Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Dr. Hauschka

BJ-Einsteiger

Daumen hoch Dr. Hauschka

Hallo,
    ich hatte euch vor ca. 4 Wochen geschrieben, dass ich die Produkte von Dr. Hauschka seit kurzem benutze und ganz schlimm aussehe. Vielleicht errinnert ihr euch, (Haut in Fetzen, Gesicht schuppig, knallrot, lebramässig)!!!
    Ich hab durchgehalten und die Sachen nicht abgesetzt, hat mich irgendwo auch gereut hatte soviel Geld dafür ausgegeben und meine Freundin sagte dass sei halt so am Anfang.
    Ich benutze Dr. Hauschka jetzt seit 6 Wochen und, TAAATAAA.....................Ich habe eine Haut wie ein Baby!!!!!!!!!!
    Ich kann jedem nur raten haltet durch, ich weiss es ist schwer, ich war sogar zwischenzeitlich beim Hautarzt so schlimm sah ich aus, aber es lohnt sich. Ich habe wirklich samtige weiche, frische, Pickel- und Mitesserfreie Haut. Ich benutze morgens die Gesichtswaschcreme, das Tonikum, die Rosencreme und die Augencreme. Abends wieder die Gesichtswaschcreme und das Tonikum,
    1-2 mal wöchentlich die Revitalmaske.

Viele liebe Grüsse
    Petra I

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Dr. Hauschka

Bist Du sicher,dass diese Hautprobleme von Dr. Hauschka kam? Ich habe nur ein paar Proben von Hauschka, bin mir aber unsicher ob ich auf Hauschka umsteigen soll. Na mal schauen, vielleicht ist es ja mal nen Versuch wert
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger

AW: Dr. Hauschka

ich bin mir sicher dass die Probleme von den Hauschka-Produkten kamen, denn vorher hatte ich eher leicht fette- oder Mischhaut mit Mitessern und ab und zu Pickeln, meine Haut sah eher robust und "derb" aus, ich hatte auch noch nie irgendwie allergisch auf Kosmetik reagiert. In diesen 6 Wochen der Umstellung sah ich wirklich aus wie nach einem ganz starken Sonnenbrand. Nicht lachen, aber ich kome mir vor wie ein schöner Schmetterling, der aus dem Kokkon der häßlichen Larve entschlüpft ist.

Gruss
    Petra I