Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 5152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, die habe ich bekommen. So, habe gestern Nacht noch panisch eine Mail geschrieben, und hatte heute morgen um 6 schon eine Antwort im Kasten. Meine Bestellung geht morgen in den Versand. In meiner Übersicht ist aber nach wie vor nichts zu sehen.
    Komisch, sind sie denn inzwischen angekommen?

Meine short in chestnut sind noch unterwegs.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Komisch, sind sie denn inzwischen angekommen?

Meine short in chestnut sind noch unterwegs.
    Bis jetzt nicht. Hatte ja als Antwort bekommen: Montag verschickt, Mittwoch da. Habe dann aber erst am Dienstag die Versandbestätigung bekommen, und bis jetzt ist nix da. In der Sendungsverfolgung tut sich auch nichts, nicht mal 20% (oder ist das gar keine Trackingnummer? ). In der Versandmail stand allerdings auch Lieferdatum 20.2. Warum die so lange unterwegs sein sollen, keine Ahnung. Ich wart mal noch ab, sonst frag ich nochmal nach.

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Meine Schwester sprüht ihr UGGS mit schwarzem Wildledersoray ein und die sehen aus wie neu.
    Klappt aber nur bei den schwarzen, sagt sie.

WaxWhiteRose Schau dir mal die Adirondack II von UGG an, das sind diese hier. Die sind voll mit Lammfell gefüttert, ich trage sie barfuss, sind atmungsaktiv und wasserdicht und ich laufe damit durch Matsch, Schnee und Pfützen... ein Traum im Winter, ich hab sie immer zur Sicherheit im Auto, wenn ich auf Dienstreise bin
    solche oder ähnliche brauche ich auch noch.
    So warm und kuschelig die emus bei trockenem kalten Wetter sind, so schnell saugen sie sich voll bei Matsch.

Forengöttin Avatar von zauberwald

ocean_summer, ich hab jetzt meine schwarzen Emu Alba ein bisschen eingelaufen und nun passen sie super. Hab die 37 behalten. Weil sie so toll sind, hatte ich nun noch die gleichen in Cobalt bestellt und ein anderes Paar mit Namen Prairie. Die Alba in Cobalt sind enger und kürzer und die Naht auf der Frist oben ist auch enger. Ich bin so ca 30 Min auf in der Wohnung damit rumglaufen und denke, die sind zu klein. Kann sie ja jetzt auch direkt mit den schwarzen Alba vergleichen. Dafür sind die Emus mit den Nieten (Prairie) total super, die sitzen klasse, waren auch nicht zu eng. Ich find es super, dass die sogar bei dicken Waden passen, da hab ich bei anderen Boots sonst riesige Probleme.

Kann es sein, dass die sogar innerhalb eines Modells so unterschiedlich je nach Farbe ausfallen?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bis jetzt nicht. Hatte ja als Antwort bekommen: Montag verschickt, Mittwoch da. Habe dann aber erst am Dienstag die Versandbestätigung bekommen, und bis jetzt ist nix da. In der Sendungsverfolgung tut sich auch nichts, nicht mal 20% (oder ist das gar keine Trackingnummer? ). In der Versandmail stand allerdings auch Lieferdatum 20.2. Warum die so lange unterwegs sein sollen, keine Ahnung. Ich wart mal noch ab, sonst frag ich nochmal nach.
    Ist glaub ich schon die tracking Nummer - was ich mir vorstellen kann ist, dass die Ugg Boots aus dem Ausland kommen. Ich hatte das bei sarenza mal (die Ware kam aus Frankreich und wurde glaub ich erstmal an deren Partner in D geschickt & von da aus zu mir; tracking Nummer hatte ich aber schon von Beginn an dh als die Ware in Frankreich verschickt wurde. Vermute mal die melden das Paket elektronisch an? )

