Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Roxy
    Besucher

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Ja ich bin auch jedesmal bisschen
    Aber ist richtig, eigentlich dachte ich, ich hätte UK6, hab aber bei den UGGs definitiv ne UK5/US7 gekauft!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Die UGGs würde ich einfach anziehen, am Besten schonmal in NYC, damit die etwas gebraucht aussehen, dann können die dir nicht beweisen, dass die nicht in Deutschland gekauft wurden hier gilt ja leider noch die Grenze von 300 Franken (was so etwa 200 Euro entspricht), da bin ich immer drüber, wenn ich aus den USA komme
    Ja so wollte ich das auch machen, meine freundin meinte wir fliegen einfach mit fast null gepäck hin und kleiden uns da einmal neu ein und tragen das dann dort schonmal. Am besten kippen wir dann auch schonmal kaffee oder sowas drüber damit es schön gebraucht aussieht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja so wollte ich das auch machen, meine freundin meinte wir fliegen einfach mit fast null gepäck hin und kleiden uns da einmal neu ein und tragen das dann dort schonmal. Am besten kippen wir dann auch schonmal kaffee oder sowas drüber damit es schön gebraucht aussieht
    Genau nur bei Marken, die es eigentlich nur in de USA gibt (Abercrombie z.B.) funktioniert das manchmal nicht, weil die Zöllner halt genau wissen, dass das da extrem viel gekauft wird. Ich such dann einfach das raus, bei dem eh auffällt, dass das aus den USA kommt, behalte davon die Kassenzettel und erkläre dann, dass ich nur das gekauft hab den Rest trage ich dann schon und verstaue ihn so, dass es aussieht, als ob es schon ewig mir gehört. In meiner dreckigen Unterwäsche (gemischt mit meinen neuen Victoria Secret Einkäufen) wühlen die z.B. nie rum
    Aber ich würde hier niiiiie Tipps zur Steuerhinterziehung geben

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Genau nur bei Marken, die es eigentlich nur in de USA gibt (Abercrombie z.B.) funktioniert das manchmal nicht, weil die Zöllner halt genau wissen, dass das da extrem viel gekauft wird. Ich such dann einfach das raus, bei dem eh auffällt, dass das aus den USA kommt, behalte davon die Kassenzettel und erkläre dann, dass ich nur das gekauft hab den Rest trage ich dann schon und verstaue ihn so, dass es aussieht, als ob es schon ewig mir gehört. In meiner dreckigen Unterwäsche (gemischt mit meinen neuen Victoria Secret Einkäufen) wühlen die z.B. nie rum
    Aber ich würde hier niiiiie Tipps zur Steuerhinterziehung geben
    nein würde auch keiner von dir denken aber das muss ich mir mal merken. das ist ja echt ne coole idee.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Die Buffalos haben soweit ich weiß kein echtes Fell oder wenigstens echte Wolle drinnen, von sowas lass ich die Finger, bringt ja nur Schweissfüße ...

Echt schade, die Bailey Buttons hab ich mir auch in den USA für $160 geholt, das ist wirklich ein guter Preis!
    Du könntest aber online über die UGG Australia Seite bestellen, da sind die Short grad auf $140 runter, also irgendwie sind die im Vergleich zum Vorjahr günstiger geworden. Weiß jetzt nicht, was da die Bailey Buttons kosten. Kommt ja noch Versand und Zoll dazu, aber sooo viel ist das auch nicht, und immernoch günstiger als hier in D zu kaufen sehr wahrscheinlich.
    Ich wollte jetzt auch bei UGG Australia bestellen, aber das geht nicht
    Ich kann die nicht mal in den Warenkorb legen

Roxy
    Besucher

Hast du auch die richtige Ländereinstellung? Deutschland hat bei denen keinen eigenen Onlineshop, über US verschicken sie aber international normalerweise.

Allwissend Avatar von Saba

Bei BayVIP gibt es heute die Warmbats. Hatte ich mir voriges Jahr schon bestellt u. hab heute nochmals zugeschlagen, allerdings eine Nr. kleiner als
    meine normale Größe, da sie weiter werden. Mit VK 116 € für die short.
    Voriges Jahr waren sogar noch Einlegesohlen u. das Pflegespray dabei.
    HG von Saba

huhu die hab ich heute auch gesehen und gekauft in Tall und grau. wie sind die denn so? kann man die mit UGG oder EMU vergleichen?

meine haben jetzt mit VK 125 eur in TALL gekoster ich hatte noch einen 10 eur gutschein. sonst hätten die ohne vk 129 eur gekostet.

ich kenn die marke garnicht. sehen aber gut aus. wenn ich richtig gelesen habe sind bei meinen auch eine einlegesohle drin. vielleicht auch bei dir???

