Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Janini

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

ok, hast auch wieder recht
    aber diesen monat nicht mehr, hab schon so viel gekauft, dabei ist doch heute erst der 2te
    human kenn ich gar nicht, muß mal danach googlen
    Liebe Grüße
    Janini

Roxy
    Besucher

Die hab ich irgendwie nur ganz selten gefunden, es gab sie mal bei Görtz und meine hab ich von Ebay. Sind aber im Prinzip genau wie UGGs und auch preislich gleich.

hab jetzt auf die schnelle auch nix bei google gefunden.
    haben die auch so ne große farbauswahl?
    Liebe Grüße
    Janini

Roxy
    Besucher

Hmm keine Ahnung. Es gab auf jeden Fall rosa und sand Ich denke, auch noch die anderen "Standartfarben". Auf der HP gibt es so gut wie null Infos, keine Bilder von den Dingern ... daher weiß ich auch so gut wie nichts darüber, hatte nur mal ein paar von Görtz für 10€ (!!!) weil der eine ausgeblichen war (Restposten, danach hatten die die nie wieder und mir wars egal weil ich die einfach mal testen wollte und sie eher drinnen und so anhatte) und jetzt eben die über ebay. Die waren auch nur son mega Schnäppchen weil die eben keiner kennt und somit nur 2 oder 3 Leute geboten haben

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    so, meine neuen uggs sind soeben angekommen

ohhh,sind die klasse!!!!
    Glückwunsch zu deinen hübschen UGGS und ganz viel spass beim tragen!!!

Meine Laune...
    Cheeky

oh killah, möchtest du mal fotos machen.
    glaub solche brauche ich auch.
    ich hab mir lila uggs bestellt, müssten auch bald da sein, freu mich schon so, dann kann der herbst ja kommen
    ja,ich mach nachher gleich welche,sie sind soooo süss!!!
    ich bin ganz verliebt in sie

wo haste denn deine uggs bestellt?
    ich spiele mit dem gedanken mir die noch in grey oder chestnut zu bestellen...

Inventar Avatar von scarlett05

genu wo bestellt ihr mädels und zu welchen preisen? suche immer noch günstige anbieter. bestellt ihr im ausland oder hier?

äh ich habe hier in deutschland bestellt und sag jetzt mal lieber nicht, was ich dafür gezahlt habe
    Liebe Grüße
    Janini

BJ-Einsteiger Avatar von mtv56

Hallo! *wink*

Ich überlege jetzt auch schon seeeehr lange, ob ich mir UGGs kaufen soll, hab sie aber bis jetzt noch nirgendwo billig gefunden, ausser bei ebay. Hat jemand erfahrung mit UGG-kaufen von ebay?? Und weiß auch einer wie viel Prozent Steuer auf den UGGs sind? Also ich weiß, dass man 19% wegen mehrwertsteuer drauf zahlen muss, aber bei der anderen Steuer bin ich mir nicht sicher. Oder könnte es sein, dass wenn die UGGs noch unter 150 euro, dass man dann gar keinen zoll zahlen muss??? Und weiß auch vielleicht jemand wo ich UGG ultra bekomme?? (will lieber solche als die classics, weil die doch bestimmt sehr viel mehr im schnee aushalten!)
    sehn so aus: http://cgi.ebay.de/Ugg-Womens-Ultra-...3286.m63.l1177

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    Kussii

hallo mtv56, du darfst hier nur eigene bilder reinstellen, wg. copyright.
    am besten du entfernst das bild schnell wieder und stellst nur den link ein.
    wg. deiner fragen kann ich dir leider nicht behilflich sein, hab meine uggs nicht bei ebay bestellt und mit dem zoll kenn ich mich gar net aus, sorry
    Liebe Grüße
    Janini

Inventar Avatar von scarlett05

ich hatte meine australian surfboots damals direkt in aus bestellt und von drei waren nur ein paar beim zoll gelandet. hatte 15 euro an gebühren bezahlt , so dass die schuhe knapp über 100 euro kamen, immer noch ein superpreis.

