Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

Danke für Deine Mühe, Serenity, ich habe mich inzwischen durch den Thread gewühlt- ich wußte einfach nicht, daß es hier schon diskutiert wurde, war keine Faulheit meinerseits
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblümchen

Wow Mädels, ihr habt mich mal wieder mit etwas angefixt gestern hab ich alte Fotos von mir angeschaut und festgestellt, dass ich früher wirklich dickeres Haar hatte Bin bereit alles zu tun, damit das wieder so wird.

hmm aber bei dem saftigen Preis überleg ich mir auch, ob ich jetzt quasi Innéov selber zusammenstelle. Könnte mal jemand nochmal genau aufschreiben wieviel von was ihr nehmt um entsprechend der Innéov-Inhaltsstoffe zu dosieren?

Check das irgendwie nicht so ganz.

Zum Thema Blütenpollen: ich habe sie zwar seit ein paar Monaten nicht mehr genommen, aber gute Erfahrungen damit gemacht. Trotz der ekligen Geschmacks ... Ich muss dazu sagen, dass ich sie aber nie zerkaut, sondern einfach immer so geschluckt habe und meine Friseuse ein paar Monate später meinte, dass ich ungewöhnlich viele kleine neue Haare am Kopf hätte Führe das mal auf die Pollen zurück, da ich ansonsten nichts genommen habe. Brennesseltee hilft meiner Erfahrung nach aber auch bei schnellerem Wachstum.

Allwissend Avatar von tikva

@ Brennesseltee Äußerlich oder innerlich angewendet?

@ all Der Thread hier ist wirklich zum Brüllen - habe mich die letzte Stunde köstlich amüsiert.

Brennesseltee innerlich angewendet. Gibt es sehr billig in jeder Apotheke zu kaufen oder aber einfach selber Brennesseln sammeln im Sommer. Trinkt man am Besten immer mehrere Tassen täglich als Kur ca. 6 Wochen lang. Daraufhin wachsen meine Haare immer schneller Glaube man sollte das aber nicht dauernd trinken, da es auch entwässernd wirkt und dem Körper wohl auf Dauer auch irgendwelche Stoffe entzieht.

Allwissend Avatar von tikva

Danke Eisblümchen für die Info. Ich hab Brenesseltee zuhause, weil ich mir damit mal eine Haarrinse gemacht habe - soll nämlich auch äußerlich was bringen.
    Mehrere Tassen können ganz schön viel sein, das schaffe ich sicher nicht, zuma ich irgendwo noch meinen geliebten Grünen Tee unterbringen muss. Der soll ja auch was bringen

Experte Avatar von Serinity7

Das tönt ja gut!! ich trinke jeden Tag mindestens 1 Liter grünen und/oder weißen Tee!! Weißer Tee ist ja quasi auch grüner Tee, nur das es die vordersten zarten Spitzen des Grüntees sind

Fortgeschritten

Ich habe solche Blütenpollen seit glaub ich einem Jahr Zuhause, aber als Zusatzfutter für meine Reptilien (die rühren das aber nicht an).
    Heute hab ich mir auch welche gekauft, mal schaun ob sich was tut in Sachen Wachstum.

Was laut Maria Treben noch hilft das sind Klettenwurzeln. Falls interesse besteht kann ich das mal abschreiben aus ihrem Buch das ich Zuhause liegen habe.

lg

Inventar Avatar von Oslazena

@ Eisblümchen:

Du hast wirklich bemerkt, dass die Haare davon schneller gewachsen sind??? Glaubt mir, ich habe morgen um diese Uhrzeit schon 3 Kannen davon intus!!! =)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

@Nikipedia:

Was laut Maria Treben noch hilft das sind Klettenwurzeln. Falls interesse besteht kann ich das mal abschreiben aus ihrem Buch das ich Zuhause liegen habe.

ich habe Interesse!!!!

