Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Ne! Avatar von schneckig

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Hat oder kennt jemand die Ugg-Verschnitte von Buffalo und kann vergleichen?

Ich könnt mir so in den A...llerwertesten beißen, dass ich mir letzte Woche in USA keine UGGs gekauft habe Ich hatte die mit den Knöpfen für 160$ in der Hand aber glaubte, die irgendwo noch günstiger zu finden was natürlich nicht der fall war und so hab ich gar keine mitgenommen. Mann, wie ich mich ärgere

Die Bearpaws habe ich heute auch bei TK Maxx gesehen. Leider hatten sie keine in 36 und 37 war mir zu groß Schade, der Preis war ja echt topp.

Roxy
    Besucher

Die Buffalos haben soweit ich weiß kein echtes Fell oder wenigstens echte Wolle drinnen, von sowas lass ich die Finger, bringt ja nur Schweissfüße ...

Echt schade, die Bailey Buttons hab ich mir auch in den USA für $160 geholt, das ist wirklich ein guter Preis!
    Du könntest aber online über die UGG Australia Seite bestellen, da sind die Short grad auf $140 runter, also irgendwie sind die im Vergleich zum Vorjahr günstiger geworden. Weiß jetzt nicht, was da die Bailey Buttons kosten. Kommt ja noch Versand und Zoll dazu, aber sooo viel ist das auch nicht, und immernoch günstiger als hier in D zu kaufen sehr wahrscheinlich.

Ne! Avatar von schneckig

Danke für den Tipp! Ich werde dann wohl wirklich online im Ausland bestellen (müssen).

Die kurzen gefallen mir leider nicht so
    Ich schau noch ein bisschen rum Glaube aber keine sind so bequem und kuschelig wie die echten UGGs. Die Bearpaws und eine andere Marke (irgendwas mit ..dog) waren jedenfalls nicht mal halb so toll.

Roxy
    Besucher

Nee die Bearpaws sind zwar nicht schlecht, aber an die UGGs kommen die leider auch nicht ran *find*
    Versuch doch mal Whooga Boots oder die, die hier letztens verlinkt wurden ... (waren das die hier? http://www.uggstopuggbootsaustralia.com.au/) Falls dir da was gefällt. Aber ich kenn das, wenn man bestimmte haben will, hilft auch kein anderes Modell

Ich hab die Bailey Buttons wie gesagt ja selbst und heute angehabt, und sie sind einfach toll

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Nee die Bearpaws sind zwar nicht schlecht, aber an die UGGs kommen die leider auch nicht ran *find*
    Versuch doch mal Whooga Boots oder die, die hier letztens verlinkt wurden ... (waren das die hier? http://www.uggstopuggbootsaustralia.com.au/) Falls dir da was gefällt. Aber ich kenn das, wenn man bestimmte haben will, hilft auch kein anderes Modell

Ich hab die Bailey Buttons wie gesagt ja selbst und heute angehabt, und sie sind einfach toll
    Hmm da muss ich glaube ich wiedersprechen. Ich hatte letztens in einem Laden Uggs und Bearpaws an. Die Bearpaws sind super verarbeitet - auf keinen Fall schlechter als die Uggs. Und besser laufen tut man in den Uggs auch nicht finde ich
    Ich finde an den Uggs nichts Besonderes, noch nicht mal die Form hat mir gefallen. Ok, sie haben echtes Fell, aber das haben Bearpaws oder Emus auch. Von der Form fande ich die Emus am besten, bezogen auf "Echtfell" Schuhe. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich vermute dass es bei einigen in Sachen Original-Uggs nicht unbedingt die Qualität dem Kaufausschlag gibt, sondern die Marke ansich...

Aus finanziellen Gründen habe ich mir aber nun doch das Modell von Dockers gekauft und bin super zufrieden Sie tragen sich gut und die Form fande ich mit am schönsten von allen. Sie sind leider nur mit Teddyfell gefüttert, aber mir reicht das. Ich lebe ja schließlich nicht in Sibirien Ich habe vor ein paar Jahren mal Emus gehabt, mal schauen wie sich die Dockers gegen die Emus behaupten können...