BJ-Einsteiger

hey ihr
    ich habe das fast das gleiche problem wie mtv56 ich suche auch noch immer billige ugg oder emus möchte die aber am liebsten in deutschland bestlllen wegen porto und zoll und so ....
    ich suche welche in braun und sie sollten am besten nur 50 euro oder so kosten (bisschen teurer wäre auch nciht so schlimm )
    wäre echt nett wenn ihr mit i-wie helfen könntet
    liebe grüße janine

Roxy
    Besucher

Also aus D, mit echtem Schaffell und für 50 Euro wirst du glaub ich kein Glück haben. Da bleiben dir nur die Fakes, oder im Ausland bestellen. Für echte muss man mindestens 90 Euro hinlegen, soweit ich das im Blick hab.

BJ-Einsteiger

mh ja 90 wäre auch noch ok aber nicht über 100
    aber ich finde i-wie nichts in deutschland .
    wie funktioniert das denn wenn ich die im ausland bestlle wegen zoll und so da hab ich nämlich kp muss man immer zoll bezahlen ?

BJ-Einsteiger Avatar von sushirolle

*threadherauskram*

hallo
    ich will dieses jahr auch endlich ugg schuhe tragen. ich bin auf diese seite gestoßen. kennt die jemand????

http://www.discountugg-de.com/ (kann nicht verlinken)

die sind ja im vergleich zum ladenpreis erstaunlich billig. meint ihr die sind echt oder hat da schon jemand von euch bestellt??????????????

liebe grüße
    For every style, there´s an anti-style in wait.

Roxy
    Besucher

Ich glaub nicht, dass das original UGG Australia sind, würde sonst dabei stehen.

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich kenn die seite nicht hab mich aber in der letzten zeit auch sehr mit UGG´s aus dem internet beschäftigt, mir is aufgefallen das viele Händler versuchen einen eindruck zu erzeugen welcher glauben lässt man bestellt aus Deutschland oder aus Europa wie zb. UK. Dann wäre es ja Zoll frei, aber wenn man dann mal auf den Seiten nach einer Adresse oder sowas sucht findet man oft nix auf die schnell hab ich bei deiner seite auch nix gefunden. in der Mailadresse steht ja .de
    aber die kommen nicht aus Deutschland. Meist kommen Solche Firmen aus Australien (hatte ich neulich nach dem ich zig mal nachgefragt hatte) oder aus China. Wenn dich also der Zoll anhält kommt dann noch Zollgebühr das kann je nach Warenwert bis zu 20% des kaufpreises betragen ich glaube soweit ich weiss, wird dann auch wie bei dir die 19 eur VK auch dazugerechnet, neben ZOll kommt dann nochmal 19%Mwst. Also müsste man dann mal gucken ob sich das noch rechnet.

Ach und nochwas wenn es dann noch Fakes hast dann behält der Zoll natürlich die Ware ein und du sieht die auch nicht mehr wieder. Grade bei seiten außerhalb der EU die sooo günstige UGGs anbieben wäre ich schon vorsichtig. Da stimmt meistens etwas nicht. Auch wenn die preise sooo toll sind.

Guck dir auch mal den Text an der eingestellt wird, der hört sich auch nicht gut an. Das wird sicher Japan oder die ecke sein. FINGER WEG!!!!

Normaleweiser dauert die Lieferzeit 1 Woche. Aber Wenn die Versandfirma auf etwa Zufällig stießen,wie schlechtes Wetter oder etwas nicht vermeiden kann,damit die Lieferzeit Ihre Ware langer als 1 Woche dauert,es ist begreiflich.Wir werden die Versandstatus Ihre Ware rechtzeitig verfolgen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, das Logo sieht ja schon genauso aus, aber das kann doch nicht sein, viel zu billig?!!

Ich bin mit den Uggs auch schon gehörig angefixt, weil hier in UK wirklich so viele damit rumlaufen und durch den täglichen Anblick mag ich sie inzwischen wirklich :)
    Aber sie sind mir zu teuer, finde sie nämlich eigentlich nur zu Röcken gut und das lohnt sich für mich einfach nicht.