So, meine Innéov Pillen sind gekommen Gleich aufgemacht und ausprobiert. Aber ist es bei euch auch so, dass kein Beipackzettel dabei ist?? Normalerweise ist das doch bei Nahrungsergänzungsmitteln und Arznei aus der Apo immer dabei, oder?? Nehmt ihr die Pillen zusammen? oder die eine morgens, die andere abends??

marina
    Besucher

Nach 3 Monaten Blütenpollen gings mir genauso... meine ständig abbrechenden Fingernägel sind so fest wie in meinem ganzen Leben noch nicht.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Wo kann ich Blütenpollen kaufen und wie teuer sind sie? Kriege ich sie im Reformhaus?

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Blütenpollen gibts im Reformhaus, bei Müller oder beim Imker für ca 5 - 7 Euro pro Glas. Ich nehm die auch und glaub es bringt auch was, bin noch bisschen zu früh um wirklich eine Wirkung festzustellen.

Gruss Greeny

marina
    Besucher

Lohnt sich aber... gibts einen eigenen thread zu.

BJ-Einsteiger Avatar von BlackElve

Die Inneov habe ich gestern bei mir in der Nähe der Arbeit auch im Fenster gesehen und überlegt sie zu nehmen.

Hatte kürzlich auch fürchterlichen Haarausfall. Konnte die Haare beim Waschen schon fast strähnchenweise rausziehen.
    Hab (wieder mal, letztes Mal hatte ich das ca. 1997) wieder mal circa die Hälfte der Fülle verloren.
    So langsam wird es aber wieder.

Habe schon letztes Jahr für 3 Monate Pantogar genommen (von der Mutter meines Freundes bekommen, die Apothekerin ist) und jetzt grad vor circa 4 Wochen mit dem zweiten Mal angefangen.
    Bin damit sehr zufrieden, man sieht wie die Haare wieder nachwachsen und langsam wieder dichter werden.
    Nur schneller wachsen tun sie damit bei mir nicht.

Nur Pantogar und Inneov zusammen genommen ist sicher doppelt gemoppelt und wird vermute ich mal nicht viel mehr bringen. Weiß nicht, wie lang ich die Pantogar jetzt noch nehme, zumindest noch 2 Monate.

marina
    Besucher

Hab meine Blütenpollen vor einem Monat "abgesetzt" und die Nägel wachsen immer noch. Ich spring ja nicht jeden Tag mit einem Metermass um meine Haare herum.. eig. hab ich gar keine Ahnung, wieviel sie gewachsen sind. Mir gings ja auch mehr um die Fülle. Da ich mich aber grad völlig verkommen lasse, hab ich keine Ahnung, wie ich mit richtig gut gewaschenen, nicht fettigen Haaren ausseh... Danke dass mich jemand dran erinnert.
    Wie weit sind denn die anderen Testpersonen? (die sich mit Inneov u.ä. gefüttert haben)

Allwissend Avatar von Cremchen

Wieviel Taurin brauche in denn aus der Apotheke, bzw. in welcher Konzentration?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

schups

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Iiiiirgendwo in diesem Thread hat (ich glaub Lady?) mal ausgerechnet, dass 150 ml Red Bull die gleiche Taurin-Dosierung wie die Inneov-Kapseln haben.

Such doch in diesem Tread mal nach "Red Bull" oder "INCIS" da wirs du bestimmt fündig

schups

marina
    Besucher

@Cremchen.... lies den Thread einfach von Anfang an durch.... da gibts genug Hinweise wie du dir das zusammenstellst.... wozu schiebst du das Ding denn immer hoch? Oder ist dir das zu anstrengend? Außerdem hast doch schon ne Antwort erhalten! Müssen wir uns nun extra wegen dir die Finger wundschreiben?

Allwissende Marina,

vielen Dank für deinen Tipp, wäre ich nicht drauf gekommen...

marina
    Besucher

Na dann viel Spaß beim Lesen, Cremchen!

Inventar

@Cremchen
    Tagesbedaft Taurin = 150mg
    Jahresbedarf = 54g
    Entweder in Apotheken erhältlich oder durch Energydrinks:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...0&postcount=68
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...2&postcount=75

Wenn du das Forum nach TAURIN durchgesucht hättest, hätte dir die Suchfunktion 35 Beiträge rausgespuckt. Ist nicht soo viel - und du hättest die Antwort vieeel früher gehabt.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich habe auch schon hier zu Taurin und Red Bull geschrieben, Cremchen.

