Ja ich wollte unbedingt sand und bei dem SchnäppchenDa kann man nicht nein sagen
Werd mir noch welche in schwarz holen von UGG, in high denk ich, aber das hat noch etwas Zeit.
Ja ich wollte unbedingt sand und bei dem SchnäppchenDa kann man nicht nein sagen
Werd mir noch welche in schwarz holen von UGG, in high denk ich, aber das hat noch etwas Zeit.
Würd mir ja auch gerne welche holen aber irgendwie ist das schon schlimme Tierquälerei die man da unterstützt. Ich schau mal nach Fellimitaten...vllt gibts da welche die identisch aussehen.
Lg
hallo mädels, ich habe seit jahren zwei pinke hohe paare aber von australian surfboots und ein paar hohe braune uggs.
ich finde im winter gibts nix besseres und einen unterschied bei den marken konnte ich auch nicht feststellen, ausser das die uggs das doppelte gekostet haben und das in den usa sogar ( obwohl der preis dort ja im vergleich zu dem hier noch ok ist).
kennt ihr hier einen günstigen ugg anbieter??
finde nur die olle ugg-seite mit den ollen preisen...
Ich hatte schon alle möglichen UGG-Like Stiefel, mittlerweile trage ich jedoch nur noch original UGGs.
Man kann die einfach mit keiner anderen Marke vergleichen.
Emus werden immer wieder genannt, ich hab mal vor 2-3 Jahren ein paar Emus anprobiert. Ich fand die passform ganz schrecklich, die Waren da wo der große Zeh hingehört so platt, ich fand das total unangenehm. Das grösste Manko fand ich persönlich dass es zwar Lammfell und Schafswolle war, jedoch ganz anders als bei den Uggs waren diese beiden Komponenten zusammengeklebt. Deswegen tritt sich die Wolle auch platt, bei Uggs passiert das nicht.
Ist das denn immer noch so mit der Passform und dem Material?
LG Slavi
also meine australien surfboots, die ich in australien bestellt habe, sind mit meinen uggs absolut identisch.
Scarlett, die surfboots kenne ich gar nicht, hast du mal einen Link. Sind sie auch aus Schaffell, also so wie es gewachsen ist nicht nachträglich zusammengeklebt?
LG Slavi
ja genau, die sind aus einem stück, es gab mal die seite www.vikstarboots.com, da habe ich die schuhe bestellt, aber den shop gibt es irgendwie nicht mehr, schade
Hmm wahrscheinlich deswegen:
(sagt Google)i ordered UGG boots from Vikstar and was sent fake UGG's with another brand on
Ich kannte auch so eine Seite, da haben sie EMUs verkauft, sie aber als UGG deklariert. Vielleicht haben die das Vikstar auch gemacht, um die Verkäufer zu erhöhen ...
also ich hatte da keine uggs bestellt sondern surfboots und die kamen auch an,hm
Ja wahrscheinlich haben sie die Surfboots als UGGs deklariert irgendwann, oder so? Zumindest fällt mir sonst keine Erklärung ein
Bei dem Shop wo ich meine EMUs bestellt hatte, stand an den Produkten (also auf der Seite) EMU aber auf der Seitenüberschrift UGG. Für Leute die sich nicht auskennen war das sehr irreführend und der Shop wurde auch dicht gemacht ...
ich steh im herbst / winter auch total auf meine ugg-boots.
hatte bisher nur die ugg australia boots und bin damit super zufrieden. hab mal die emus meiner freundin anprobiert, da ist qualitativ schon ein gewaltiger unterschied, finde ich.
dieses jahr werde ich mir noch uggs in lila und evtl. pink zulegen, habe bisher schwarz, braun, grau und beige.
dann bin ich erstmal zufrieden![]()
Liebe Grüße
Janini
Hatte ganz vergessen zu schreiben,dass meine über Ebay bei einem deutschen Shop bestellten EMUs innerhalb von 3 Tagen da waren,passen und von der Qualität her einen guten Eindruck machen.Ich kann bisher allerdings nur mit Fakes vergleichen,hab noch keinen UGG probiert.Hab aber auch das teurere EMU-Modell Stinger (da gibt es ja noch eine billigere Ausführung).Also ich hoffe einfach,dass sie halten was sie versprechen.
Ja das ist echt schade, hätte mir die auch gerne mal angesehen.
