Sind ja auch nur 11 g.![]()
Sind ja auch nur 11 g.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Trotzdem sollte es nicht nach so kurzer Zeit schon so leer sein.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei mir ist auch schon viel weg, obwohl ich es grad mal gut ne woche habe
für 18 € ist das schon krass meiner meinung nach.......![]()
habs heute auf der hand aufgetragen, um die konsistenz zu testen. fühlte sich gut an. würde wohl sand oder gold brauchen ... hat jemand erfahrung mit dem MU bei trockener haut?
Ich habe mir das Teil auch gleich Anfang desa Monats gekauft, weil ich mal wieder was nicht Naturkosmetisches probieren sollte. Für mich als Make Up Muffel ist es toll: Leicht aufzutragen, mattiert und versteckt Unebenmäßigkeiten gut. Nur Rötungen werden nicht so toll abgedeckt. Alles in allem werde ich mir aber wohl wieder das Lavera Make Up Fluid kaufen.
BB,
Tanja
Ich habs gesehen... und schon auf den ersten Blick war klar: Sowas von zu dunkel!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Habs heute mal auf dem Handrücken getestet.
Fazit: Selbst die hellste Nuance ist zu dunkel... Allgemein hats mich nicht überzeugt, fühlte sich auch leicht fettig an, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut den Tag übersteht.
Das ging mir genauso. Aber die Farbe ist ja immer ein Problem, wenn man hell ist, auf jeden Fall bei den Drogerie MUs. Das Hautgefühl mochte ich aber auch nicht, fand's zu schmierig.
a.
Im For-Me Magazin ist ein 2€ Coupon drin, also wer noch zögert mit Kaufen- besorgt euch den Coupon, dann tuts nicht mehr ganz so weh *pfeif*
Tut nicht weh wenn man den Coupon klautwenn man Zeitung dafür kaufen muss dann kommt´s aufs Gleiche
![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Aso ...wusste ich nicht![]()
sorry
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Schon okayGuckst du hier: www.for-me-online.de
bei müller Ö ists aktuell auch grad 1 oder 2€ billiger...
ich habe es mir heute gekauft
war heute mein 2. anlauf, beim ersten mal war ich fest davon überzeugt, die farben sind zu dunkel...
heute hatte ich dann etwas mehr zeit. entschlossen habe ich mich für golden.
sand ist einfach zu rosastichig. natural ist meiner meinung nach viel dunkler als golden!
morgen wird es komplett aufgetragen. schauen wir mal!
Geändert von okt73 (21.11.2007 um 15:11 Uhr)
viele grüße corinna
Ob der Coupon auch gilt, wenn es im Angebot ist. Bei Rossmann kostet es diese Woche 14,95€ und mit dem Coupon würd ich dann nur noch 12,95€ zahlen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
würds mir sooo gerne kaufen,aber ist leider alles zu dunkel für michich bin einfach zu blass
![]()
Ist auch zu dunkel für mich hab mir den concealer gekauft der ist ganz gut.
mir sind die deutsche nuancen auch zu dunkel und daher habe ich mir über ebay.co.uk die nummer 45 Warm Almond gekauft (9,90 inkl Versand!). ein schnäppchen war es also auch noch.
in UK gibt es nämlich ganze 3 (!) hellere nuancen.
becca, hast du erst gestern bestellt oder es zufällig schon da??
bin bisher sehr angetan und golden passt recht gut, aber noch habe ich ein wenig farbe vom oktoberurlaub...
viele grüße corinna
ich hab anfang der woche bestellt. sobald es da ist und ich getestet habe berichte ich
hallo,
heute habe ich post bekommen! Farbton 45 Warm Almond.
Für mich (mac nw20) leider immer noch einen Tick zu dunkel. Aber sollte noch tragbar sein. Muss ich morgen im Tageslicht nochmal genauer begutachten.