Wieviel "man braucht" errechnet sich ganz leicht mit den vielen Posts hier, die dazu bereits geschrieben sind.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Na, nu wollen wir uns aber net streiten, gell?

Obwohl ich mich schon frage warum ich mir mein hirn anstrenge um ne ANtwort zu geben, die dann ignoriert wird

Aber nu ham wir uns wieder alle lieb, ja?

Dankeschön.

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Nimmt von euch eigentlich noch jemand das Inneov?

Würd so gern noch was hören ob das was bringt.
    Ich hab das ja auch 2 oder 3 Monate genommen aber es war mir dann doch zu teuer und ich kann mich auch nicht mehr erinnern obs was gebracht hat

Inventar

@Cremchen

Hast du vor das Taurin aus der Apotheke zu kaufen oder probiertst du es erstmal mit Energydrinks?
    Das Zeug schmeckt zwar nicht toll (mir zumindest), aber andererseits könnte man sich einreden nur ein Energydrink zu trinken und nicht Pillen (bzw. Pülverchen) nur der Optik wegen zu schlucken ;)

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    @Cremchen

Hast du vor das Taurin aus der Apotheke zu kaufen oder probiertst du es erstmal mit Energydrinks?
    Das Zeug schmeckt zwar nicht toll (mir zumindest), aber andererseits könnte man sich einreden nur ein Energydrink zu trinken und nicht Pillen (bzw. Pülverchen) nur der Optik wegen zu schlucken ;)

Ich probier es jetzt erst Mal mit Energiedrinks.

marina
    Besucher

.

Huhu!

war lange nicht mehr hier, wollte nur sagen dass ich die "selbgebasteltes-Inneove-reinfahren" Nummer noch immer abziehe! und ich finde es wirkt! Meine Haare sind merklich dicker und fülliger geworden! Ob sie schneller wachsen kann ich nicht sagen, mir ging es nur um die Fülle!

O.K ich habe jetzt nicht doppelt so viele Haare wie vorher auf dem Kopf, aber würde mal sagen 1/4+- ist dazugekommen! Allerdings nehme ich außer dem selbstgebastelten Inneove auch noch Bierhefe, Gelatine und Blütenpollen...daher kann ich leider nicht genau sagen ob es jetzt nur das "Ineove" war oder alles zusammen!

Mein Tipp - dranbleiben! Solche Nahrungsergänzungen brauchen manchmal schon sehr viel Zeit und Geduld bis sie wirken...manche merken etwas nach 3 Monaten und manche erst nach 6 Monaten und wiederum andere stellen den Unterschied erst nach 1 jahr fest..

...man kann halt leider nicht erwarten dass man etwas schluckt und nach 2 Wochen bereits eine Prachtmähne auf dem Kopf hat das ist naturgemäß leider einfach unmöglich, aber es ist nicht unmöglich über einen längeren Zeitraum eine wirkliche Verbesserrung zu erzielen....daher bleibe ich am Ball!

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

hallo, wie sieht denn deine Zusammensetzung aus?

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht von mir:

ich nehme die Innéov Tabletten seit ca 6 Wochen und ich bemerke bereits jetzt, dass ich auf jeden Fall weniger Haare verliere als vorher und auch der Umfang meines Pferdeschwanzes gewachsen ist!!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Kapseln tatsächlich so gut und schnell wirken... Da ich lockige Haare habe kämme ich sie nur unter der Dusche nach der Spülung mit einem grobzickigen Kamm und kann so immer leicht am Abflusssieb der Dusche erkennen wie viele Haare ich verloren habe. Es sind deutlich weniger! Auch wenn Innéov teuer ist, ich werde sie mir wiederholen. Das ist es mir einfach wert.