Ne! Avatar von schneckig

Danke für den Link!

Ich checks nicht ganz, auf der Seite wird gesagt, für den weltweiten Versand solle man auf shoorepublic gehen. Das dort sind doch aber keine richtigen UGGs

Die Roxy bzw. Roxie gefallen mir auch ganz gut. Hab leider keine Kreditkarte aber vielleicht darf ich Schwestis benutzen

Edit: Hmm naja, die Eindrücke sind ja sehr subjektiv aber ich fand die Bearpaws heute nicht halb so schmusig wie die UGGs letzte Woche. Vielleicht täuscht mich da meine Erinnerung aber ich bin mir ziemlich sicher
    Schon das Fell war viel dicker und daher wohl kuschliger bei den UGGs.

Roxy
    Besucher

Geschmackssache, ich hab UGGs und Bearpaws, und mir sind die UGGs einfach lieber Finde sie bequemer, weicher, das Leder fühlt sich besser an ... aber das ist ja wirklich Geschmackssache, von der Qualität her sind sie beide gut
    Ich hatte inzwischen schon so viele von den Dingern am Fuß und habe wirklich lange nach Alternativen gesucht, da mir der Markenname nicht wichtig ist und ich auch nicht gern so viel Geld ausgebe. Aber mich hat die Qualität (und das Tragegefühl) einfach überzeugt.

Schneckig: Klar sind das richtige UGGs auf shoorepublic Keine von der Deckers Corp. ("UGG Australia"), aber "baugleich" und im Gegensatz zu den UGG Australia in Australien und nicht in China produziert (falls die das jetzt nicht geändert haben).

Allwissend Avatar von Taika

Hmm, ich habe ja auch ein Paar schwarze Classic Tall UGGs hier stehen... weiß aber nie so recht, wie ich die kombinieren soll.
    Mit Wollstrumpfhose vielleicht? Habe nur leider nicht so viele Röcke. Und meine Strickkleider mag ich nur über Jeans, die enden sonst furchtbar knapp unter dem Po
    Oder mit Röhrenjeans? Mit welchen Kombis fühlt ihr euch sonst noch wohl?

Ne! Avatar von schneckig

Aaah! Mich wunderte nur, dass auf den Schuhen der einen Seite (http://www.uggstopuggbootsaustralia....australia.aspx) auch "UGG" drauf steht und bei denen von Shoorepublic irgendwas mit "shoo" auf dem Label.

Aber ich werde vermutlich bei Shoorepublic bestellen, finde die Preise und Versandkosten ganz ok.

Vielleicht kann ich dann auch mal aufhören, mich zu ärgern.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe ja auch ein Paar schwarze Classic Tall UGGs hier stehen... weiß aber nie so recht, wie ich die kombinieren soll.
    Mit Wollstrumpfhose vielleicht? Habe nur leider nicht so viele Röcke. Und meine Strickkleider mag ich nur über Jeans, die enden sonst furchtbar knapp unter dem Po
    Probier doch mal blickdichte Leggins zum Wollkleid und den Uggs.
    aber auch Ròhre und Uggs sieht gut aus

Roxy
    Besucher

Oh tatsächlich Die haben ein anderes Logo drauf. Vermutlich wollen sie sich als "shoo" Marke etablieren? Würde ich mal so raten.

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Probier doch mal blickdichte Leggins zum Wollkleid und den Uggs.
    aber auch Ròhre und Uggs sieht gut aus
    Danke, mach ich mal

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir allerdings noch Hausschuhe von Emu gekauft; ich brauchte sowieso mal ein paar gescheite Pantoffeln.