Forenlegende Avatar von Mela

Ich warte auch noch auf meine Best. vom Jan. Die sind letzten Mittwoch versendet werden aber ohne TrackingNr. was ich schon komisch gefunden habe, weil das ja schon nen großes Paket ist. Dort stand dann auch drin Lieferzeit 7 Tagen, was ich auch komisch fand wohin schicken die das denn in den 7 Tagen. Ich hab dann Anfang der Wo. eine Info bekommen das es leider zur Verzögerung von ca. 3 Tagen kommen wird und der Liefertermin Mittwoch nicht eingehalten wird. Naja bis jetzt is nix da. mal gucken
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    ocean_summer, ich hab jetzt meine schwarzen Emu Alba ein bisschen eingelaufen und nun passen sie super. Hab die 37 behalten. Weil sie so toll sind, hatte ich nun noch die gleichen in Cobalt bestellt und ein anderes Paar mit Namen Prairie. Die Alba in Cobalt sind enger und kürzer und die Naht auf der Frist oben ist auch enger. Ich bin so ca 30 Min auf in der Wohnung damit rumglaufen und denke, die sind zu klein. Kann sie ja jetzt auch direkt mit den schwarzen Alba vergleichen. Dafür sind die Emus mit den Nieten (Prairie) total super, die sitzen klasse, waren auch nicht zu eng. Ich find es super, dass die sogar bei dicken Waden passen, da hab ich bei anderen Boots sonst riesige Probleme.

Kann es sein, dass die sogar innerhalb eines Modells so unterschiedlich je nach Farbe ausfallen?
    das ist ja schön, dass sie dir passen und du sie behalten hast.
    Die in Cobalt finde ich auch schön, schade, dass sie dir nicht passen.
    Aber die Nieten-emus sind auch

Ich habe ja nur 2 Paar emus, ältere Modelle,ganz schlicht, und da habe ich auch festgestellt, dass die braunen größer als die grauen sind, obwohl beide in 37.

Viel Spaß mit deinen emus.

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    das ist ja schön, dass sie dir passen und du sie behalten hast.
    Die in Cobalt finde ich auch schön, schade, dass sie dir nicht passen.
    Aber die Nieten-emus sind auch

Ich habe ja nur 2 Paar emus, ältere Modelle,ganz schlicht, und da habe ich auch festgestellt, dass die braunen größer als die grauen sind, obwohl beide in 37.

Viel Spaß mit deinen emus.
    Bin auch ganz begeistert. Hatte noch nie so warme Schuhe . Ich werd die blauen noch über das Wochenende ein bisschen probieren und sonst teste ich vielleicht die 38. Mal sehen. Die blauen sehen auch super aus, wenn man sie umkrempelt, bei schwarz wirkt das nicht so toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber letztens gabs bei amazon buy vip uggs sehr günstig, sind da aber schnell vergriffen...

Aber wenn man sich anmeldet bekommt man immer mails was gerade im angebot ist

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß was du meinst, den Anblick finde ich auch gräßlich.
    Also ich glaube nicht dass diese furchtbar abgelatschten Schuhe original Uggs sind
    Sondern eher diese billig Modelle die es für 20,-€ überall gibt.
    Habe meine nun schon das 3. Jahr, und die Sohle ist kein bißchen abgelatscht.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Roxy
    Besucher

Ich hab bislang noch keine abgelatschten Originale gesehen, dafür jede Menge Fakes ... finde den Anblick auch ganz furchtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von monika99
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich war gerade in Kalifornien und kann nur sagen, dass es die guten Boots da für die Hälfte gibt. Da lohnt sich fast schon der Flug
    Nur als Tipp falls da jemand demnächst hinfliegt...

Roxy
    Besucher

Besonders in outlets! Da hab ich für meine bailey button in short nur 110 dollar, damals ca. 75 euro, bezahlt ...

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Meine Schwester sprüht ihr UGGS mit schwarzem Wildledersoray ein und die sehen aus wie neu.
    Klappt aber nur bei den schwarzen, sagt sie.

WaxWhiteRose Schau dir mal die Adirondack II von UGG an, das sind diese hier. Die sind voll mit Lammfell gefüttert, ich trage sie barfuss, sind atmungsaktiv und wasserdicht und ich laufe damit durch Matsch, Schnee und Pfützen... ein Traum im Winter, ich hab sie immer zur Sicherheit im Auto, wenn ich auf Dienstreise bin
    Cool, ich hab auch Schwarze!