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Regi:

Aber hier nun für alle interessierten eine Kurzfassung:

Wir haben die Incis der Inneove auseinandergenommen und geschaut welche Wirkstoffe da drinn sind und kamen zu dem Entschluß es sind: Zink,Taurin und Gelatine, Grünteeextrakt sowie OPC (Stoff aus Traubenkernen) und ungesättigte Fettsäuren die in Lachsöl vorkommen die alle den Stoffwechsel anregen sollen...

Also haben wir angefangen regelmäßig eine kleine Dosis Energydrink+Zinkkapsel von DM+Traubenkernmehl+Lachsölkapseln*grünem Tee zu nehmen...das dürfte ingesamt eine ähnliche Wirkung wie Inneove haben, ist aber viel preiswerter, wenn auch nicht einfacher in der Anwendung
    so ich zitiere es einfach nochmal
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

ich habe mir soeben in meiner Apo die 2-Monats-Kur von Inneov Haarfülle bestellt, die ist mit 20 % Preisvorteil

Ich hoffe dass ich meinen diffusen Haarausfall endlich in den Griff kriege
    Ab morgen früh lass ich mir Eisen spritzen, Eisenmangel wird behoben,
    dann ess ich seit Montag jeden Tag 5 TL Blütenpollen über den Tag verteilt, nehme jeden Tag 1 Zink, 1 Biotin Tablette. Seit drei Wochen nehme ich jeden Tag (außer ich vergesse es mal einen Tag) 1 ML Kieselsäuregel.
    Hirse ess ich seit Montag jeden morgen zum Frühstück, seit letzten Freitag nehm ich jeden Tag 1 TL Leinöl und 1 TL Arganöl ein. So. ich glaub das war jetzt alles. Nein, ich hab jetzt angefangen Fisch zu essen, möchte 3 x pro woche Omega-3 reichen Fisch essen.

Haare müssen nicht länger werden, habe sie bis auf Schulterblatt-Länge abgeschnitten, ihc will nur dass sie aufhören auszufallen wenn ich mit den Händen durch die Haare kämme, habe ich jedesmal 4-5 haare zwischen den Fingern hängen

@Peekaboo: siehe bitte Eintrag von Goldlöckchen - sie hat dort die Zusammensetzung nochmal aufgeführt!

@Goldlöckchen: vielen Dank für die Kurzfassung!

Experte Avatar von Peaches

nach welcher Zeit habt ihr die ersten Erfolge bemerkt und wie ? Gingen beim kämmen weniger haare raus als sonst oder beim Haarewaschen weniger haarverlust ?

bin schon soooo gespannt

Den ersten Unterschied habe ich nach 6-8Wochen bemerkt....es kam irgendwie "schleichend" z.B dass mir auffiel das kaum noch Haare in der Bürste sind oder die Frisur besser hält und der Haaransatz mehr Stand und Volumen hatte...man darf nicht erwarten das man eines Morgens aufwacht mit einer Löwenmähne das pasiert eher langsam und ich würde sagen man muss sich mindestens 4-6Wochen gedulden bevor man sagen kann ob es wirkt oder nicht!

@Peaches: haben die guten NEs und die Inneove bei dir schon gewirkt?! Ich hoffe sehr!! habe deinen Eintrag jetzt erst gesehen und kann mir vorstellen wie schlimm das ist, ich hoffe es hat bereits angefangen zu wirken und deine Haare sind wieder auf dem Weg der Besserrung!!

Ich hatte das auch mal vor ein paar Jahren und hatte ingesamt 1/3 meiner Haare verloren - ist vielleicht ein Trost - nach 4-6Wochen hörte es ganz von alleine auf!! (mein Arzt hatte mir diverse Tabletten ausgeredet weil er der Meinung war sie bringen nix und es hört von alleine auf, heute hätte ich nicht mehr auf ihn gehört und trotzdem was genommen! Die Haare haben sich danach nach ca.2Monaten wieder normalisiert.....aber vielleicht wäre das ganze noch positiver verlaufen wenn ich was genommen hätte!!

Hast du mal abklären lassen ob es hormonell bedingt sein könnte? Dann würde dir eventuell auch Rotklee helfen!

Alles Liebe und viel Erfolg auf jeden Fall!