Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ..vorallem hab ich gerade gelesen, dass es von loreal ist - das wusste ich natürlich nicht. und auf loreal steh ich nicht so (wegen TV) - dann nehm ich vielleicht doch besser die blütenpollen ;o)

    wegen taurin: trink eh schon viel red bull und zink ist auch in meinen schüssler salzen...

  2. #122
    Phantasia
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    wegen taurin: trink eh schon viel red bull
    Ich auch Bestimmt 1-2 l die Woche
    Demnach müsste ich bald Traumhaare haben

    Hallo übrigens

    Für was ist denn jetzt das Schwarzkümmelöl gut?

  3. #123
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    *hehe*
    hab ne literflasche big pump hier rumstehen...
    That's just the way it is, things will never be the same...

  4. #124
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ...ich wollte es mir ja ausreden... es blieb beim "wollte"... ich ging mir innéov natürlich heute kaufen! ich bin total gespannt, wies wirkt! dazu muss ich aber gleich sagen, dass ich auch noch biotin und schüssler salze nehme.

  5. #125
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    blöde frage, aber: ist schon mal jemanden schlecht geworden davon? könnte das sein? in letzter zeit ist mir einfach jeden morgen schlecht und schwangerschaft ist ausgeschlossen.....

  6. #126
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    also von inneov wird dir schlecht? inneov nehm ich nicht, aber einen haufen anderer produkte...aber bis jetzt wurde mir davon noch nicht schlecht...viell. muss sich dein magen und die verdauung erst daran gewöhnen?
    ---Schnäppchenjägerin---

  7. #127
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    das war nur so eine überlegung.... seit samstag ist mir jeden morgen enorm übel - und wie gesagt, schwagerschaft ausgeschlossen. also hab ich mir überlegt, was seit samstag anders ist und bim auf innéov gekommen. aber ehrlich, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es von dem kommt....?! aber hätt ja sein können...

  8. #128
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    nimmst du die Kapseln denn auf leeren Magen ein?! Eventuell verträgst du das nicht und solltest vielleicht eine Kleinigkeit vorher essen (ein Joghur, Glas Milch oda so reichen da auch schon, dass der Magen eben erstmal ein Polster bekommt für die vielen Vitamine und das Taurin

  9. #129
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hm, ja schon! Das hab ich mir noch nicht überlegt. Ok, werde das morgen gleich testen, wie sie wirken auf "vollem" Magen! Danke für den Tipp!

  10. #130
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    Hm, ja schon! Das hab ich mir noch nicht überlegt. Ok, werde das morgen gleich testen, wie sie wirken auf "vollem" Magen! Danke für den Tipp!
    Und? Wie gehts heute?

  11. #131
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hihi, Deine Signatur ist ja GEIL ...Ich muss eben erst was essen - bin erst am Kaffee... Aber ich werde berichten!

    Was mir aber aufgefallen ist: Ich nehme ja Innéov und Biotin erst seit kurzen, aber mir fallen effektiv schon weniger Haare aus beim kämmen!

  12. #132
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    Hihi, Deine Signatur ist ja GEIL ...Ich muss eben erst was essen - bin erst am Kaffee... Aber ich werde berichten!

    Was mir aber aufgefallen ist: Ich nehme ja Innéov und Biotin erst seit kurzen, aber mir fallen effektiv schon weniger Haare aus beim kämmen!
    Na, wenn ich doch Recht hab.

    Oh, das wär toll. Ich hab nämlich ständig irgendwo lose Haare hängen. Wie lange nimmst du das jetzt schon? Will auch weniger Haarausfall...

  13. #133
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich nehms erst seit freitag! ok, vielleicht bild ichs mir auch nur ein? ich habe dazu noch ein spezialshampoo bekommen und so kleine ampullen zum kopfhaut massieren.

    mir ist überigens schon wider bissi übel... aber ich glaube, ich habe eher ein virus. meiner arbeitskollegin war scheinbar auch schlecht gestern abend!

    ach ja, zum biotin und innéov nehm ich auch noch 3 schüsslersalze. am morgen Nr. 21, durch den vormittag Nr. 11 und am abend nr. 3... ich gebs voll durch momentan, hihihi.............. will jetzt endlich tolle haare haben!!

