Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

ALso ich würde empfehlen einfach auf den nächsten Amerikaurlaub zu warten und sie dann dort kaufen hab sie mir im Frühjahr dort gekauft und habe genau 100 euro gespart :) (statt 220 nur 110 bezahlt, weil sie drüben nur $140 kosten, also die niedrigen). Ebay wär ich eher vorsichtig, es gibt viele Fakes! Geh lieber auf die UGG Australia Homepage und schau dir die Onlinestores an die da alle aufgelistet sind such dir einen raus, der auch nach Deutschland liefert. Musst dann aber noch mit Zoll rechnen. Sparen tut man aber insgesamt glaub ich trotzdem.
    Kussii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fliege über Weihnachten und Sivester nach NY und werde mir dort die schwarzen Kensington kaufen

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich eine von euch schon mal bei Ebay Australia bestellt? Da sind die ja doch erheblich günstiger als hier, originale UGGs gibt es da incl. Versand schon für die an die 100 EUr (umgerechnet). Ist das eine Alternative?
    Ich zitiere hier mal von der offiziellen UGG- Australia HP:

"Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Artikel kaufen, die auf eBay und anderen Auktionswebsites als UGG®-Produkte angeboten werden. Autorisierte UGG® Australia-Händler dürfen keine Produkte auf eBay verkaufen, deshalb sind UGG®-Produkte auf Auktionssites oft Fälschungen."

Ich denke, das gilt auch für Ebay Australia.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Inventar Avatar von Jesebel

http://www.uggmall.com.au/de/

Hier gibt es sehr preiswert die Bailey Buttons! Sogar versandkostenfrei.... habe ich gerade gefunden.

Sofern man über paypal bezahlt ist man dann auch abgesichert und hat Käuferschutz.

Ich wäre vorsichtig mit diesem Shop.

http://de.uggaustralia.com/de/counterfeit.aspx

Hier kannst Du die Internetadresse eingeben und gucken, ob es sich um Fälschungen handeln könnte.
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Das ist auf jeden Fall nicht UGG Australia von der Deckers Co., soviel ist sicher.
    Dazu das ganze schlechte Deutsch ... ich mein, es gibt durchaus guenstigere "UGGs", die dann halt nicht von der Deckers' Firma UGG Australia sind. Aaaber die versuchen ganz sicher nicht, wie eben diese auszusehen, haben serioese Webseiten und schreiben meist ganz klar, dass sie nicht UGG Australia sind, aber das Produkt ebenfalls aus Schaffell usw. usf.

Edit: Sagen Sie ja sogar selbst:
    Verkaufen Sie die Produkte von der Amerikanischen Firma Deckers Outdoor Corporation hergestellt?

Wir erhalten regelmäßig diese Frage und die Antwort ist nein, und Deckers Ugg Australien Aufladungen sind nicht von ihnen weder in den Vereinigten Staaten noch in Australien. Wir verkaufen unsere eigenen Produkte, gestaltet und alle von unseren eigenen hergestellt

Also keine Ahnung was genau die da verkaufen mit so einer miesen Webseite, vielleicht sind es tatsaechlich ebenso gute Schaffellstiefel, aber die Webseitenaufmachung und die starke Aehnlichkeit zu den UGG Australia UGGs macht mich misstrauisch.

Uebrigens, schaut doch mal auf die original UGG Australia Webseite. Da kosten die Short Classic gerade nur $140, das sind laut Google gerade mal 100,60 Euro. Weiss nicht, wieviel da noch aktuell an Zoll und so draufkommt, aber fuer Originale ist das doch echt mal ein Schnaeppchen.

http://www.uggaustralia.com/ProductD...lassic%20Short

Das sind die Lieferbedingungen fuer Internationalen Versand:
    International

We can ship to most countries via UPS International delivery. Please allow extra time for deliveries to international addresses. The approximate time frame is 7 - 17 business days. Business days are Monday - Friday excluding holidays.