Die Adirondack hat meine Mam auch und schwärmt so von denen! Mir stehen die nicht so und entsprechen auch leider nicht meinem Geschmack, aber unendlich bequem sind die...

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Besonders in outlets! Da hab ich für meine bailey button in short nur 110 dollar, damals ca. 75 euro, bezahlt ...
    Tolles Schnäppchen! Wieviele Paare hast du inzwischen gesammelt?

Hat irgendwer schon seine amazon BuyVip Bestellung erhalten? Bzw. verzeichnet einen Fortschritt beim tracking?

Hat irgendwer schon seine amazon BuyVip Bestellung erhalten? Bzw. verzeichnet einen Fortschritt beim tracking?
    Ich hab meine Bestellung am Sa. erhalten, aber ich hatte bereits bei der Aktion im jan. mitgemacht und nicht die von vor 2 oder 3 Wochen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

naynay
    Besucher

Nein, bei mir tut sich immer noch nichts. Beim Tracking nach wie vor nicht mal 20%.

edit: gerade nochmal geschaut, es tut sich doch was! Vielleicht kommen sie ja schon morgen.

Mir machts ein wenig Sorgen, dass sie angeblich so groß ausfallen sollen? Ich habe 35-36, sprich 36 ist mir selbst bei normal ausfallenden Schuhen manchmal zu groß. Habe 36 bestellt, kleiner gabs ja nicht. Hoffe sehr, dass sie passen.
    Geändert von naynay (19.02.2013 um 23:35 Uhr)

Roxy
    Besucher

Die weiten sich schon noch sehr, aber vielleicht kannst du mit einer schaffellsohle nachhelfen
    Von den UGGs habe ich nur das eine Paar, weil ich bisher nicht bereit war dafür den deutschen Preis zu bezahlen Hab noch ein paar Bearpaw und hatte noch ein anderes von "drüben", hab ich aber einer Freundin gegeben.

Ich hab jetzt die Emu Alba nochmal in blau bestellt, die sind so schön , in meiner normalen Größe 38 und da passen sie genauso gut wie die schwarzen in 37. Und die Emu Brooklana hab ich noch mitbestellt, die sind genial, da kann man die Riemen abnehmen und so hat dann auch noch ein schlichtes Paar, schlichte schwarze waren nicht mehr zu bekommen. Passen auch super in 38. Waren übrigens beide wesentlich günstiger als sie jetzt sind. Höher als bei den Brooklana darf bei mir der Schaft nicht sein, sonst komme ich nicht in den Schuh hinein.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Bestellung am Sa. erhalten, aber ich hatte bereits bei der Aktion im jan. mitgemacht und nicht die von vor 2 oder 3 Wochen.
    Bei der hatte ich auch mitgemacht.

Meine Classic Short sind gestern eingetrudelt. Sitz ist gut, nur der Geruch... Riechen Eure auch so 'chemisch'?

naynay
    Besucher

Bei der hatte ich auch mitgemacht.

Meine Classic Short sind gestern eingetrudelt. Sitz ist gut, nur der Geruch... Riechen Eure auch so 'chemisch'?
    Meine sind auch da, und japp... sie riechen auch sehr chemisch. Also die Sohle ist das, meine ich. Sowas hätte ich bei so einem Preis nicht erwartet, meine 15 Euro eBay Fakes sind geruchlos.

