Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    wo gibts denn traubenkernmehl?
    ---Schnäppchenjägerin---

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    z.B. im Reformhaus (kostet ca. 5€)

  3. #83
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ah danke, wofür (ausser haare) wäre das denn sonst noch gut?
    ---Schnäppchenjägerin---

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Für die Gesundheit allgemein und für die Haut.
    Im Pflegeforum gab es auch Themen darüber, z.B.:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...34#post2329534
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&highlight=OPC

  5. #85
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ja Traubenkernmehl ist echt ne feine Sache! Das enthält ganz viele Antioxidantien ist also gut für die Haut und Anti Age usw. generell für den ganzen Körper. Ich rühre mir jeden Tag 2Tl voll in mein Müsli.

    Gestern hats leider nicht mehr geklappt aber jetzt gehts auf zum Lidl Billig Energy Drink abgreifen!!

  6. #86
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hey leute,
    hab mal mitgelesen..... was für tipps habt ihr denn, damit die Haare schneller LANG werden?

  7. #87
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @serinity
    hast du dein traubenmehl auch aus einem reformhaus? gibts die zB. auch bei müller oder dm?
    ich möchte das auch ausprobieren
    ---Schnäppchenjägerin---

  8. #88
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich find das alles so witzig hier wie wir diese Tapes auseinandernehmen und nun uns die eigenen Vitaminchen aus lauter haus- und lebensmittelchen zusammenbasteln!

    Der Thread braucht einen neuen Titel:
    "Die fröhliche Bastelstunde" oder die "Knoff Inneov-Show"

  9. #89
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Inneov Frühstück
    Geändert von marina (14.06.2009 um 16:39 Uhr)

  10. #90
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Tolles Bild!
    Aber es sind entweder Katzenflöckchen oder RedBull-Kopie - wir wollen doch nicht übertreiben - sind schließlich keine Freaks ;)

  11. #91
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    *muahaha*!!! das Bild ist vielleicht goil!! Mein Freund würde sagen "Hey guck ma das bist du du morgens das sieht dir voll ähnlich!"

    Also ich war nun beim Lidl und hab dort kleine Plastikfläschchen mit Energy Drink gefunden (Glasfläschchen gabs leider keine) aber Mädelz haltet mich für total doof....ich geb ja zu dass ich im Kopfrechnen schon immer ne Niete war aber da Blick ich nich durch:

    330ml sind in der Flasche, dann stehen da Zutaten wie folgt:

    Koffein (30mg/100ml) und dann beim Taurin nur "0,38%"

    aber wieviel mg sind das dann pro Fläschchen ....öhm.....ich glaub ich hätte lieber Pulver oder Kapseln....außerdem schmeckt das Zeug *bäh*
    Geändert von Serinity7 (28.02.2008 um 19:49 Uhr) Grund: *räusper* ;oD

  12. #92
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @honeycat: ich habe mein Traubenkernmehl aus dem Reformhaus "Huber Mühle" oda so 200g für ca.5€ *energie drink schlürf*

  13. #93
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    zitat - sind schließlich keine Freaks ;)


    ach woher denn.....

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Serinity
    Koffein (30mg/100ml) und dann beim Taurin nur "0,38%"

    aber wieviel mg sind das dann pro Fläschchen ....öhm.....ich glaub ich hätte lieber Pulver oder Kapseln....außerdem schmeckt das Zeug *bäh*
    Ja das Zeug ist genauso eklig wie RedBull - sagt zumindest meine Schwester. Ich habe es nicht probiert. Es roch schon so lecker...

    0,38% von 100g sind 0,38g bzw. 380mg.
    Der Inhalt der Flasche ist 330, also 100 mal 3,3.
    Um den Tauringehalt der Flasche auszurechnen, rechnest du 380mg mal 3,3 = 1254mg.
    Wenn du dir die Flasche in 8 Portionen/Tage einteilst, nimmst du pro Tag ca. 157mg Taurin.
    Eine Portion sind 41,25g von dem ekligen Getränk.
    Wenn du ganz penibel sein willst, kannst du es dir abwiegen. Du kannst aber z.B. auch mit einem Stift die Flasche in 8 Portionen einteilen. Das ist zwar nicht soo genau, ist aber nicht schlimm.

