könnt ihr mal fotos zeigen im angezogenen zustand von den river island boots? ich find die seite echt toll. sind die boots innen aus lammfell, eher nicht, oder? da es recht günstig ist.
Haare:1bMii
Huhu Mädels,
es ist ja bald wieder so weit. Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und ich möchte mir dieses Jahr ein Paar EMU´s gönnen.
Ich habe da einen Shop entdeckt der die billiger verkauft und wollte deshalb mal fragen, ob da schon eine von euch bestellt hat und mir sagen kann ob es sich um Originale handelt?
Hier der Link:http://www.natureshop.co.uk/Catalog/...skin-boots.asp
Schnegge, ich lieb dich!!!
Irgendwie kommt mir das immer komisch vor wenn Uggs oder Emus so viel billiger sind als sonst... würde mich aber auch mal interessiren ob der Shop was taugt. Möchte auch dieses Jahr so gern Emus haben
Alternativ hatte ich mir die Modelle von Dockers oder Skechers überlegt, hatte die schon jemand und kann berichten?
Mich macht das auch immer misstrauisch.
Aber wenn ich mal an die UGGs denke: Die Bailey Buttons haben im US Outlet 160 Dollar (damals rund 110 Euro glaub ich) gekostet, in den Geschäften überall sonst noch ca. 250 oder 260 Dollar. Also es gibt schon große Preisunterschiede, die in den Outlets waren ja auch aktuell und top in Ordnung.
Da bleibt aber immernoch die Frage, ob Anbieter im Internet sie günstig beziehen wie eben die Outlets, oder ob es Fakes sind.
Bei UGGs findet man die seriösen Anbieter über deren HP - vielleicht gibt es das auch bei EMU?
Also ich habe meine Emu´s auch alle im outlet gekauft und zwar vor ich glaube drei jahre im QVC Outlet in Neuss.
bei QVC haben die echten Emus 39 eur gekostet (gabs in allen bunten farben, wie grün, rot, rosa, blau etc.) waren auch die in Tall. Im Outlet hab ich die dann für 9 eur bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, die hatten damals so ein einmaliges Hammer-Angebot. Waren aber hauptsächlich die Knallfarben, oder?
ja genau ein paar hab ich mir normal über qvc bestellt für 39 eur den rest aus dem outlet,
noch ein paar in rosa hab ich genommen, rot, grün, hellblau und pink. es gab noch orange aber die haben mir nicht gefallen.
die kamen aber woh nicht gut an bei den kunden deswegen gabs die im nä. winter schon nicht mehr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war gerade im TKmaxx, die hatten dort ein paar "Uggs" von Bearpaw für 59 EUR, die sind mit echtem Fell, gibts auch bei Zalando *klick* (genau die hatte ich an).
Leider waren die so breit geschnitten dass das total komisch aussahIch meine dass die nicht besonders schmal geschnitten sind ist klar, aber irgendwie kamen mir meine Füße da unglaublich globig vor... Ist das bei allen Fellstiefeln so? Hatte bis jetzt ja noch kaum welche an...
Hab ich gerade beim stöbern in diesem Thread gefunden, Ocean scheint da schonmal bestellt zu haben*klick*
Laut ihrer Aussage Originale...
huhu mohnblume.
ich bin dir ja noch eine antwort schuldig, vielen dank für deine hilfe im Juni. Ich bin jetzt durch und hab nix mehr mit buchhaltung anne mütze danke dir nochmal
sorry für ot.
hallo deviline,
ich hab den anbieter tatsächlich noch gefunden: klick
hallo Mela,
danke schönich hab gerade eine fette aufgabe durchgebucht zur vorbereitung für meine schüler morgen
![]()
Ich hab die vor 4 Jahren gekauft und werd die pinken wohl dieses Jahr aussortieren. Bin sehr traurig daß es so ne tolle farbe nirgens mehr gibt.
Da kann man bestellen, die sind vertrauenswürdig.
