Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Hugo XX & XY

Grashai
    Besucher

Hugo XX & XY

Hallo Beautys

habt ihr die neuen Hugo Düfte XX & XY schon probe geschnuppert?
    Ich möchte am WE unbedingt mal probe schnuppern gehen weil es sich verlockend anhört:

HUGO XX:
    Pure Weiblichkeit – geradezu provozierend sinnlich

Ein cremiger, blumiger, leicht holziger und sehr zeitgemäßer Duft, der auf bekannte Noten wie Basmati-Reis setzt und diese neu inszeniert. Wäre der Duft ein Stoff, so wäre er sanft, weich und geschmeidig. Hätte er eine Farbe, so wäre es ein leuchtender Champagner-Ton.

XX Ein unwiderstehlicher Auftakt: Die von köstlicher Lychee dominierte Kopfnote präsentiert sich hinreißend feminin und zart.

XX Ein verlockendes Herz: Basmati-Reis und Sambac Jasmin verbinden sich zu einer betörenden, zugleich blumigen und cremigen Herznote und verleihen dem Duft eine Präsenz, die man fast fühlen kann.

XX Ein sinnlich-provokativer Fond: Die von Sandelholz bestimmte Basisnote gibt dem Duft einen leicht holzigen Touch und verleiht ihm offensive Kraft.
    HUGO XY
    Pure Männlichkeit – herausfordernd und impulsiv

HUGO XY ist ein modern aromatischer Duft, ganz ohne die traditionellerweise für Herrendüfte verwendeten Lavendel- oder Geraniennoten. HUGO XY setzt auf eine von Minze und Basilikum bestimmte Herznote, die ein wunderbar aromatisch-grünes Duftbouquet schafft. Eine Neuinterpretation der Unkonventionalität und Impulsivität des HUGO Parfum-Klassikers HUGO by HUGO BOSS.

XY Ein außergewöhnlicher Start: Akkorde von Birnenblättern in der Kopfnote verleihen dem Duft ein fruchtiges und zugleich frisch-grünes Aroma und machen ihn absolut unverwechselbar.

XY Ein männliches Herz: Ein aromatischer Cocktail aus Minze und Basilikumblättern auf gestoßenem Eis kreieren in der Herznote einen aromatisch-grünen Akkord, der den Duft sehr frisch, rein und auf moderne Art sehr maskulin macht.

XY Ein provokativ-holziger Fond: Die von Zedernholz dominierte Basisnote bestimmt den aufreizend holzigen und zugleich geschmeidigen Charakter des Duftes. Hinzu kommt eine gewisse Erdigkeit und – typisch für einen HUGO-Duft – ein Hauch Pinie.

HUGO XY ist ein Duft, der sich beim ersten Auftragen wie gewohnt entfaltet. Ein Teil der begehrten Kopfnote wird jedoch zurückgehalten, er verbleibt auf der Haut und wird erst langsam im Laufe der Zeit freigesetzt. So wirkt HUGO XY viel länger, als wäre der Duft gerade frisch aufgetragen. Das Geheimnis dieser Kraft ist die von P&G Prestige Products Parfumeuren entwickelte "Time Release"-Technologie.

sportpurzel
    Besucher

AW: Hugo XX & XY

Guten morgen Grashai,

das hört sich ja ganz toll (lecker duftend) an.Werde morgen dann wohl mal bei Douglas vorbei schauen um zu schuppern ...könnte mal wieder was neues vertragen.

Inventar Avatar von kitty

Hallo Grashai,

ich habe den Damenduft schon geschnuppert, aber da ich lieber süsse Parfüms mag, war dieser nichts für mich. Aber vielleicht gefällt er dir ja
    Viel Spass beim Probeschnuppern...und psssst momentan gibt es bei Douglas ganz viele neue Düfte (nur mal so erwähn)....

sportpurzel
    Besucher

Ja,das ist doch immer so ab Oktober denkt man schon an Weihnachten

und die Düfte werden von den Firmen haufenweise auf den Markt gebracht!!

Da weiß man manchmal garnicht für welchen man sich entscheiden soll

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von sportpurzel Beitrag anzeigen
    Guten morgen Grashai,

das hört sich ja ganz toll (lecker duftend) an.Werde morgen dann wohl mal bei Douglas vorbei schauen um zu schuppern ...könnte mal wieder was neues vertragen.
    Guten morgen Sportpurzel

leider hören die sich immer lecker an aber an mir ist es dann meistens nix
    Naja, mal abwarten

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Grashai,

ich habe den Damenduft schon geschnuppert, aber da ich lieber süsse Parfüms mag, war dieser nichts für mich. Aber vielleicht gefällt er dir ja
    Viel Spass beim Probeschnuppern...und psssst momentan gibt es bei Douglas ganz viele neue Düfte (nur mal so erwähn)....
    Ich gehe gar nicht zum Douglas bei uns im Ort gibt es nur so ne Mini Parfumerie (Platen) und ich hab einen 30 € Gutschein ich hoffe nur das die die neueren Düfte schon haben
    Was hast Du denn sonst noch neues gesehen?

