frisch gephft mit hälfte goldblond,hälfte sahara/logona mit starkem kamillen/ringelblumensud,1 el kurkuma,joghurt+rotwein+3 stunden einwirkzeit:
voila: http://s128.photobucket.com/albums/p...t=DSC00938.jpg
http://s128.photobucket.com/albums/p...t=DSC00948.jpg
http://s128.photobucket.com/albums/p...t=DSC00947.jpg
wie fügt man denn ein bild direkt ein?
ganz liebe grüsse,die bino
chocolate: die farbe in den längen ist so schööön,mit was färbst du denn??
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:19 Uhr)
binoletta, rechts neben deinem Foto stehen mehrere Codes. Von denen kopierst du den IMG Code und fügst den hier im Antwortfenster ein. Dann hast du das Bild in deiner Antwort
Vanilla kisses: Tagebuch
oh dankeschön vanilla,sehr lieb,probier ich gleich mal aus...
nur ein test:
ui,riehiesen binoletta,kann man ja vorher am pc verkleinern...
kein Problem
@binoletta: diesmal hab ich mit Müller - Rot gefärbt, davor 2mal mit Sante Mahagonie und davor mit Logona Maronenbraun.. dazwischen hatte ich ne schaumtönung in Schwarz die aber Braun geworden ist, ich glaube daher kommt die Farbe..
Hey binoletta, sieht toll aus Was ist denn deine Naturhaarfarbe?
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
@Malia: dankeschön *froi* jaah, der glänz kommt hauptsächlich vomn PHFen
annwn: dankeschöön also das ist meine naturhaarfarbe(aber die nachwachsenden augenbrauen ignorieren,hab ich mir damals abrasiert )
schwarz gephft in unterschiedlichen lichtverhältnissen:
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@ binoletta: täuscht das auf den Fotos oder ist deine Naturhaarfarbe dunkler als die, die du nun mit dem PHFen erreicht hast Sieht auf jeden Fall beides toll aus!
benutzt jemand teak von logona? und hat jemand erfahrung mit logona und hohem grauanteil?
wenn meine zumpels ein wenig gewachsen sind stelle ich auch ein foto rein... versuche gerade meinem grau mit logona teak herr zu werden, das ergibt schöne strähnen in hellbraun...
wie wirkt denn logona goldblond auf grauem haar???
@weibsvolk: Ich hab mal das Teak von Logona ausprobiert weil ich es praktischer fand in der Anwendung. Hab bei meinen dunkelbraunen Haaren einen mittelblonden Ansatz . Ist ja auch hell genauso wie grau. Aber ich war absolut nocht begeistert. Mein Ansatz war danach total quitsch-orange und in den Längen hat man garnix gesehen (was auch irgendwie klar war) Also bin ich halt wieder zum Matschen umgestiegen.
Hast du dir schon mal diesen Fred http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39358 durchgelesen. Da geht´s um Leutz, die graue haare haben. Ausserdem gibt´s hier noch irgendwo einen Logona-Tubenfarben-Fred.Einfach mal auf den Suche-Button oben an der Leiste klicken und dann auf "erweiterte Suche" gehen. Dort dann Logona eingeben
mei da wo meine kopfhaut aufgehört hat zu jucken ( hab meine haare gestern das erste mal mit verdünntem neobio shampoo gewaschen, mein juckreiz ist fast ganz weg ) hab ich angefangen meine haare mit nem positiven blick zu betrachten. ich muss sagen meine phf färbung ist mir gelungen. meine haare glänzen sooo toll . hab heute im ökotest jahrbuch gelesen, dass logona braun- umbra sehr gut gewählt wurde.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Ein Traum in Rot sieht super aus!!!!
@eatém: -> mehr sag ich dazu nicht
was wo? welches shampoo? nach monatelangem jucken wär erlösung mal fällig!
achja und eat`em du weisst ja:
Eat´em, man sieht echt keinen Ansatz!
Danke.
Und das mit dem Ansatz freut mich riiiiiiiiiesig!!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Oh Eat 'em deine Haare sind einfach Die Farbe die Länge
Das ist vom Juni, frisch gefärbt, die Mischung weiß ich nicht mehr :
Wow, violett mit Pflanzehaarfarbe?
Wie lang sind deine Haare?
Sieht toll aus!
Danke .
Violett war ein Versehen - sollte dunkelbraun werden, aber der Henna-pur und Indigo Anteil waren wohl zu hoch (ich mische immer alle möglichen Pülverchen zusammen)
Die Haare gehen mir mittlerweile schon bis zum Poansatz, sind aber unten sehr ausgefranst und gehörten eigentlich mal geschnitten
Boah Elena, toll! Eam 'em - atemberaubend wie immer....
So, hier mal meine Ergebnisse vom Mittwoch. Im Kunstlicht sind die Haare recht golden und rötlich, also insgesamt leicht kupfer- oder bronzeartig, kanns nicht so wirklich einordnen. Die vorderen Strähnen haben leider immernoch einen leicht gelblichen Stich (sieht man auf den Fotos nicht), aber ist schon besser geworden.
Im Tageslicht (letztes Foto) sieht man wie immer keinen großartigen Unterschied. Bilde ich mir jedenfalls ein, allerdings hab ich grad auch kein Vergleichsfoto mit meiner Naturhaarfarbe parat.
Gefällt mir insgesamt ganz gut, das nächste mal werd ich aber ein anderes Blond nehmen und vielleicht noch etwas mehr rot.
Geändert von Annwn (17.07.2009 um 12:16 Uhr)
eat'em ... schööööööööööööööööön
elena .. auch richtig wunderschön
und annwn...deine haare sehen auch richtig genial aus , so seidig und die farbe ist auch äußerst schick
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Ohja, richtig schöne seidige Haare, Annwn, stimmt, das triffts aufn Punkt.
jetzt gibt es auch Fotos. Leider trifft kein Bild die Farbe 100%, Kunstlicht ist dafür einfach nicht geeignet
Kunstlicht, ohne Blitz (etwas zu orangestichig)
ohne Blitz
mit Blitz
etwas zu kühl
das Bild trifft es noch am ehesten
ich finde es ist die beste Farbe bisher: Schön intensiv, eindeutig warm, aber nur im direkten Licht mit orangestich
Nur den Henna typischen Volumeneffekt hab ich diesmal nicht , dafür Glanz ohne Ende . Mal abwarten wie lang es hält
edit:das war übrigens hene Color auburn und Müller Rot im Verhältnis 2:1, angerührt mit Zitronensaft
Danke Sprechstunde und Geyrahoed
@princesa: Auch ne tolle Farbe Und deine Haare sehen total geschmeidig aus, wow! Je öfter ich in diesem Forum schöne glatte Haare sehe, desto mehr mag ich meine eigene Glattheit in den Haaren Was nicht heißt, dass ich Wellen und Locken deswegen weniger liebe.
Edit: Princesa, das Problem, dass die Fotos die eigentliche Farbe nicht wiedergeben, hab ich auch immer. Im Kunstlicht sehen meine zum Beispiel, viel rötlicher aus als auf den Fotos, im Tageslicht dafür irgendwie dunkler als auf dem Bild. Sehr seltsam.
Schade das du die Mischung nicht mehr weißt Elena. Das wär meine Traumfarbe.