Gibt auch so Boots von Human, die sind auch teuer aber günstiger als UGGs und sehen auch ganz genauso aus, von innen und außen. Meine von ebay sind Humans.
gut zu wissen. ich habe noch die hoffnung dieses jahr in die usa zu kommen, würde mir dann da noch ein paar zulegen, jetzts gibts so süsse mit knopf, habt ihr die schon gesehen? aber hier wollen die für die niedrigen 189 euro haben, das gebe ich nicht her, wenn sie in den usa viel weniger kosten.
mein problem ist bloss, dass delta nur noch einen koffer erlaubt, ich hatte schon immer mit zwei koffern übergewicht![]()
aber die schuhe wiegen doch nichts scarlett, ich hab mir damals auch noch zwei paar in koffer gequetscht
ich ärgere mich auch richtig, war ja auch in den USA und da hab ich mir zwei paar für 130 USD glaub ich gekauft. hier in deutschland hab ich für meine uggs 199 EUR gezahlt.
naja, mehr hätte ich damals aber auch wirklich nicht mehr in den koffer bekommen und außerdem hatte ich angst vorm zoll
Liebe Grüße
Janini
ich habe auch in florida 130 dollar für die hohen bezahlt im surfshop.
wenn ich hinkomme dies jahr, nehme ich auf jeden fall ein paar mit.
In Kanada find ich bestimmt auch UGGs zu annehmbaren Preisen, ich hätte ja so gern noch hohe in schwarz![]()
![]()
hey
kann mir einer sagen wo ich jetzt noch billige ugg boats her bekomme oder welche von emu oder so .
hätte auch wenn es geht gerne welche mit echtem fell nur ich möchte eig nur so 70 bis 80 euro ausgeben und hätte gerne braune oder beige
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
diese saison sollen es Cardy UGG´s sein
hat jemand einen tipp?
danke und liebe grüße, Carmen
der markt wird gerade von fakes überschwemmt. original sind bestimmt die hier
danke, aber da gibts meine wunschfarbe nicht
ich möchte blaue, echte....no fakes please! Cardy´s in größe 5, 36
jemand eine idee
lg, Carmen
ok, jetzt war ich neugierig. blau gibts tatsächlich: blaue cardys
danke!!!!!!!!!
d i e hab ich gesucht.....,scheinen auch echt zu sein!
bestell, bestell.....
Carmen
hast du schon bestellt? man soll ja angebl. eine gr. kleiner nehmen...
oben am schaft leiern sie ganz schön aus, ich hab meine etwas enger genäht
ich trage größe 36 und hab alle meine UGG`s in 5....das paßt schon
lg, Carmen
100 dollar und wir sollen 200 euro zahlen, da vergehts es mir wieder direkt.
werde definitiv auf nen usa-trip warten und die alten weiter tragen, das sehe ich echt nicht ein.
hast du auf der us seite jetzt bestellt??
das wäre ja auch eine gute möglichkeit, sogar mit dem zoll würde sich das ja noch lohnen.
http://www.unleashed.org.au/change_t...rself/wool.php
http://blog.peta.org/archives/2006/1...launches_g.php
http://www.talkteria.de/forum/topic-17780.html
Gibt noch tausend Artikel zu dem Thema. Aber ich denke e.g. jedem der sowas kauft ist ja klar, dass Massenweise Tiere dafür gequält/getötet werden.
ja sicher ist das klar, wie bei jedem lederschuh und hamburger, das ist sicherlich richtig, nicht mehr und nicht weniger, denke ich.
Das stimmt wohl, auch wenns nachdenklich macht, man müsste so gesehen noch viel mehr meiden als nur UGGs.
hab mir heute neue UGG BOOts gekauft,die bailey buttons in schwarz,die sind ja sooooo süss, bin total verliebt in sie und freu mich schon riesig sie anzuziehen![]()
oh killah, möchtest du mal fotos machen.
glaub solche brauche ich auch.
ich hab mir lila uggs bestellt, müssten auch bald da sein, freu mich schon so, dann kann der herbst ja kommen![]()
Liebe Grüße
Janini
Oh die sind voll schön!
danke autumnleaf, ich find die farbe auch so schön
oh je, ich hab jetzt auch noch ganz helle, sandfarbene uggs auf meiner wunschliste, ich kann doch nicht sechs paar ugg boots daheim rumstehen haben. da hält mich ja jeder für![]()
Liebe Grüße
Janini
Achwas, manche sammeln MAC, manche UGGs
Ich bin grad in Kanada und habe "UGGs" von Human in sand, möcht mir hier aber noch welche in schwarz und tall zulegen.![]()