Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Annayake

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Herz Annayake

Nachdem ich mich als Newbie hier schon fleißig eingelesen habe, möchte ich hier einen Thread zu Annayake eröffnen.

Als nunmehr die 40-Jahre-Schallmauer überschritten bin ich ja jetzt Teil der Zielgruppe sämtlicher Kosmetikverkäuferinnen in Bezug auf AA-Pflege.
    PRÄVENTION heißt das Zauberwort, mit dem sie meine Generation ködern.
    Beim Betreten eines einschlägigen Geschäftes glänzen ihre Augen: Wieder eine, die teuren Kram kaufen wird.

Ich bin der klassische Mischhaut-Typus, bis weit in meine 30er reichte da im Sommer sogar ein Gel (Clinique) - aber ob frau es glauben will oder nicht: Die über Jahre hinweggepredigten Skills für Reifere Haut... sie stimmen alle.
    Im Winter reicht auf gar keinen Fall mehr eine ganz normale Pflege für Mischhaut, da muss Reichhaltigeres her. In den letzten Jahren habe ich mich fast durch das Gesamt-Töpfchen-Angebot von Douglas und Piper durchprobiert, um die richtige Pflege für die Wintermonate zu finden. Da wird die - sonst normale - Haut an den Wangen nämlich empfindlich, während die Nase bei reichhaltigerem Cremen eine Mitesserparty veranstaltet. Sozusagen:
    Ich habe sie alle durch.

Obwohl meine Mutter als Heilpraktikerin wirklich mehrere Cremes von richtig prima Qualität selbst herstellt, fehlte mir bei denen das Augenmerk auf AA sowie eine abgestimmte Reinigung usw. Renergie von Lancôme war nicht der erhoffte Bringer, die grüne Serie von Clinique für den Winter einfach nicht mehr ergiebig genug. Dior Capture -- grauenvoll teuer und ich hab nichts gemerkt. Issima war ganz akzeptabel... aber auch nicht so das Gelbe vom Ei. Also cremte ich weiter und immer weiter auf der Suche nach etwas Kompatiblem.
    Und es kam, wie es kommen musste: Irgendwann versorgte mich eine Douglas-Verkäuferin mit je zwei Proben von einem Haufen Annayake-Produkte. Die hatte ich nach dem Dior-Desaster gar nicht erst angefasst... im Hinterstübchen ständig die Leier: Saumässig überteuertes Zeug, nix da.

Denkste.
    Das Zeug lag da jetzt zuhause rum, also mal angetestet. Und blöd geguggt.
    Weitergetestet. Kaum zu glauben. Beim Blick aufs Konto erstmal die Krise bekommen. Jedenfalls was eine ganze Serie betrifft.

Mittlerweile benutze ich die Produkte seit gut einem Jahr. Zufrieden und zufriedener, weil das Zeug so ergiebig ist, dass es unter dem Strich dann so teuer gar nicht ist. Mit der Reinigungsmousse kam ich fast ein Jahr aus, sonst ist so ein Tübchen von der Konkurrenz nach vier Monaten leer. Die 50-ml-Tiegel von Annayake halten auch ewig, den ersten habe ich immer noch nicht aufgebraucht, da für den Sommer die Pflege für Mischhaut angesagt ist. Die Kosten-Nutzen-Rechnung ist also wirklich akzeptabel.
    Und hier endet mein Loblied auf Japan

Wie sehen Eure Erfahrungen mit Annayake aus?
    Und wie steht es mit alternativen Produkten - gibt es die?

Cremige Grüße,
    TheSource

Meine Laune...
    Relaxed

Frage AW: Annayake

Niemand

Gar niemand?
    Die verkaufen ihre Produkte doch nicht allein an mich... die einzige Userin mit ersten Fältchen

*in*process* Avatar von Rubinia
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Annayake

Ich liebe Annayake und benutze auch verschiedenen Produkte. Zur Zeit nehme ich die Mischhautpflege. Meine Haut mag die Produkte sehr gerne. Kein Pickelalarm, keine roten Flecken ... wenn das Zeug nur nicht sooooo teuer wäre.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Hatte eine Probe einer Maske, und fand diese fantastisch !!!

War bis dato aber zu geizig sie zu kaufen....

Ich bin jahrelanger + bekennender Shiseido Fan, hast Du Shiseido schon durch ??