@LaFeltrinelli: was war denn mit den Ugg-Hausschuhen ? Hatte in Amerika überlegt, welche zu kaufen, aber die waren mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Ich hab meiner Mutter zu Weihnachten die UGG-Pantoffeln mit der flachen Sohle und dem Strickmuster geschenkt (die hier: http://www.uggaustralia.com/ProductD...fette%20Stripe ) und das Fell war nach ein paar Monaten total abgewetzt. Nicht normal reingetreten sondern einfach weg. Außerdem schaun sie auch so schon recht fertig aus.
    Ich hab mich ziemlich geärgert, da der Schuh ja ziemlich teuer ist und sie mal richtig gute Hausschuhe wollte die lange halten.

Fortgeschritten Avatar von mimica

Die Emus sind etwas "zierlicher" von der Form . Waehrend die Uggs an den Fuessen meiner Tochter in ihrer Groesse extrem gross und klobig gewirkt haben.
    Meiner Tochter und mir haben die Emus vom Gesamteindruck besser gefallen, jedoch war das Fell in den Uggs etwas weicher. Das Futter bei den Emus ist aus Merinowolle.

Ich finde die Uggs absolut ueberbewertet. Die Emus koennen da alle mal mithalten. Die Uggs wurden in den Anfaengen von Emu produziert und haben sich irgendwann voneinander abgespalten. Die Uggs hatten wohl danach die bessere Marketingstrategie und konnten sich besser positionieren.

Gruss,
    mimica

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ich ziehe die eigentlich nur mit Röhrenjeans an

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich trage sie auch mit engen Jeans, die man in die Stiefel stecken kann. Habe mir extra zwei neue Skinny Jeans gekauft.

Hin und wieder trage ich die Uggs auch mal mit weiteren Jeans, bei denen sich die Hosenbeine dann eben nicht in den Schaft stecken lassen, also ganz normal die Stiefel unter den Hosenbeinen; dann sieht man aber aus wie ein Playmobil-Männchen von den Füßen her.
    So trage ich das aber nur mal zum Einkaufen oder zur Arbeit fahren etc. wenn also eh keiner drauf achtet.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Bearpaw Abigail *klick* sind da und sie sind toll Sie sind mit den UGGS absolut vergleichbar, das Fell ist ebenso dick und flauschig und sie sitzen etwas fester bzw. enger als die Bailey Button (die mir ja ohnehin etwas zu groß sind )

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich sag's ja! Die sind sooooo toll! Mit UGGs kann ich nicht vergleichen, aber die EMUs bei Goertz fand ich keinen Deut besser.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe die eigentlich nur mit Röhrenjeans an
    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich trage sie auch mit engen Jeans, die man in die Stiefel stecken kann. Habe mir extra zwei neue Skinny Jeans gekauft.

Hin und wieder trage ich die Uggs auch mal mit weiteren Jeans, bei denen sich die Hosenbeine dann eben nicht in den Schaft stecken lassen, also ganz normal die Stiefel unter den Hosenbeinen; dann sieht man aber aus wie ein Playmobil-Männchen von den Füßen her.
    So trage ich das aber nur mal zum Einkaufen oder zur Arbeit fahren etc. wenn also eh keiner drauf achtet.
    Danke ihr beiden!

Hihi, den Playmobil-Look finde ich witzig. Die Männchen waren früher meine Helden
    Genau so trage ich übrigens meine Zebrafellstiefel (natürlich nicht echt) vom Hunkemöller zu Hause unter einer Jogginghose.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Falls es jemand interessiert:

Australische Uggs (hoher Schaft) kosten im Duty-Free-Airport um die 199 Aussi-$, sind so um die 140 Euro.
    Ich wollte sie mir erst mitbringen, aber im Vorbeirennen, um den Anschlußflieger zu bekommen, war mir der Flug doch wichtiger.
    Im Laden sah ich sie gestern für 290 Euro

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Psychedelic

In welchem Duty Free hast Du die denn gesehen?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    In welchem Duty Free hast Du die denn gesehen?
    In dem von Darwin.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wo

Ne! Avatar von schneckig

Was haltet Ihr denn von dem Shop?
    http://uggeasy.net/index.php

Falls der schon mal besprochen wurde.