    Die 40ml sind nicht sehr viel - kann man einnehmen wie Medizin: Augen zu und durch. Du hast es ja nicht für den Geschmack gekauft ;) Und wenn du die Fläschchen leer hast, bestell dir einfach das Pulver in der Apotheke. Wenn du es aber nicht in Kapseln bestellst und auch keine Feinwaage (Meßbereich mindestens 0,05g) zu Hause hast, dann frag in der Apo nach, ob sie dir nicht auswiegen können, wieviele Meßlöffel (bekmmst du auch in der Apo) du nehmen müßtest, um auf ca. 150mg Taurin zu kommen.

  15. #95
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Seh ich das richtig? Taurin + Blütenpollen + Traubenkernmehl = Traumhaare?

  16. #96
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @sweetMonsta

    ja und dann kämten noch omega 3, omega 6 und grüntee-extrakt dazu, oder fehlt noch mehr?

    wofür ist denn taurin sonst noch gut? ist das ähnlich wie koffeein?
    ---Schnäppchenjägerin---

  17. #97
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.729
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich hab mit Red Bull 3,3 in einer Klausur geschrieben, für die ich nix gelernt hatte - dafür ist das noch gut

  18. #98
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Das sind hauptsächlich stoffwechselanregende zutaten...
    überlegt doch mal: taurin, grüntee ... (also ich werd von grüntee hibbeliger als von kaffee oder redbull). Kaffee, sagen ja viele sei auch gut für die haare. (Coffein-Shampoo...) Alles für's wachstum.
    Mei, und die Öle... Enzyme für'n Glanz, regen das Zellwachstum an...

    Die Frage, die bleibt, ist ja nun immer noch:

    HAT DENN NUN JEMAND DEFINITIV DURCH INNEOV ODER DURCH EINNAHME DER ZUTATEN SCHÖNERE UND DICHTERE HAARE BEKOMMEN?

    Wenn nein, können wir uns das nämlich sparen! ich mix mir doch nich auf Verdacht hin so'n Frühstück zusammen!

    Bei den Blütenpollen da weiß ich's wenigstens, dass es sich lohnt. Meine Nägel sprechen Bände. Was meine Haare dazu sagen, weiß ich halt erst in einem halben Jahr.

  19. #99
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Also fassen wir nochmal zusammen:

    Taurin+Traubenkernmehl+Omega3+Zink+Grüntee = Ineove Frühstück sprich Frühstück für Traumhaar *lol* (also ich nehm das auch gerne mal auf Verdacht...diese Stoffe sind ja alle gesund und Taurinmangel hab ich aufgrund dass ich kein Fleisch esse warhscheinlich sowieso)

    Die Blütenpollen kann man noch zusätzlich nehmen, ich nehm auch noch Schwarzkümmelöl (regt den Stoffwechsel an wie verrückt) und Molkenpulver sowie Jakkult für den Magen (der durch die ganzen Nahrungsergänzungen ganz schön was zu tun bekommt)

    und JA ich BIN ein Freak!

  20. #100
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hey ich hab vorhin auf meiner kaugummipackung von airwicks bei den inhaltsstoffen gelesen : grüntee-extrakt

    und morgen geh ich bei müller nach omega3 schauen und im reformhaus nach traubenkernmehl, zink nehm ich auch sowieso schon, mit blütenpollen hab ich auch bereits begonnen...daneben nehm ich noch biotin und ab und zu kieselerde.

    hihi, es sieht so aus, also ob ich auch ein freak wäre
    ---Schnäppchenjägerin---

  21. #101
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!




    es leben die Freaks!! ich hab heute sogar ein ganzes Fläschchen Energy Drink getrunken...irgendwie schmeckte der gar nicht so schlimm und ich war so müde....und wenns schöne Haare macht

  22. #102
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich habe gerade frühstück gemacht:
    es gibt joghurt fein angereichert mit 3 kaffeelöffeln blütenpollen und traubenkernmehl
    ---Schnäppchenjägerin---

  23. #103
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    @sweetMonsta

    ja und dann kämten noch omega 3, omega 6 und grüntee-extrakt dazu, oder fehlt noch mehr?

    wofür ist denn taurin sonst noch gut? ist das ähnlich wie koffeein?
    Ui, dann nehm ich ja täglich Pollen, Taurin, Traubenkernöl, Omega 3+6, Grüntee, Biotin, Zink, Folsäure und Kieselerde! Wär ja wohl mal reichlich viel!! Aber von den angeblichen Ergebnissen müsste ich dann perfekt aussehn.