Womit wir auch wieder beim Thema Japan wären...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Das war bestimmt die Mass-Mask. Die ist einfach phantastisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh man, ich muss wrklich bekennen, dass ich bei Annayake nicht EIN Mal auf die Inhaltsstoffe geschaut habe - und ich bin nun wirklich jemand, der das sonst nahezu immer macht.

Nachdem ich jetzt unter den obigen Links gestöbert habe, frage ich mich, ob meine seit ein paar Jahren empfindliche Wangenhaut (habe Mischhaut) leicht zu verar....en ist. Zumal ich nicht die blasseste Ahnung hatte, dass Annayake eine Douglas-Marke ist. Ich bin jetzt ein Jahr damit super klargekommen, frage mich aber nach dem Lesen der obigen Links schon, ob das Selbst-Suggestion war. Hmh.. kann eigentlich nicht, ich stand dem teuren Zeug kritisch gegenüber.
    Ergiebiger als die ganzen anderen teuren Marken, die ich fast sämtlich durch habe, ist Annayake auf jeden Fall. Bin jetzt mit dem Wechsel Sommer - Mischhautserie und Winter Ultratime-Serie wirklich gut klar gekommen; der heutige Blick auf den Beipackzettel wirft aber schon die Frage auf, wofür ich eigentlich so viele Euronen bei Douglas lasse.

@wuselmurphy
    Von Shiseido benutze ich im Winter und nachts die Benefiance revitalizing Augencreme, finde ich super Wie sind Deine Erfahrungen mit Shiseido und welche Produkte würdest Du von Shiseido besonders empfehlen?

(Fünfzehn Minuten und ein halbes Glas Rotwein später:)
    Ich verdaue die Infos grade immer noch. Habe mir kürzlich bei Novopharm, wo ich meine Vitamine und andere Sachen dieser Art bestelle, eine Olivenöl-Bodylotion und eine Olivenöl-Creme bestellt, die waren im Septemberangebot (Lotion 4,95 -regulär 6,45-, Creme 3,95 -regulär 4,95) und hocke grade über der Inhaltsangabe auf dem Karton der Lotion, den von der Creme habe ich nicht mehr:

Dr. Förster Olivenöl-Körperbalsam mit Jojobaöl und Sheabutter

Aqua, Buxus Chinensis, Glyceryl Stereate, Sorbitol, Dedyl Oleate, Caprylic / Capric Triglyceride, Olea Europaea fruit oil and unsaponifiables, Shea Butter, Cetearyl Alcohol, PEG-40 Castor Oil, Sodium Ceataryl Sulfate, Phenoxyethanol, Methylenparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Ammonium Acryloyldimethyltaurate / VP Copolymer, Parfum.

Die Zusammensetzung der Hautcreme wird abweichen, aber ähnlich sein.

Offene Optionen:

- Ich ignoriere den überteuerten Preis, weil ich mit der Annayake-Pflege gut klarkomme
    - Ich creme mich jetzt mit der Olivenölcreme ein, bis die aufgebraucht ist - Zum Vergleich
    - Ich gehe morgen zu Douglas und veranstalte einen Riesenaufstand, gebe die halbvollen Dosen, Tiegel, Tuben und Flaschen ab (gegen EK, versteht sich), nachdem ich die empfehlende Verkäuferin gezwungen habe, sich öffentlich abzuschminken
    - Ich blicke desolat-flehentlich in die Runde zwecks Alternativen

Glaube, ich schlafe da erstmal drüber, da gleichen sich die Optionen immer gen Mitte aus
    Geändert von TheSource (05.10.2007 um 23:16 Uhr) Grund: Schreibfehlerteufelchen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hm, ich hab hier eine Probe von der Gesichtreinigung und das erste Inci ist Paraffinum Liquidum. Deshalb hab ich es noch nicht angerührt.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich werde bei Douglas immer mit Annayake Proben zugeschmissen .... und bin bisher mit keinem einzigen Produkt zurechtgekommen. Selbst die Proben landen bei mir "nur auf dem Hals". Ich finde die Sachen für die Qualität überteuert. Aber jede Haut mag anders reagieren.

Von Sheiseido kann ich (wenn du etwas älter bist ) den Shisheido concentrate facial cleansing foam concentrate empfehlen. Ist in so einer hellbeigen Tube. Nach Angaben der Douglas Verkäuferin der meistverkaufteste Reinigungsschaum von Shiseido. Der ist total ergiebig und schön reichhaltig/cremig, dabei irritiert er nicht und verstopft auch nicht die Poren.

