Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    black
    Besucher

LemonBaySoap --> ein Duftshop! :-)

Sicher sind einige auch auf der Suche nach einer Alternative zu unserem geliebten MMU-Shop. Ich teste nun einmal bei www.lemonbaysoap.com. Die Preise stimmen, man hat die Qual der Wahl zwischen 600 Düften (darunter viele, viele Dupes) und der Versand ist freundlich - zumindest für meine Bestellung (Porto 11$, Warenwert 24$)

Hier alles, was ich teste:

#109 Try Me Sampler Pack
    **1 one-ounce Body Spray Aloha Tiara
    **1 one-ounce Dry Oil Spray Bed Time Bath
    **1 Mini-Mister Perfume Spray Mark Jacobs for Women
    **NEW!! 2/3 ounce Body Butter Coco Cabana Hut
    **2/3 ounce Goat's Milk Lotion Vera Wang (type)

#3 Aloe Body Wash | Southern Honey

#8 Liquid Castile Soap | Ponds

#5 Conditioner | Provence

black
    Besucher

AW: LemonBaySoap --> ein Duftshop! :-)

So. Nachdem hier im Thread ja helle Begeisterung ausgebrochen ist... ...berichte ich trotzdem mal. Letzte Woche kam nämlich meine Bestellung an.

Die Düfte sind alle gut und unverfälscht durch irgendwelche Basen oder so was. Ich bin sehr zufrieden! Die Lotions duften in etwa so, wie "strong" Beduftetes bei MMU.

Aloe Body Wash trocknet die Haut nicht aus und schäumt sehr schön. Ich habs sogar mal in ein Bad als schäumender Zusatz gekippt.. Ging prima!!

Der Conditioner pflegt meiner Meinung nach sehr gut, wenn man ihn so 3 - 5 Minuten einwirken lässt. Ich hatte danach glänzende, weiche Haare, welche nicht fliegend oder statisch geladen waren.

Die Body Butter ist recht fest, aber trotzdem cremig und weich! Sie zieht weg wie nix und fettet nicht sehr stark nach - zumindest auf meiner Haut nicht Find ich sehr schön!!

Als ich den Deckel der Goat's Milk Lotion öffnete, sah ich schon eine wahnsinnig cremige, weisse Lotion, die sehr zum Eincremen reizte! Das Zeug ist wunderbar! Zart und cremig.. wie Creme zum essen Sie zieht ebenfalls super weg und hinterlässt keinen Fettfilm. Man hat das Gefühl, die Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt.. kein Spannen mehr, nur noch Wohlfühl-Gefühl

Das Mini-Mister Perfume Spray ist zwar auf Oel-Basis gemacht, das stört aber nicht. Das Oel ist interessanterweise nicht wirklich sehr fettig und zieht irgendwie weg bzw. trocknet sehr schnell. Zurück bleibt ein feines Parfum, welches einem den ganzen Tag einhüllt... jedenfalls wenn man wie ich 2 - 3 Sprüher davon aufträgt Die Grösse des Sprays ist extremst genial.. das findet in jeder Jackentasche oder Handtäschchen Platz!

Ebenfalls sofort getestet wurde das Body Spray.. da mich der Duft umhaute!! Am Anfang glaubte ich die Base rauszuriechen, aber ich habe mich wohl getäuscht. Das Spray ist wie eine federleichte Bodylotion zum sprühen. Ich finds nicht sehr pflegend.. vor allem nicht in der Jahreszeit. Aber um sich am Morgen kurz mit was duftendem frisch zu machen oder zwischendurch ein bisschen Pflege "light" aufzutragen, dafür ist es super geeignet! Ich denke, es ist was, was man mit ins Schwimmbad nimmt. Oder nach dem Duschen im Fitnesscenter oder so was.

Zum Dry Oil Spray kann ich noch nicht so viel sagen.. ich mag so Oel-Sprays allgemein nicht so. Ich werds aber trotzdem testen, denn rein vom Schnüffeln her scheint sich der Duft zu lohnen!

Experte

Ich bin ein kleines bißchen angefixt. Ich möchte unbedingt einmal einen Duftshop ausprobieren, aber MMU ist schon sehr teuer und außerdem habe ich den Eindruck, die brauchen ewig zum Liefern.
    Du hast also ca. 2 Wochen auf die Sachen gewartet? Und wie waren die Shipping Kosten? Ich bin scheinbar zu blöd, dazu was auf der Seite zu finden.

Allwissend Avatar von Emmy

Schön black crx, dass Dir Deine Sachen gefallen . Die Produkte sehen wirklich gut aus. Die führen sogar Hundeshampoo Allerdings stört mich, dass bei fast allen Produkten keine Inhaltstoffe angegeben werden.

Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Und wie waren die Shipping Kosten? Ich bin scheinbar zu blöd, dazu was auf der Seite zu finden.
    Dazu habe ich auch nichts gefunden. Wahrscheinlich muss man erst seinen Warenkorb füllen und sieht diese erst dann?

black
    Besucher

Also ich habe an die 20$ Shipping bezahlt. Da die Produkte recht gut sind im Preis, hab ich das mal auf mich genommen. Wie Emmy richtig vermutet, werden die euch beim befüllen vom Warenkorb angezeigt

Ja.. keine INCIs. Aber ich denke, wenn man anfragt, kriegt man die sofort raus!

black
    Besucher

Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Ich bin ein kleines bißchen angefixt. Ich möchte unbedingt einmal einen Duftshop ausprobieren, aber MMU ist schon sehr teuer und außerdem habe ich den Eindruck, die brauchen ewig zum Liefern.
    Du hast also ca. 2 Wochen auf die Sachen gewartet? Und wie waren die Shipping Kosten? Ich bin scheinbar zu blöd, dazu was auf der Seite zu finden.