Also ich find die klasse, aber sie weiten sich schon noch ganz schön,
    ich hab sie in schwarz genommen. Im verg. Winter hatte ich definitif keine kalten Füße.
    Emu u. Ugg habe ich noch nicht u. kann deshalb auch nicht vergleichen.
    HG von Saba

oh echt weiten die sich so? weil da stand man soll sie gr. nehmen naja egal. in meinen Emus hab ich gr. 40 bis auf ein paar das passt auch in 39. jetzt hab ich 41 genommen hoffentlich fall ich nicht raus. normal hab ich gr. 40 in schuhen allg. aber gr. 40 gabs heute morgen in grau schon nicht mehr.

Also ich hatte voriges Jahr meine normale Gr. 40 u. die sind echt in der Fuß-
    weite immer weiter geworden. Hab dann die Einlegsohle reingetan, aber dieses
    Jahr werd ich nach mal ne "Lage" rein tun müssen.
    Heute hab ich die 39 genommen, obwohl die klein ausfallen sollen.
    Wir werden sehen.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hast du auch die richtige Ländereinstellung? Deutschland hat bei denen keinen eigenen Onlineshop, über US verschicken sie aber international normalerweise.
    Ok danke

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hm nee, unter den autorisierten Onlineshops ist der nicht aufgeführt
    Aber da stehen eh fast nur deutsche Shops. Müsste es nicht viel mehr Shops in USA und Australien geben?
    Schneckig, hier kannst Du nach der Adresse suchen:

http://de.uggaustralia.com/de/counterfeit.aspx
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

middle of nowhere Avatar von Silver

Für diesen Winter (der ja sehr kalt werden soll) wollte ich mir auch mal ein paar von den ugly Boots gönnen, aber echte Uggs oder Emus kann ich mir im Leben nicht leisten
    Auf eBay habe ich dann quasi "bauähnliche" Boots entdeckt, die brüsten sich eigenl. gar nicht damit Ugg-Fakes zu sein, sehen denen aber sehr ähnlich u. sind auch mit echtem Lammfell u. Leder, also habe ich mir mal welche davon bestellt, Jenkin Boots heißen die Teile.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Roxy
    Besucher

Die hab ich auch schon entdeckt Und ich finde die sehen so aus wie die, die ich letztes Jahr bei Costco in Kanada für ca. $50 in der Hand hatte

Die hab ich auch schon entdeckt Und ich finde die sehen so aus wie die, die ich letztes Jahr bei Costco in Kanada für ca. $50 in der Hand hatte
    Zumindest sind sie für meinen extrem schmalen Geldbeutel erschwinglich, immerhin echtes Leder u. Lammfell ;)
    Ein Zwischending von schäbbigen Fake-Uggs u. echten, weil die Fakeboots aus Synthetik u. Teddyfutter, kannste ja vergessen....sowas habe ich als Hauspuschen, da tun die Fakedinger ihren Dienst :)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Roxy
    Besucher

Wenns die gleichen sind, und das sieht so aus, dann sind die gut Echtes Fell etc., was will man mehr. Ich hab sie damals nur nicht mitgenommen, weil ich da gerade erst UGGs gekauft hatte.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir die kensignton in usa bestellt bei shoe-store.net, sind aber noch nicht da. da gibts immer einen 10% gutschein, man muss nur einbisschen goggeln.

dann hab ich mir die bearpaw bestellt ein mal in tall,unkelbraun und short,grau.
    kann ich nur empfehlen, echtes fell, fallen schmal aus, also die schaftweite ist schmal, für meine waden perfekt. ich hab sie zalando bestellt hatte einen 50€gutschein und nochmal 10% im netz gegoogelt.
    Haare:1bMii

BJ-Einsteiger Avatar von Cinnamon25

Ich hatte mir vor ca 2 jahren mal bei ebay uggboots bestellt und ich trage sie jeden winter wieder. bin immer noch sehr begeistert und ich finde, diese investition lohnt sich.

soll der blöde Winter ruhig kommen

Roxy
    Besucher

Silver, ich hab jetzt auch mal bestellt - bin schon gespannt

Silver, ich hab jetzt auch mal bestellt - bin schon gespannt
    Ich auch, Hauptsache echtes Lammfell u. Leder + gute Passform u. nicht so schnell ausgelatscht!
    Wegen dem "modischen" Aspekt wollte ich keine Ugg-Boots sondern allein wegen warmer Füße bei eisiger Kälte, da iss mir die Marke schnuppe ;)