Delivery to "Canada" or "an International address" require the consignee to pay additional fees that include duties, taxes and brokerage fees as mandated by the government for which the shipment is received. You may check with your local agency for details on estimated fees. Fees will be paid to the courier.
    Quelle: http://www.uggaustralia.com/customer...ingPolicy.aspx
    Geändert von Roxy (09.10.2010 um 00:45 Uhr)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir jetzt noch ein Paar Uggs bestellt; wollte gern noch die Ultra Tall haben und habe sie nun in einer Spontanaktion bei Boot Barn geordert.

Der Onlineshop stand auf der Ugg Australia-Homepage unter den autorisierten Online-Händlern. Bin mal gespannt… Vorgestern bestellt, gestern versendet.

RockyRoad
    Besucher

uah, ich muss mal grad hier einstreuen: habe jetzt die tage (nachts wars ja schon recht frisch) meine heißgeliebten UGGs aus dem Schrank rausgeholt und echt, mein Freund hasst sie immernoch und meine Mami ebenso... sie sind nicht gerade zurückhaltend mit fiesen Kosenamen,und dabei hab ich nur Größe 36

Nach dem Kauf fangen die wirklichen Schwierigkeiten erst an.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Also ich argumentiert dann immer: "Aber immerhin sind meine Füße warm!"
    Mein Freund fand die auch erst nicht toll, mittlerweile sagt er nichts mehr. Wär mir auch wurscht: letzten Winter hab ich nicht EINmal gefroren an den Füßen. Das sollen uns andere Schuhträger erstmal nachmachen ;)
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    uah, ich muss mal grad hier einstreuen: habe jetzt die tage (nachts wars ja schon recht frisch) meine heißgeliebten UGGs aus dem Schrank rausgeholt und echt, mein Freund hasst sie immernoch und meine Mami ebenso... sie sind nicht gerade zurückhaltend mit fiesen Kosenamen,und dabei hab ich nur Größe 36

Sorry, aber wenn selbst Bruce Willis nicht zu cool ist, um welche zu tragen, würde ich mal sagen: Freund und Mama haben mal so gar keine Ahnung
    Ich erwähne es immer wieder gerne. Hier zu besichtigen:

*klick*
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Ist mir wurst, welcher Celebrity es traegt oder wer in meiner Umgebung die Dinger nicht mag, das kann einem doch echt sonstwo vorbeigehen - sonst einfach mal freundlich nachfragen, warum sie die Kommentare noetig haben, und ob du in Zukunft das gleiche machen sollst, wenn sie was tragen was du doof findest Ist doch echt Kindergarten, Kommentare abzulassen ... (und das von Mutter und Freund .......)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Jaja, das kenn ich auch. Immer diese Storys daß doch nur noch Sonnenbank-Billigtussen Uggs tragen, die völlig out sind und das GEEEHT JAAA MAL GAAAARNICHT (allein für den letzten Teil gehört man ohnehin schon geschlagen).
    Oder daß Bikerboots ja auch total doof sind, und wie unweiblich, und OMG hatten wir das nicht in den 90ern?!

PAH! Ich trage Uggs und Bikerboots (und Ugg Bikerboots *g*) weil ich warme, trockene Füße, ein angenehmes Fußklima und anständigen Grip im Schnee bevorzuge. Wer dafür kein Verständniss aufbringt, kann mir auch gestohlen bleiben.
    Und bisher war ich immer noch die Coolere mit meinen Stiefeln, während die Damen und Herrend frierend und schlitternd und fluchend hinter mir her sind.

Das ist wie diese Leute die seit ein paar Wintern erzählen "man hat es ja jetzt nicht mehr so mit dicken Klamotten". Oder Handschuhen. Oder Mützen. Können sie alle gerne machen, solange ich sie allesammt auslachen darf wenn wieder das Gejammere kommt von wegen unerträglich kalter Winter, wie man das nur aushalten soll...