Edit: komisch is auch die Internetadresse, weil die offizielle Endung ja .com ist und dass -de da nur so eingefügt ist, damit man denkt, die ist aus D. ...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Janine21 Beitrag anzeigen
    mh ja 90 wäre auch noch ok aber nicht über 100
    aber ich finde i-wie nichts in deutschland .
    wie funktioniert das denn wenn ich die im ausland bestlle wegen zoll und so da hab ich nämlich kp muss man immer zoll bezahlen ?
    Wenn Du in Australien bestellst, kannst Du davon ausgehen, ja.
    Ich hatte es hier schonmal geschrieben, aber ich sage es lieber nochmal, damit keiner drauf reinfällt.

Ich habe nämlich zwei Jahre nach dem Kauf Post vom Hauptzollamt bekommen und durfte zahlen. Der Verkäufer hatte das Paket als Geschenk deklariert, um die Zollgebühren zu umgehen.
    Ich wußte das nicht und hatte mich nur gewundert, warum ich ein Geschenk bekommen
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Roxy
    Besucher

Hier in Kanada und so gibt es die auch nirgends so billig. Nur im Outlet, da hab ich meine jetzt her für 160$. Das lohnt echt nicht, die Fakes zu kaufen, die sind dann von der Quali ja auch sch...
    Auf der HP von UGG Australia gibt es übrigens eine Liste mit Links zu Onlineshops, die tatsächlich orginal UGGs verkaufen. Wenn eine HP da nicht draufsteht, dann sinds auch keine UGGs von UGG Australia.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

wenn ich diese liste anklicken will, kann ich dann immer nur jene shops ansehen, die hier in wien (oder eben sonstwo) uggs führen..
    aber authorisierte onlineshops find ich nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Roxy
    Besucher

Stores - Authorized Online Retailers

http://www.uggaustralia.com/retailst...inestores.aspx

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

oh, ok.. bei mir wurde die seite automatisch auf austria geschaltet, da gabs den unterpunkt gar nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Roxy
    Besucher

Ah ok Bei mir kommt immer zuerst die Länderauswahl und ich geh dann auf US, da findet man es dann.

Meine Laune...
    Cheeky

UGGS sind die beste Erfindung seitdem es schaffell gibt,ich liebe meine UGGS heiss und innig und würde sie niemals mehr hergeben wollen...sie begleiten mich schon seit jahren und ich kaufe mir jedes jahr mindestens ein paar neue...
    und : ich kann euch sagen,dass es sich lohnt in die schuhe zu investieren,denn es ist einfach TOLL in den schuhen zu laufen,man hat im winter NIE kalte füsse und man fühlt sich einfach super....
    ich trag die manchmal sogar im haus
    von fakes würde ich die finder lassen...die wärmen nicht und weich sind sie auch nicht,da dringt wasser ein und man tritt sich die schuhe teilweise platt...wäre nichts für mich...

krüsche deern Avatar von Caramel

Wie ist es denn bei Matschwetter? Werden die nicht nass ? Und werde die nicht hässlich, wenn sie z.B. mit dem Salz in Berührung kommen?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
    Die Threadstellerin bat um einen Tipp. Hier ist meiner: nicht anziehen. Uggs sehen doof aus und sollten jeden, der ein wenig Wert auf eine gepflegte Erscheinung legt, davon abhalten, sie zu tragen. Ich hoffe, ich trete niemandem auf die Fuesse, aber das ist meine wahre Meinung.

Uggs sieht man bei uns an jeder Hausecke, und die Traegerin (habe noch keinen Mann damit gesehen) sieht aus wie frisch aus dem Bett gekrabbelt und keine Zeit gehabt, sich ein bisschen alltagstauglich zu machen.

autsch, ich trage uggs mit einer zerrissenen boyfriendcut hose und dazu ein hemd ...hahahaaa
    ich glaub ich seh dann aus wie ein penner(der frisch aus dem bett gekrabbelt kommt)
    und hey, ich finds cool , hauptsache meine füsse sind waaaaarm und ich fühl mich wohl

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn bei Matschwetter? Werden die nicht nass ? Und werde die nicht hässlich, wenn sie z.B. mit dem Salz in Berührung kommen?

