Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Roxy
    Besucher

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Wenn die Liste der dt. authorisierten UGG Australia-Onlinehändler nichts hergibt (*klick*), würde ich direkt über die US Webseite bestellen. Da haben sie die Stiefel für $225 (plus Shipping & Tax).

Achja, UK hat jetzt ja auch einen Onlinestore, musst dann entsprechend die Ländereinstellung auf der HP ändern. Da gibt es auch wieder eine Liste mit authorisierten Onlinehändlern, für UK halt. Da (direkt auf der UGG UK HP) hab ich das von dir gesuchte Modell jedoch nicht auf die Schnelle entdecken können.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

@OCEAN: also sind die Uggs oben doch breiter als die EMUs? Sind es viele cm?

Roxy
    Besucher

Hm? Nee, ich finde die sind überhaupt nicht breiter als die EMUs.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

schade hab jetzt gemeint die sind breiter, weil du geschrieben hast die wàren geeigneter bei breiten Waden

schade, also nix mit warmen kuschligen Stiefeln fùr mich

Roxy
    Besucher

Die Rede war doch von den Jenkins.
    Ich zitier mich mal selber ...

Aber sie fallen leider am Knöchel und Schaft weit aus, sodass ich dort rausschluppe. Schade. Selbst mit Stulpen drin geht es bei mir nicht. Ich habe allerdings auch sehr schmale Fußknöchel. Die UGGs sind an genau der Stelle ziemlich eng (und halten daher bei mir super), bei den Jenkins weiter und das passt an meinem Fuß nicht Von der Länge her passen sie aber wie gesagt.

Aber generell fand ich jetzt bei allen Stiefeln dieser Sorte, dass sie an den Waden relativ weit sind (also so im Vergleich zu "klassischen" Stiefeln). Nur die UGGs sind am Knöchel eng, was mir halt entgegen kommt

Aber das ist jetzt auch nur meine Einschätzung, ich weiß ja nicht, wie eure Beine gebaut sind
    Und vor allem die Bailey Buttons von UGG sind an der Wade weit, da sie da ja offen sind.

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Die dt. Ugg Shops hab ich schon durch und nur welche in chestnut gefunden =(

werde ich wohl aus den USA oder Uk meine Schuhe bekommen =/

sonst unkreativ!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Die Rede war doch von den Jenkins.
    Ich zitier mich mal selber ...

Aber generell fand ich jetzt bei allen Stiefeln dieser Sorte, dass sie an den Waden relativ weit sind (also so im Vergleich zu "klassischen" Stiefeln). Nur die UGGs sind am Knöchel eng, was mir halt entgegen kommt

Aber das ist jetzt auch nur meine Einschätzung, ich weiß ja nicht, wie eure Beine gebaut sind
    Und vor allem die Bailey Buttons von UGG sind an der Wade weit, da sie da ja offen sind.
    die bearpaw sind in dunkelbraun sehr eng am fuß und an der wade für mich perfekt. in dem hellbraun sind sie jedoch viel weiter.
    Haare:1bMii

Roxy
    Besucher

Echt? Das ist ja witzig. Ich hab nur ein Paar von denen. Vielleicht wurde das mit der Zeit geändert, falls du sie nicht zusammen gekauft hast? Oder ist es ein anderes Modell?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Echt? Das ist ja witzig. Ich hab nur ein Paar von denen. Vielleicht wurde das mit der Zeit geändert, falls du sie nicht zusammen gekauft hast? Oder ist es ein anderes Modell?
    die fallen einfach unterschiedlich aus, hab sie bei zalando gekauft und mir die rezessionen durchgelesen, da wurde es auch gesagt. ich hatte mir drei paar bestellt einmal in drunkelbraun hoch, in mittelbraun hoch und in kurz grau.
    ich hab die dunkelbraun hoch und grau kurz behalten.
    Haare:1bMii