Roxy
    Besucher

Schau doch mal auf der UGG Australia Homepage, ich möchte fast wetten, dass das kein authorisierter Verkäufer ist Schon allein, dass "Original UGG Australia" dasteht, aber ohne das Logo. Ähem

Noch dazu gibt es dort weder eine Telefonnummer noch konnte ich jetzt finden, wer dahinter steht.

Ne! Avatar von schneckig

Hm nee, unter den autorisierten Onlineshops ist der nicht aufgeführt
    Aber da stehen eh fast nur deutsche Shops. Müsste es nicht viel mehr Shops in USA und Australien geben?

Forenlegende Avatar von Mela

huhu sagt mal, hat einer schonmal in new york UGGS gekauft? gibts da auch sowas wie Uggs outlet stores? ich fliege im märz und ich will auf jedenfall ein paar mitbringen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Psychedelic

In NY gibt es zwei UGG-Stores. Du bekommst die UGGs aber auch in anderen Schuhläden. Ausserhalbvon NY gibt es das Woodbury Outlez, dort gibt's auch UGGs, allerdings sind die aktuellen Modelle dort nicht billiger. Einige Modelle sind aber durchaus günstiger zu haben.

Ich fliege am 18.12. für drei Wochen nach NY und werde mir dort auch wieder welche kaufen (die Kensington in schwarz)

In NY gibt es zwei UGG-Stores. Du bekommst die UGGs aber auch in anderen Schuhläden. Ausserhalbvon NY gibt es das Woodbury Outlez, dort gibt's auch UGGs, allerdings sind die aktuellen Modelle dort nicht billiger. Einige Modelle sind aber durchaus günstiger zu haben.

Ich fliege am 18.12. für drei Wochen nach NY und werde mir dort auch wieder welche kaufen (die Kensington in schwarz)
    das hab ich im internet auch gefunden das outlet.

also ich hätte so gerne graue, wobei ich hätte auch gerne schwarz und... und

mensch 3 wochen ist ja ein traum. Besuchst du dort jemanden oder einfach nur so ? Was bezahlst du denn so ca. für ein paar Uggs in ny. das man mal so eine ca. Richtung hat. Und wie machst du das mit dem Zoll. ich weiss 430 eur aber ich hab ja jetzt schon fast bammel wie das mit dem zoll läuft bist du bis her immer gut durch gekommen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Und wo
    Australien

Roxy
    Besucher

schneckig, liegt vielleicht an der Ländereinstellung auf der UGG Australia Webseite ...

Meine Laune...
    Psychedelic

Wir fliegen eigentlich nur urlaubsmässig nach NY bzw. mein Freundhat dort dann ein paar dienstliche Termine

Ich habe letztes Jahr im UGG Store in NY braune Stiefel mit RV gekauft, keine Ahnung, wie dasModell heißt, und habe inkl. Steuern 220$ bezahlt. Hier habe ich die Schuhe für 299€ gesehen.

Mein Freund hat die Classic Short für 120$ gekauft.

Für meine Adirondack Tall habe ich (letztes Jahr im Herbst in Las Vegas) um die 250$ bezahlt, hier muss man 350€ berappen.

BJ-Einsteiger Avatar von think pink

hi, ich wollte mir in englischen online store ugg australias kaufen. bin nur total verwirrt mit den uk-größen. ich hab normalerweise ne 40, wollte die uggs aber in ner 39 nehmen. im size guide steht uk 5= 38, uk 6= 40. was nehm ich denn jetzt?
    ach ja: und dann steht in der artikelbeschreibung "In accordance with the UK UGG Australia distributor, they are converted to their nearest UK whole size. If you order a UK size 5 you will receive a US 5.5 size equivalent to UK size 5". jetzt bin ich total verwirrt.
    wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mensch 3 wochen ist ja ein traum. Besuchst du dort jemanden oder einfach nur so ? Was bezahlst du denn so ca. für ein paar Uggs in ny. das man mal so eine ca. Richtung hat. Und wie machst du das mit dem Zoll. ich weiss 430 eur aber ich hab ja jetzt schon fast bammel wie das mit dem zoll läuft bist du bis her immer gut durch gekommen?
    Wenn du wirklich unter 430 Euro bleibst (gibt in NYC ja noch soooo viele andere Läden ), dann gibt es eigentlich nichts, was du beachten musst, ausser dass bei den 430 Euro die Preise ohne Steuern gelten. Dann kannst du ganz einfach durch den grünen Ausgang gehen. Für den Fall, dass du verdächtig aussiehst und von einem Beamten angehalten wirst, würde ich die Kassenzettel aufbewahren, dann kannst du genau zeigen, wieviel du eingekauft hast.