    Neenee, also irgendwo muss jetz mal Schluss sein. reicht schon, dass ihr mich mit den Pollen angefixt habt

  24. #104
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    also ich hab mir das omega3 besorgt, dass soll allgemein gut für den cholesterinspiegel sein (habe einen leicht erhöten) und da ich nicht viel fisch esse, nehm ich durch die nahrung warsch. kaum omega 3 auf...kann mir also nicht schaden
    ---Schnäppchenjägerin---

  25. #105
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hoffentlich geht dieser thread noch 2000 seiten lang, damit wir endlich rausfinden, ob sich das lohnt! Testpersonen voran!!!!

  26. #106
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht dieser thread noch 2000 seiten lang, damit wir endlich rausfinden, ob sich das lohnt! Testpersonen voran!!!!
    Naja, ab morgen gehör ich dann ja auch zu den Testpersonen. Da ich allerdings alles zeitgleich anfange, kann ich dann bestimmt nicht sagen, was hilft und was nicht. Falls (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich) überhaupt etwas wirkt.

  27. #107
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hihi mir gehts genauso...ich bin seit Dezember bei den Beautyjunkies und seitdem nehme ich Blütenpollen,Zink,öle mein Haar seit 4 Wochen mit Khadi Öl ein (siehe Khadi Fred) benutze ab und an Haarseife (siehe Haarseifen Fred) stelle meine Creme selbst her (Selfmade-Fred) benutze ansonsten nur noch NK, indische Kräuter für die Haare, Alepposeife für den Körper und jetzt ist auch noch Taurin, Traubenkernmehl und Schwarzkümmelöl dazugekommen....



    O.K ich bin mit meinem Aussehen zufriedener als noch vor 2 Monaten, hab das Gefühl meine Haare sind ein klein wenig dicker und gesünder geworden (obwohl da geht noch was) bekomme von meinem Schatzi Komplimente für meine weiche Haut....aber WAS von all dem das nun bewirkt hat oder ob es alles zusammen war das kann ich nicht wirklich sagen!!

    Aber hätte ich alles einzeln anfangen sollen?!?!?!
    Neneneeeee!!!!!! dazu wird man hier viel zu sehr angefixt das geht gar nicht!!

  28. #108
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    aaalso wenn ich jetzt nochmals nachfragen darf, für ganz dumme:
    Energydrinks wie red bull oder big pump machen schönere haare, regen vllt des haarwachstum an? DAs wäre zuuu geil, ich liebe dieses zeugs nämlich
    That's just the way it is, things will never be the same...

  29. #109
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ja also pure enegy drinks reichen nicht ganz aus, wir kamen darauf, als wir die inneov inhaltsstoffe anschauten, dass darin unter anderem taurin enthalten ist.

    @serinity
    das schwarzkümmelöl, woher hast du das? sind das kapseln? ich habe erst omega3 öl...war schwarzkümmel auch in den inneov?
    ---Schnäppchenjägerin---

  30. #110
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ach ja, ich nehme diese ganzen sachen auch erst seit beautyjunkies
    ich neige extrem dazu, alles was nur irgendwie verschönern könnte, sofort auszuprobieren
    ---Schnäppchenjägerin---

  31. #111
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!


    @Honeycat: hihi...mir gehts genauso! wenn etwas auch nur in "Verdacht" steht dass es gut für Haare,Haut oda Nägel sein könnte dann muss ich es probieren schlimm oda? aber wir sind ja nicht umsonst bei den "Beautyjunkies"

    Aber irgendwie machts auch Spaß und gesund sind diese Sachen ja sowie meist!
    Also das Schwarzkümmelöl hat jetzt nichts mit Inneove zu tun, aber ich hab die Idee auch von hier. Es enthält sehr viel Linolsäuren und soll total gesund sein, eigentlich soll es für den ganzen Körper gesund sein, vor allem soll es den Stoffwechsel enorm ankurbeln!