  14. #134
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Welche Schüsslersalze nimmst du denn genau? Und wie genau sollen die auf die Haare wirken? *neugierig bin*

  15. #135
    Colleen
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Apropos Schüsslersalze - habe heute in der Apothekenzeitung () entdeckt, dass es für Haare & Nägel auch ein Schüssler-Komplexmittel gibt:

    http://www.iso-arzneimittel.de/wDeut...complex-10.php

    Finde ich praktischer, als mehrere Pillen schlucken zu müssen. Vielleicht probier ich die mal aus .

  16. #136
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    wie gesagt nehme ich folgende nummern: am morgen Nr. 21 (Zink), durch den vormittag Nr. 11 (Silicea) und am abend nr. 3 (Eisen)... - die idee hab ich überigens von der zeitschrift "healthy living". überschrift "schüssler salze für schönes haar" - alle 3 salze fördern das haarwachstum und verbessern die haarstruktur.

    das komplexmittel klingt natürlich auch toll. da ich mich aber auch gesundheitlich jeweils mit schüssler salzen "heile" brauche ich die einzelnen salze. die nr. 3 zB gehört zur erkältungs-serie.

  17. #137
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    oh danke Estella! das klingt ja ganz nach Ausprobieren!!

  18. #138
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich hoffe echt total, dass mir all die mittelchen was nützen! schliesslich war allen in allem doch recht teuer. biotin zB ist bei uns einfach abartig teuer, wenn ich vergleiche mit dem, was ihr in D zahlen müsst. :( aber probieren wollte ich es trotzdem!

  19. #139
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Estella: wo wohnst du denn?? Gibt es denn bei euch keinen DM oda Lidl oda ähnliches? da gibts immer günstiges Biotin.

    Tja...ob die Sachen was nützen das kann man ja leider leider immer erst nach
    mindestens 2 Monaten oda so sagen...so lange brauchen die Haare bis sich da eine Veränderung tut die man auch sehen und fühlen kann......

  20. #140
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    nein leider nicht, ich wohne in der schweiz. und dies eher gegen frankreich, als gegen deutschland zu. die kosten bei uns über 20€.... teuer gell? aber ich wollts halt probieren. wie innéov auch. früher hab ich zwar auch gute erfahrungen mit kieselerde gemacht, aber ich wollt mal testen, obs noch was intensiveres gibt

    ich merke es an den nägel, dass sich was am verändern ist, die wachsen wie verrückt!

  21. #141
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Und? Gibts schon neueste Erfahrungsberichte? also ich bilde mir ein dass meine Haare etwas dicker und meine Nägel etwas widerstandsfähiger geworden wären! auf jeden Fall hatte ich auch kaum noch einen "Bad-Hair-Day" in den vergangenen Wochen!

  22. #142
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    immer schön miezeflocken essen... immer schön miezeflocken...

  23. #143
    Phantasia
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Apropos Schüsslersalze - habe heute in der Apothekenzeitung () entdeckt, dass es für Haare & Nägel auch ein Schüssler-Komplexmittel gibt:

    http://www.iso-arzneimittel.de/wDeut...complex-10.php

    Finde ich praktischer, als mehrere Pillen schlucken zu müssen. Vielleicht probier ich die mal aus .
    Ui, klingt intressant! Ich glaube, das hol ich mir. Ich wollte sowieso Silicea nehmen und das ist ja auch direkt mit dabei

    Und preislich gehts eigentlich auch.

  24. #144
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    also ich finde echt, dass alles spriesst! haare wie auch nägel - ich bin total überzeugt davon!

  25. #145
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    echt? hoffe nicht, dass es euch so wie mir geht... wo mir kurz nacheinan´der die fingernägle abbrocha san. ich dachte, diesmal komme ich sicher über DIESE Länge hinaus.
    tja... blütenpollen.
    aber ich geb den dingern noch ne chance. schließlich war dr teil, der abgebrochen war noch nich mit blütenpollen behandelt.

  26. #146
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    also ich nehm ja keine blütenpollen. ich nehme dafür tausend andere dinge... schüssler salze, eben innéov und dann noch biotin forte.

