Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Inventar Avatar von Libella

AW: Schlagjeans oder Röhre?

Mit "toll" angezogen meinte ich eigentlich trendorientiert - weil hier die Rede davon war, Berlin sei die "Trendhauptstadt". Na ja...
    Liegt das KaDe We denn nicht in Mitte? Ich bin ja nicht nur dort d r i n , sondern auch "drumherum"
    Tja, dann war ich wohl bisher nicht in den richtigen Bezirken unterwegs

Allwissend Avatar von tikva

Jetzt verstehe ich dich Libella! Das KaDeWe liegt nicht in Mitte, sondern in Schöneberg. Der Ku'damm, der dort auch gleich ist, ist dann schon wieder Charlottenburg-Wilmersdorf, das ist so die Mitte des Westens. Und Mitte ist so die Gegend um den Alex rum. Hast nix verpasst mit den trendigen Leuten

BJ-Einsteiger Avatar von piranha

Berliner Zeitung von heute ..musste sehr lachen und an diesen Thread denken http://www.berlinonline.de/berliner-...er/691278.html

Forengöttin Avatar von Betsi

Nur leicht ausgestellt (oben schmal) finde ich am besten. Röhren habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren getragen und das ist auch gut so.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von tikva

Cool Piranha
    Senfgelb ich sags ja.
    Ach die "Berliner Boheme" ist so leicht zu durchschauen.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von badu

Für mich kommen z.Zt. nur Boot-Cut-Hosen in Frage, weil ich meine geliebten Entenschuhe trage (http://entenschuhe.de/shop/product_i...products_id=19). Das sieht bei engen Jeans wirklich nach Donald Duck aus...

Und Röhrenjeans bei Männern sind einfach nur zum Wegrennen

Meermädchen Avatar von uting

was für geile schuhe! dazu schlagjeans (trage grade so ähnliche, sind allerdings herrenschuhe) aber ich finde zierliche schuhe (oder, neulich gesehen, spitze pumps) und schlag gehen gar nicht! aber diese schuhe, in grün bitte. hab doch auch bald geburtstag hmmm, wird zu knapp glaub ich.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen

Und Röhrenjeans bei Männern sind einfach nur zum Wegrennen
    ich liebe männer in knallengen röhrenjeans ! leider sehe ich nicht sooo eft solche exemplare...

http://blogs.ocregister.com/stylescoop/321C0151.JPG
    http://the_padisha_scandal.podomatic...0_51-08_00.jpg
    Geändert von Gesche (05.10.2007 um 23:38 Uhr)

Tonita
    Besucher

Wah, also bei Männern mag ich nur so.. ganz normale Hosen, gerade, nicht zu eng, nicht zu weit *langweilig bin*
    Röhrenjeans finde ich ganz schrecklich an denen.

BJ-Einsteiger Avatar von Dragon

röhrenhosen sehen bei Männern nur toll aus wenn sie die in Stiefel, so mit 20Loch, reinziehen. Ich selber trage keine, mag nur so Mittelding vom Schlag her.
    This world ist just illusion, trying to change you. VNV Nation

Schwarzer Markt

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Röhren wären was für meinen Mann... der hat derbst gerade schlanke Beine, der könnte damit auf den Laufsteg. Nicht dass ich auf solche Stelzen stehe, aber er hat sie nun mal *g*

Am meisten mag ich aber an ihm stinknormale Jeans.

OT: Die Hosen, die komplett gerade geschnitten sind, aber oftmals ein wenig sehr weit im Schritt sind und Potaschen haben, die bald in den Kniekehlen enden sind ein ganz derbes Nogo.
    Viele Grüße

Jolanthe

Meermädchen Avatar von uting

beim männern mag eh gerne etwas fleisch an den beinen und dann auch gerade geschnitten oder bootcut. schlaghosen bei männern muss nicht sein

Inventar

Hm, ich finde es muss zum Typ passen, dann können Röhrenhosen auch bei einem Kerl gut aussehen.

Ich mag Röhrenhosen und mir stehen sie auch, daher können die ruhig noch eine Weile in Mode bleiben.
    Nur falls es nur mehr Taillenhosen geben sollte, werde ich wohl wieder selber nähen müssen, ich HASSE diese Dinger...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ne Schlaghosen müssen ned unbedingt bei den Herren sein. Erinnert mich obendrein zu sehr an meinen bösen Onkel
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger

Entenschuhe???????
    Wie bitte????????

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

ich bin auch für röhrenjeans.
    in schlaghosen sehe ich immer so kiddie mäßig aus.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Also erstmal: Männer in Röhrenjeans, das geht sowas von GAR NICHT
    An Frauen find ich's okay, wenn sie nicht 300 kg wiegen
    Schlaghosen würde ich jetzt aber nicht mehr tragen. Bootcut finde ich sonst noch echt schön, oder ganz normal gerade geschnitten.

BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayGirl

Röhrenjeans. Ich trage eigentlich nur noch Röhre oder selten Bootcut. Schlagjeans finde ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern grauslig .