Zitat Zitat von sportpurzel Beitrag anzeigen
    Ja,das ist doch immer so ab Oktober denkt man schon an Weihnachten

und die Düfte werden von den Firmen haufenweise auf den Markt gebracht!!

Da weiß man manchmal garnicht für welchen man sich entscheiden soll
    Das stimmt

Ach so kein Douglas...hmmm ganz viel (war ja auch in Venlo bei Douglas)...
    Prada Milano, Clinique, Marc Jacobs, Christina Aguilera,Paco Rabbane Black XS (das habe ich gekauft) etc. und dann war ich noch in Köln im Apropos (da gab es ganz viele Düfte,die es in anderen Läden kaum gibt).Deren Namen habe ich aber vergessen (waren ganz exklusive Teile wie der Laden selber). Es gab z.B. alle CSP Düfte dort...
    Komischerweise konnte man dort in aller Ruhe schauen ohne das man dauernd angeredet wurde,ob man helfen kann.Fand ich echt gut,hatte nämlich erst bisschen Angst vor dem Edelladen.
    Gekauft habe ich dann aber noch das MV 2 (golden) von Mac.Das liebe ich!!!! So schön vanillig (so riecht kaum jemand,weil es das ja nur in den MACläden gibt). Das habe ich auch aus Köln!Kennst du die (wo du dich doch auch oft in Macläden rumtreibst).

Rory
    Besucher

Als Boss Fan hab ich den neuen Damenduft natürlich schon geschnuppert. Und den finde ich nicht einmal schlecht. kommt aber auch nicht an mein geliebtes Boss Women ran

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ach so kein Douglas...hmmm ganz viel (war ja auch in Venlo bei Douglas)...
    Prada Milano, Clinique, Marc Jacobs, Christina Aguilera,Paco Rabbane Black XS (das habe ich gekauft) etc. und dann war ich noch in Köln im Apropos (da gab es ganz viele Düfte,die es in anderen Läden kaum gibt).Deren Namen habe ich aber vergessen (waren ganz exklusive Teile wie der Laden selber). Es gab z.B. alle CSP Düfte dort...
    Komischerweise konnte man dort in aller Ruhe schauen ohne das man dauernd angeredet wurde,ob man helfen kann.Fand ich echt gut,hatte nämlich erst bisschen Angst vor dem Edelladen.
    Gekauft habe ich dann aber noch das MV 2 (golden) von Mac.Das liebe ich!!!! So schön vanillig (so riecht kaum jemand,weil es das ja nur in den MACläden gibt). Das habe ich auch aus Köln!Kennst du die (wo du dich doch auch oft in Macläden rumtreibst).
    Ui das ist ja ne menge

Aha, die CSP Düfte sind ja wirklich etwas exclusiver, bei uns im Ort die Parfumerie ist recht klein, aber gut 30 € krieg ich schon irgendwie los
    Den MAC Duft kenne ich gar nicht muß ich beim nächsten Besuch mal probe schnuppern, hab zwischendurch mal an einem gerochen (der war mit bunten Deckel) aber der war fies

Grashai
    Besucher

Hab ihn eben getestet, ist leider nichts für mich ist mir viel zu herb und zu holzig irgendwie

Dafür hab ich mich für Shiseido Zen entschieden

Stimmt die anderen Macdüfte fand ich auch nicht toll (aber das mit der goldenen Kappe ist ).

Zen habe ich auch probiert. Da hatte ich aber schon zig andere geschnuppert und irgendwie habe ich nichts mehr gerochen.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hab boss xx gestern getestet und fand, dass er nach maybe baby riecht nach ner weile. für mich jedenfalls kein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Nala

Hat noch jemand den Duft getestet?

Ich finde den gar nirgends in den Parfumerien..
    Muss mal eine Verkäuferin fragen, wann der kommt.

Maybe Baby kenne ich nicht, in welche Richtung geht das? Holzig?
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

maybe baby von benefit ist blumig und süß. der boss-Duft roch für mich eben blümig-fruchtig-süß, hat mich aber nicht vom hocker gehauen, obwohl ich süße Düfte mag
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Nala

Ok, danke für die Info.
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°