  27. #147
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    immer schön miezeflocken essen... immer schön miezeflocken...

    na und?! solange mir kein langer, plüschiger Schwanz wächst und ich nicht schnurre oder miaue.........neeee....ich ess doch gar keine Miezeflocken mehr die waren zuuu eklig....trinke jeden Tag eine kleine Ration Energie-Drink und nehm die anderen Sachen....

    also einfacher geht es mit den Inneove Kapseln sicherlich muss ich schon sagen...da man doch immer an die ganzen einzellnen Komponenten denken muss die man da nimmt..und man muss sie vor allem nicht schmecken....und bei mir ist jetzt auch noch Gelatinepulver dazugekommen.... auch nicht gerade lecker...aber wenn man es mit Energy Drink einnimmt dann passt es, dann hat man Gummibärchen in flüssiger Form!!

  28. #148
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Stimmt... das mit der gelatine für traumhaftes haar habe ich auch gelesen.
    (Ich wollt nachher meine haare waschen... Tortenguss hab ich noch irgendwo... ) Gott, wir spinnen doch!!!

  29. #149
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    irgendwie steh ich auf dem schlauch... was bitte schön sind miezeflocken ???

    hmmm, red bull könnt ich sowieso den ganzen tag trinken....

  30. #150
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @estella: miezeflocken = katzenflocken: kam relativ am anfang des threads. wir sind da drauf gekommen, weil eine BJ meinte, ihre Katze bekäme so schönes Fell davon... und das käme wiederum von dem Taurin, das da drin sei (wie ja auch in red bull enthalten).
    Klar, war da die Überlegung, ob wir es der Katze gleichtun wollen... immerhin brauchen wir auch nix anderes als schönes glänzendes fell...

  31. #151
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hihi... ich muss mal alles durchlesen.... ;o)

  32. #152
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    na toll, whiskas ;) hätt ich sogar zur hand! ha ha!! *würg*
    also gelatinepulver kann ich mir auch nicht vorstellen.. das ist ja scheusslich! aber da ich eh vegi bin, kommt gelatine für mich nicht in frage.

    was ist den mit den anderen? pashaagirl81 und colleen usw... haben sie schon wieder aufgehört mit den kapseln?

  33. #153
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich war das! also mit den Miezeflocken

    Mein Kater hatte ziemlichen Haarausfall....man konnte die Haare grad so ganz leicht mit den Fingern rausziehen...dann gab ich ihm Katzenflocken mit Taurin und B-Vitaminen und siehe da - es gingen kaum noch Haare aus und das Fell wurde wieder schön dicht und volumig und glänzend!! warum sollte das dann bei uns Menschen nicht wirken....aber Red Bull ist natürlich besser als Katzenflocken essen....weil die Dinger äh ja....

    Ich bin auch Vegetarier...also im Sinne von - ich esse kein Fleisch außer Fisch und Meeresfrüchten und Eier und Milchprodukte esse ich auch....ich mach bei Gelatine da ne Ausnahme also ich esse auch Gummibärchen...aber das Gelatinepulver ist ziemlich eklig trotzdem...ich frage mich wie die den ekligen Geschmack bei Gummibärchen übertünchen....

    Ich will demnächst aber lieber die "Maritime-Gelatine" probieren...diese wird nur aus Meeresgetier gemacht....ist für mich ansprechender als Rinderknochen usw...allerdings ob diese dann besser schmeckt ist eben fraglich...kann ja sein dass die dann nach altem Fisch schmeckt ...aber mit Red Bull vermischt (der ja einen starken Geschmack hat und das "Aroma" der Gelatine überdeckt) geht das ganz gut!

    Übrigens mische ich mir auch Gelatine ins Schampoo für mehr Volumen dazu gibt es hier auch einen Thread...

    ja wir haben echt einen an der Klatsche aber macht nix! Hauptsache wir haben die Haare schön!!

  34. #154
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!



    Beauties, wenn es hier einen Wettbewerb gäbe, für den witzigsten Thread...

    ...dieser hier bekäme meine Stimme!!!

    Ich MUSSTE einfach jedes einzelne Posting lesen - nicht, weil mich das Thema so sehr interessiert, sondern weil der ganze Thread einfach ein Brüller ist.