Aber das hautgefühl ist wirklich sehr angenehm.
becca
mit MF kann ich nicht vergleichen.
das finish ist matt. aber nicht ultra-matt, sondern irgendwie natürlich matt. sehr schön.
bezahlt habe ich 9,90 eur mit versand aus UK.
Ich war heute auch im DM und habe mir das Make up mal näher angeguckt. Ich fand das Gefühl des Make ups total ekelig. Als es dann mit der Haut verschmolz, ging es etwas besser. Ist aber eher nichts für mich.
ich habe ja schon mal hier in dem thread meine beiträge zu dem make up geschrieben und jetzt muss ich noch was ergänzen.
das make up ist leer!!!!!!! es ist hat gerade mal gut 4 wochen gehalten.
defintiv zu teuer für 18 euro
normal hab ich von einem make up ein halbes jahr
ich habe es heute auch zum ersten mal richtig verwendet.
farbe 45 warm almond geht doch ziemlich gut bei mac nw20, da es sich sehr gut verblenden lässt
- das finish ist sehr schön samtig, aber ich hab noch nachgepudert. mag es lieber matt.
- fazit nach einem langen tag:
ich musste mittags blotten und jetzt ist kaum noch was von makeup zu sehen. Daher schneidet meine Armani foundation doch besser ab. Und wenn das makeup auch nur 4 wochen hält, dann ist armani richtig billig dagegen. das hält nämlich auch etwa ein halbes jahr.
Wie tragt ihr den das make up auf?? Mit dem beiliegenden Schwämmchen oder der Foundationbrush
Ich nehme zunächst kleine Mengen mit einer Foundationbrush auf, verteile es auf Wangen, Nase und Stirn und verreibe ich es mit den Händen (ich bin bekennender Make-Up-mit-Händen-Auftrager).
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Danke! Dann werd ich das jetzt mal ausprobieren![]()
bei karstadt (also ich war in hannover) gibt es zurzeit das miracle touch mit einem kleinen pinselset gratis dazu..
also ich liebe dieses make-up soo sehr.. hatte noch nie ein besseres..
also ich habe das mu auch-und bin begeistert,ich finde die konsitenz toll gerade,wenn man es mit dem schwämmchen aufträgt-blöd ist nur,dass man das ständig waschen muss,oder sich halt ein neues kaufen muss..
allerdings finde ich auch,dass es sich sehr schnell aufbraucht und da ich damit sowieso wie ne porzellanpuppe aussehe,ist es zum make-up für besondere anlässe geworden.
Also ich hab das MU auch und es ist ein Kandidat für die Tonne.
Es sieht exakt 2 Stunden gut aus, danach setzt es sich furchtbar ab.
Sogar mit meinem Diorfix-Puder hat es komplett versagt. :wuetend:
Schrecklich sieht das dann aus. Total verlaufen im Gesicht, einfach furchtbar.
Und ich habe KEINE FETTIGE HAUT.
Also kein Vergleich zu meinem Color Clone von Helena Rubistein
Ich ärger mich 17 EUR für das Liquid Illusion ausgegeben zu haben!
Aber für Leute, die wenig Ansprüche an ein Make-up haben was Haltbarkeit über Stunden angeht, ist es das richtige.
Also ich habe es mir gestern gekauft in 80 Bronze, genau mein Ton- Super!
Ich trage es mit den Fingern auf. Ich finde das beim Auftragen mit dem Schwämmchen zuviel von dem MU drin bleibt, mir ist das zu verschwenderisch, außerdem kann ich es mit den Fingern besser verteilen.
Mal schaun, wie lange es bei mir hält und was der Dauergebraucht bringt.
LG Sheeny![]()
sheeny... stimmt, Bronze ist genau "unsere" Farbe, gell?
Mein Miracle Touch liegt auch nur noch rum, ich habe inzwischen Besseres gefunden.
Ansonsten bin ich inzwischen Ivanas Meinung: das Zeug hält nicht sehr lange auf der Haut und ich glänze damit wie eine Speckschwarte.