Ich hab die Tage bei Amazon Emus in halbhoch in grau für 110 Euro bestellt, nachdem die in 38 so günstig waren. Es lohnt sich wohl die augen da mal auf zu halten, vorallem da die Größen und Farben unterschiedlich kosten.
Die 38 ist echt verdammt klein, im Vergleich zu meiner 39 von damals. Aber ich hoffe mal daß es geht, die anderen sind ja auch so tierisch weit geworden.
Passt dafür perfekt zu meiner riesigen H&M Jimmy Choo Tasche :D
Hallo
Ich will unbedingt ein paar UGG Stiefel haben und habe gesehen dass man sie in USA bestellen kann. Mit 90 USD Versand
Aber - selbst mit MWST beim Zoll sind sie immer noch billiger!!
hat das schon jemand gemacht? Habe Schiss zu bestellen, es ist nämlich verdammt viel Geld, über 200 Euro. Ich habe nämlich ncoh nie was aus den USA bestellt![]()
Bearpaws hab ich auch. Die sind recht breit, das stimmt - aber die UGGs sind ähnlich. Ich find sie ganz gut, hab welche in dark blue/tall![]()
Bei der Wahl der Schuhgröße kann ich unbedingt empfehlen auch dabei zu bleiben und nicht aus Sicherheits -Gründen eine Größe höher zu gehen.
Die Schuhe weiten sich nämlich etwas und wie schon eine Beauty erwähnte, passt sich das Fußbett wunderbar dem Fuß an.
Zu USA kann ich leider nichts sagen, aber wie wäre es, wenn du in UK bestellst? Da sind sie normalerweise auch günstiger als hier und es kommt kein Zoll drauf. Bei Asos.com gibt es sie z.B. und die haben zudem noch öfter Codes mit 20%, dann lohnt sich das schon...
Edit: Und wenn man in Pfund bestellt, ist das günstiger als in Euro.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Zur Größe nochmal: Ich hab 38-39, eher 39, und 38 ist bei mir super. Ich passe aber auch noch gut in 37, weil sie sich eben so weiten.
Hat jemand irgendwo schon UGG Fakes in rosa oder pink gesehen? Hab mir heute so Nachgemachte in schwarz geholt (12Euro),die sind soooooooooo bequem![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hier gibt es rosafarbene Emu Boots für 86 Euro, wahlweise high oder low. Aber mit 12 Euro kann das Angebot natürlich nicht mithalten.
Hallo Màdels,
will schon ewig solche Stiefel habe und hab mir letztes Jahr um zu sparen so nachgemachte fùr unter 20 Euro gegònnt. War aber dann so entàuscht davon, weil haben einfach total doof ausgesehen, da sie an der Fusskappe nach dem 2. tragen irgendwie eingefallen sind - na ja irgendwie schwer zu erklàren. Habs sie dann auch nur mehr zum Schneschòpfen benutzt...
Seitdem achte ich auf alle die eben billiger nachgemachte Uggs tragen und alle haben den gleichen Deffekt.
Heuer will ich mir aber endlich mal echte gònnen die immer ihre schòne gewòlbte Form am Fussballen bewahren und lange lange Zeit so schòn wie am 1. Tag sind...
Hab mich nur noch nicht entschieden obs in schwarz oder grau und obs original UGGs oder EMUs sein sollen - na ja hab ja noch ein bisschen Zeit bis der Winter kommt![]()
Vielen Dank für den tollen Link! Leider will er heute nicht mehr gehen
Ich hoff sie sind noch da, wenn sich da wieder was tut.
Wuschelkopf, du wirst es sicher nicht bereuen wenn du sie dir gönnst! Ich hab 4 Jahre lang EMUs getragen und war sehr zufrieden damit. UGGs sollen aus ganzem Fell sein, hab ich gelesen, daher sind sie auch teurer. Ich hab die fellgefütterten Bikerboots von UGG und sie sind sehr warm und schön, aber auch nicht unbedingt besser als die EMUs. Und meine Sohle ist nicht so toll verarbeitet (was mich bei dem Preis von knapp 300€ echt fertig macht).
