Hallo BJ´s,
ich konnte hierzu noch keinen gesonderten Tread finden. Sondern nur einzelne Einträge in anderen Treads. Falls doch vorhanden, bitte verzeiht
Soooo...! Habe mir in der Online-Apotheke nun die Innéov-Haarfülle Tabletten bestellt und heute sind sie gekommen. Ich habe wirklich in vielen Apo´s nachgefragt nach diesen Innéov-Kapseln. Die für Haare sind jetzt neu. Aber in wirklich ALLEN Apotheken (das waren so ca. 8) wo ich nachfragte, waren alle begeistert von diesen Innéov-Haut-Kapseln. Alle haben gemeint, dass es wirklich was bewirkt und sehr empfehlenswert sei. Also dachte ich mir, wenn diese Hautkapseln von Innéov was bringen, dann müssten ja diese Haarfülle-Kapseln auch was bewirken
Und so neugierig wie ich bin habe ich sie mir endlich geholt und stelle mich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung
Ich werde heute anfangen mit der Einnahme. Laut Inneov wird bei den Hautkapseln schon nach 6-8 Wochen eine deutliche Verbesserung beobachtet. Ich denke mal, dass es bei den Haarkapseln auch so lange dauert, bis man erste Ergebnisse sieht.
Na dann!