Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hihi, "arbeiten" ist ein guter ausdruck
    ---Schnäppchenjägerin---

  2. #162
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Marina: Ich hab auch das Müller-Schwarzkümmelöl und finde es sehr gut! Mein Fläschchen ist nur leider fast schon leer...muss Nachschlag kaufen!

    Das mit dem "Arbeiten" klingt gut....klingt so professionell!

  3. #163
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Kicher...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  4. #164
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Und gibts schon was neues bei den Anwenderinnen?!

    Ich hab mir gestern Abend mal wida die Spitzen geschnitten...konnte das gar nicht mehr sehen da sie deutlich dünner waren als der Rest der Haare...*seufz* (mache ich ca.allÊ 2-3 Monate 1-2 cm)...und da ist mir aufgefallen dass die Haare von oben her deutlich dicker sind als noch vor 2Monaten....bis das Ergebniss auch in den Spitzen zu sehen ist dauert es aber wahrscheinlich noch ne Weile...

    Aber ist ja auch schonmal ne tolle Sache wenn der Ansatz mehr Volumen hat und besser sitzt.........und irgendwann kommt die Fülle ja auch mal in den Spitzen an und dann wird nicht mehr so oft geschnippelt!

    Hat noch jemand von euch eine positive Veränderung bemerkt?
    Ich nehme außer dem Inneove Nachbau jetzt auch noch Gelatine und Bierhefe

  5. #165
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Öh ich habe die Dinger heute in einer stinknormalen Apotheke (eine echte, zum Hineingehen und Bedientwerden ) gesehen... 28-Euro-irgendwas!

    Da war ich dann wirklich bedient!

    Nicht, dass ich sie mir zulegen wollte - ich bleibe bei meinem Power-Getränk - ich war nur neugierig...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #166
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    gell, abartig teuer.. und das biotin kostet in der CH nochmals soviel :( deshalb und eben auch, weil mir so schlecht von einem von beiden wird, werd ich damit aufhören, wenn die packung leer ist. und dann nehm ich wieder ne weile die nahrungsergänzung von daniel jouvance.

  7. #167
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Daniel Jouvance ist auch nicht viel günstiger als das Inneove Zeug finde ich und die Inhaltsstoffe kann man sich auch zum Großteil selbst basteln

    Ich plädiere für selbst-gebastelte-Inneove + andere gute Wirkstoffe - quasi ein richtiges Wirkstoffpaket für schöne Haare

    Ich bin froh dass ich durch dieses Forum hier motiviert wurde mal genauer auf Inhaltsstoffe zu achten und mir entsprechendes selbst zu basteln anstatt 28Euronen pro Monat für Tabletten auszugeben die dann vielleicht gar nicht so gut wirken!

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @serinity bin gleicher meinung!
    hey, nein, jetzt habt ihr mich wieder angefixt.....werde mit dem schwarzkümmelöl anfangen nachdem ich mit meinen omega 3 fertig bin

  9. #169
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Marina: Ich hab auch das Müller-Schwarzkümmelöl und finde es sehr gut! Mein Fläschchen ist nur leider fast schon leer...muss Nachschlag kaufen!

    Das mit dem "Arbeiten" klingt gut....klingt so professionell!
    Was bringt das Schwarzkümmelöl denn bei dir? Vergleiche?!

  10. #170
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hm, keine ahnung wie teuer das jouvance-zeug bei euch ist, aber es kostet die hälfte von innéov. aber wie gesagt, mir wird schlecht davon - also will ich es eh nicht mehr nehmen wenn ich nur wüsste, von was von beidem.. aber wegen des haarwuchses sonst kann ich mich echt nicht beklagen.. und vorallem hab ich praktisch kein haarausfall mehr.

  11. #171
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ach ja, das wollt ich auch noch sagen: diese schwarzkümmelzeugs, das geben wir unserem hund *grins* - weil sie auch haarausfall hat. aber dies wird natürlich eingeschmiert, nicht eingenommen.

  12. #172
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Pucca:


    Also ich weiß dass Pferde auch Schwarzkümmelöl bekommen und zwar ebenfalls innerlich eingenommen, für schönes Fell und gute Abwehrkräfte....aber was für Pferde gut ist kann für uns doch nicht schlecht sein oda? *wieher*

    Also das Schwarzkümmelöl hat sehr viele ungesättigte Fettsäuren die für den ganzen Körper aber insbesondere für Haut und Haar wertvoll sind! Vor allem aber regt Schwarzkümmel den Stoffwechsel an (= Wachstum von Haaren und Nägeln) und man merkt es auch daran dass man mehr essen kann und trotzdem nicht zunimmt (jedenfalls bei mir) also wenn jemand dünn ist und zunehmen möchte ist es vielleicht dann nicht so gut.