Zum Duftshops testen kann ich dir noch diesen Link empfehlen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25099

Experte

Danke!

Den Thread habe ich mir auch schon angeguckt, war aber als Anfänger einfach erschlagen von dem Angebot.
    Ich brauche beim ersten Mal etwas, wo mir jemand sagt: So, hier, das war gut, das kannst du auch probieren!
    Geändert von *Penny* (24.10.2007 um 10:15 Uhr)

Experte

Ich habe das mit dem Befüllen jetzt mal ausprobiert und komme auch mit einem Warenwert von knapp über 20$ auf Shipping Kosten von 22,32$...

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Ich hab auch grad bestellt....

und zwar:

Aloe Body Wash | Sugar Plum
    Body Parfaits | Toffee Maple Buttercream Crunch
    Shea Butter Lip Balms, Chocolate Mint
    Conditioner | Grasshopper Cookie Pie

hab 11 $ Versand gezahlt und jetzt bin ich mal gespannt, wie lang es dauert und ob die Sachen wirklich so toll sind!

Experte

11 $ geht ja. Warum war das bei mir soviel?
    *nochmal probieren geh*

black
    Besucher

Leute, ich hab für uns BJs ein gutes Wort bei LBS eingelegt und .... taaatatataaa:

Hi, we hope you received your order ok and hope you are enjoying the products.We decided to give free
    shipping to all international orders $100 dollars or over. The minimum shipping on international orders are
    from 18.40 and up on any order.Have a great day and hope to hear from you again.
    LEMONBAY SOAP CO.

Hab eine Email gekriegt und musste 7,40 $ nachzahlen, weil die 11 $ sind für den Versand per Umschlag und das ist doch etwas riskant, dass der kaputt geht. Find ich aber trotzdem okay.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich verfolge das auch ganz genau mit hier!

blacky, toll, dass dir alles so gut gefällt! Vielleicht wird es ja wirklich eine echte Alternative zu MMU!!!

Ab 100$ versandkostenfrei schreit ja nach Sammelbestellungen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

black
    Besucher

Ja, ich finds total fair von ihnen, uns ab 100$ alles gratis zu schicken!!
    Sowas gibt es kaum in einem anderen Shop Wenn ihr aus D Sammelbestellungen macht, dann lohnt es sich doch total, ihr bezahlt nachher nur noch das Landes-interne Porto!
    Na, das ist doch was!

BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond

Oh ja, wenn jemand eine Sammelbestellung aufgibt, würde ich mich sehr gerne anschließen!!! Das wäre ja super!!!
    LG
    Andrea

Meine Bestellung vom 24.10. ist heute angekommen, so schnell habe ich nicht damit gerechnet!
    Der Lippenbalsam ist super, riecht und schmeckt total lecker und meine Lippen fühlen sich auch total weich an.
    Das Duschgel hab ich zwar noch nicht probiert, aber der Duft ist gar nicht meins.
    Der Haarconditioner riecht auch sehr lecker, hab ich aber auch noch nicht getestet.
    Und das Body Parfait hat ne tolle Konsistenz, zieht relativ schnell ein, aber der Geruch ist auch wieder ganz anders als erhofft!

Dann gab's noch 2 Proben, eine Seife und ein Lavender Sugar Scrub.

Die Kosten und die Bearbeitungszeit von LemonBaySoap sind echt super, aber für mich ist's trotzdem keine würdige Alternative zu MMU oder B&I!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Halli Hallo,

gestern habe ich meine Bestellung vom 25.10. bekommen. Konnte ja wieder mal nicht widerstehen...

Ein Probenpäckchen und ein Try-me-Set haben den Weg zu mir gefunden. Das ging wirklich ratzfatz und hat "nur" 12 Dollis Versandgebühren gekostet. Zuerst wollte Troy etwas mehr haben (18,70), ich bekam dann aber einen Refund, weil es doch noch ins kleinere Päckchen passte

Die Produkt- und Duftbeschreibungen kommen später. Der Duft "Elixir of Love" ist jedoch schon mal identisch mit Elixir bei MMU . Hat sich also noch eine Quelle aufgetan, wo ich es herbekommen kann
    Grüßle Rapsi

black
    Besucher

Freut mich Rapsi, dass du bis jetzt angetan bist von diesem Shop

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu,

im Januar gibts 20 % Discount auf alle Produkte
    Mal gucken, ich brauch glaubsch wieder Elixir . Wenn sich jemand anschliessen möchte...?
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Natalie

hab heute auch bestellt:

body lotion raspberry vanilla#
    body lotion maybe baby (type)
    shower gel vanilla shake
    shea her glow face polisher
    body parfait wedding cake

gibts hier sonst noch neue erfahrungen?
    eifriger haarzüchter