Männer in Röhrenjeans mit den passenden Beinen sind doch sexü .
    Ist aber auch ne Typ- und Figursache. Manchen stehen auch gerade geschnittene besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Schlaghosenfan

Da ich ja aus der "Trend-Stadt" schlechthin komme würd ich sagen immer noch Röhre..Schlaghosen, auch noch welche mit Riesenschlag, sind mir weder angezogen noch irgendwo im Geschäft unter gekommen..allerdings wohn ich auch in nem Kiez, in dem sich die Leute gerne punkig-angehaucht geben, da passt Röhre + Chucks auch einfach gut dagegen denke ich, dass z.B. in anderen Berliner Bezirken die Schlaghosen nie wirklich ausgestorben sind, z.B. *vorurteilon*in Lichtenberg und Marzahn*vorurteiloff* ..aber da wir uns ja am trendigen Berlin-Mitte orientieren , würd ich sagen, das mit der Röhre hält noch an..mir solls wurscht sein, ich trag die goldene Mitte - gerade bis leicht ausgestellt
    Ich bin sehr oft in Berlin und kann dir einen Laden im Prenzlauer Berg nennen der Schlagjeans (oben eng unten weit) mit fast nen Meter Schlagumfang verkauft.Ist natürlich sehr extrem und nicht jeder mans Sache.Dort sieht man auch das die gute Schlaghose oder Schlagjeans im kommen ist,dort eigentlich nie ausgestorben war.
    Mit diesem Beitrag grüß ich alle hier,war mein erster.Ich ,männlich,mit schlanker Figur,trage diese Hosen und fühl mich wohl darin.

Allwissend Avatar von nayna

Also ich bevorzuge eindeutig die Röhre, mag aber auch gerade geschnittene Hosen und habe auch ein paar Bootcut-Jeans im Schrank.
    Schlagjeans mag ich nicht so

Ich war ja vor Kurzem in Stockholm und da sind Röhrenjeans bei Männer total im Trend. Bei manchen fand ich, dass die noch ganz gut zum Typ passten, aber ganz allgemein gefällts mir überhaupt nicht Ich würde nie, nie, nieee mit nem Typen in Röhrenjeans ausgehen!
    Typen in Schlaghosen sehe ich irgendwie kaum... Gefällt mir aber auch nicht

Gesche
    Besucher

ich will in stockholm leben !

Röhrenjeans bei Männern, schwarz oder grau, möglichst tiefhängend mit Nietengürtel und weißen, hohen 80er Jahre Turnschuhen sieht man hier auch öfter und finde ich größtenteils furchtbar..womöglich noch mit obligatorischen Lippenpiercings und nem übergroßen Baseballcap, und schwarzgefärbten Seitenscheitel-Haaren und wenn mir diese dann noch als 5er Gruppe entgegenkommen, alle komplett gleich gestylt bei jungschen Männern lass ich sowas ja noch eher durch gehen, aber bei Ende 20jährigen find ichs nur lächerlich..15jährige Mädchen dürfen bei mir auch Tokio Hotel Fans sein, 25jährige könnt ich nicht ernst nehmen prinzipiell soll jeder tragen was er will, is mir wurscht, und wenn man sich aus jedem Style Sachen rauspickt, die man schön findet ist das vollkommen OK..aber so komplett durchgestylt nach Schema "Rock`n`Roll-Punk-sonstwas", vor allem wenns grad Trend ist und jeder so rumrennt, och nö..

MU-Artist Avatar von Malice

Nein, das ist Emo nicht Rock'n'Roll, aber sieht bei über 20-jährigen albern aus

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Pie
    Besucher

naja, es gibt röhre und röhre *find*
    die, welche aussehen wie leggings *wuerg* und dann jene, welche "normal" enganliegend sind und keinen schlag haben. die dann schon eher.

generell mag ich röhre nicht so, auch wenn ich die stelzen dazu habe da komm ich mir zu staksig drin vor.
    außerdem assoziier ich zu röhre meist "prollig" - ein relikt aus finsteren eighties-zeiten, in der es die entsprechende klientel trug

bei männern kommts drauf an, wie fies eng die hose ist im schritt *hüstel* soll keine verbeulte knolle zu sehen sein und unten am beinende sähe dann schuhgröße 46 o.ä. aus wie storch im salat.

ich hab am liebsten bootcut, bei mir und bei den männern. der schlag sollte aber eher angedeutet sein, vor allem bei männern.

hm, Emo war für mich immer eher diese Dickies-artigen Hosen also auf den Hardcore/Emocore-Konzerten, auf denen ich so war, ham die Jungens mehr solche Hosen angehabt..dieses Röhrenjeans/Karo-Muster-Latschen/Kirschen/Totenkopf/weißderKuckuck würd ich mehr angelehnt an die 50/60er Jahre einordnen, somit -> Rock`n`Roll oder halt Röhrenjeans -> 70/80er -> Punk bin jetzt aber auch nich so der Profi im Schubladen-finden

Pie
    Besucher

joa. röhre ist / war auch punk. da aber gänzlich anders kombiniert
    ich hab noch zwei röhren im schrank liegen. *staun*
    die eine ist wahrscheinlich sogar noch aus den 80ern, die andere ein schwarzes levis-modell vom second-hand-laden, irgendwann in den neunzigern gekauft. im moment will ich gar nicht wissen, ob ich reinpass, die eine ist in gr. 26

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Also ich mache auch nur den Trend mit, den ich gerade auch gut finde. Totale Schlagjeans find ich sind aber momentan ein NO GO.
    Totale enge Röhre find ich aber auch nicht so toll.
    Also ich trag momentan gern ziemlich gerade Hosen, oder welche die etwas enger unten werden. Gibts ganz tolle von Embrace und G-Star. Ich denk damit kann man sich schon sehen lassen

Sackmäßige Schlagjeans, die wirklich nur weit sind und nach unten richtig weit werden (am besten nen Schlag von insgesamt einem Meter)
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

ich finde schlagjeans besser als röhre, aber ist ja geschmackssache. aber wenn sie unten ganz wiet sind, mag ich das auch nicht, muss schon stimmen proportionsmäßig.