Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Seafood
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    49

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Warscheinlich hast Du recht. Bin einfach zu ungeduldig!!

    Dann werde ich mich wohl weiter in Geduld üben und bald die nächste Packung kaufen. Ich hatte nur die Hoffnung, dass man schon etwas merkt.
    Haare: 1bMii aktuelle Länge: 42cm

  2. #42
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Versucht es doch mal mit Kieselerde vom dm !Damit hatte ich sehr guten Erfolg als ich sehr trockene,glanzlose Haare hatte!Und mein Fingernägel wurden auch super hart!Und die sind vieiiiiiiiiiiiil günstiger!!!

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Kieselerde soll wohl nicht so gut sein weil sie gesundheitsschädlich ist. So zumindest einige Meinungen. Sie soll wohl aus feingemahlenen Quarz bestehen der eben feingemahlen gesundheitsschädlich ist.

    http://www.ndrinfo.de/programm/sendu...eselerde4.html. Das ist nur ein Link. Es gibt bei Google noch mehr solche Berichte.

    Jetzt zu meiner Erfahrung mit Innéov: Ich nehms jetzt seit dem 22.10. und kann an Haarfülle logischerweise noch keinen Unterschied feststellen. Aber ich bilde mir ein einen kleinen Unterschied beim täglichen Haarausfall zu merken. Es ist zumindest nicht mehr so viel, wie wo ich angefangen habe. Aber ob das nun an den Kapseln liegt oder einfach am natürlichen Rhythmus werd ich noch sehen. Ich nehme sie auf jeden Fall das halbe Jahr und dann werd ich ja sehen obs was bringt.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    also ich nehm seit 2 monaten pantogar. und ich werds mind. noch 4 monate nehmen. bei haarwurzeln dauert das eben. ist so und kann man nix ändern. also geduld. :)

  5. #45
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Wie sind eure Langzeiterfahrungen?


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  6. #46
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Huhuuuuuuuu!!
    Ich melde mich zurück Ich nehme die Tabletten jetzt schon seit Oktober und bin zum folgenden Ergebnis gekommen:

    Also was das Haarvolumen betrifft kann ich nicht viel sagen aber mein Haarausfall hat sich deutlich verringert. Die Haarstruktur ist auch viel besser geworden und jedes einzelne Haar sieht jetzt gesünder und dicker aus.
    Das mit dem Volumen kommt ja vielleicht noch Ich habe auf jeden Fall beschlossen, die Tabletten noch 3 Monate einzunehmen und dann nochmal schauen, ob sie tatsächlich gut sind oder nicht.

    Ich hatte auch mal 4-5 Monate Bierhefetabletten genommen (bevor ich Inneov nahm) und die haben bei mir gaaaar nix gebracht. Also es mag ja sein, dass es vielleicht billigere Alternativen zu diesen Inneov-Kapseln gibt. Aber Bierhefe ist es jedenfalls nit ! Und bei Kieselerde weiss ich auch nicht, ob die so gut sind. Deswegen bleibe ich vorerst mal bei Inneov und werde weiterhin berichten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  7. #47
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ou ja, du musst unbedingt berichten...ich überlege mir auch, sie zu nehmen..wenn die nur nicht so teuer wären
    ---Schnäppchenjägerin---

  8. #48
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Bei mir wirken die Priorin Kapseln wahre Wunder, die haben mich schon ein paar mal von meinem Haarausfall befreit und meine Haare ganz toll repariert, man hat richtig einen Unterschied gesehen! Also Priorin kann ich wirklich total empfehlen, ein tolles Produkt das auch was bringt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #49
    Colleen
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Naja, bei mir hat Priorin rein gar nichts bewirkt .

  10. #50
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Priorin und Pantovigar hatte ich auch mal vor langer Zeit. Aber muss mich Colleen anschließen: Diese zwei Präparate haben bei mir auch rein gar nix bewirkt!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  11. #51
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hatte mal priorin für die nägel...aber merkte auch keine wirkung, muss aber gestehen dass ichs manchmal auch vergessen hab einzunehmen
    ---Schnäppchenjägerin---

  12. #52
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Und habt ihr schon definitiv was gemerkt?