Roxy
    Besucher

Haben sie eine Maßtabelle mit Fußlänge? Danach würd ich gehen ...
    Hab 39 und mir passt die 38, daher liegst du mit 39 für dich schon richtig. Wäre US 8/UK 6, soweit ich mich erinner?? Warum die daraus eine 40 machen und die 39 quasi unter den Tisch fallen lassen, erschließt sich mir auch nicht ... Magst du mal den Link posten? Vielleicht versteh ichs dann, und ich würd mir auch gern die Preise da ansehen Oder ist es einfach die UK Seite der UGG HP?

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich unter 430 Euro bleibst (gibt in NYC ja noch soooo viele andere Läden ), dann gibt es eigentlich nichts, was du beachten musst, ausser dass bei den 430 Euro die Preise ohne Steuern gelten. Dann kannst du ganz einfach durch den grünen Ausgang gehen. Für den Fall, dass du verdächtig aussiehst und von einem Beamten angehalten wirst, würde ich die Kassenzettel aufbewahren, dann kannst du genau zeigen, wieviel du eingekauft hast.
    ich hab mir schon überlegt für den fall der fälle ich fall einfach tot um da ich mich kenne weiss ich das ich ganz sicher nicht unter 430 eur bleiben. meine freundin war letztes und dieses Jahr im sommer in Miami und die is von einem kaufrausch in den nä. gefallen. nach 3 wochen hatten die beiden zusammen für 1.600 eur eingekauft. was hatten die einen schiss, aber sie sind zum glück nicht rausgewunken worden.

zur 6 tendier ich jetzt auch irgendwie. hab nochmal auf die ugg australia seite geguckt.
    hier sind die uggs und neben der größe ist auch die maßtabelle: http://www.asos.com/Kate-Bosworth/Th...t=-1&clr=Black
    ich versteh auch nicht warum es da keine 39 gibt.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hab mir schon überlegt für den fall der fälle ich fall einfach tot um da ich mich kenne weiss ich das ich ganz sicher nicht unter 430 eur bleiben. meine freundin war letztes und dieses Jahr im sommer in Miami und die is von einem kaufrausch in den nä. gefallen. nach 3 wochen hatten die beiden zusammen für 1.600 eur eingekauft. was hatten die einen schiss, aber sie sind zum glück nicht rausgewunken worden.
    Die UGGs würde ich einfach anziehen, am Besten schonmal in NYC, damit die etwas gebraucht aussehen, dann können die dir nicht beweisen, dass die nicht in Deutschland gekauft wurden hier gilt ja leider noch die Grenze von 300 Franken (was so etwa 200 Euro entspricht), da bin ich immer drüber, wenn ich aus den USA komme

Roxy
    Besucher

Ach, Schildchen rausschneiden, Sachen anziehen, da gibt es immer Mittel und Wege

Hab die UGGs gerade angeschaut, mit der 6 dürftest du richtig liegen - die 5 wären die, die ich habe, und die wären dir bei 40 genau eine Nr. zu klein

ok, also du hast in den uggs ne 38 und somit uk 5. ich will 39 muss also uk 6 nehmen. eigentlich ganz logisch. menno... hat mich ganz schön verwirrt.
    danke für deine hilfe. dann kann ich ja jetzt bestellen.