    Ich nehme Schwarzkümmel erst seit 4Wochen...daher kann ich zur Langzeitwirkung noch nichts sagen....da muss man sowas schon 3 Monate nehmen....aber generell bemerke ich dass mein Haaransatz dicker geworden ist...also izzo sprießt da auf einmal was...auch hatte ich vorher leichte Geheimratsecken die nun auf einmal geschrumpft sind....das ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen als ich meine Haare streng zum Zopf nach hinten gebunden hatte....auf einmal kam mir mein Haaransatz merkwürdig "rund" vor und nicht mehr eckig wie sonst...

    Allerdings kann ich die Wirkung auf meine Haare nicht zu 100% am Schwarzkümmel ausmachen da ich ja noch Bierhefe und Pollen ...nehme, aber sicherlich wirkt alles zusammen gut.

    Der Prophet Mohamed (nein ich habe nicht den ganzen Koran gelesen hat gesagt: Es gibt keine Krankheit die Schwarzkümmel nicht heilt, außer der Tod!"
    Und Pharao Tut Ench Amun hat auf das Zeug geschworen....also kanns nicht schlecht sein ich nehme es nicht nur für die Haare sondern für die ganze Gesundheit ein!

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    oh, das tönt wirklich super! ich muss nicht unbedingt gross abnehmen, bin eher schalnk, aber am bauch könnte ich ein bisschen weniger haben
    ich nehme blütenpollen und zink seit 1 mnt und seit 1woche bierhefe und omega3. ich sehe auch an meinen haaransatz neue haare! genau wie bei dir, nicht mehr eckig sondern rund! bin voll begeistert, und es hat so schnell gewirkt! werde mal den schawrzmümmel das mächste mal kaufen wenn ich wieder beim dm bin
    lg
    pucca

  14. #174
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Schwarzkümmel gibts beim DM in Form von Kapseln von Abtei (kosten 60Stck so um die 5€)

    Wer den leicht würzigen Geschmack von Schwarzkümel mag, der kanns aber auch einfach Teelöffelweise einnehmen (jeden Tag 1tl) da hab ich welches vom Müller für 50ml ebenfalls 5€....die Kapseln hatte ich auch schon und ich bin der Meinung das Fläschchen vom Müller hält für den Preis länger (ca.3Wochen)

    Außerdem wird der Abtei-Schwarzkümmel in der Türkei angebaut (ich hatte gefragt) und der vom Müller stammt original aus Ägypten...ich habe mal gelesen dass nur der original ägyptische Schwarzkümmel die beschriebene Wirkung haben soll!

  15. #175
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ha toll! hab nämlich auch müller liquid!

  16. #176
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.729
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Wie viele Kapseln soll man denn pro Tag schlucken? Ich würd mir ja gern das Öl von Müller holen, aber leider weiß ich nicht, wann ich das nächste mal dort hinkomme (Hier gibts keinen...)

  17. #177
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich hab mir heute in der Apo hochdosierte Zinktabletten geholt. 50 Stück für 11 Euro. Die Apothekerin meinte, die aus der Drogerie bringen nicht viel !
    Das ist u.a. für meine haut. Na sehen wir mal, was es den haaren und nägeln bringt! Die inneovs hab ich zufällig auch gesehen. Für 28 Euro die Packung.
    Also ich weiß nich...

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    konnte nicht warten und habe mir den schwarzkümmel von müller gekauft. der wo man teelöfelweise nimmt. schlimm dieser anfixerei!

  19. #179
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Schmeckt lecker irgendwie, gell?

  20. #180
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    ... Die Apothekerin meinte, die aus der Drogerie bringen nicht viel !...
    Hat sie das auch begründet?
    Ich finde das sollte sie, da ich ansonsten annehmen würde, dass sie einfach die Sachen anderer schlecht macht, um ihre teuren zu verkaufen.
    Man müsste auch wissen, ob alle Drogerieprodukte gleich sind.

  21. #181
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hat sie das auch begründet?
    Ich finde das sollte sie, da ich ansonsten annehmen würde, dass sie einfach die Sachen anderer schlecht macht, um ihre teuren zu verkaufen.
    Man müsste auch wissen, ob alle Drogerieprodukte gleich sind.
    Ja... sie hat's begründet. Das dumme ist nur, ich weiß nicht mehr wie!!! Das bringt euch ja jetzt allen sehr viel, gell? Mist. Setzen, sechs...

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Schmeckt lecker irgendwie, gell?
    tja...am morgen nach meinen müsli ist irgendwie nicht so lecker habe den blütenpollen mit naturjogurt lieber. aber was frau nicht alles für die schönheit macht!