Mein Eindruck ist leicht gespalten, vom Hocker hauen sie mich nicht. Zum einen ist der Geruch nicht so doll, aber naja. Und ich finde sie nicht sonderlich bequem muss ich sagen, meine Billigversion ist da im Vergleich auch deutlich angenehmer am Fuß. Vor allem sind die UGGs vorne auch so breit, deswegen habe ich nicht so ein sicheres Laufgefühl, es ist ein bisschen plattfußmäßig, wenn man versteht was ich meine. Was ich auch noch weniger toll finde, dass die Sohle so unebenmäßig ist, also nicht gerade/gleichmäßig auf dem Boden aufliegt. Da sind meine Billos auch besser.
    Alles in allem finde ich sie doch deutlich überteuert, nachdem ich sie jetzt mal in echt begutachten konnte. Werde sie behalten, aber zu Luftsprüngen verleiten sie mich nicht. Bis auf dass es echtes Leder/Fell ist, sehe ich keinen Unterschied zu den Fakes. Die ich wie gesagt noch bequemer und leichter zu 'belaufen' finde, vor allem weil schmaler geschnitten.

Größenmäßig sind sie ganz OK, finde sie fallen normal aus. Mein rechter scheint aber größer, da schlapp ich hinten ein klein wenig raus. Dabei ist mein rechter Fuß größer, auf der Seite drückt eigentlich immer mein Schuh während ich links rausschlappe.
    Und die Naht drückt ein wenig. Ich hoff einfach, das gibt sich alles mit der Zeit und sie passen sich an und werden noch bequemer.

Also ich kann mich nicht beklagen, meine Ugg´s riechen nicht komisch irgendwie riechen die nach garnix. Sie sind bequem und passen mir prima, habe aber gr. 10 (41) bestellt.

Roxy
    Besucher

Komisch, meine UGG Australia aus den USA rochen nie komisch und die Sohle ist sehr bequem und flexibel... aber eure sind schon auch original, oder?

naynay
    Besucher

Komisch, meine UGG Australia aus den USA rochen nie komisch und die Sohle ist sehr bequem und flexibel... aber eure sind schon auch original, oder?
    Das will ich doch hoffen. Woran kann man das denn erkennen?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also meine UGGs riechen auch nicht komisch Die riechen nach nichts. Und ich liebe es in ihnen zu laufen...wie auf Wolken!

Roxy
    Besucher

Ich weiß nicht genau, am label, innenzettel und Sohle denke ich ... dazu gab's oder gibt es noch? Informationen dazu

Also ich denke mal nicht das buy vip fakes verkauft. Ich habe schon sehr viel dort gekauft, da hatte ich noch nie bedenken oder Probleme.

Roxy
    Besucher

Das denke ich jetzt auch nicht unbedingt, aber der Name UGG ist nicht geschützt also könnten es ja auch andere als UGG Australia sein. Da hier immer von UGG geschrieben wurde und ich das Angebot nicht gesehen habe. Wäre echt blöd wenn sich die Qualität inzwischen so verschlechtert hat

Also die Kartons sehen so aus wie die immer aussehen und auch sonst sehen die aus wie all die anderen UGG´s auch.

Der Name UGG ist auch ein eingetragenes Warenzeichen. Und darf im Grunde nur von der Firma UGG verwendet werden.

Roxy
    Besucher

Nein eben nicht ... UGG Australia heißt die Marke (und gehört zu Deckers), der Name UGG allein wird aber auch von vielen anderen Firmen verwendet da er eben nicht geschützt ist (außer innerhalb USA müsste ugg in Großbuchstaben geschützt sein). Daher kann mit UGG halt auch eine andere Marke oder Firma gemeint sein und nicht zwingend die hier bekannteste, UGG Australia.

Es gab zu dem Thema viele Diskussionen und Rechtsstreite, aber nichts desto trotz gibt es auch andere Firmen die legal Uggboots produzieren.

Aber du scheinst die UGG Australia zu meinen, und da verkauft Amazon sicher keine Fakes ... Liegt dann wohl eher daran, dass die Qualität abgenommen hat, inzwischen produziert Deckers ja auch bloß in China, leider.

naynay
    Besucher

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass es Fakes sind. Wahrscheinlich bin ich auch zu pingelig und hab zu hohe Ansprüche bei dem Preis.
    Innen an dem Schildchen ist auch dieses Holobildchen, allerdings bin ich wohl etwas zu blöd das richtig zu machen. Von weiss auf schwarz wechselt da jetzt nichts wenn ich es drehe, da muss ich schon etwas mehr rumwurschteln.
    Was mich noch ein klein wenig irritiert hat, ich meine gelesen zu haben dass echte UGG Australia einen Umkarton haben, der immer aus einem Stück besteht. Bei meinen ist es ein 2teiliger mit Deckel.