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  13. #53
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ja also das interessiert mich jetzt aber auch!!!!!

  14. #54
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    dass würd ich auch gerne wissen
    ---Schnäppchenjägerin---

  15. #55
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo BJ´s,

    erst mal sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ich benutze ja seit Oktober diese Inneov-Haarfülle-Tabletten. Ich muss zugeben: Die wirken gut!! Ist aber nicht (wie es auf der Schachtel steht) in 6-8 Wochen wahrzunehmen. Zumindest hat es bei mir länger gedauert, bis ich was gemerkt habe. Aber jetzt sieht man den Unterschied ziemlich deutlich. Meine Haare fallen nicht mehr extrem aus und sie sind fülliger geworden. Ich muss aber auch zugeben, dass ich zwischendurch auch mal die Tabletten ausgesetzt habe so ca. für 3 Wochen. Vielleicht liegt es daran, dass sich der Unterschied bei mir so spät bemerkbar gemacht hat

    Übrigens nehme ich ja auch Blütenpollen seit längerem ein Ist auch der helle Wahnsinn. Meine Haare wachsen und wachsen und wachsen.....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hi....
    Blütenpollen!? Das hört sich ja auch interessant an!
    Sollen die zum Wachstum beitragen?
    Wenn ja.... welche Blütenpollen benutzt du?
    Wie muss mal die einnehmen, wie oft und wo kann man so etwas kaufen?

  17. #57
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Müller. Im Glas. ca. 5 Euro. Schmeckt honigmäßig. Meine Fingernägel dankens mir schon! Nehms aber auch erst seit 2 Wochen. An den Nägeln sieht mans halt schneller.

  18. #58
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich bin seit 2 tagen auch blütenpollen-runterwürgerin finde den geschmack echt scheusslich....aber sie werden in der wirkung ja so gelobt, dass ichs einfach ausprobierne musste...aber inneov reizt mich jetzt trotzdem auch was kostet das monatlich?
    ---Schnäppchenjägerin---

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    11

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo Ihr, ich habe mal mitgelesen, weil ich auch ziemlich dünne Haare habe.
    Und ich kann diese Versandapotheke hier empfehlen.
    http://www.fliegende-pillen.de/produ...557FC0141.web7
    Ist am billigsten, weil keine Versandkosten mehr drauf kommen.

  20. #60
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ist denn sonst noch jemand hier, der von langzeitergebnissen berichten kann?

  21. #61
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ähm öhm ihr meint also dass das Taurin in den Ineove quasi DER Wirkstoff ist? Hat jemand denn nochmal die genauen Incis/Zusammensetzung von Ineove für mich? mir fällt da gerade was ein....

    ...weil das Thema Taurin und Katzen und so erwähnt wurde...*hüstel* also mein Katerchen hatte immer starken Haarausfall/wechsel und deshalb habe ich ihm Vitaminflocken von "Gimpet" gekauft und der Erfolg ist der Hammer! 80% weniger Haarausfall das kann ich mit Bestimmung sagen!! Ich dachte es liegt an den Vitaminen aber nun habe ich mal genau auf die Zusammensetzung geschaut und da ist auch Taurin drinnen und zwar in nicht geringer Menge! Mein Katerchen bekommt pro Tag also ungefähr 30-40mg Taurin....und ich hab auß Spaß zu meiner Freundin neulich gesagt vielleicht sollten WIR diese Vitaminflocken auch essen...*gg* und jetzt komme ich wirklich auf diesen Gedanken ist auch gar nichts schlimmes drinn! Nur Hefe auf Milchbasis die mit Taurin,Riboflavin und Thiamin angereichert wurde...

    Wenn ich jetzt lese dass das genau die gleichen Bestandteile wie in den Inneove Kapseln sind dann ess ich zusammen mit meinem Katerchen die Flocken ich schwörs!! da kosten 200g mit 2000mg Taurin nur 6€!


  22. #62
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Oh je...sind diese Blütenpollen denn was für Leute mit Heuschnupfen?

  23. #63
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hey serinity ...das tönt ja super mit den flocken für die katze....also wenn da wirklich die identischen stoffe drinn sind, wie in inneov, dann werde ich mir die auch kaufen
    ---Schnäppchenjägerin---

  24. #64
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Leider hab ich bis jetzt noch nirgends die genauen Inhaltsstoffe von diesen legendären Inneove gefunden?!