Roxy
    Besucher

So gehts mir auch! Ich lieb zwar meine UGG Australia, aber eben vor allem wegen dem schönen Fell und der Qualität. Ob da nun irgendwo die Marke draufsteht oder eine andere oder keine, ist mir egal Und bei dem Preis Ich hoffe nur, sie passen auch. Hab jetzt einfach mal 38 bestellt - habe sonst eher 39. Hoffentlich fallen die nicht zu groß aus, bei den UGGs hab ich ja sogar 37, wobei die schon sehr eng sitzen.
    Mal schauen, wann sie ankommen Die Farbe wollte ich schon so lang haben.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Bin heute in der Mittagspause mal durch die Stadt gebummelt und hab gesehen, dass die Emu's endlich angekommen sind :

Hab sie in 2 Schaufenstern entdeckt, einmal um 105 Euro und einmal für 110 Euro (die Klassischen normal hohen) und 90 Euro und 95 Euro für die kurzen. Ist das so der Normalspreis oder krieg ich sie online günstiger? Sorry, aber
    schaffs leider von der Arbeit aus hier nicht ins Internet zu kommen und mich auf ein paar Seiten umzusehen.

Roxy
    Besucher

Also bei Görtz kosten sie online rund 90 bis 100€ (kurz bzw. hoch), ebenso online bei Humanic, bei Mirapodo sind sie deutlich teurer aber das sind auch die "Stinger", die haben glaub ich dickeres Fell oder so, da gibts irgendeinen Unterschied.

Also im Vergleich zu Görtz und Humanic ist der Preis im Prinzip gleich, würde ich mal sagen, da du im Laden ja keine VK zahlst (wobei ich nicht weiß, ob die nicht vl VK-frei liefern) und außerdem kannst du sie dann vor Ort anprobieren

Edit: Achja, was ich eigentlich hier wollte Silver, sind deine Boots schon verschickt? Meine ja und ich hab ja erst heute morgen bestellt - zumindest steht es schon auf "verschickt". Hast du eine Sendungsnummer bekommen? Ich würd ja gern das Paket verfolgen

Öh Nö habe ich nicht (glaube ich) weil ich einfach nicht drauf geachtet habe, Habe ja Gestern bestellt.....

EDIT: Appropos, aufm Kleiderkreisel habe ich wirklich geile echte Uggs in bordeaux entdeckt.........hätten genau meine Größe aber die kosten immer noch 100 EU kann ich mir beim besten Willen nicht leisten! *seufz* Aber geil sind die wirklich

Roxy
    Besucher

Dann verschickt er wohl keine, schade ... frage jetzt aber auch nicht extra nach, da sie ja aus D verschickt werden, werden sie ohnehin dann bald da sein

Bin gleich nach der Arbeit in die Stadt gefunden und da dann an nem anderen Schuhladen vorbeigekommen wo sie auch Emus stehen hatten, bin nem Preis von 185 Euro. War dann total verwirrt, weil wirklich in allen 3 Schaufenstern neben dem Stiefel ein Schild mit der Schrift: Original EMU... stand.

Hab dann die zu 105 Euro anprobiert und genau angeguckt und es stand ùberall Emu drauf, aufm Karton, auf der Sohle und an der Ferse. Aber das Fell innen war weiss und blieb an meinen Socken hàngen.

Dann bin ich in den anderen Laden, wo sie 185 Euro kosten und hab die anprobiert. Sahen genau gleich aus, nur bei genauerem Hinsehen waren sie etwas besser verarbeitet - hatten noch ne zusàtzliche Emuplakette an der Seite und die Sohle sah teurer aus. Das Innenfutter war grau und ganz flauschig und weich und ist gar nicht abgegangen. Auf der Schachtel stand auch Emu, genau wie an der Ferse, auch auf der Sohle, obwohl sie irgendwie ganz anders war.

Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. War aber logisch mehr von der teureren Version begeistert, aber mich dann doch nicht getraut sie zu nehmen.

Roxy
    Besucher

Ich denke, du hast dann die "normalen" und die Stinger anprobiert Die "normalen" sind eher mit Wolle, nicht mit richtigem Fell, während die Stinger soweit ich weiß halt das richtige dicke Fell haben wie auch die UGG Australia, und insgesamt etwas hochwertiger verarbeitet sind (daher auch der höhere Preis).
    Vielleicht googlest du mal nach den EMU Modellen, da findest du sicher die genaueren Unterschiede und die Preise so als Vergleich.

bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich sie überhaupt nehmen soll.
    Bin nämlich jetzt echt entäuscht und traurig
    Wollte unbedingt die hohen, aber da pass ich mit meiner Hammerwade leider nicht rein. Die Kurzen hab ich auch probiert, aber die betonen die Wade so extrem und miene Problemzone würd ich schon lieber verstecken...

na ja, wäre ja auch zu schön gewesen

Roxy
    Besucher

(Ich find die EMUs ja ehrlich gesagt nicht so schön, weil sie an der Wade so eng sind und dadurch der Fuß noch größer aussieht ... da gibts auch Modelle, die sind anders gebaut)

Mein Paket von eBay kam heute schon, bzw. hätte kommen sollen, laut Mail passt es nicht in die Packstation und ich solls in der Filiale abholen ... am nächsten Werktag ... Ich versuchs morgen mal, die haben ja bis nachmittags auf.

was wären denn das für passendere Modelle?