also ich imprägnier meine UGGS immer und die bleiben trocken...
    matsch? auch kein problem bei mir...die älteren haben zwar wasserflecken, aber wenn man die nach dem tragen und trocknen mit ner weichen bürste bearbeitet gehen die flecken weg....allerdings muss ich sagen,dass ich bei matschwetter nur schwarze und die chocolate-uggs anziehe, da bekommt man die flecken auch wieder gut raus

krüsche deern Avatar von Caramel

hauptsache meine füsse sind waaaaarm und ich fühl mich wohl

ich bei matschwetter nur schwarze und die chocolate-uggs anziehe,
    Gute Idee Die hellen sind wahrscheinlich wesentlich schmutzempfindlicher.
    Und wo kaufst Du Deine UGGs immer?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen

Gute Idee Die hellen sind wahrscheinlich wesentlich schmutzempfindlicher.
    Und wo kaufst Du Deine UGGs immer?
    ich lass die mir immer aus der usa mitbringen,wenn jemand mal hinfliegt....sind etwas günstiger als in deutschland.
    mein freund hat mir letztens die bailey buttons in schwarz mitgebracht,seitdem mag ich die gar nicht mehr ausziehen

huhu killah, ich hab mittlerweile auch schon 5 paar australian uggs. kaufe auch immer nur die "originale". habe mir selber welche aus den USA mitgebracht und sonst eben bei goertz bestellt. da haben sie mit nem gutschein 180 euro gekostet, aber das ist es mir wert. ich finde, man merkt ganz stark den qualitätsunterschied zwischen den australian uggs und diesen ganzen nachgemachten!
    nächste woche kriege ich hellgraue und schwarze gestrickte uggs mit den knöpfen. das sind die bailey buttons, die du oben erwähnt hast, oder?
    Liebe Grüße
    Janini

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    autsch, ich trage uggs mit einer zerrissenen boyfriendcut hose und dazu ein hemd ...hahahaaa
    ich glaub ich seh dann aus wie ein penner(der frisch aus dem bett gekrabbelt kommt)
    und hey, ich finds cool , hauptsache meine füsse sind waaaaarm und ich fühl mich wohl
    genauso wie ich ich hab die auch zuhause an weil ich immer so kalte füsse habe. Ich sag zu den schuhen auch gerne mein Bett für die Füße to go. Ich zieh die auch im büro an, da kenn ich ja nix, gut die kollegen mussten sich erst dran gewöhnen und ich konnte mir da ganz schöne sprüche anhören ob ich zum Mond fliegen will oder sowas aber da steht man dran drüber ich find die super toll und im Winter trag ich eigentl. garnix anders ein hoch auf diese Schuhe
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    genauso wie ich ich hab die auch zuhause an weil ich immer so kalte füsse habe. Ich sag zu den schuhen auch gerne mein Bett für die Füße to go. Ich zieh die auch im büro an, da kenn ich ja nix, gut die kollegen mussten sich erst dran gewöhnen und ich konnte mir da ganz schöne sprüche anhören ob ich zum Mond fliegen will oder sowas aber da steht man dran drüber ich find die super toll und im Winter trag ich eigentl. garnix anders ein hoch auf diese Schuhe
    bett für die füsse to go, das ist die beste beschreibung für diese schuhe
    ich könnte die echt im bett anlassen mela,hab mir schon überlegt,ob ich mir extra welche für daheim kaufen soll...

ich glaube uns können nur frauen verstehen, die auch UGGS tragen, mir gehts ja noch nicht mal um die marke an sich, ich hab welche von buffalo,emu etc anprobiert,aber die kommen qualimäßig NIE an einen UGG ran, der ist einfach nur

mein freund sagt immer; na,wieder als neandertaler unterwegs?? aber mädels, man gewöhnt sich an alles,ich hör den schon gar nicht mehr wenn er mich aufzieht

imprägniert ihr eure uggs auch?