Gut, schluss mit dem Gefasel ich hab grad ne schöne Seite gefunden (danke für den Link mit Bruce, da war das nämlich in den Kommentaren erwähnt *g*)

http://www.celtic-sheepskin.co.uk/fo...eepskin-boots/

Teils ganzes Fell, teils Wolle. Achtung, sind Pfund!
    Trotzdem find ich sie teils sehr schön und für die Fellstiefel auch noch ok vom Preis.
    Uggs sind mir momentan einfach zu teuer, mein Konto weint immer noch wenn es an die Kensingtons vom letzten Jahr denkt.)

EDIT: Ach ja, diese Schafwolleeinlagesohlen, die sie da auch haben, sind toll! Ich hab sowas als Teenager früher im Winter gerne in meine Turnschuhe und so gepackt, war klasse. Muss ich mir mal wieder welche besorgen.

Allwissend

habt ihr die schon kennengelernt?

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    PAH! Ich trage Uggs und Bikerboots (und Ugg Bikerboots *g*) weil ich warme, trockene Füße, ein angenehmes Fußklima und anständigen Grip im Schnee bevorzuge. Wer dafür kein Verständniss aufbringt, kann mir auch gestohlen bleiben.
    Und bisher war ich immer noch die Coolere mit meinen Stiefeln, während die Damen und Herrend frierend und schlitternd und fluchend hinter mir her sind.

Dachte bis jetzt, die Dinger wären nur zum schön-aussehen da. Du ziehst die UGG-Boots also richtig bei Wind und Wetter an? Wenn sie nämlich wirklich eine Funktion haben, würd ich auch mal stöbern gehen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen

Ich kenne auch viele Leute, die die Uggs nicht mögen. Ok, sie sind nicht unbedingt filigran, aber ich als Frostbeule habe nunmal gern warme Füße. Und ich kenne auch nichts Bequemeres und liebe sie abgöttisch.
    Mein Mann ist nicht sehr angetan von den Uggs, aber er meckert auch nicht rum; ich trage die ja auch schon seit 5 oder 6 Jahren. Meine Schwiegermutter fand sie gut, meine Mutter auch…

Nur einmal, als ich im Sommer zum Rock welche getragen habe, bin ich in der Stadt ständig blöd angemacht worden deswegen. In der Kombi habe ich sie dann nicht mehr getragen, das Getuschel war mir zu blöd. Aber zu Jeans trage ich sie ungefähr das halbe Jahr über mit vollster Überzeugung.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Dachte bis jetzt, die Dinger wären nur zum schön-aussehen da. Du ziehst die UGG-Boots also richtig bei Wind und Wetter an? Wenn sie nämlich wirklich eine Funktion haben, würd ich auch mal stöbern gehen
    Nein, die halten schön warm im Winter. Ich würde sie allerdings nicht unbedingt bei Dauerregen oder Schneematsch tragen, denn das können sie nicht so gut ab. Imprägniere finde ich recht wichtig, denn sonst saugt sich das Leder voll, wenn´s nass wird. Relativ "trockener" Schnee ist aber kein Problem. Wobei ich sie bei Glätte doch recht rutschig finde. Eine Kollegin von mir hat sich letzten Winter ziemlich damit auf die Nase gelegt, als sie mir ihrem Hund spazieren gehen wollte.

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Ich freu mich jetzt schon wieder, wenn es kalt wird und ich meine Ugg Boots auspacken kann. Allerdings kaufe ich keine UGG Australia, weil die ja mittlerweile in China produziert werden...

