Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab jetzt auch welcheaber leider keine originale
tragt ihr die überall dazu oder? ich bin ein bisschen feige beim kombinieren![]()
hallo....
ich habe jetzt hier bestellt
http://www.myuggbootoutlet.com/index.html
hat dort schon eine von euch bestellt? ich habe eine großbestellung getätigt. da fällt sicher noch zoll an, oder? mit wieviel muß ich dann rechnen???
For every style, there´s an anti-style in wait.
toll dann werd ich das mal alles austesten. meine sind hellbraun also die klassiker aber falls ich sie auch so gern hab wie ihr eure, vlt leg ich mir noch ein paar in rosa zu. bis jetzt hab ich sie noch gar nicht angehabt sind gaaannnzzz neu, gestern bekommen![]()
zum glück hab ich die in meiner "normalen" größe bestellt, die felluggs trag ich immer eine nr. kleiner. mmh dann werd ich mal gucken, ob die auch flauschig und bequem sind. finde sie halt optisch total schön
ja ich hab sie mir bestellt, naja wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie ja immer noch zurück schicken.
das sind mal meine bisherigen uggs![]()
Geändert von Janini (09.03.2010 um 17:35 Uhr)
Liebe Grüße
Janini
@ janini![]()
ach janini,wie schööön!!! ich will auch meine uggs mal zusammen aufreihen und ein bild machen,hab aber paar bei meinem freundmag die nihct immer hin und herschleppen...
sind die unten ganz rechts dunkelrot? die farbe gefällt mir sehr gut!!
hey,kennt ihr diese UGG "BOOTS"? also ich meine damit diese bikerboot-ähnlichen schuhe, ich hab die mal in der stadt gesehen und wollte die anprobieren, habs aber gelassen weil die 350 euro gekostet haben und jetzt weiss ich nicht mehr wo das war...und na ja,was soll ich sagen: die spuken mir im kopf herum...
kennt ihr die?
ne die sind dunkellila, meine cam fängt das leider nicht so gut ein.
ich hätte noch gerne welche in pink, aber ich glaub dann halten mich alle für verrückt![]()
Liebe Grüße
Janini
ach übrigens: anscheiend gibts in amerika ne kette für die UGG BOOTS hab ich gehört...anscheiend ist das ein kettchen,das man dann an den uggs trägt...leidre hab ich das selber noch nicht gesehen,soll aber ganz süss aussehen hab ich mir sagen lassen![]()
ich hab zwei bei goertz.de bestellt. sind halt leider nicht so billig. dafür hab ich mir die anderen aus USA mitgebracht, dann relativiert sich der preis im endeffekt wieder
wenn ich die strickuggs nicht behalte, dann kauf ich mir die pinken, hab ich soeben entschlossen![]()
Liebe Grüße
Janini
Ich hab meine mit dem UGG Spray imprägniert, und war gestern im strömenden Regen unterwegs. Da war wirklich Sintflut auf den Straßen. Aber - die Füße blieben warum und trocken (!) obwohl sie echt komplett durchgeweicht sindUnd heute ... ich guck mal eben wie sie nun aussehen
... so, heute sehen sie immernoch gut aus *puh*. Aber wahrscheinlich sollte ich sie Bürsten. Was für ne Bürste sollte ich da nehmen? Hab keine ... geht ne unbenutzte Zahnbürste oder ist die zu rau?![]()
[QUOTE=sushirolle;6172093]*threadherauskram*
kennt die jemand????
http://www.discountugg-de.com/ (kann nicht verlinken)
die Seite sieht genauso aus wie diese
macht einen unseriösen Eindruck (ist aber nur mein Bauchgefühl)....
Bin schon seit letztem Jahr so begeistert von UGGS, aber der Preis ist schon hammermäßig...hab deshalb noch keine.
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld
Ist kein Original![]()
dacht ich mir...
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld
woran erkenn ich denn mit Sicherheit die ECHTEN?![]()
also ich habe jetzt mehrere paare bestellt. das fällt doch sicher beim zoll auf, oder? wisst ihr vielleicht wieviel gebühr dann noch dazu kommen???
Die echten erkennt man daran, dass deutlich und in korrekter Grammatik UGG Australia genannt wird, mit dem richtigen Logo und nicht nur so nem Schriftzug. Außerdem hab ich ja hier nen Link gepostet der alle Onlineshops auflistet, die UGG Australia führen. Was nicht drauf steht, ist auch kein verifizierter Onlineshop![]()
Ich habe echte Uggies und die sind nicht mit "UGG" gelabelt. " Echt" heißt für mich 100% Schaf und der Schnitt ist so, wie er sein soll( eng am Anfang) und eben die typische Form.