Ich finde ihn wesentlich besser als diesen Gentle Cleansing foam aus der The Skincare Serie. Aber da kommt es wohl auf die individuellen Bedürfnisse der Haut an.

In meiner Hautpflege bin ich schon lange festgelegt (und wechsel auch nicht mehr) auf die Vitamin C Genius Cream von HR und die R60/80 Sachen von Dior.

Damit komme ich super klar! Muß deshalb aber nicht bei jedem so sein. Ups - habe gerade gesehen, dass du die Capture Sachen schon durch hast......(steht aber nicht, was du das probiert hast. Die Capture Totale Sachen?????).
    Geändert von Jenna Ray (06.10.2007 um 09:03 Uhr)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

- Ich ignoriere den überteuerten Preis, weil ich mit der Annayake-Pflege gut klarkomme
    - Ich creme mich jetzt mit der Olivenölcreme ein, bis die aufgebraucht ist - Zum Vergleich
    - Ich gehe morgen zu Douglas und veranstalte einen Riesenaufstand, gebe die halbvollen Dosen, Tiegel, Tuben und Flaschen ab (gegen EK, versteht sich), nachdem ich die empfehlende Verkäuferin gezwungen habe, sich öffentlich abzuschminken
    - Ich blicke desolat-flehentlich in die Runde zwecks Alternativen

Glaube, ich schlafe da erstmal drüber, da gleichen sich die Optionen immer gen Mitte aus
    Ich würde sowohl den Preis, als auch die INCIS ignorieren, solange du damit klarkommst....

In meinem Interesse und bestimmt wären auch andere sehr daran interessiert, bin ich für Option 2, geh zum Douglas, aber nimm bitte bitte die Videokamera, nen Foto mit und berichte dann ausführlich

Ich schließe mich mal Zwilling an: Preis und INCIs ignorieren! Was bei Computern gut ist, ist für die Haut ebenfalls gut: Never touch a running system! Soll heißen, solange du gut damit klar kommst und deine Haut die Sachen mag, würde ich sie weiter nehmen.
    Ich selbst lande nach jedem Versuch, was neues zu nehmen wieder bei Annayake. Also scheint es bei meiner Haut so ähnlich wie bei dir zu sein. Und außerdem sind mir INCIs so ziemlich egal, solange meine Haut die Sachen verträgt. Ich habe schon Massen von Produkten, mit ja soooo tollen INCIs durch, bei denen meine Haut völlig ausgeflippt ist.
    Also: keine Experimente.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das kann ich nur voll unterschreiben

Man kann echt froh sein, wenn man was gefunden hat, mit dem man zurecht kommt. Denn das ist wirklich unheimlich schwer.

Und das Herumtesten und wieder enttäuscht sein, kann auch ganz schön ins Geld gehen.............

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

dieses shiseido schaum habe ich auch als probe, das ist wirklich irre ergiebig.
    ich denke es ist ein richtig gutes tensid drin und noch ein bissi was :weissnicht:

sonst kenne ich annayake gar nix, schon douglas eigenmarke reicht um mich misstrausich zu mahcne nö, ich fand es einfach zu teuer.

ich finde aber la prairie gut. zum thema teuer... und INCIs habe ich da erst recht nicht angeguckt, das ist auch nur "alles gute von ihrer tankstelle".
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Relaxed

Den Shiseido Reinigungs-Schaum werde ich auf alle Fälle ausprobieren, den kenne ich noch gar nicht. Kann mir bitte jemand die Info geben, was der in der Tube kostet und wieviel ml in der Tube sind? Finde bei Douglas.de gar nichts dazu.

Von "Übergriffen" auf die Douglas-Verkäuferinnen habe ich Abstand genommen - zumindest was dieses Wochenende angeht. Das Wetter ist so schön und die kommende Woche ja nicht fern.