Gahanaholic Avatar von anke101

So, nach 6 Jahren ( !) sind nun wirklich mal neue Schafe fällig. Nachdem ich das halbe Internet bzw. die authorisierten Händler durch habe, habe ich bei Amazon das letzte Paar in schwarz ergattert. Man kann sich das mit Extra- Paybackpunkten schönreden..
    Was mache ich aber nur mit den alten? Mir blutet das Herz, so teure Schuhe in die Altkleidersammlung zu geben. Gibt es einen Gnadenhof für Uggies?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Roxy
    Besucher

Sind sie denn "durch"? Auf eBay gehen manchmal gebrauchte (sogar löchrige ...) für Geld weg.

middle of nowhere Avatar von Silver

Beim Kleiderkreisel sind Uggs auch sehr beleibt, da bekommste die eigentl. ganz gut für nen' 10er oder so weg u. vorallem kostet es da keine Gebühren!
    Habe da nämlich ein Paar Springerstiefel verkloppt um mir die Jenkin Boots leisten zu können!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Was denn, man bekommt für so lange getragene Uggies noch Geld? Leute gibt es...
    Naja, durch nicht, aber ich habe sie eben 6 jahre lang jeden Winter getragen. Das Fell ist mittlerweile total platt unten und an einer Naht sind sie etwas aufgegangen. Ich habe sie zwar gepflegt, aber irgendwann sind sie nunmal tot.

Irgendwie habe ich einfach ein schlechtes Gewissen, so wertvolle Schuhe wegzuwerfen. Immerhin hat ein Schaf für mich sein Leben gelassen..Luxusprobleme, ich weiß.
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Verkauf sie halt Gibt da echt Leute für. Vielleicht einfach welche, die sie mal probieren wollen, nur zum Hund ausführen tragen wollen, keine Ahnung ... habs jedenfalls schonmal bei eBay und Co. gesehen, dass da echt alte UGGs für 10-20 Euro weggegangen sind.

Klar bekommt man für so lange getragene Uggs noch Geld! Für manche Teenymädels sind die Teile einfach ein Statussymbol...........u. ich meine kostet ja nix es mal beim Kreisel zu versuchen! ;)
    Für 5 - 10 EU, zur Not kannst Du die da sogar verschenken, die jungen Mädels werden sie Dir aus den Händen reißen!

Da verkaufen sich sogar die Billigkopien von C&A ganz klasse..........

Sogar ein Paar getragene Fake-Doc Martens bekam ich da los, für 15 Euronen, obwohl man auf den Pics sah dass sie abgetragen waren u. ich es auch ganz fair dazugeschrieben habe.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Naja, ich werde es mir überlegen. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, sowas anzubieten, aber wenn Ihr das sagt..
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Also du solltest natürlich Fotos und eine entsprechende Beschreibung dazustellen, aber es wird ja niemand gezwungen zu kaufen Besser als wegwerfen.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

@silver: hast du die Jenkins Boots schon erhalten?Und?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    @silver: hast du die Jenkins Boots schon erhalten?Und?
    Ich zitiere mich mal selbst
    Und ließ´noch Oceans "Beurteilung dazu

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Meine Jenkin (hoch) sind auch seit Gestern da!
    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten mit Uggs oder Emus, aber für den Preis finde ich sie geil!
    Kann Oceans Beschreibnugen voll zustimmen, außer dass sie bei mir an Knöcheln u. Waden gut sitzen! Nicht zu weit u. nicht zu eng, alles wie es sein soll :) (Das heißt ich habe fette Fesseln u. Waden!? )

Habe die Jenkins, wie vom Verkäufer auch empfohlen eine Nummer kleiner genommen, in 38 statt in 39 u. sie passen auch!
    Also, wer keine recht schmalen Waden u. Fesseln hat, dem kann ich die Jenkin Boots voll empfehlen!