  25. #65
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    jetzt aba:


    Wirkungsweise
    Während die grüne Tablette mit Hilfe von Taurin und Zink stärkend auf Haare und Haarwurzeln wirkt, versorgt die violette Kapsel die Haarwurzeln mit Omega 3- und Omega 6-Konzentrat, um das Wachstum kräftiger und dichter Haare zu fördern. Letztere schützen außerdem die Kopfhaut vor dem Austrocknen. Katechine aus grünem Tee sowie Traubenkerne fördern die Mikrozirkulation, wodurch das Haar besser mit Nährstoffen versorgt werden kann. [/B][/B][/B][/B]
    Inhaltsstoffe der grünen Tablette von Inneov Haarfülle
    Füllstoffe (Calciumphosphate, Cellulose, vernetzte Natriumcar-boxymethylcellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren)
    Grüntee-Extrakt (enthält mind. 30% Katechine)
    Traubenkern-Extrakt (enthält mind. 20% Katechine)
    Taurin
    Zinkgluconat
    Überzugmittel (Hydroxypropylcellulose, Hydroxypropylmethylcellulose, Talkum)
    Trennmittel Siliciumdioxid
    Farbstoff (E171, E102, E133)
    Wirkstoffe der violetten Kapsel von Inneov Haarfülle
    Öl aus Schwarzen Johannisbeerkernen, Fischöle, Fischgelatine, Überzugmittel Glycerin, Stärke, Verdickungsmittel Mono- und Diglyceride von Speisefettsauren, Emulgator (Sojalecithine, Polysorbat 80), Vitamin C, Füllstoff Cellulose, Tomatenextrakt (enthält 9% Lykopin), Milcheiweiß, Vitamin E, Trennmittel Siliciumdioxid, Farbstoff (E171, E172, E124, E131[/I][/I][/I][/B]


    nunja....abgesehen mal von den Katzenflocken ....wenn man jetzt noch die genaue Menge der Stoffe wüsste dann könnte man sich die Kapseln eventuell viel günstiger "nachbauen"

    Also Omega 3 ist bereits in meinen Fischölkapseln (mh und Omega 6? ich glaub da ist immer beides drinn) und Zink nehme ich auch....grünen Tee trinke ich täglich und Traubenkernmehl nehme ich auch dann fehlt egentlich nur noch das Taurin jetzt bräuchte ich nur noch die Menge an Taurin die da in einer Tablette drinn ist....kann eine von den Inneove Ladys mal auf ihre Packung sehen bitte?

  26. #66
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ist taurin eigentlich nicht auch in redbull drinn?
    ---Schnäppchenjägerin---

  27. #67
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    definitiv ist da taurin drin (Red bull). Dachte ich nämlich auch gleich dran. Ich mag das zeug leider nich besonders...bäh! Wenn ich mir denke, dass ich zu meinen Blütenpollen, meinem Kräuterblut und diversen Nahrungserg.mitteln jetzt auch noch täglich ein Glas Red Bul trinken müsste....?!
    Irgendwann muss mal Schluss sein! Mein Frühstück besteht schon aus lauter Sachen, die ich auf nüchternen Magen nehmen muss.
    Sinn macht die Sache nur für mich, wenn ich ein Präperat nehme und 3 andere dafür weglassen könnte.

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    jetzt bräuchte ich nur noch die Menge an Taurin die da in einer Tablette drinn ist....
    "2 Inneov Haarfülletabletten enthalten: 15 mg Zink (= 100% der empfohlenen Tageszufuhr), 150 mg Taurin, 375 mg Grünteeextrakt und 150 mg Traubenkernextrakt. Energiegehalt: 4,9 kJ (1,2 kcal)"
    http://www.pillenflitzer.at/product_...93e959fe811b87

    Bei einer Dosierung von 150mg täglich, bräuchte man 54g Taurin pro Jahr. 50g Taurinpulver bekommt man i.d. Apotheke für ca.15€ (100g für unter 25€).

