auweia, danke.
Ich habe jetzt mal die de Luxe bestellt mit Bürsterl. Mal schaun, wie ich damit zurechtkomme. Preislich ist sie ja deutlich unter meinen bisherigen KK Mascaras, da ist nicht viel kaputt wenn ich nicht zurechtkomme.![]()
auweia, danke.
Ich habe jetzt mal die de Luxe bestellt mit Bürsterl. Mal schaun, wie ich damit zurechtkomme. Preislich ist sie ja deutlich unter meinen bisherigen KK Mascaras, da ist nicht viel kaputt wenn ich nicht zurechtkomme.![]()
Ich brauch beim Auftrag halt sehr lange, die kann man von super natürlich bis extrem layern. Und das auch noch nach Stunden, denn da krümelt nix und die Wimpern bleiben weich. Aber für "supervoluminös" muss man halt bissle arbeiten, da brauchts einige Schichten und zwischendurch antrocknen lassen.
na, dann mal schaun. Sie sollte heute schon verschickt werden.![]()
Ich glaube, das wird meine nächste Mascara!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Witzig..ich erinnere mich auch vage, dass diese Produkte mal so 50er 60er Jahre waren..vielleicht sogar noch älter, evtl. hat sie schon Zarah Leander benutzt? Jetzt habe ich aus Neugier auf den Link oben geklickt, aber es erscheint die Meldung, dass es diese Seite nicht mehr gibt?
LG
rasasayang
Die Firma gibt es noch, habe gerade mal nachgegoog(le)d![]()
Ich habe jetzt Mascaras in allen Preis- und Güteklassen durch, und klar sind einige wenige dabei, die ich verwenden kann, aber so der HG ist immer noch nicht dabei, da mein "Ausgangsmaterial" leider denkbar schlecht ist. Mit zunehmendem Alter werden die Wimpern eben dünner, so wie die Haare *heul* und wenn man von vornherein schon nicht zu den Gesegneten gehört, die super Haare und Wimpern haben, hat man es halt ein bißchen schwerer, etwas aus dem, was man hat, zu machen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich suche weiter und möchte dabei mal ein bißchen von den ausgetretenen Pfaden abweichen und bei den "Exoten" schauen, mal sehen, ob und was es bringt![]()
Ja, ich habe dann auch noch mal gegoogelt, und bin auf die Originalseite gestoßen..ich war auch schon drauf und dran, zu bestellen, gut finde ich, dass sie die Farben braun und blau haben, schwarz trage ich grundsätzlich nicht..
leider kam dann der Hinweis, dass nach D 5.-€ Versandkosten fällig werden..da habe ich dann erstmal Abstand genommen..
LG
rasasayang
Och, das ist ja blöd, ich dachte, es wäre ab 15 € versandkostenfrei
Aber schau mal bei Amazon, dort gibt es die Mascara auch![]()
Ja, stimmt, allerdings nicht alle Variationen..naja, es eilt nicht..aber interessieren würde sie mich ja schon..irgendwie habe ich noch nie eine Maskara gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin..
LG
rasasayang
Ja, geht mir genauso. Ich denke, ich werde mir mal die schwarze oder die braune bestellen. Vielleicht gibt es auch die "originale" Helene Winterstein Mascara![]()
Blau finde ich auch schön, wenn es ein richtig dunkles ist..ich hab noch so eine eher kobaltblaue von Rimmel..naja, ich suche mir die Farben des Augenmakeups meist nach meinen Kleiderfarben aus..dezentes blau geht da eher..
LG
rasasayang