Habe meine aus Australien, vor etwa 5 Jahren gekauft.
Das UGG Label wurde ursprünglich in USA auf aus Australien importierte Stiefel genäht. Eben eine Marke.
Wobei ich Dir recht gebe- sofern UGG in diesem Schriftzug draufsteht, kann man sicher sein, daß es echte sind. Aber eben nicht die einzigen echten.
Bei dem von Sushirolle geposteten Link habe ich meine Zweifel- die Form und die Sohle sehen für mich nicht echt aus.![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
also auf jedenfall kannst du 19 mwst schonmal drauf rechnen und dann kommt es immer drauf an. ich glaube mode (ob schuhe da jetzt auch drunter fallen weiss ich nicht) kommen nochmal ca. 12 % waren das glaub ich an zoll drauf.
ich hatte mir mal ein oberteil von ed hardy bestellt aus usa das hat glaub ich ca. umgerechnet 180 eur gekostet und beim zoll mit allem war ich nochmal ca. 60 oder 70 Eur los.
wichtig ist nur das du deine rechnung von den uggs mitnimmst danach wird das berechnet. sonst gucken die im internet nach den schuhen und veranschlagen dann den preis wie es im internet steht und dann wirds sicher gaaanz teuer wenn du sagst du hast mehrere bestellt nehmen die dann sicher den richtig teuren UGG preis von je über 200 eur. da würde ich aufpassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela (toller signaturspruch!!!!!!!),
dann hoffe ich mal dass das alles jetzt irgendwie klappt.
@ autummleaf
ich habe auf deiner geposteten liste eine seite angeklickt und da wiederrum waren mehrere gelistete shops. u.a. auch dieser
http://www.myuggbootoutlet.com/index.html
ich hab jetzt nur angst dass meine kohle irgendwo versumpft und ich leer ausgehe
#onlineshopping ist nix für schwache nerven.
ich drück dir die daumen, dass alles glatt geht
eine bekannte von mir hatte auch auf einer internetseite vermeintlich echte uggs bestellt (waren seeehr viel günstiger als normal). die sind dann beim zoll gelandet und wurden einkassiert, weil sie als plagiate "entlarvt" wurden. zahlen mußte sie aber trotzdem irgendwelche gebühren etc.
ich bin der meinung, wenn man wirklich "echte, originale uggs" möchte, muß man dafür einfach tiefer in die tasche greifen. im internet auf evtl. dubiosen seiten zu bestellen, wäre mir viel zu riskant![]()
Liebe Grüße
Janini
ja das stimmt im internet ist immer so ne sache oft werden seiten sooo gut nachgemacht das man kaum merkt das was falsch ist.
sonst kann ich noch www.jades******* empfehlen. die hatten neulich auch echte Uggs in bonbon farben wie pink, lila, türkis im sale für 99 eur leider war meine gr. schon weg es waren aber die kurzen aber egal der preis war unschlagbar.
in ddorf gibts auch einen outlet store da hab ich die vor 2 wochen noch gesehen für 89 eur leider auch wieder nicht meine gr. da kommen die retouren vom internet hin oder aus dem laden in d dorf. jades ist euch vielleicht ein begriff ist einer der IN Shops in d dorf zu den stammkunden zählen verona pooth, oder auch Cora schumacher, bei germanys next topmodel wurde da auch schon zweimal gedreht weil die models sich dort einkleiden durften, regelmäßig stellt victoria beckham ihre Mode dort vor oder auch Justin timberlake. der laden ist extrem cool und hat jede menge marken die man sonst oft nur scher bekommt. sicher haben die auch preise vom feinsten, aber oft kriegt man online im sale auch einigs günstig und im outlet laden eh. da hab ich mir neulich zwei beckham jeans für je 50 eur gekauft die hatten das echt schild noch dran und hätten 299 und 369 eur gekostet. und jetzt je 50 eur.
ich werde auf jeden fall berichten... nächste woche weiß ich hoffentlich mehr.![]()
Oh jaa, bitte berichten Sushirolle!
Würde dann da auch gern bestellen. Da ich im Moment aber in UK bin, hab ich keinen Plan, wie das da mit Zoll usw. abläuft...