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    So, nach 6 Jahren ( !) sind nun wirklich mal neue Schafe fällig. Nachdem ich das halbe Internet bzw. die authorisierten Händler durch habe, habe ich bei Amazon das letzte Paar in schwarz ergattert. Man kann sich das mit Extra- Paybackpunkten schönreden..
    Was mache ich aber nur mit den alten? Mir blutet das Herz, so teure Schuhe in die Altkleidersammlung zu geben. Gibt es einen Gnadenhof für Uggies?
    als hausschuhe umfunktionieren

Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst
    Und ließ´noch Oceans "Beurteilung dazu
    Ups...glatt übersehen. Aber danke!

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    als hausschuhe umfunktionieren
    Ich glaube, damit kann ich mich anfreunden! Ist vielleicht besser, wenn sie bei mir bleiben, die kleinen Schäfchen.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Sind die Sohlen von den Bearpaws Schuhen sehr glatt? Ich hatte mal solche Fake-Dinger von Görtz und die Sohle war so glatt, dass ich sie im Winter gar nicht anziehen konnte.

Roxy
    Besucher

Ich guck mal schnell unter meine

Edit: Sind profiliert, jetzt nicht wie Bergsteigerschuhe, aber doch ordentlich Die Gummisohle ist auch alles andere als rutschig, kann mir nicht vorstellen, dass man damit ausrutscht außer bei extremem Glatteis.

Meine Laune...
    Drunk

ocean, du sprichst jetzt von diesen Jenkin Boots, oder?

Halten die eigentlich so olles Nieselwetter aus..und Schnee?Werden die Füße da nicht irgendwann nass?

Inventar Avatar von Deviline5

Wollte Euch nur mitteilen dass ich heute bei Deichmann Fellstiefel gesehen habe, echtes Lammfell und nur 49,- EUR Leider nicht in meiner Größe...
    Sie hatten zwei Modelle da, einmal das "Standartmodell" und das andere Modell sah aus wie die Abigail von Bearpaw.
    Weiß aber nicht mehr welche Marke das war (die kannte ich jedenfalls nicht) und im Online Shop gibts die auch nicht

Roxy
    Besucher

Die habe ich heute auch gesehen. Machten nen sehr guten Eindruck

K79, nein, ich hab doch Lashqueen geantwortet und es ging um die Bearpaws.

Bisher haben alle meine Boots Niesel und dünnen Schnee super überstanden. Richtig starker Regen ist aber eher schlecht, also wenn sie so richtig durchweichen.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe meinem Freund, der gerade in Sydney steckt, eine Mail mit entsprechenden Links geschickt, weil ich fragen wollte, ob er mir nicht ein paar UGGs mitbringt. Jaaaa, ich habe bis heute wirklich geglaubt, dass Ugg Australia eine australische Marke ist. Daraufhin skypte er mich an und meinte, es sei zu spät, weil er schon gestern welche ausgesucht und gekauft hätte und dann durfte ich mich von einem Mann belehren lassen, dass Ugg nicht der Markenname sondern die Bezeichnung für den Schuh sei... Man merkte, dass er noch unter dem Einfluss einer patriotischen Verkäuferin stand - UGG Australia seien gar nicht handmade in Australia, sondern amerikanische Marke in China genäht und somit "nicht echt". Jo. Ich kriege jetzt die Shearers Ugg und sofern ich seine Beschreibung richtig verstanden habe (er hatte keine Kamera) diese hier. Finde ich lustig, weil ich eigentlich Bailey Button haben wollte, und die sind ja fast gleich - ist wohl Gedankenübertragung. Hoffentlich passen die!

Roxy
    Besucher

Ursprünglich haben die in Australien produziert, soweit ich weiß, und sind dann vor ein paar Jahren oder so damit aus China gegangen. Ob sich dadurch die Quali verändert hat? Keine Ahnung. Ist ja immernoch die gleiche Bauweise und gleiches Material. Mir würden aber "echt australische" besser gefallen glaub ich Ist wohl ne Kopfsache.