    Laut Wikipedia enthällt 1 Dose Red Bull 1000mg Taurin.
    Geändert von sen81 (26.02.2008 um 14:50 Uhr)

  29. #69
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Okay...in red bull sind 400mg Taurin in der Dose! Grad nachgeschaut

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Bist du sicher Marina? Ich habe das Zeug zwar nicht, aber in einem Testbericht standen die Zutaten - und demnach enthällt Red Bull 0,4% Taurin, was bei 250ml Getränk 1000mg Taurin ergibt.
    http://www.ciao.de/Red_Bull_Sugarfree__Test_8333220

  31. #71
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Also ich würd auch so ne Katzenflocke essen, wenn es mehr Haare bringt Ausserdem würde mich da der Preis verlocken
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  32. #72
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Sen81: oh wow danke für die detailierte Info!! also wäre das sicherlich auch preiswerter zu basteln denke ich!

    @Funke: hmm...ich hab nochmal nachgeschaut also die Katzenflocken enthalten auf 1Kg 2000mg Taurin...ühhh...ähhh....öhm die sind ziemlich leicht also man müsste sicher ne große Portion essen wenn man am Tag auf 150mg kommen will.... und die schmecken sehr gewöhnungsabedürftig ich hab sie nämlich probiert.... mein Katerchen hat mich ganz komisch angeguckt.... er findet die Dinger total lecker....tja Katzengeschmack eben!

  33. #73
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Red Bull enthält auf eine Menge von 100 ml ca. 25-30 mg Koffein und bis zu 400 mg vom Wirkstoff Taurin. Das sind auch zusätzlich die gebräuchlichsten Abfüllmengen für fast alle Energydrinks.


    Nochmal geschaut. Hier der Auszug: s.o.

    Ich meine, wenn in dieser Inneov-Tablette nur 150mg drin sind, wäre man mit ner halben Dose no-name Energy-drink sicher besser beraten, rein preislich, oder bin ich schlecht in Mathe?!

    Bevor man sich Katzenfutter gibt...
    aber hey.. Riesenkompliment für die Idee! !!!! Ich liebe wirklich innovative Alternativen!

  34. #74
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hm...also ich bin mir jetzt echt auch am überlegen diese stoffe alle einzeln einzunehmen
    energy drinks trink ich eh häufig....da könnte ich für die schönheit auch täglich einen nehmen
    grüntee-extrakt, nimmt man das automatisch zu sich wenn man eine tasse grüntee trinkt?
    und diese omega konzentrate könnte ich mal bei den nahrungsergänzungsprodukte bei müller schauen gehen. aber traubenkerextrkte? hmm...
    also wenn jemand für sich etwas zusammengestllt hat und die inhaltsstoffe einzeln einnimmt, wär ich am rezept interessiert
    ---Schnäppchenjägerin---

  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn in dieser Inneov-Tablette nur 150mg drin sind, wäre man mit ner halben Dose no-name Energy-drink sicher besser beraten, rein preislich, oder bin ich schlecht in Mathe?!
    Genau dieser Gedanke ist mir heute auch gekommen!
    Ich war nämlich in Lidl und dort gibt es solche Energydrinks für 35Cent/330ml (+Pfand). Praktischerweise ist das billige Zeug in einem Fläschchen und nicht in einer Dose wie Red Bull. OK, es hat prozentuel etwas weniger Taurin - 0,38%. Ergibt pro Flasche 1254mg.
    Wenn man diese Menge in 8 Tagen auftrinkt, ergäbe das ca.157mg Taurin/Tag. Für ein Jahr Taurin-Versorgung durch Billig-Energydrinks würde man nur ca.16€ ausgeben.

    Haltet mich bitte nicht für einen Freak, aber solche Berechnungen machen mir irgendwie Spaß...

  36. #76
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ...grüntee-extrakt, nimmt man das automatisch zu sich wenn man eine tasse grüntee trinkt?
    und diese omega konzentrate könnte ich mal bei den nahrungsergänzungsprodukte bei müller schauen gehen. aber traubenkerextrkte? hmm...
    Traubenkernextrakt nimmt man wahrscheinlich wegen dem OPC, oder?. Das kann man in Kapseln kaufen oder (viel billiger) man kauft sich Traubenkernmehl z.B. im Reformhaus. Auf der Packung steht der OPC-Gehalt. Um sicher zu gehen müßte man die Inneov-Leute anschreiben, ob man der Traubenkernextrakt mit OPC gleichsetzen kann (was ich bezweifle) bzw. wie viel OPC in den 150mg Traubenkernextrakt sind.