Danke auch für die tolle Never-Touch-a-running-System-Unterstützung
    Allerdings bin ich gestern Abend wirklich schwer ins Grübeln gekommen, ich denke, das wird noch einige Tage in mir arbeiten und gären. Mir ist das im Grunde ziemlich wumpe, ob ich für eine Creme 40 Euronen oder 90 Euronen ausgebe für die gleiche Menge, wenn der höhere Preis gerechtfertigt ist. Per PN meine jemand, Kanebo wäre eine wirkliche Alternative, wenn ich schon auf die Mehrphasen-Reinigung der Japaner stehe

Da meine Mutter als staatlich geprüfte Heilpraktikerin Cremes für mehr als den Hausbedarf herstellen darf, regte mein Partner heute an, eine eigene AA-Pflege zu entwerfen, dann wüsste man/frau genau, was drin ist - wäre dann Option fünf
    (Er benutzt die Shiseido Men Serie und kommt damit gut zurecht, nachdem er anfänglich immer zuviel aufgetiegelt hatte )

Ich persönlich bin auf keinen Fall so firm in der Materie, dass ich mir die Konzeption von so etwas zutraue. Welche Inhaltstoffe gehören Eurer Meinung nach in eine gute AA-Pflege?

P.S.: Habe heute morgen die Olivenölcreme aufgetragen. Hautgefühl ist gut.

LG, Source

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hyaluron
    vitamin c und e (wobei c isntabil ist und nicht von der haut aufgenommen werden kann, aber hört sich gut an )
    tigergrass
    granatapfel
    sanddorn
    q10

ich bin allerdings nach 15KK jahren in die NK abteilung gewechselt und bin sehr zufrieden, habe aber auch "echte" hautprobleme.
    bei normaler haut ist es nahezu egal was man schmiert...

aus chemischer und dermatologischer und auch sonstwie naturwissensczhaftlicher sicht sind die cremes alle relativer humbug.

sie können nicht wirken weiol sie nicht in die epidermis dringen, sie können die ertse hautschicht verkleben und das entsprchende gefühl von pampern ergeben. das haben mir schon promovierte creemrührer erklärt - einer auf KK und eine auf NK.
    im zweifel ist KK neutraler da gereinigt - macht nix aber eben auch keine allergie. lagert sich höchstens in der haut an, aber das dauert jahrzehnte und es gibt (komisch!) keine studien darüber.

komisch, gel? kosmetikbranche setzt jählrich 4 milliarden euro um -in deutschland.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hyaluron
    vitamin c und e (wobei c isntabil ist und nicht von der haut aufgenommen werden kann, aber hört sich gut an )
    tigergrass
    granatapfel
    sanddorn
    q10

ich bin allerdings nach 15KK jahren in die NK abteilung gewechselt und bin sehr zufrieden, habe aber auch "echte" hautprobleme.
    bei normaler haut ist es nahezu egal was man schmiert...

aus chemischer und dermatologischer und auch sonstwie naturwissensczhaftlicher sicht sind die cremes alle relativer humbug.

sie können nicht wirken weiol sie nicht in die epidermis dringen, sie können die ertse hautschicht verkleben und das entsprchende gefühl von pampern ergeben. das haben mir schon promovierte creemrührer erklärt - einer auf KK und eine auf NK.
    im zweifel ist KK neutraler da gereinigt - macht nix aber eben auch keine allergie. lagert sich höchstens in der haut an, aber das dauert jahrzehnte und es gibt (komisch!) keine studien darüber.

komisch, gel? kosmetikbranche setzt jählrich 4 milliarden euro um -in deutschland.
    Ich denke zudem, der Umsatz wird steigen, die Herren der Schöpfung sind ja jetzt auch mehr und mehr angefixt
    Q10 nehme ich "von innen" und zwar ein recht gutes Präparat, wo das Coenzym aus Pflanzen gewonnen wird, synthetische Vitamine, Enzyme etc. sind auch immer so eine Sache, bei manchen Vitaminen ist das ok, bei anderen nicht so. Vitamin E ist in den meisten Cremes meiner Mutter sowieso drin, ich glaube, ich löchere sie beizeiten wirklich einmal bezüglich einer eigenen Mischung. Eine Sanddorn-Creme hat sie auch, allerdings habe ich ihre Cremes das letzte Mal benutzt, als ich Ende 20 war, da waren die mir alle zu reichhaltig - ist sowieso ein typisches Mischhaut-Problem... wenn die Wangenpartie happy ist, feiert die Nase eine Mitesser-Party usw.

Wie sieht es Deiner Meinung nach mit Auszügen der Roßkastanie aus, angeblich sollen die das Hautbild straffen und anti-allergen wirken (kenne Roßkastanie ansonsten nur aus Produkten gegen Venenleiden und in Annayake ist wohl etwas davon drin)?