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute in der Apo hochdosierte Zinktabletten geholt. 50 Stück für 11 Euro. Die Apothekerin meinte, die aus der Drogerie bringen nicht viel !
    Das ist u.a. für meine haut. Na sehen wir mal, was es den haaren und nägeln bringt! Die inneovs hab ich zufällig auch gesehen. Für 28 Euro die Packung.
    Also ich weiß nich...
    habe ein bisschen respeckt für hochdosierte vitaminen. wenn wirklich ein mangel besteht dann finde ich es ok sie kur mässig zu nehmen. aber sonst können sie eher einen negativer wirkung haben.

  24. #184
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich hab mir heute in der Apo hochdosierte Zinktabletten geholt. 50 Stück für 11 Euro. Die Apothekerin meinte, die aus der Drogerie bringen nicht viel !
    meiner Meinung nach ist das Unsinn! Klar kann man das Zink kurmäßig mal hochdosiert einnehmen....aber normalerweise braucht der Körper proTag nicht mehr als 5-10mg Zink....und das ist in den normalen Zinkkapseln aus der Drogerie auch drinn...wenn man mehr möchte kann man dann einfach auch 2 dieser Kapseln nehmen und hat z.b 20mg Zink..(ist wahrscheinlich immer noch günstiger als die aus der Apo)..allerdings ist es fraglich wieviel Zink der Körper pro Tag aufnehmen und verwerten kann....wenn dann die Hälfte unverwertet wieder ausgeschieden wird bringt das rein gar nichts!!

    Ist z.b bei Vitamin C so das ab einer bestimmten Menge der Körper das Vitamin C dann einfach wieder ausscheidet, das kann man sogar sehen, färbt den Urin ganz Orange und dann weiß man dass man zuviel davon genommen hat!!

    Meiner Meinung nach wieder mal so eine typische Apothekerin die nur ihre eigenen, teuren Sachen verkaufen will!!! Mann kann nicht generell alle Artikel aus der Drogerie schlecht machen, da müsste man sich schon genau über jedes einzellne Produkt jedes einzellnen Herstellers informieren....na die hätte mal an mich geraten sollen da hätte sie sich aber die Zähne ausgebissen!!

  25. #185
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @A-Klasse: Ich glaube von den Abtei Schwarzkümmelkapseln muss man 3-4pro Tag nehmen und 60Stck sind in der Packung...reichen also ca. um die 3 Wochen!

    @Marina: Mir schmeckt das Schwarzkümmelöl auch total lecker!! liegt vielleicht daran dass ich oft ayurvedisch koche und da wird das auch oft in Pulverform als Gewürz verwendet...

  26. #186
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Oh oh oh.... Na ich geh einfach mal davon aus, dass ich einen Mangel habe, weil meine Nägel gerne splittern und meine Haare nicht mehr so voll sind.
    Tja... wenns nix bringt, hab ich halt ein paar Euro mehr in den Sand gesetzt.

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von Regi
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    4

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hi Leute....

    hab mich im net mal wegen inneov erkundigt und bin zufällig auf das forum gestoßen.
    Hab mir schon einiges durchgelesen, im endeffekt sprechen die meisten nur gut über inneov.

    Mich würde auch sehr gerne interessieren wie es nun bei PaschaaGirl81 aussieht!!!!!

    Sie müsste es ja jetzt auch schon seit einigen Monaten nehmen.
    Also, ihr habt schon recht, der Preis ist nicht gerade günstig, aber irgendwo ist es mir auch egal, ich mein, ich will ja wieder schönes Haar haben.
    Heute kaufe ich mir die erste Packung und ich bin total gespannt, ich hoffe echt das ich das geld nicht zum Fenster rausschmeiße.
    :):):):):) Wünscht mir Glück :P

    LG Regi

  28. #188
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Schreib sie doch mal direkt an! Gruß, marina

  29. #189
    Estella
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ja, das würde mich auch schon lange interessieren!!

    mir hat es ja auch total viel gebracht, aber mir wird ja leider sooooo übel davon, dass ich es mir trotz positivem effekt nicht mehr antun werde :(

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von Regi
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    4

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @ marina: Ja das werde ich denke ich mal auch tun.

    LG Regi

  31. #191
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ja, und sag ihr sie soll hier posten, damit wir alle was davon haben

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von Regi
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    4

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich habe noch eine Frage.
    Zu den Tabletten möchte ich noch die Blütenpollen einnehmen (info aus dem Forum), sollte ich denn noch etwas dazu nehmen oder reichen die beiden Sachen. Ich will alles so richtig wie möglich machen, damit die ganze geschichte auch wirklich funktioniert.

    Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

    Lg Regi

  33. #193
    marina
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    wüßte nich, was da noch fehlte....!?