Ich hab sie gestern nochmal eine Zeit lang angehabt hier zu Hause, und ich meine sie wären schon angenehmer am Fuß als beim ersten Anprobieren. Ist sicher auch viel Gewöhnungsssache.

Imprägnierspray hab ich immer noch keines.

Aber du scheinst die UGG Australia zu meinen, und da verkauft Amazon sicher keine Fakes ... Liegt dann wohl eher daran, dass die Qualität abgenommen hat, inzwischen produziert Deckers ja auch bloß in China, leider.
    Ja, geht um UGG Australia. Bei amazon gabs die classic short für 129 und die tall für 149.

Naynay, bei dem Preis darf man auch pingelig sein finde ich! Der Geruch ist bei mir inzwischen überigens besser - das 'lüften' lassen hat geholfen.

Allwissend

Die 2010er UGG Australia stanken, die 2011er nicht, die 2012er stinken wieder.
    Die Sohle der 12er ist irgendwie anders, nicht mehr ganz so weich, anders beschichtet.

Inventar Avatar von Zakara

Meine schwarzen classic tall sind heute gekommen.. Wollte gerade eine Nachricht schreiben, da die Teilchen seit der Versandbenachrichtigung doch schon eine Weile unterwegs sind. Just in dem Augenblick klingelts & sie sind da :)

Sind zwar etwas ungewohnt, da ich bislang nur die "Kurzen" habe, aber ich bin wirklich zufrieden. Stinken tun sie nicht..

Bezüglich der Beschaffenheit der Sohle kann ich sie nur mit meinen "alten" vergleichen, welche ja schon einige Saisons getragen wurden.. Glaube, das bringt nix..

Ich habe auch erst 1x heruntergelatschte "echte" Uggs gesehen.. Ansonsten nur No Names.. Das sieht wirklich furchtbar aus.. Habe mir letztens Deichmann-"Uggs" geholt, weil ich das Leo-Muster so hübsch fand.. Das ist tragetechnisch überhaupt kein Vergleich.. (preislich allerdings auch nicht )
    liebe Grüße, *c*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Eigentlich finde ich Ugg Boots ganz schön teuer. Trotzdem habe ich mir gestern mein erstes Paar bestellt. Sonst kaufe ich jeden Winter ein Paar No Names, die ich dann im Frühling wegschmeissen muss. Wenn Uggs wirklich so viel länger halten, wären sie mir den Preis wert.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Simsalabim Avatar von hexe

Habe jetzt gar keinen Schimmer was die so kosten?

habe gerade mal geguckt, so um die 200 Euro. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man in den Schuhen so gut läuft.
    Eher mal schnell zum reinschluppen. Aber längere Sparziergänge, kann ich mir jetzt nicht vorstellen
    Liebe Grüße Hexe

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir Bailey Buttons bestellt. Gekostet haben sie 259 Franken.

ocean_summer
    Besucher

die Bailey Buttons finde ich am schönsten von allen UGGs.
    Selbst habe ich keine, nur welche von emu und von Warmbats.
    Und sie sind super für den Winter und kalte, trockene!! Temperaturen. Nur bei Nässe und Schneematsch kann ich sie nicht anziehen. Ansonsten hatte ich noch nie so warme Füße gehabt. Und ich mache lange Winterspaziergänge damit.

Welche Größe nimmt man bei den Baily Button, auch ne Nummer kleiner? Ich hab nur Emus und die fallen z.T. recht groß aus, allerdings lachen mit die Baily Button sehr an.
    LG Zauberwald

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe eine Nummer kleiner genommen, da mir sie in meiner normalen Grösse zu gross waren und ich beim Laufen zuviel Platz im Schuh hatte.
    Allerdings stand in der Beschreibung, dass man die übliche Grösse nehmen soll.