LG, Source

Meine Laune...
    Goofy

Zuerst – jupp, das war die Mass-Mask.

Schön, dass ich das alles grade getipselt habe, und mein ellenlanges Geschwärme nun durch einen falschen Klick weg war…..ARGH!!!!!!!!!!

Egal, noch mal.

Also, ich fange dann mal ganz subjektiv an zu schwärmen *gg*

Jajajajajajajajaaaaa, auch mein Prinzip – never touch a running system.

Und mein Haut-System keeps running *freu*……

Da muss ich mich ehrlich outen – mir sind da Incis völlig egal, auch wenn ich Gefahr der Steinigung laufe, für mich + mein Gesicht zählt das Ergebnis, vor allem wenn man auch empfindlich ist.

Ich nehme seit Jahren Shiseido, vorzugsweise die Skincare Serie, hopse aber auch etwas.

So habe ich zur Zeit den Cleanser Foam aus der Benefiance Serie, da er mir etwas reichlicher vorkommt als mein übliches Teil aus der TS Serie.

Seeeehr gerne nehme ich aber auch das Seifenstück aus der Skincare.

So z.B hat die Skincare Serie ja für Tag + Nacht 3 Abstufungen, ich kann also je nach Hautzustand oder Jahreszeit die Reichhaltigkeit meiner Pflege wunderbar anpassen, ohne meiner Haut irgend etwas Neues zumuten zu müssen.

Bei Pflege bin ich wenig! Experimentierfreudig, a bissl hopse ich aber schon zwischen Shiseido + Payot, welche fantastische Produkte hat….

….mein HG --- Creme No. 2 !!!!!!! *flüster*

Ich mag aber von beiden Firmen jeweils nicht alles, also wird ein bisschen kombiniert.

Ganz gut vertragen habe ich auch Laszlo, es allerdings nicht lange genug genommen um wirklich auszutesten, ggf. reagiert man ja erst später.

Die Seife finde ich allerdings

Aber von Annayake würde ich gerne mehr probieren, auch gut finde ich Piaubert, kenne aber wenig davon.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Hört sich supergut an!

Mehr Infos bitte!
    Falls Du mal Zeit und Lust hast - Inhaltststoffe posten?

Wäre enorm zugetan!

(Bevor ich die KK Serien durch hatte, hatte ich auch die NK-Serien von damals durch - lang ists her)

Olivencrme-Trotz-Test dritter Durchgang: WOW

Hautbild homogen. Finde keinen Mitesser. Gefühl: Feuchtigkeit könnte auf Dauer fehlen, abwarten.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Kosmetikerin hat mir kürzlich einen Haufen Proben von CNC in die Hand gedrückt. Hier ein paar von deren Inhaltstoffen bez AA:

Kigelia Africana Extrakt, Hyaluronsäure, Argireline (Liftining), Viramin E, Kigelia Africana Phytohormon ( Im Lip Booster), Vitamin C

Palmaria Palmate, Blasentang (was ist das denn???) Allantoin, Mädesüss () im Transdermal Anti-Cellulite-Pflaster.

Vlt eine Alternative....

hier deren Homepage: www.cnc-cosmetic.de

@wuselmurphy Ich habe zwei Reinigungsfoams von Annayake, fülle ich Dir gern etwas von ab. Cremes habe ich auch, da ich da aber immer mit dem Finger reingehe, wäre Abfüllung nicht wirklich hygienisch - beim Eigenverbrauch nimmt man ja keine Spachtel
    Geändert von TheSource (07.10.2007 um 12:16 Uhr) Grund: Link zugefügt

Meine Laune...
    Goofy

Schau doch mal bezüglich der INCIS auf den jeweiligen Seiten nach, dort sind in jedem Fall auch alle Infos zu den Produkten.

Hab leider die Links nicht parat, ich würde jeweils Shiseido + Payot googeln und schauen, was kommt.

(ggf. auch mit Suche "Seiten aus Deutschland")

Dermalogica soll auch ganz toll sein übrigens, ich habe damit wenig Erfahrung bis auf ein Peeling was genauso !! ist wie das Silk Peeling Powder von Kanebo.

Das kann ich vergleichen, denn ich habe das von Kanebo, es ist toll, aber das von D fast noch eine Idee toller (und günstiger??? -- nicht sicher bin ---)

Shiseido + Payot jedenfalls finde ich !!!