Also ich finde UGGs wirklich wesentlich (!) besser als EMUs. Die EMUs haben halt nur diese "dünne" Wollfütterung, sind längst nicht so flauschig, mMn schwerer am Fuß, finde die Form nicht so schön und das Obermaterial ist auch nicht so schön weich ... also da würde ich mir immer eher die UGGs holen. Die originalen sind einfach schön leicht (relativ für so einen dicken Schuh halt), die Sohle flexibel, hinten verstärkt sodass sich nix abläuft, innen und außen weeeeeich
Hab die letzten Tage immer wieder welche gesehen, aber 200 Dollar sind einfach nicht drin
und ich hab ja auch schon ein Paar.
Ich hab welche bei TK maxx gesehen. Ist natürlich etwas Glückssache wegen Farbe und Größe. Ich hab nicht so drauf geachtet, welche Marke das war, auf jeden fall Echtlefer und echtes Lammfell, in camelbraun. Waren mir aber auch reduziert noch zu teuer.
Ich hab mir dieses Jahr Moon Boots für den Winter gegönnt, die sind noch klotziger (find ich gut) und wasserabweisend. Wildleder saftelt immer so schnell durch und Glattlederuggs soll es zwar geben, fänd ich aber hässlich.
Ich war letztens im Leiser und hab dort zugeschlagen: sie hatten Emu Schuhe und ein (1) Paar UGGs. Hab alle anprobiert und zwar sass der UGG enger am Fuss und irgendwie passender, aber das waren die €50 mehr mir nicht wert. Hab jetzt zwei EMUs, pro Paar hab ich €175 gezahlt. Viel Geld, aber das sind mir warme Füsse wert. Und meine ollen, stinkigen Fakes vom letzten Jahr landen in der![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
könntet ihr mir vielleicht sagen ob es bei EMU's und UGG's eigentlich unterschiede in der Schaftgrösse gibt? ist einer von beiden etwas weiter geschnitten?
Hab so richtige Mörderwaden und glaub ich muss mit die kurzen holen, aber hätte schon lieber die hohen
@wuschelkopf: Ich hab auch dicke Waden und mir haben beide Marken nicht gepasst. Wobei es Modelle gibt, die eine Schnürung an der Seite haben. Da ging es, sah aber doof auf weil es die Waden noch dicker erscheinen lässt. Bin deswegen auf kurze Schafthöhe umgestiegen.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ja, die Bailey Buttons sind etwas dehnbar, weil der Schaft ja mit Knöpfen und so einer Art dehnbarer Öse zusammengehalten wird. Wenn man jetzt aber sehr dicke Waden hat und die Ösen ständig stark gespannt werden hätte ich aber Sorge, dass irgendwann die Knöpfe abreißen.
Ich habe das Modell mit dem hohen Schaft und 3 Knöpfen (solche hier: http://www.zalando.de/ugg-australia-...7803&groesse=7 ), habe aber ziemlich schlanke Waden.
Zur Not würde ich vermutlich auf Nummer sicher gehen und die Variante mit kurzem Schaft nehmen, da kann ja nix passieren.
Diese Bailey Buttons hab ich auch schon mal gesehen, aber die sagen mir nicht so zu. Mir gefallen einfach die klassischen so gut weil sie ja eben so einfach und schlicht sind....
Werd mir nàchste Woche mal die 2 Schuhgeschàfte die Uggs fùhren vornehemen und mal probieren, und mir dann die die gepasst und auch gefallen haben online billiger bestellen (oder zumindest versuchen).
Ich hab meine hohen damals einfach oben ein bisschen umgekrempelt.
Gab nen netten Weihnachtsmann-Look![]()
Hat eigentlich eine von euch schon mal bei Ebay Australia bestellt? Da sind die ja doch erheblich günstiger als hier, originale UGGs gibt es da incl. Versand schon für die an die 100 EUr (umgerechnet). Ist das eine Alternative?
* ~ Sulamith ~*