  34. #194
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Huhuuu...

    habe gerade eine PN von Regi bekommen Sorry Mädels, dass ich zu diesem Thread solange keinen Beitrag mehr leisten konnte.

    Aaaalsoo..die Inneov-Kapseln nehme ich immernoch Undzwar mit grosser Freude. Meine Haare sind wieder voller und kräftiger und das wichtigste: Sie fallen nicht mehr aus!!!!!!

    Bis vor einem Jahr waren die Haare total brüchig und schwach, und zwar so dermaßen, dass meine Friseusin sich weigerte, mir Strähnen reinzumachen (weil sie dann abbrechen würden)!! Vor ca. 4 Wochen habe ich mir Strähnchen machen lassen Und die Haare sind viel strapazierfähiger geworden. Diese Kapseln sind wirklich teuer aber es lohnt sich wirklich!!! Kann ich allen, die Haarprobleme haben nur empfehlen. Allerdings, da ich ja ein Blütenpollen-Fan bin, nehme ich täglich 2 Esslöffel (auf den Tag verteilt) meine Pollen ein. Es könnte sein, dass dieser positive Effekt auf die Kombination von Inneov + Pollen zurückzuführen ist.

    Mit den Pollen habe ich schon viel früher begonnen und der einzige Effekt war, dass meine Haare dadurch sehr schnell gewachsen sind. Voller wurden sie dadurch nicht so. Erst als ich die Inneov-Kapseln zusätzlich einnahm bemerkte ich, dass die Haare kräftiger und voller wurden.

    Ich hoffe, dass ich Euch einigermassen weiterhelfen konnte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  35. #195
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    He das hört sich ja sehr gut an! Also ich nehme ja das selbst gebastelte Inneove und kann auch schon eine Veränderung am Haaransatz bemerken....in den Spitzen merke ich leider noch nichts....aber ich denke das dauert mindestens 3 Monate bis da unten was ankommt ich werd die Sachen auf jeden Fall auch erstmal weiter nehmen...

    Meiner Meinung nach muss man solche Sachen sowieso mindestens zwischen 3 und 6 Monaten einnehmen um wirklich sicher sagen zu können ob sie wirken! Bei manchen macht es sich schneller bemerkbar, bei anderen dauert es länger, kommt immer auf den Stoffwechsel an....aber etwas 4Wochen zu nehmen und es dann abzusetzen weil man nichts merkt finde ich unklug, denn oftmals braucht der Körper einfach länger bis er diese Veränderungen sichtbar machen kann!

  36. #196
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ja finde ich auch. Man sollte solche Preparate zumindest mal 1-2 Monate einnehmen und wirklich Geduld haben. Das einzige was ich bisher eingenommen habe und bei mir wirklich GARNIX bewirkt hat sind BIERHEFE Tabletten!! Habe ich wirklich fast ein halbes Jahr eingenommen und ich habe weder an meiner Haut noch an den Haaren oder sonst irgendwo irgendwas positives bemerkt.

    Aber meine Inneov-Tabletten gebe ich nimmer her
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  37. #197
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Serinity, selbstgebastelt? Wie hast Du denn das gebastelt?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  38. #198
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Anke101: das steht alles ganz genau beschrieben in diesem Thread weiter oben das wäre zu lange ums nochmal zu erklären daher musst du dich leider durch den Thread wühlen

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von Regi
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    4

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @serinity7: einfacher wäre es doch, wenn du deine antwort kopierst und wieder einfügen würdest. dann muss keiner etwas suchen und du musst nix neu tippen

  40. #200
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Regi: wenn das nur EINE Antwort wäre dann wär das ja einfach....aber wir hatten in diesem Thread tagelang darüber diskutiert wie man sich das Inneove selbst bastelt und es gab mindestens 20-30 Beiträge zu diesem Thema....die kann ich doch nicht alle wieder neu kopieren....


    Aber hier nun für alle interessierten eine Kurzfassung:

    Wir haben die Incis der Inneove auseinandergenommen und geschaut welche Wirkstoffe da drinn sind und kamen zu dem Entschluß es sind: Zink,Taurin und Gelatine, Grünteeextrakt sowie OPC (Stoff aus Traubenkernen) und ungesättigte Fettsäuren die in Lachsöl vorkommen die alle den Stoffwechsel anregen sollen...

    Also haben wir angefangen regelmäßig eine kleine Dosis Energydrink+Zinkkapsel von DM+Traubenkernmehl+Lachsölkapseln*grünem Tee zu nehmen...das dürfte ingesamt eine ähnliche Wirkung wie Inneove haben, ist aber viel preiswerter, wenn auch nicht einfacher in der Anwendung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.