Meine Laune...
    Cheeky

huhu killah, ich hab mittlerweile auch schon 5 paar australian uggs. kaufe auch immer nur die "originale". habe mir selber welche aus den USA mitgebracht und sonst eben bei goertz bestellt. da haben sie mit nem gutschein 180 euro gekostet, aber das ist es mir wert. ich finde, man merkt ganz stark den qualitätsunterschied zwischen den australian uggs und diesen ganzen nachgemachten!
    nächste woche kriege ich hellgraue und schwarze gestrickte uggs mit den knöpfen. das sind die bailey buttons, die du oben erwähnt hast, oder?

die gestrickten hatte ich auch mal an,aber man sagte mir,das man die im winter nicht wirklich anziehen kann und das sie nicht so warm wie die felluggs sind....deshalb hab ich da die finger von gelassen
    ne,die bailey buttons sind die mit dem süssen knopf....wart mal,ich such mein handy,dann mach ich fix ein foto von den bailey buttons,ich find die ganz süss

Meine Laune...
    Cheeky

hier die bailey buttons.
    ich bin leider kein begnadeter fotograf und mein handy hata uch eine ganz miese cam....
    ich hoffe ihr könnt sieeuch vorstellen:

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    bett für die füsse to go, das ist die beste beschreibung für diese schuhe
    ich könnte die echt im bett anlassen mela,hab mir schon überlegt,ob ich mir extra welche für daheim kaufen soll...

ich glaube uns können nur frauen verstehen, die auch UGGS tragen, mir gehts ja noch nicht mal um die marke an sich, ich hab welche von buffalo,emu etc anprobiert,aber die kommen qualimäßig NIE an einen UGG ran, der ist einfach nur

mein freund sagt immer; na,wieder als neandertaler unterwegs?? aber mädels, man gewöhnt sich an alles,ich hör den schon gar nicht mehr wenn er mich aufzieht

imprägniert ihr eure uggs auch?
    ja es ist wirklich so, wenn ich schon bei so blöden wetter nicht im bett liegen kann dann sollen meine füsse halt denken sie tun das. ich habe extra ein paar nur für zuhause.
    hab mir schon überlegt ob man sich das imprägnier zeut von UGG kaufen sollte aber ist sicher auch nicht groß anders als normals oder?

ah das sind die, danke für das foto.
    ich bin mal gespannt auf die strick-uggs, haben die innen denn gar kein fell? naja wenn`s nicht richtig kalt ist, dann trag ich halt meine normalen uggs
    Liebe Grüße
    Janini

ich bin mal gespannt auf die strick-uggs, haben die innen denn gar kein fell? naja wenn`s nicht richtig kalt ist, dann trag ich halt meine normalen uggs
    ich hatte mir die mal mit dem strick bestellt die waren mir aber zu eng wegen dem Strick da hätte ich locker eine oder gar zwei nr. gr. bestelleln können.

die haben nur unten auf dem Fussbett fell und noch hinten an der Ferse sonst haben die kein fell.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja es ist wirklich so, wenn ich schon bei so blöden wetter nicht im bett liegen kann dann sollen meine füsse halt denken sie tun das. ich habe extra ein paar nur für zuhause.
    hab mir schon überlegt ob man sich das imprägnier zeut von UGG kaufen sollte aber ist sicher auch nicht groß anders als normals oder?
    recht haste mit dem füssen!
    ich bin ja auch am überlegen,ob ich mir hausuggs kaufen soll

ich verwende das nano-imprägnierspray von collonil ( damit imprägnier ich auch meine ganzen vachetta-taschen ) und beim letzten UGG kauf hat mein freund aus dem laden auch so ein imprägnierzeug mitbekommen, hab das leider nicht hier,aber da muss man den schuh dann einen tag trocknen lassen..war mir zu umständlich
    glaub auch nicht mela,dass das ein unterschied macht ob UGG oder was anderes....ich kann ja mal das amizeug verwenden und mal schauen, ob das irgendwie anders ist

was verwendest du denn zum inprägnieren?

Meine Laune...
    Cheeky

ich fand die strickuggs an mir sehr komisch
    aber wisst ihr was komisch ist? an anderen gefällt mir der schuh sehr gut
    haste dir die bestellt janini?