Hier haben allerdings so viele die UGGs, die können gar nicht alle echt sein
Hab mich schon gewundert...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
ich hab meine jetzt bei Buffalo online bestellt und die sind echt toll!
Sind zwar keine echten UGGs aber sehen genauso aus und sind auch viel günstiger als die Orginale....
Wenn ich von Originalen spreche, meine ich damit UGG AustraliaIch weiß, dass es auch noch andere "echte UGGs" gibt. Ich meine halt UGG A.
![]()
Alles klar, Autumn, ich war mir nicht sicher, wie Du es genau gemeint hast.
Aber dann sind wir uns ja einig: UGG Australias sind immer original, es gibt aber auch andere echte, ohne diese Label..![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Genau
Letztlich kommt es auf Qualität und Geschmack an.
Die UGGs von UGG Australia haben halt nicht nur die Marke drauf, sondern sind wirklich aus butterweichem Leder, dick gefüttert und schön leicht.
EMUs sind auch nicht schlecht, aber schwerer, von der Form her schmaler am Bein und meist "nur" mit Wolle statt mit Fell gefüttert, also nicht so ganz flauschig dick.
Außerdem gibt es welche von Human, die sind fast wie die UGGs, eigentlich genauso, auch preislich. Aber irgendwie schwer zu bekommen. Gab es mal bei Goertz und ich glaub in Österreich sind die bekannter. Die kann ich jedenfalls auch sehr empfehlen.
Außerdem kenne ich noch Bearpaw, die sind auch dick gefüttert, fand sie aber am Bein ziemlich eng und die Form am Bein ist auch schmaler (ich mags lieber son bisschen "weiter", also eng anliegend aber nicht so eng ausschauend ... falls jemand versteht was ich mein). Preislich deutlich günstiger als UGG Australia und auch mit Fell, nicht "nur" Wolle. Ich fand sie aber auch schwerer und daher schlechter zum drin laufen.
Beachfeet haben glaub ich Wolle als Fütterung, sind auch günstiger und auch ok glaub ich, war aber längst nicht so begeistert beim Anprobieren wie von den UGG A. Boots.
Das sind so die Marken die ich kenne, die qualitativ gut sind und echtes Leder etc. verwenden, und kein Synthetikzeug in dem die Füße schwitzen, oder eine brettharte Sohle haben oder so![]()
Ich hab schon zweimal bei Jumbo Ugg bestellt, die kommen direkt aus Australien, Versand dauert ca. 3 Wochen, aber super Qualität und viel günstiger als die Marke "Ugg Australia" bei der man auch den Namen mitbezahlt.
Die haben auch sehr weiches Leder und sind innen mit echtem Lammfell, ich benutze die auch nur barfuß und hab selbst im tiefsten Winter warme Füße.
Das klingt vielversprechend, da muss ich gleich mal googeln![]()
Das kommt anscheinend auf die Serie an. Ich hab mir vor 3 Jahren EMUs gekauft und die sind sehr leicht und auch sehr warm, trotz nicht ganz so dicker Sohle. Aber die bunten Modelle gibts ja schon seit Jahren nicht mehr.
Ansonsten kann ich alles unterschreiben was du sagst!
Die meisten anderen sind aus Kunstleder, Stoff und Webpelz, das führt das ganze Prinzip ad absurdum.
ich war gestern und heute in düsseldorf auf der KÖ unterwegs und ich muss sagen ENDLICH ist man nicht mehr alleine. Da liefen ganz viele Damen in UGGS rum ob braun oder grau egal aber ich habe reichlich UGGs in freierwildbahn gesehen gestern meinte ich zu meiner kollegin na guck da kannst du den Jungs bei uns im büro sagen das es noch mehr leute gibt die solche Mondschuhe tragen.
bei mir im büro wurde ich immer ausgelacht wenn ich die UGGs an hatte wie könnte man sowas tragen die sind ja potthässlich sowas trägt doch keiner.
tja bei uns vielleicht nicht bis auf ICH aber in in den Modemetropolen dieser Welt schon fand ich total tollund die schaufenster sind voll von UGGs dieses jahr also mädels dieses Jahr sind wir ganz vorne dabei mit dem Schuh.
Hier in Kanada trägt die echt jeder, hier trägt man auch schöne gemusterte Gummistiefel. Da UGGs ja doch wasserempfindlich sind, überleg ich mir auch welche zuzulegen ...![]()