    Der Prophet Mohamed schrieb: "Es gibt keine Krankheit die Schwarzkümmel nicht heilt, außer den Tod!"

    Und der Pharao Tut Ench Amun war so begeistert von dem Öl dass seine Diener es immer griffbereit haben mussten....diese beiden Tatsachen haben mich dazu überzeugt es zu probieren allerdings war der ausschlaggebende Punkt eher nicht "beautytechnisch" - ich hatte dauernd Bauschmerzen und die sind von dem Öl bereits weggegangen aber zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, es gibt hier aber einen Thread über Schwarzkümmel!

  32. #112
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich muss mit den blütenpollen auch geduld haben. 2 meiner Nägel sind in dieser Woche eingerissen.
    ja ich weiß... und in afrika verhungern die kinder...
    also ich muss auf jeden fall die blütenpollen noch mind. 3 Monate weiter nehmen, bevor ich ne aussage treffen kann.
    Ich lese hier übr. nur mit und schau, was euer gebräu bei euch anrichtet. bleibe vorläufig bei den pollen.

  33. #113
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    OT

    achja - das Schwarzkümmelöl hab ich vom "Müller" (Drogerie) es ist aber recht teuer...50ml für 5€ und man nimmt am Tag ca.1Tl voll ein...manche geben das sogar ihren Pferden ist ne ganz schön teure Angelegenheit da Pferde ja eine viel größere Menge benötigen wegen des Körpergewichts...andererseits was für Pferde gut ist....

    OT off

  34. #114
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Määähne
    mich hat früher die pferdemark-kur von swiss o par so angemacht, weil ich da immer an wallende pferdemähnen denken musste!

  35. #115
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    uhhh...ist Pferdemark nicht pööööse? wird es nicht aus Mark von Pferdeknochen hergestellt oda irre ich mich da? Es gibt da so ein "Pferdebalsam" aber der heißt nur so weil der früher auch bei Pferden verabreicht wurde, er entält aber keine bösen Incis...ich hoffe das ist mit der Pfedemark Kur genauso!

    Upps! schon wida OT

    Nun was soll das "Gebräu" schon bei uns anrichten?! also ich fühl mich gut!!!!!


  36. #116
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    das mit dem schwarzkümmel tönt gut, ich bin bereits überzeugt so schnell geht das bei mir ich werd den anderen tread wohl mal durchlesen und mich noch etwas mehr informieren. nimmst du das pur ein? wie lange hält denn das 50ml fläschchen?
    ---Schnäppchenjägerin---

  37. #117
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    das Öl nehme ich pur, es schmeckt mir zufällig ganz gut aber es gibt auch Kapseln...wie lange das Fläschchen reicht weiß ich nicht..dazu müsste ich wissen wieviel ml ein Tl hat bzw 25Tropfen vorher hatte ich Kapseln von Abtei da musste man 4Stck täglich nehmen u. 30 Kapseln war nur drinn, die haben also nicht lange gehalten

  38. #118
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ...vielleicht habt ihr meinen verzweifelten thread gelesen über meine dünnen häärchen - meint ihr, innéov könnte die lösung meines problemes sein?

  39. #119
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Herzlich willkommen im Testkreis!!!!
    Oder warte einfach noch eine weile ab, was die anderen zu berichten haben....ob ihnen katzenhaare auf der nase wachsen oder stierhörner am hirn...
    also bei blütenpollen hab ich den eindruck, dass viele positive Ergebnisse erzielt haben. Gebs mal in der Suche ein! Viel Glück!

  40. #120
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zum pferdemark: Die werden ja nicht deshalb geschlachtet, also ist nicht der hauptgrund... also da wird eben das mark auch noch verwendet (find ich besser das, wenn das tier schon geschlachtet wird, auch fast alles verwendet wird) von demher find ich das jetzt nicht sooooo schlimm...
    aber mich persöhnlich auch nicht an
    That's just the way it is, things will never be the same...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.