ist auch ein guter tipp bettyboop
ist auch ein guter tipp bettyboop
hat von euch schon jemand erfahrung mit diesem internetshop gemacht klick hier ? da kosten die stiefel ohne versandkosten nur 129,95 statt wie im schuhgeschäft 280,- euro. das ist weniger als die hälfte!!!
ist allerdings per vorkasse und man hat ja schon von einigen windigen internetfirmen gehört, die zwar kassieren aber nichts liefern.
kann mir nicht vorstellen, das die so unter marktpreis verkaufen können. was meint ihr, ist das sicher dort zu bestellen?
Geändert von Janini (13.01.2010 um 22:11 Uhr) Grund: schreibfehler :schaem:
Liebe Grüße
Janini
Ganz genau, Janini hat recht, und haben wir ja schon ganz ganz oft hier besprochen, einfach mal zurückblättern![]()
danke Janini
stimmt, und wenn ich mir die homepage ansehe steht auch nirgendwo ein R Zeichen hinter dem Ugg. Auch das Ugg Logo ist nicht original geschrieben.
Frechheit, da sind bestimmt viele schon drauf reingefallen und haben entweder ein Ugg Copy Stiefel bekommen oder garnix.
Tut mir Leid für die Leute die drauf reinfallen.
Ob diese Firma vertrauenswürdig ist, kann ich auch nicht sagen, aber UGG Boots sind einfach nur Lammfellstiefel, die werden von verschiedenen Firmen hergestellt.
"Ugg Australia" ist einfach nur ein Label, ein bekannter Name, aber deswegen sind die Stiefel auch nicht besser oder schlechter als von anderen.
Kommt halt darauf an, ob man dieses Label gerne auf seinem Stiefel stehen hat.
Ich habe schon zweimal Jumbo Ugg Boots bestellt (Binder Productions), die kommen direkt aus Australien hier. Und je näher der Frühling kommt um so billiger werden die Teile, aktuell 112, 49 Euro . Versand ist allerdings recht teuer, ca. 30 Euro, und es dauert 2-3 Wochen.
Das haben wir ja schon genuegend diskutiert, was UGGs sind und was UGG Australia. Nur wenn eine Firma vortaeuscht, UGG Australia zu verkaufen, dann kann das doch gar nichts gutes sein ... wenns einfach nur UGGs waeren, also qualitativ hochwertige Fellstiefel, dann wuerden sie ja damit werden und nicht mit nem geklauten Markennamen.
Irgendwo hier war noch ein Link zu UGGs um die 90 Euro, die machten einen sehr guten Eindruck und da werd ich sicher mal bestellen, wenn ich irgendwann wieder Geld hab![]()
Iich muss mal kurz ein Update zu den Whoogas geben (Glaub das sind auch die, die Autumnleaf gemeint hat - kosten um die 90 €).
Ich trag die jetzt schon ziemliche lange fast jeden Tag (zwar nicht den ganzen Tag, im Büro hab ich Ballerinas an) aber auf dem Weg zur Arbeit, hin und zurück und sonst wenn ich draußen bin. Andere non-Ugg Australia haben sich immer total abgelatscht bei mir (die Sohle) und ich war skeptisch, aber die sind noch nichmal ein bissl abgelatscht. Das Fell ist auch nicht plattgedrückt und sie sind noch so kuschlig wie am ersten Tag.
Bei dem Wetter leidet natürlich das Wildleder ein bissl, aber ich bin ganz lieb zu denen und bürst sie immer schön ab und imprägnier und so - die halten sich echt top dafür, dass man UGGs ja eigentlich nicht in Nässe (vor allem Matsch mit SChnee etc) anziehen soll.
Kann ich nur jedem empfehlen. Und MIR is das echt wurscht ob da jetzt Whooga oder UGG Australia draufsteht. Die sehn bis auf das Etikett ziemlcih gleich aus.
SuperDas dachte ich mir schon, werd mir beim nächsten Paar auf jeden Fall Whoogas holen ...
Meine UGGs (Australia) trag ich auch im Schnee, Regen, Matsch. Sehen zwar schon etwas abgenutzt aus aber dafür sind sie ja da, und nach neuem imprägnieren und abbürsten halten sie wieder schön dicht und warm![]()
Ich habe auch kein Problem mit meinen Uggies im Schnee bzw. Matsch.