Grad gestern abend frisch gepeelt, da gibt es ein tolles Gommage von Payot, ganz ohne Schleifkörnchen in Gelform, mit Hooonig, und ein Mäskchen von Payot hinterhergeschoben ---

Man fühlt sich beim Lesen + Tippseln hier immer so genötigt was für sich zu tun....*ggg*

Vielen Dank für Dein liebes Angebot mit dem Schaum, aber reinigungstechnisch strebe ich gar keinen Wechsel an, habe da eine gute Auswahl an Sachen die ich vertrage + toll finde.

Über die Mass-Mask muss ich aber nochmal ernsthaft nachdenken..... --- die ist soooo teuer.....
    www.animalpardnet.de

Die Mass-Mask steht auf meiner Liste, wenn es das nächstemal bei Douglas 10% gibt.
    Ich habe gestern abend in meiner Probenkiste noch einen Tester gefunden und bin dann zu dem Schluss gekommen (nachdem ich die Maske mal wieder benutzt habe), dass ich sie kaufen werde. Die ist einfach richtig gut.

Loreley
    Besucher

Annayake ist keine Douglas-Marke , sondern eine japanische Kosmetikfirma. Die Parfums von denen sind doch noch ziemlich bekannt.
    Soweit ich weiß, wird Annayake in D allerdings nur von Douglas vertrieben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Loreley hat Recht! Annayake ist KEINE Eigenmarke von Douglas. Keine Ahnung warum das immer wieder vermutet wird. Douglas Beauty System heißt die Eigenmarke von denen.

Annayake findet man in anderen Ländern auch in anderen Parfümerien. Diese Marke darf in Deutschland aber nur von Douglas vertrieben werden. Dougi hat das alleinige Monopol. So ähnlich wie bei der Haarpflege von Frederic Fekkai. Das gibt es auch nur bei Douglas.

Meine Laune...
    Relaxed

Och. Schau mal eine guck.

A propos Douglas und Annayake:
    Douglas hat derzeit bei den online-Bestellungen (da darf man ja immer zwei Proben aussuchen) den Cleansing Foam von Annayake als Probe dabei - und das mit satten 15 ml. Die reichen lange.

Meine Laune...
    Relaxed

Tag drei der Olivenöl-Creme-Trotz-Aktion: Alles bestens.
    Glaube aber, wenn die Heizperiode richtig losgeht, reicht die Creme nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von http

also die preise find ich ziemlich heftig.... die bewegen sich ja im bereich von laprairie und sisley... gott sei dank bin ich jetzt mit kanebo sensai zufrieden- das stimmt für mich die relation von preis und menge- zumindest bei der emulsion...
    aber interessant ist annayake allemal

lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Meine Laune...
    Relaxed

Die Preise sind auch gepfeffert.
    Wo man für die Mischhaut-Pflege im Tiegelchen (50) ml 69 Euronen hinlegt, kommt Ultratime für die Wintermonate schon mit 92 Euronen daher. Da die Produkte enorm ergiebig sind, reduziert sich das mit Preis allerdings schon - von vergleichbaren Produkten von Dior, Chanel, Lancôme etc. habe ich bedeutend mehr gebraucht.

Tag fünf der Olivenölcreme-Aktion: Hautbild ok, werde aber wohl mal mit einer Feuchitgkeitslotion bzw. -maske booten müssen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ein weiterer Tag mit der Olivenöl-Gesichtscreme: T-Zone glänzt nicht, die Wangenhaut ist nicht mehr so aufgepolstert. Eine Woche ziehe ich das aber durch, bevor ich mit einer Feuchtigkeitsmaske boote, will sehen, ob die Haut das selbst kompensiert.

Danach werde ich wohl zwei Tage gar nicht cremen (wird der Horror ) und danach mal die Pruduktlinie testen, die meine Kosmetikerin mir ständig empfiehlt. Testbericht gibt es dann auch.

Bin außerdem wirklich gespannt, ob mein Annayake-Fimmel dann immer noch da ist. Wenn ja, dann wird es halt wieder Annayake

Meine Laune...
    Relaxed

Und weiter gehts: Mitesserchen auf der Nase *kreisch am Morgen*
    Wangenhaut zu trocken. Einen Tag mache ich noch, dann booste ich mit einer Feuchtigkeitsmaske. Sich abzeichnendes Fazit: Die super-günstige Olivenölcreme ist ok, für das Mischhaut-Gesicht einer alten Frau wie mir aber ungeeignet.