    Trotzdem ist mir die Ernsthaftigkeit nicht entgangen!

    Meine restlichen Blütenpollen habe ich, nach vielen Monaten des Hintunterwürgens, einer anderen BJ vermacht.
    Weiter nehme ich noch Bierhefetabletten und Biotin-Niacin-Kapseln.

    Ich muss sagen, meine Haare, die Haut und meine Fingernägel haben sich sehr gut entwickelt! Bis vor kurzem hatte ich Fingernägel, die 1,5 cm lang waren und das seit Einnahme der genannten Nahrungsergänzungen zum allerersten mal in meinem Leben.
    Aber auch wie bei Innéov - die Wirkung setzte zuerst nach zwei Wochen an der Haut, nach etwa 6 Wochen bei den Fingernägeln und nach etwa 3 Monaten in den Haaren ein.

    Ich verfolge diesen Thread aber trotzdem gerne weiter!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #155
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @betty: ha! danke für das voting! Traum: 1,5cm lange Nägel ohne Kunstschnickschnack!
    @estella: serinity recht hat: gibt ein thread über gelatine ins shampoo. wenn ich jetzt mit der technik so bewandert wär, dass ich hier einfach nur einen "klick" dazu reinstellen könnt... kann ich aber nich. Einer von euch???
    @ betty: HILFE!!!! Du hast das doch drauf!
    @estella: ... und in jenigem Thread schlagen Vegetarier "Agaragar" vor, ein vegi-ersatz für Gelatine (Reformhaus), bindet genauso gut.

  36. #156
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    [QUOTE=Serinity7;2872348
    @Funke: hmm...ich hab nochmal nachgeschaut also die Katzenflocken enthalten auf 1Kg 2000mg Taurin...ühhh...ähhh....öhm die sind ziemlich leicht also man müsste sicher ne große Portion essen wenn man am Tag auf 150mg kommen will.... und die schmecken sehr gewöhnungsabedürftig ich hab sie nämlich probiert.... mein Katerchen hat mich ganz komisch angeguckt.... er findet die Dinger total lecker....tja Katzengeschmack eben! [/QUOTE]

    Grad eben noch einmal aufgegriffen das thema...:
    also unterschied mensch - mieze:
    Die Katze hat ja nun wesentlich weniger Körpermasse. Heißt, die braucht auch weniger.
    Und ... selbst wenn es eine Angora-Katze wäre, das Fell ist generell kürzer als wir unsere Haare wollen.
    ... naja... man kann hier viel Überlegungen anstellen, überzeugend sind letztlich nur die Testergebnisse!
    Was mich auch noch stutzig werden ließ, ist die Tatsache, dass es von Inneov auch sog. "Cellulite-Kapseln" gibt. Das halt ich echt für den völligen Blödsinn. Tapes gegen Cellulite... ok, dass die das Bindegewebe etwas stärken, aber das kann doch keine Orangenhaut wegzaubern. Humbug!

  37. #157
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    https://www.apo-rot.de/indexproducts...terkat1=inneov
    Den Link meint ich.
    Funktionniert das jetz?

  38. #158
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    er tut's, marina!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  39. #159
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich hab gestern mit Schwarzkümmelöl aus dem müller angefangen. Jeden Tag ein TL a 20 Tropfen. Wenns den Stoffwechsel wie Hölle anregt... und meine Theorie bzgl. der Inneovs ja ist, dass die Zutaten alle nur stoffwechselanregend sind für zügigeren Haarwuchs und vermehrte Versorgung des Blutkreislaufs (Haarwurzel)...
    Ich versuchs jetzt einfach mal so.
    Wir brauchen hier ja auch noch jemand, der NICHT mitmacht bei den Tabletten und schaut, ob er mit anderen Sachen nich genausoweit kommt.

  40. #160
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    "...Wir brauchen hier ja auch noch jemand, der NICHT mitmacht bei den Tabletten und schaut, ob er mit anderen Sachen nich genausoweit kommt..."
    Da gibt's doch bereits so einige (Threads), die mit Biotin, Zink, Bierhefe und Co. arbeiten.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.