    Entsprincht die violette Kapsel nicht genau den Kapseln von Inneov trockene Haut (Hautaufbau)? http://www.kosmetik-shop.info/inneov...sionid=2989428
    Falls ja, dann bräuchte man das lila-Zeug im Grunde nicht für die Haare (soll doch nur gegen trockene Haut sein).
    Wenn man es doch einnehmen mag, Hauptinhaltsstoffe sind:
    Öl aus Schwarzen Johannisbeerkernen und Fischöle (enthalten Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren)) 1,84g, Tomatenextrakt (Lykopin 9%) 22mg. Außerdem 60mg Vit.C und 10mg Vit.E.
    Der Lycopingehalt ist gering, keine 2mg/Tag. Gut, die behaupten, dass es ein besonderes Lycopin ist, Lacto-Lycopin. Da reicht wohl eine Tomate täglich. Hier steht der Lycopingehalt von...http://www.lycocard.com/index.php/lyco_pub_de/tomaten/
    Das Vitamin E schon in den Lachsölkapseln drin, die man wegen den Omega-3 nehmen müßte.

  37. #77
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Wenn man diese Menge in 8 Tagen auftrinkt, ergäbe das ca.157mg Taurin/Tag. Für ein Jahr Taurin-Versorgung durch Billig-Energydrinks würde man nur ca.16€ ausgeben.

    Haltet mich bitte nicht für einen Freak, aber solche Berechnungen machen mir irgendwie Spaß...
    @Sen81:ich finde sowas gar nicht verrückt sondern genial!! mir macht sowas auch Spaß vor allem wenn ich dann sehe wie andere Leute ihr Geld rauschmeißen und wie ich mich freue wenn ich ne Viiiieeeeel günstigere Alternative selbst bauen kann!

    Ich denke Traubenkernextrakt und OPC sind genau das gleiche....und wegen der Menge...dann nimmt man einfach ne ordentliche Portion Traubenkernmehl jeden Tag, schaden tuts auf keinen Fall davon kann man bedenkenlos auch etwas mehr nehmen!

    Ich denke die Omega 3 und 6 sind auch wichtig aber die gibts ganz günstig in "Lachsölkapseln" bei DM.
    Aber ich wusste gar nicht dass in einem Energydrinl soviel Taurin ist...ist ja toll...na dann werd ich mir die Drinkfläschchen morgen gleich mal besorgen gehen!

  38. #78
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    P.S Grünteeextrakt gibts ganz günstig bei Behawe und ich glaub OPC oder Traubenkernextrakt auch:

    http://www.behawe.com/

    oder einfach jeden Tag nen Liter Grüntee (mach ich sowieso) das dürfte auch reichen

  39. #79
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    ... und wie ich mich freue wenn ich ne Viiiieeeeel günstigere Alternative selbst bauen kann! ...
    Ja, genau!
    Natürlich ist es ziemlich praktisch alles in einer Kapsel/Tablette zu haben, aber die Preise der Inneov-Nahrungsergänzungen sind einfach unverschämt, wenn man sich anschaut wieviel die einzelnen Stoffe kosten.
    Ich finde es ziemlich witzig, dass sie in der Inneov-Beschreibung neben den Omega3 auch Omega6 hervorheben: von Omega6 nimmt man mit der normalen Ernährung sowieso genug oder zu viel auf. Nur von Omega3 haben die meisten zu wenig - und die kann man, wie du schon geschrieben hast, günstig in DM, Lidl, Aldi... kaufen. Oder vermehrt Matjes, Lachs etc. essen: http://www.acibas.net/omega3/page5.shtml

  40. #80
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Na wenn man die Omega 6 gar nicht brauch dann ist es ja umso bessa! mal sehen ob ich es heute noch zum Lidl schaffe Fläschchen holen gehn muss da aber sowieso hin da es dort auch immer so tolle Gewürze und asiatische Sojasoßen gibt die ich gerne verwende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.