Roxy
    Besucher

Also die UGGs von UGG Australia z.B. haben einen breiteren Schaft ... zumindest als ich die vor zwei Jahren oder so mal verglichen habe. Einfach auch weil die UGGs mit dem Fell dicker sind - je dicker, desto breiter natürlich der Schaft, und ich finde das sieht im Gesamtbild am Bein besser aus Zumindest bei mir.

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Ocean!

Berichte doch mal bitte, wie die Jenkins so sind, wenn Du sie hast, ja?

Ich liebäugel nämlich nun auch mit denen, der Preis ist ja echt prima.

Roxy
    Besucher

Mach ich - ich hoffe echt, dass sie passen! Werde sie wohl morgen Mittag bei der Post abholen.

Roxy
    Besucher

Soo, sie sind da.

Das Leder ist schön und weich, so wie es sein soll.
    Das Fell innen ist dünner als bei den UGGs, jedoch schon dichtes Fell. Also dicker als bei den EMUs mit Wolle allemal, denke ich. Und sie haben eine herausnehmbare dicke Sohle, was ich super finde!
    Sie fallen von der Länge her auch so aus wie beschrieben (eher etwas kleiner nehmen, ich hab ja sonst 39 und hab 38 bestellt).

Aber sie fallen leider am Knöchel und Schaft weit aus, sodass ich dort rausschluppe. Schade. Selbst mit Stulpen drin geht es bei mir nicht. Ich habe allerdings auch sehr schmale Fußknöchel. Die UGGs sind an genau der Stelle ziemlich eng (und halten daher bei mir super), bei den Jenkins weiter und das passt an meinem Fuß nicht Von der Länge her passen sie aber wie gesagt.

Ich werde sie also zurückschicken, ist wirklich schade, denn die Qualität (auch noch für den Preis) ist super! Wer nicht so schmale Fesseln/Waden hat, wird sicher viel Freude an ihnen haben.

Von daher kann ich sie unbedingt weiterempfehlen, ärger mich schon, dass ich nicht reinpass.

Meine Jenkin (hoch) sind auch seit Gestern da!
    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten mit Uggs oder Emus, aber für den Preis finde ich sie geil!
    Kann Oceans Beschreibnugen voll zustimmen, außer dass sie bei mir an Knöcheln u. Waden gut sitzen! Nicht zu weit u. nicht zu eng, alles wie es sein soll :) (Das heißt ich habe fette Fesseln u. Waden!? )

Habe die Jenkins, wie vom Verkäufer auch empfohlen eine Nummer kleiner genommen, in 38 statt in 39 u. sie passen auch!
    Also, wer keine recht schmalen Waden u. Fesseln hat, dem kann ich die Jenkin Boots voll empfehlen!

Roxy
    Besucher

Ach jetzt bin ich neidisch Aber bringt ja nix, wenn ich da rausfall.

Ne! Avatar von schneckig

Ach schade, ich hab auch recht schmale Knöchel und Waden und eine Nummer kleiner nehmen kann ich leider nicht weil ich eh schon die 36 hab und es kleiner nicht gibt

Dann brauche ich es wohl gar nicht erst zu versuchen.

Danke für Eure Berichte!

Roxy
    Besucher

Kleiner wär dir dann aber vermutlich auch zu kurz! Also wie gesagt von der Länge her waren sie gut Nur eben so weit.

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Hallo,
    evtl. könnt ihr mir hier helfen.
    Ich hab mich schwer in diese UGG´s hier verliebt
    http://de.uggaustralia.com/de/Produc...20Tall%20Braid

nun such ich einen Online-Shop der diese in schwarz, Größe 37 verkauft - Original wäre auch net schlecht =P
    am liebsten wäre mir ein Europäischer.

Heute hab ich glaub so ziemlich alles UGG ähnliche an den Füssen gehabt was Heidelberg hergibt.
    Emus´s, ja nett aber 36/37 zu klein und 38 viiiel zu groß -> mal in genau 37 bestellt, obwohl ich nicht so begeistert von ihnen bin =/
    Ugg´s classic, kuschelig, warm, Fell hat nicht am Socken/Hose gefusselt.
    Die von Buffalo, schrecklich-sie fühlen sich so billig an und damit hab ich Entenfüsse, der Plusch ist dünn und ich hab auch keinen Halt darin
    Dann noch welche die unter 20 Euro gekostet haben und die lt. Verkäuferin "echten" um 70 Euro *haha*
    Najo...begeistert haben mich nur die UGG´s allerdings hab ich meine Wunschuggs nicht gefunden =(

sonst unkreativ!