Werden im trockenen Zustand gebürstet und gelegentlich imprägniert und sehen nach über 5 Jahren immer noch anständig aus.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich warte auf meine Bestellung mit UGG Boots und bin schon total gespanntBestellt hatte ich sie hier.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Hmm der Link geht nicht.
Du weißt ja, dass es dann keine original UGG Australia Boots sind wenn "ugg" in der URL steht, oder?
Ein bisschen gesucht bei Google:
http://ugg-hall-of-shame.posterous.com/wwwugg-mallcom
http://www.sitejabber.com/reviews/www.ugg-mall.com
Dort werden also Fakes verkauft ...
Und in dem Link sieht man leider, dass dort einige Probleme mit ihrem Geld hatten ...
Mädels, UGG Australia Boots für deutlich weniger als auf der UGG Australia Seite gibt es einfach nicht! Und wer behauptet, UGG Australia zu verkaufen aber nicht verifizierter Händler ist, der verkauft Fakes und wahrscheinlich nichtmal qualitativ hochwertige, ähnliche Boots.
Geändert von Roxy (16.01.2010 um 11:22 Uhr)
Toll---![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Tut mir leid für dich
Ein paar haben ja Ware bekommen ... kannst du dann nicht retournieren, oder sogar jetzt noch die Bestellung stornieren?? Sollte doch möglich sein sofern sie noch nicht unterwegs ist ... oder du schickst sie direkt zurück, was sagen die AGB zu Rückgabe und Erstattung?
huhu,
ich hab mal etwas anderes auch in Engl. online bestellt musste es auch retour schicke da hat mich das retour schicken schon alleine an porto 15 eur gekostetalso war nen teurer spass.
aber es is wohl so wie du sagst Autumnleaf UGGS haben ihren preis ich denke mal die haben das auch im Vertrag das ein händler nicht viel spielraum in der preispolitik haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau, zumindest was UGG Australia betrifft.
Wer das Geld für die Marke nicht ausgeben will, kauft besser bei Whooga oder so, da hat man dann wies aussieht genau die Qualität aber ohne so einen Markenpreis.
(oder wenn man kann fährt man so wie ich in ein USA Outlet, das ist der einzige Ort an dem ich bisher original UGGs wirklich billiger gesehen habe)
Ja, bin auch echt begeistert - für den Preis so tolle Lederschuhe :)
Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir noch die Tan Weaves hol. Find die auch sooo toll :)
Allerdings, Mädels mit kräftigen Waden sollten nicht die Talls holen. Die sind oben schon recht eng geschnitten (okay ich hab fette Waden :D Ich weiß - 40 cm Umfang) und ich krieg die mit viel Quetschen richtig hin ;) also 39 cm würd denk grad so gehn. Aber weniger is natürlich besser. Hab denen schon ne Mail geschrieben und angeregt, dass sie die Weite ein kleines bissl ändern ;)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Puuh also ich war in der Nähe von Seattle, ob es ein richtiges UGG Australia Outlet gibt weiß ich nicht, aber da hatten sie zwei Schuhläden die auch einiges an UGG Australia geführt haben. Ich hab für meine grauen, kurzen Bailey Buttons ca. 110 Euro bezahlt, in Deutschland kosten die glaub ich über 260 Euro.
oh danke dir.
ja die sind so teuer bei uns. naja ich werd wenn es soweit ist bei meiner nichte schon infos finden und dann kann die erstmal einen großeinkauf machen![]()
Hier drüben ist das absolute Shoppingparadies, einmal wegen dem meist günstigen Kurs und zum anderen, weil man hier sooooo viel kaufen kann und es sooo oft Sale gibt ...Es gibt ja auch viele andere Schaffellstiefel, wird sie dann ja sicher sehen. Ein Outlett lohnt sich auf jeden Fall und die Kette "Ross", da gibts Markenkleidung günstiger (UGGs haben die da aber eher nicht).
Zum Glück flieg ich im April nach Florida :) Nicht gerade die Saison für Uggs, aber vllt gibts grad deswegen welche im Sale :)
Drückt mir die Daumen dass der Dollar halbwegs günstig bleibt :)
Oh schönDie rannten letzte Woche auch in LA bei 24 Grad damit rum
Reduziert hab ich die wirklich noch nie gesehen außer halt in dem Outlet, weil UGGs einfach dauerhaft getragen werden und es immernoch son Hype ist, werden die einfach nicht reduziert. Aber günstiger kriegt man sie trotzdem, für etwa 260 Dollar statt 260 Euro, ist ja auch schon was. Google sagt bestimmt auch noch was zu Outlets.
