@Safilo
Ich antworte Dir mal im Färbethread --> hier meine Antwort.
Ich "pimpe ja mein naturrotes haar wegen der ersten grauen an den Schläfen und dem allmählichen "Verwaschen" meiner naturfarbe mit PHF. Ich mische immer mit Sante naturrot und Sante rotblond. Diesmal habe ich nur den Ansatz gefärbt, mit ein paar Löffelchen sante goldblond in Naturrot. Das Foto ist unter nem Dachfenster ohne Blitz bei Sonnenlicht entstanden. Im Rotschopfthread ist es auch bereits zu sehen...
Geändert von Ina (18.02.2008 um 18:25 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ina, was für ein roooooooooooot!!! richtig cool!
Dankeeee Najaaa, ich denk mal, das hab ich unter anderem eben auch der Grundlage (meinem eigenen haarton) zu verdanken.(als Kind wollte ich immer ne andere Haarfarbe haben. Am liebsten son Strassenkötermisch....bloss nicht auffallen) Ist dann eher so ein irisches rot...also so:
Geändert von Ina (15.12.2007 um 20:28 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, die Haarfarbe ist aber wirklich sehr gelungen- toll!
ich dieses irische rot! das so viele mit naturroten haaren so unglücklich damit sind... sehr schade.
aber jetzt magst du die roten haare ja. find ich sehr gut
Hallo,
hier Bilder von meiner heutigen Färbung:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=575
Falls jemand das Rezept interessiert: steht im Tagebuch...
Naddel, bist du zufrieden?
Shawnee deine haare sehen klasse aus
wenn ich eure tollen bilder sehe bekomm ich auch lust auf phf
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
naddel, sieht doch super aus
Die Bilder täuschen, habe ich heute morgen festgestellt. Längen sind hellbraun, kupfer, Ansatz dunkel.
Da muss ich nächstes WE nochmal ran
Ist zwar schon etwas her, aber hab heute ein Bild gemacht:
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
mehr sag ich nich
Eat'em, du hast MEINE Traumhaare!!! Mir bleibt die Luft weg!
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
Die Länge ist sooo toll!
Eat 'em gibt wieder an!
Nein, wirklich wunderschön!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich wär froh, wenn ich nur halb so viele und tolle Haare hätte
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Hier auch nochmal alles vollspamen
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:34 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Dankeeeeeee.
@aeryss
Wunderschön!
Die Länge ist auch toll, so lang möcht ich meine auch mal iiiiiirgendwann haben!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@aeryss: das ist ja ein traum!
--<--@
aeryss, wunderschön!
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss : *an dunkelschoki denk*
Verratest du mir, mit was du gefärbt hast?
aeryss ..das ergebnis ist super geworden , das ist ein tolles schwarz
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
hallöchen.
darf ich mal fragen wie du gemischt hast? ich will nächste woche mal das erste mal mit phf haben und dachte daran müller blond und müller braun zu mischen. 50 g von jedem. aber ich bin ja der totale newbee wäre super wenn du mal einen tipp geben würdest. hab auch bei spinnrad logona und sante gesehen. welche farben sind denn besser?
danke LG
Danke Euch.
Die Mischung steht im PHF Schwarz Thread.. also genau hier
.. allerdings kommt man nicht einfach so auf Schwarz, grad wenn man heller ist. Bei mir wars vielmehr eine .. Odysse die noch nicht so ganz zuende ist *g*
Ich krieg glatt Lust auf PHF.
Aber dafür brauch man ne farbe...auf der man gut färben kann..blond/hellbraun oder so.
Eure ganzen farbergebnisse sehen echt wunderschön aus! PHF sieht soviel schöner aus als chemie...
Boah Eat'Em @ Aerryss. Hammer! *hyperventilier*
Einfach nur schöööööön.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wow, was für superschöne Haare Ihr doch alle habt....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
schnell weg hier, da kann man ja nur neidisch werden!
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:20 Uhr)
Wow Milka,
ist seeehr schön geworden - was für ein hübscher Rotschimmer! Außerdem sehen die Haare super gesund und gepflegt aus!
LG
Deronda