Ich hab meine beiden Paar Boots bei uggstopuggbootsaustralia (die produzieren in Australien) bestellt und beide Male funktionierte alles problemlos. Mittlerweile läuft das Auslandsgeschäft über www.shoorepublic.com

Nur die EVA-Sohle finde ich nicht so toll, weil sie sich relativ schnell abwetzt, die nächsten werde ich vermutlich in der Outdoor-Variante mit der stabileren Sohle nehmen (nur bei den Preisen jault mein Konto wieder auf *schnüff*)
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Die normalen zieh ich an wenn es nicht allzu krass regnet oder Schneematsch liegt. Normalen Schnee oder Regen können sie schon ab, man muss sich aber schon klar drüber sein daß mal durch ne Pfütze laufen nicht geht. Besonders wenn es so richtig richtig kalt ist sind sie toll, weil man da auch noch warme Füße hat. Ich mag sie auch wenn ich im Winter im Büro bin und zwischendrin immer wieder raus muss, da sie schön temperaturausgleichend sind und ich so nicht immer die Schuhe wechseln muss. Ich hab sogar meine ganz neuen jetzt öfter zuhause getragen, wenn ich kalte Füße hatte.
    Probleme mit rutschen hatte ich nicht, eher im Gegenteil. Aber das kommt sicher auch schwer auf Modell und jeweilige Gummimischung an.

Für nasses, ätzendes Wetter oder besonders tiefen Schnee sind die hier unschlagbar
    http://www.amazon.de/UGG-Kensington-...713573&sr=8-15
    Bikerboot mit Fellfütterung - für mich absolutes Optimum an Winterstiefel.

Experte Avatar von shanabanana

Danke für eure Antworten
    Ich schau mal nach debn verschiedenen Modellen.
    Aber ich denke, mein Mann würde von denen auch nicht gerad begeistert sein.

Meine Laune...
    Tired

Huch, meine Sendung von Boot Barn soll angeblich schon da sein… Ich hab doch erst letzten Donnerstag bestellt…?

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, bei welchem Nachbarn sie gelandet sind. Auf dem Zettelchen stand ein Name von einem Mann, der 2 Häuser weiter wohnt und da war ich klingeln und dann meinte er, er hätte den Karton der Dame im Parterre gegeben, aber ihm fiel der Name nicht ein. Und nun weiß ich nicht, ob mein oder sein Parterre...

Oh Mann, sowas hatte ich auch schon. Ich hoffe daß du es bald findest! Sehr ärgerlich sowas. Woher kommen die denn, daß die schon so schnell da sind?

Danke für eure Antworten
    Ich schau mal nach debn verschiedenen Modellen.
    Aber ich denke, mein Mann würde von denen auch nicht gerad begeistert sein.
    Zieh einfach was tief ausgeschnittenes und körperbetontes an, dann passt das schon

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Oh Mann, sowas hatte ich auch schon. Ich hoffe daß du es bald findest! Sehr ärgerlich sowas. Woher kommen die denn, daß die schon so schnell da sind?
    Eigentlich aus den USA, deswegen wundere ich mich ja so. Freitag kam gleich die Versandbestätigung mit Trackingnummer und ich habe gar nicht bis unten hin gelesen, denn da stand auch "scheduled delivery date 11-october-2010" War wohl Expressversand, aber dennoch stand da, es könne 2 Wochen dauern, deswegen hätte ich damit ja nie gerechnet. Hoffentlich finde ich das Paket heute

Roxy
    Besucher

Malibu Stacy, wo und zu welchem Preis hast du bestellt? Klingt ja toll, dass die so schnell liefern Dein Paket taucht sicher bald auf - wuerde einfach mal alle Moeglichkeiten durchklingeln Abgesehen davon haftet doch sonst die Post bzw. der Empfaenger, der beim Postboten unterschrieben hat - auch wenn es hoffentlich soweit nicht kommt

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Bei unserem TK maxx gibts auch welche, das sind die von Bearpaw. Die sind wie du schon sagst auch mit echtem Lammfell und kosten bei z.B. Zalando 99 EUR, bei TK maxx gabs die für 60 EUR. Leider aber nicht mehr in meiner Größe
    Nachdem ich schon ewig auf die Bearpaw-UGG's scharf war, hab ich gestern mal unseren TK maxx aufgesucht. War vorher noch nie drin. Wirkt von außen extrem "gruschig".