Das hier:
http://www.sonomaoutfitters.com/ista...nufacturer=207
Edit: Von UGG Australia verifiziert und wahnsinnspreis!
Wahnsinn, bin grad selbst hin und weg, das sind Preise wie in dem Outlet
Und ich kann nicht bestellen weil ich Mittwoch flieg und pleite bin ...![]()
Danke Autumnleaf - noch besserDer Freund von meiner Freundin ist Amerikaner und kommt am 7.2. hierher :D Ich weiß, was der Gute mir mitbringen muss :) Alternativ meine Freundin aber die kommt schon am 19.1. wieder nach DE, das wird wohl knapp....
wer will denn bis April warten bei so Preisen![]()
7.2. ist ja auch nicht weit hin. Die liefern nur USA aber dann bei über 50 Dollar versandkostenfrei so wie ich das grad gelesen hab ... dann lass ihn mal schnell bestellen
Kennst du deine Größe bei UGG Australia?
Ja, ne deutsche 38 (hab sonst 39). Allerdings weiß ich ned wies bei den Cardys ausschaut, aber da steht au drauf dass die eine größer ausfallen. Was is denn ne 7? Die gibts nur noch in 7...
Sind das nicht Frauengrößen? Denk eher ne 37. Doof dass das ned dransteht. Bei denen is ja Frauen und Männer unterschiedlich.
7 ist 39.
Ich trag 38/39 und hab meine in Größe W6, passt perfekt. Wenn da nicht for men dransteht, dann werdens Frauengrößen sein. Alle UGGs die ich bisher in der Hand hatte, waren in W-Größen und standen auch so auf dem Karton.
Danke Autumn. Dann weiß ich wen ich jetzt gleich anrufen werde :D
Gerne![]()
Uuh ich möcht auch so gern
Weiß nicht, ob er dann nicht aber Zoll drauf zahlen muss und so, wenn er hier einreist. Aber selbst wenn, ists immernoch ein mega Schnäppchen.
ich hoffe er kommt so durch. Gut, n Kerl mit Frauenschuhen is ja au immer sone Sache. Mist man, hätt ich das früher gewusste - seine (also meine) Freundin is seit Samstag wieder da *grml*
Und bei der anderen wirds zu knapp...
Die hier http://www.mytheresa.com/shop/files/...0_5186_009.jpg find ich ja auch gaaaanz toll :) Aber dass die so blöd teuer sein müssen :/
Die hab ich in grau
Es kommt ja nicht drauf an ob er nun Frauenschuhe oder Männerschuhe oder sonst was dabei hat. Sondern darauf, ob er einen Freibetrag übersteigt, egal mit was für einer Ware. Aber ich weiß nichtmal, ob es einen Freibetrag gibt für Amerikaner, die nach D einreisen (er ist doch US Bürger, oder?).
Hatte gerade den Link angeklickt und gedacht, die Form gefällt mir nicht, sind mir nicht klobig genug für Uggies und dann lese ich Deine Antwort...
Also ich finde, man kann es an den Bildern schon sehen, daß die nicht echt sind.
Und ich gebe Dir absolut recht, wenn Du sagt, die haben ihren Preis. Wenn sie so günstig angeboten werden, sollte man vorsichtig sein.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Naja die Bilder zeigen ja schon die echten UGG Australia, finde ichSehen zumindest aus wie meine. Wahrscheinlich einfach von den originalen Internetseiten geklaut.
ich habe dunkelbraune mit so einer art korsettschnürung hinten, die sind super schick und bequem. ich liebe sie heiß und innig :o die sind von river island (uk), und haben ca 70 pfund gekostet, also ca 85 euro.
Haartyp: 3aMii
Ich habe seit gestern die Adirondack Tall in otter und sie sind soooo wunderschön und kuschlig und toll und flauschig
http://shoe-store.net/images/product...5971-21603.jpg
Außerdem habe ich noch die Belly Button in black, die Classic Tall in chestnut und die Knightsbridge in espresso. Ich liebe sie alle heiß und innig, aber die Adirondack sind grandios und umwerfend schön![]()