW! Hast du tolle Haare!!!
Tolle Haare, tolle Länge, toller Glanz!!!
ihr angeber
sehr schön *schwärm* und wie lang die sind! will auch so lang
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Diese tollen langen Haare direkt unter meinem Zottelkopp.
eure haarschöpfe erinnern mich an einen herbstwald im sonnenschein,so nuancenreich,natürlich+glänzend.wirklich schöööön.
ich experimentier gerade mit goldblond+sahara(rotblond)auf dunkelgoldblonder naturhaarfarbe.
fotos hab ich leider noch keine.
casiopeia25:du siehst aus wie eine elfe,etwas kürzere haare würden dir auch gut stehen,sie sind ja sehr fein oder?da könntest du optisch ein bisschen mehr volumen reinzaubern.
ich werde auch bei gelegenheit ein paar fotos reinstellen....
ganz liebe grüsse
Ja, ich habe sehr feines Haar. Ich züchte gerade. Wie kurze Haare sind, weiß ich Jetzt will ich mal wissen, wie es sich mit längeren lebt.
Hallo zusammen,
ha, jetzt hab auch ich dann doch mal die Photos entdeckt,grins...
@binoletta:Genau wie Du gesten Logona gold blond und sahara auf mittelgoldblond gephfbt,ist super geworden, aber war ein bißchen zu vorsichtig,hab nur 30 min draufgelassen, da mein erstes mal mit PHF.
Morgen leg ich noch mal nach und werd meinen schatz dann mal bitten, Photos zu machen....
Liebe Grüße!
Juhu!*sich nach langer Zeit mal wieder meldet*
Ich benutze seit ca. 2 Monaten(?) wieder "normale" Haarkostmetik...Musste ne Zeit lang suchen,weil ich ja auch nicht mit allem klarkomme aber ich kann jetzt wieder ohne Probleme KK benutzen,macht weder meinen Haare noch meiner Kopfhaut was aus...Ganz im Gegenteil: Ich benutze jetzt wieder Shampoos & Pflege von Garnier Ultra Beauty. Das habe ich als Kind auch immer benutzt und meine Haare hatten weder Spliss,noch hatte ich Spliss oder Kopfhautprobleme...:-O Und damals waren sie noch bis über den Po lang!
Naja..wie auch immer! Meine Haare sind jetzt nach dem Jahr NUR NK und keine Tönungen und Färbungen und jetzt,wo ich wieder KK benutze,schöner als NUR mit NK! ^^ Richtig weich,glänzen,liegen besser und ich fühl mich nichtmehr so unter druck gesetzt mit dem ganzen NK...
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 15:42 Uhr)
schön...der wald ist ein toller hintergrund. wie aus nem fantasyfilm
oooh, elfchen, ich bin ja auch ganz hin und weg! das zweite bild mag ich ganz ganz gern, bist eine hübsche rote elfe
@Elfchen. Dein Name passt wirklich gut Das zweite Bild könnte original aus einem Märchen sein und deine Haarfarbe find ich
Vanilla kisses: Tagebuch
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 15:44 Uhr)
@ Sprechstunde:
Was ist ein energetischer Haarschnitt?
Tolle Farbe übrigens (zum hundertsten Mal hier im Thread)! Aber mit langem Pony war schöner, sanfter irgendwie... *lieb-guck*
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hey ihr!
Hab mal ne Frage, und zwar wos denn die Spinnrad Naturhaarfarben zu kaufen gibt,im ganz normalen bioladen?danke!
Diesen Sräd hab ich ja noch gar nicht entdeckt gehabt.
Bevor ich mich also ein kleiner Stück weg vom Rot und hin zum Braun bewege, hier noch mal Fotos vom Rot:
Sante Bronze:
Logona Flammenrot:
Logona HennaNaturrot:
frisch gefärbt:
später:
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Da sind sie ja wieder....diese mega geilen langen schönen roten Haare
Eat 'em: Finde das so schade dass du sie braun färben willst
Meine Farbe, heute im Wald in der Herbstsonne:
Erst mal sollen sie wieder ein bisschen dunkler werden.
ich denke nach einmal färben werde ich den rötlichen Schimmer nicht verlieren.
Dann kann ich sehen ob ich es wieder etwas rötlicher will oder nicht, ich könnte ja auch abwechselt mit z.B. Natur-braun und Henna Natur-Rot färben.
Deine Haarfarbe ist auch wunderschön! Und deine Haare sowieso!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Meine Güte Eat´em... Hatte dieses Haarfoto mit den Locken (aus Socken ) ja schonmal irgendwo gesehen, aber dass die Farbe sooo geil ist wie auf den Fotos, die du mit Sante Bronze und Logona Flammenrot/Naturrot hast, hat man da gar nicht so gesehen
Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Ich dachte, eher so hellbraun? Waren die vor der Färbung mit Henna aufgehellt, oder wieso sehen die so krass orangerot aus, wie bei echten Rothaarigen eben???
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Ich denke mal das liegt daran, dass meine Haare vorher violett waren und ich dann mit blondne Strähnen versucht habe das Violett wieder rauszubekommen, dann wurden sie im Urlaub noch mal kräfig durch Chlor, Salz und Sonne gebleicht und erst dann hab ich mit Sante Bronze angefangen.
Ich finde, dass man auch einen leichten Übergang sieht, von den ehemals gefärbt/blondierten Haaren und meinen Naturhaaren.
Auch aus dem Grund möchte ich die Haare wieder etwas dunkler.
grad deswegen
oh dieses lockenbild, eat'em. kann deine rot-sattheit verstehen, aber trotzdem, ohhh dieses lockenbild
hab auch wieder frischgefärbt mit braunumbra,indigo, katam, kurkuma, lush-mahagonie.
mit blitz:
ohne blitz:
ich möchte auch so ein schönes beauty-im-wald-bild. aber wir schaffens nie in den wald wenns schön draußen ist
Uting du hast wunderschöne Haare und deine Haarfarbe ist auch super.
Immer wenn ich deine Bilder sehe möchte ich auch wieder dunkelbraunes Haar haben.
also ich trauer ja utings helleren goldstichigen haaren ein bisschen nach
war (oder ist ja immer noch) meine angestrebte traumfarbe.
eigentliche traumfarbe ist ja das flammenrot. aber das wird ja bei mir niiiiiiiiiie gehn
ach nora heller und goldstichig werden die in den nächsten wochen wieder von ganz alleine
@ eat'em danke, immer wenn ich deine bilder sehe, will ich feuerwehrautorot sein
@uting: wow, die Farbe ist echt klasse!! Ich find es toll, dass die Haare keinen Rotstich haben! Möchte ich irgendwie auch hinbekommen - im Moment sind sie allerdings so gut wie Pechschwarz, weil sie beim letzten Färben zu rot geworden sind und ich dann nochmals drüber musste...
Sag mal, kannst Du bitte mal das genaue Mischungsverhältnis, das Du genommen hast, aufschreiben Biiitttteee !
Liebe Grüße
Simjen