Unsere Filiale hatte noch alle Farben (grau, ocker, schwarz und dunkelbraun) da. Ich habe mir die SCHWARZEN gegönnt und bin total hin und weg. Konnte mich allerdings ewig nicht entscheiden, weil mir alle Farben supergut gefallen haben.

Sie sind sehr stabil, supertoll gefüttert (echtes Lammfell, tatsächlich), aus echtem Leder und sehen wirklich toll aus!

Statt 99,- Euro bei zalando habe ich 49,99 Euro bezahlt! Bin superhappy!

shopaholic Avatar von wuschlkopf

So hab jetzt noch mal ne Frage an euch:
    Die Billigimitationen fallen am Fussballen nach ein paar mal trageb ja immer so ein und das sieht dann so blöd aus und besonders schlimm ist wenn die Zehen abgezeichnet werden....
    Passiert das eigentlich bei den Emu's auch? Oder bleiben die immer schön in Form wie die Ugg's?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Malibu Stacy, wo und zu welchem Preis hast du bestellt? Klingt ja toll, dass die so schnell liefern Dein Paket taucht sicher bald auf - wuerde einfach mal alle Moeglichkeiten durchklingeln Abgesehen davon haftet doch sonst die Post bzw. der Empfaenger, der beim Postboten unterschrieben hat - auch wenn es hoffentlich soweit nicht kommt
    Das Paket ist aufgetaucht, es war bei den Nachbarn in der Wohnung unter uns gelandet und da hat mein Mann es dann eigesammelt.

Ok, ich hatte bei bootbarn.com bestellt; das war eine der viele Seiten autorisierter Onlinehändler auf der Ugg Australia-Homepage.
    Ich hatte mich für die Ultra Tall in "sand" entschieden. Normalerweise kosten die Ultra Tall Boots in den USA regulär 225 $.
    Ich mutmaße, dass meine Stiefel aus einer älteren Lieferung stammen, denn so sah zumindest der Karton aus und sie sind (noch) nicht "made in china" sondern da steht "New Zealand" als Herstellungsland drin.
    Der Versand war teuer, knapp 50 $ (billiger gab´s ihn leider nicht, aber dafür war er ja nun superschnell).
    Eigentlich bin ich normalerweise nicht bereits, soviel Versand zu zahlen, aber der Witz an der Sache war, dass die Boots nur 139,99 $ gekostet haben. Da war mir dann der Versandpreis schnuppe, weil es insgesamt ja immernoch günstiger als den in USA im Laden war.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    So hab jetzt noch mal ne Frage an euch:
    Die Billigimitationen fallen am Fussballen nach ein paar mal trageb ja immer so ein und das sieht dann so blöd aus und besonders schlimm ist wenn die Zehen abgezeichnet werden....
    Passiert das eigentlich bei den Emu's auch? Oder bleiben die immer schön in Form wie die Ugg's?
    Meine Emus haben mehrere Jahre gehalten. Mittlerweile habe ich aber die Sohle an den Fersen ziemlich abgelaufen und nun kommen sie weg.
    Ich war mit ihnen sehr zufrieden, nur das Fell ist anders als bei den Uggs, irgendwie etwas dünner.
    Geändert von Malibu Stacy (13.10.2010 um 17:30 Uhr)

shopaholic Avatar von wuschlkopf

oh danke
    ist ja ne gute Nachricht, dass du sehr zufrieden damit warst und sie sogar noch mehrere Jahre gehalten haben.
    Stand nämlich vor der Entscheidung mir 2 Emus (einmal schwarz und kurz und einmal grau und hoch) oder doch ein paar UGG's
    Aber jetzt nehm ich eindeutig die Emu's und kann mir somit gleich 2 Paar kaufen

Allwissend Avatar von Karni Mata

die UGG´s, die ich diese saison gekauft habe sind mal keine boots, sondern mokassins

das modell heißt Dakota und ich habe in pewter, also grau genommen.