(Die aus dem Link sehen übrigens klasse aus Ich träume von einem Paar in diesem Weinrot, die gibt es zumindest von UGG Australia. Das wär was )

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, ich bin schon ganz gespannt, die sehen so megakuschelig aus, ich glaube, ich werde sie lieben.
    Die weinroten standen bei mir auch zur Auswahl, die finde ich auch superschön.
    Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den weinroten, den chocolate-braunen, den grauen (zum Glück gibt es Gedankenübertragung ) und denen in "crushed violet", habe aber am ehesten zu den beiden dunkleren tendiert, also braun und weinrot. Nun habe ich die grauen noch nicht mal gesehen und habe jetzt schon wieder ein neues Traumpaar - aber die gefallen mir nur in weinrot.

Roxy
    Besucher

Grau hab ich selbst und finde sie super Aber es gibt eben auch noch weinrot und sand und chocolate ...
    Die Krinkle kannte ich noch gar nicht.
    Ich hab meine UGGs und Bearpaws mal wieder rausgekramt und werde sie jetzt auch wieder regelmäßig ausführen Hat die Jahreszeit gleich wieder was gutes.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Mir gefallen eigentlich auch alle, außer die schwarzen und die rosanen...

Die Krinkle habe ich auch erst heute entdeckt, als ich die Links rausgesucht habe.

Forengöttin Avatar von Melina

Ursprünglich haben die in Australien produziert, soweit ich weiß, und sind dann vor ein paar Jahren oder so damit aus China gegangen. Ob sich dadurch die Quali verändert hat? Keine Ahnung. Ist ja immernoch die gleiche Bauweise und gleiches Material. Mir würden aber "echt australische" besser gefallen glaub ich Ist wohl ne Kopfsache.

(
    Find ich auch schade made in China, aber ich denke das das material und die bauweise gleich ist. der preis ist jedenfalls gleich geblieben.
    komisch das sich sich dann weiterhin ugg australia nennen dürfen?

ich habe mir gestern die aus der werbung gekauft, delaine von ugg australia.
    die mit der gummikuppe in braun mit beigen fell,
    die sohle hat kein lammfell wie die anderen, sondern sowas wie eine sehr angenehme barfuss-ledersohle.
    sind nicht ganz so warm, mehr etwas für diese jahreszeit schon

Roxy
    Besucher

Wieso denn nicht, ist doch der Markenname. Du könntest hier auch nen Schuh basteln und den "XY Marrakesch" nennen, auch wenn er hier her kommt Der Markenname sagt ja nicht zwingend was über die Produktionsstätte aus. Und ursprünglich sind die UGGs ja aus Australien, also ist doch alles korrekt.

hat jemand auch das modell? ich bin mir nicht sicher ob die grösse so richtig ist. habe eine no. grösser gekauft weil die verkäuferin meinte er sitzt sonst zu eng am fuss und der muss etwas lockerer sitzen...

Roxy
    Besucher

Normalerweise kauft man die UGGs doch eher kleiner ... weil sie sich durch das Fell noch weiten. Aber wenn du sagst, der ist innen anders gebaut - keine Ahnung?

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Danke für deine Antwort, Ocean!

Kaufen oder nicht?

Hat noch jemand die Classic Tall von UGG Australia und kann mir was zu der Größe sagen?
    Meine neuen Schäfchen sind heute gekommen. Trage normalerweise 37, habe sie wie empfohlen in 36 genommen ( 5 steht dabei) und empfinde sie als ziemlich eng. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es bei den alten war, ob die auch so eng saßen. Habe jetzt Bedenken, daß sie sich nicht so sehr weiten, wie ich das gerne hätte- ich stupse schon arg vorne gegen. Muß das so?
    Liebe Grüße

Experte Avatar von irisu

Hallo zusammen - ich muss jetzt auch mal was fragen:
    sind UGGs eigentlich wasserdicht, also kann man damit auch im Regen trockene Füsse behalten? Und was ist im Schnee? kriegen die Schuhchen Ränder? Weiß da jemand Genaueres zu? Und wie pflegt ihr Eure UGGs?
    Viele liebe Grüße
    irisu