CNC teste ich nächste Woche, da gibt es dann einen regulären Testbericht
    Bin bespannt, ob ich danach wieder zu den Annayake-Töpfchen greife oder weiter herumprobiere (ja ich weiß, das viele Herumprobieren ist nicht soo toll).

LG, Source

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Ich hab noch gar nicht von der gesichtspflege von annayake ausprobiert. aber dafür die parfums. annayake matsuri ist eins meiner absoluten lieblingsparfums. es riecht für mich wie weihnachten, also ist es auch wohl eher was für den winter...
    naja, aber die anderen finde ich auch ganz ok. da gibts eins, das so grün ist. riecht ganz frisch. weiß nicht mehr wie das heißt, aber das würde ich mir auch irgendwann holen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zarentochter

hallo,

ich habe den thread hier mal wieder ausgegraben.
    habe mir letzte woche die massage cream und das fluid ultralisse lift von annayake gekauft.
    die massage cream ist prima, ist eine waschcreme mit leichtem peeling- und aufpolstereffekt für morgens.
    das fluid vertrage ich nicht, hab das gefühl, meine haut brennt so leicht vor sich hin den ganzen tag.

kennst jemand die beiden produkte?

Nachdem meine Haut mal wieder von diversen Cremes "die Nase voll hat", habe ich meine Probenkiste geöffnet und da tauchten wieder Annayake-Produkte auf. Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber wenn ich kaum noch was vertrage, bringt Annayake meine Haut wieder zurück ins Gleichgewicht. Wenn das Zeug nur nicht so verdammt teuer wäre. Ich nehme momentan zwei Ultratime Cremes. Einmal die Nachtcreme und eine Tagespflege. Meiner Haut geht es super. Ganz glatt, seit drei Wochen nicht ein Pickel. Ich nehme auch nur ganz wenig, damit ich mit den zwei Testern möglichst lange auskomme.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich finde den Preis einfach nur unverschämt teuer.Wobei ich auch mal eine Probe hatte und die ganz gut fand,aber für den Preis?Keine Chance.

Ja, die Preise sind schon heftig. Meine Haut mag die Sachen total und ich kann das nicht so richtig verstehen. Ich werde jetzt mal meine Tester aufbrauchen und davon habe ich zum Glück noch einige.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich schiebe den Thread auch mal wieder an
    Habe mir heute nach einer ausgiebigen Beratung das Starterkit der Sensitive Reihe mitgenommen. Zusätzlich dazu hab ich noch das Gesichtswasser in Fullsize gekauft.
    Nun meine Frage: hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Serie gemacht?
    Meine Haut ist momentan eine einzige Katastrophe!
    Hatte mir vor gut einer Woche das ausgleichende GW und die Intense Rich Day Cream von Artemis of Switzerland gekauft und nach mehrmaliger Anwendung ist meine Haut total ausgeflippt
    Habe sehr viele Pickelchen auf der Stirn bekommen und auch entzündete Pickel waren vertreten.
    Habe deshalb ein wenig Angst nun wieder etwas Neues auszuprobieren.
    Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit der Reihe gemacht und möchte sie hier schildern.
    Würde mich riesig freuen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

huhu

Ist noch jemand da der annayake nimmt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ja ich.
    Zwar nicht dauerhaft, aber immer mal wieder. Ich habe so Phasen, da greife ich auf Annayake zurück. Momentan zwar nicht, aber das kommt wieder. Nehme derzeit nur die Reinigung un die Mass-Mask von Anna.

Meine Laune...
    Fine

Ich habem ir gestern den Reinigungsschaum geholt für emfindliche Haut

Der ist otll

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich teste im Moment Proben von der Ultratime Premiere
    Ich finde sie sehr schön.
    gut sie ist sehr teuer

Hat jemand mit dieser Creme gut Erfahrungen gemacht oder benutzt sie

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin Avatar von nana9

Meine Haut mag nur Annayake und die MAC comfort on call. Leider ist Annayake so teuer, aber das ist es mir wert. Meine Haut ist sehr kompliziert, ich habe schon so viel probiert und bin nun bei Annayake angekommen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)