sie sind so kuschelig....ich trage sie fast jeden tag.....barfuß

lg, Carmen

Sind das richtige Straßenschuhe oder Hausschuhe?
    Mit UGG Hausschuhen hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Allwissend Avatar von Karni Mata

die gibt es wohl in beiden versionen....ich habe sie als "straßenschuhe", haben eine richtig feste, dicke gummisohle

lg, Carmen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    die UGG´s, die ich diese saison gekauft habe sind mal keine boots, sondern mokassins

das modell heißt Dakota und ich habe in pewter, also grau genommen.

sie sind so kuschelig....ich trage sie fast jeden tag.....barfuß

lg, Carmen
    Damit habe ich in Boston einige Frauen rumlaufen sehen. Ich finde die auch ganz niedlich, aber ich habe einfach gern auch die Unterschenkel warm und beschränke mich auf die typischen Stiefel.

Heute habe ich mir allerdings noch Hausschuhe von Emu gekauft; ich brauchte sowieso mal ein paar gescheite Pantoffeln.

@LaFeltrinelli: was war denn mit den Ugg-Hausschuhen ? Hatte in Amerika überlegt, welche zu kaufen, aber die waren mir ehrlich gesagt zu teuer.

Meine Laune...
    Psychedelic

Weiß jemand, wie die Bearpaw Abigail ausfallen?
    Wie UGGs? Bei UGG trage ich 39, sonst passt mir (bei anderen Schuhen) meist 40.

Ich möchte diese hier bestellen
    http://www.zalando.de/bearpaw-abigai...w-0011-99.html

Meine schwarzen Bailly Button von UGG sind mir in 39 etwas zu gross, werde sie wohl im Second Skin einstellen, falls sie also jemand haben möchte

Meine Laune...
    In Love

Ich habe Bearpaws. Allerdings die hohen.

Sonst trage ich 39 und die "UGGs" passen mir auch in 39.

Allerdings würde ich, wenn Du nen TKmaxx in der Nähe hast, mal dort schauen. Meine Schuhe haben statt 99,- Euro (bei Zalando) dort nur 49,- Euro gekostet.

Die hatten auch andere Modelle. Ob Deins dabei war, kann ich nicht 100prozentig sagen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe bei TK Maxx vor einigen Wochen nur die normalen hohen Bearpaws gesehen. Bis gestern hat mich die Marke auch so rein gar nicht interessiert; ich habe einige UGGs, aber keine anderen Marken; aber dann habe ich ein Mädel gesehen, dass die Abigail getragen hat und sie sind total schön

Ne! Avatar von schneckig

Kann mir jemmand sagen, wo man diese Emus bekommt, die immer mit den UGGs verglichen werden? Gerne auch online.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

zb bei Görtz

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe bei TK Maxx vor einigen Wochen nur die normalen hohen Bearpaws gesehen. Bis gestern hat mich die Marke auch so rein gar nicht interessiert; ich habe einige UGGs, aber keine anderen Marken; aber dann habe ich ein Mädel gesehen, dass die Abigail getragen hat und sie sind total schön
    Ich finde die Bearpaws sind für DAS GELD beinahe ein gleichwertiger Ersatz. Zumindest für EMUs. Ich hab mir die EMUs gestern bei Goertz angeschaut und fand sie zwar vom Innenfutter noch toller (das Fell ist einfach noch kuscheliger, allerdings wirkt es etwas lose und nicht so haltbar), allerdings wirken meine Bearpaws von außen (was die Fersenkappe angeht) stabiler.

Überlege, ob ich noch mehr Farben brauche.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich freue mich schon tierisch auf die Abigail, hoffentlich passen sie; habe sie jetzt mal in 39 bestellt, das ist auch meine UGG-Größe

Und da ich im Dezember für zwei Wochen nach NY fliege, werde ich mir dort auf jeden Fall die Kensington von UGG kaufen, dort kosten sie "nur" 200$, hier liegen sie bei 379€