Serinity, ich werde heute zu DM gehen und mir Zinkkapseln und Lachsölkapseln kaufen. Trinkst du den grünen Tee täglich? Und woher bekomme ich das Traubenkernmehl? Man, da bin ich ja echt gespannt, trinke gerade einen Energydrink =)
Serinity, ich werde heute zu DM gehen und mir Zinkkapseln und Lachsölkapseln kaufen. Trinkst du den grünen Tee täglich? Und woher bekomme ich das Traubenkernmehl? Man, da bin ich ja echt gespannt, trinke gerade einen Energydrink =)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@Oslazena: Ja ich trinke mindestens 5x die Woche grünen Tee...da gibts ja so viele verschiedene Sorten....ich mag am liebsten den mit Vanille oder Jasmin!
Das Traubenkernmehl bekommst du bei Alnatura und Denns Bio Markt sowie in Reformhäusern und kleinen Bioläden...manchmal gibt es das sogar bei Norma,Lidl&Co. aber das sind dann immer nur so Sonderaktionen solange Vorrat reicht.
Na dann wünsche ich mal viel Spaß und viel Erfolg beim "Inneoven"
nachdem ich schon vor einiger Zeit diesen Thread interessiert mitgelesen hab, würds mich interessieren, wer von euch weiterhin die Innéov Marke Eigenbau oder echte Innéov- Kur mitmacht. Wie sind so eure Ergebnisse?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Sag mal, wo habt ihr Taurin gekauft? Im Internet? Finde es im Internet nur ins so Sportnahrungsshops (Was für ein Wort), so um die 15-20€.
Zum Beispiel:
http://www.super-smart.eu/de--Aminos...-1000-mg--0102
Haaalllooo?
Taurin kannst du auch mit Energydrinks zu dir nehmen.
Wenn du das Pulver vorziehst (hast du eigentlich eine Waage um die kleinen Mengen abzumessen? So eine 50g-Dose müsste dir ca. 1 Jahr reichen, wenn du täglich die Menge einnehmen willst, die in einer Tagesdosis Inneov steckt), kannst du es z.B. in Online-Apotheken bestellen. Und da man es in Online-Apos bestellen kann, kann man es bestimmt auch in normalen Apotheken. Frag mal nach
Das Taurin (50g) mit der PZN:4142932 hat eine UVP von 17,90€ - in Online-Apos bekommst du es für unter 13€ (z.B. hier), aber es kommen noch Versandkosten dazu, so kommst du in dem Fall auf 16,23€.
Geändert von sen81 (29.07.2008 um 17:15 Uhr)
Ja ich denke ich kaufe mir erstmal die LIDL Energydrinks=)
Ich hätte mal eine Frage an die Benutzerinnen des "echten" inneov! Wäre superlieb wenn Ihr mir sagen könntet ob darin Vitamine der B Gruppeenthalten sind B12 etc. Wäre super nett! Habe nämlich gemerkt das mir die Einnahme von B Vitaminen nicht gut tut (beim Pantovigar).
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Hab gerade mal auf die Zutatenliste gesehen und finde nix mit B-Vitaminen.
Zink
Vitamin C
Vitamin E
Taurin
Grüntee-Extrakt
Traubenkern-Extrakt
Tomaten-Extrakt
Öle
Ich nehm das Inneov jetzt den dritten Monat.
Kannst du schon eine Wirkung verbuchen?
Ich hab sie aufgrund meines Haarausfalls genommen.
Jetzt gehen sie weniger aus, ob ich allerdings mehr Haare hab, kann ich noch nicht genau sagen.
Ich werde das Inneov auf alle Fälle noch etwas länger einnehmen, dann kann ich gern meine Erfahrung hier posten.
Ich bin eine stille Mitleserin, aber ich kann zumindest hier mal beitragen, dass mein Friseur mich letztens gefragt hat, ob ich etwas mit meinen Haaren gemacht hätte, es kämen lauter neue Haare nach.... ich hatte 3 Monate Inneov genommen. Vor ca. 4 Monaten habe ich aufgehört. Ich werde jetzt nochmal 3 Monate machen, um den Prozess nur nicht zu stoppen .
Ich wollte mich ja schon öfter mal zu Innéov äußern. Da trau ich mich einfach mal. Ich habe jetzt vier Packungen von Innéov genommen und bin mir irgendwie unschlüssig, ob es etwas gebracht hat oder nicht. Manchmal habe ich das Gefühl es wachsen am Ansatz viele, neue Haare. Dann wieder glaube ich, dass alles noch viel schlimmer wird und ich immer weniger Haare habe.
Da mir das Original jetzt auf Dauer doch etwas zu teuer ist, will ich das Ganze auch mit dem Nachbau probieren.
Ich werde mir das Taurinpulver bestellen, das hier aufgeführt wurde. Dann noch Omega-3-Kapseln + Vitamin E und Kapseln mit Grüntee-Extrakt. Vitamin C habe ich noch als Pulver zu Hause. Um die auf der Packung aufgeführten 5mg Lykopin zu zuführen muß man eigentlich nur 100ml Tomatensaft trinken. Das mach ich eh seit einiger Zeit (1 Glas/ Tag=250ml).
Im Großen und Ganzen hab ich dann alle Stoffe von Innéov zusammen. Das Zink lasse ich erstmal weg, weil bei einer Haaranalyse, die ich mal vor längerer Zeit hab machen lassen raus kam, dass ich zuviel Zink (im Körper?) habe.
Jetzt frage ich mich allerdings, ob das Taurin nicht irgendwie irgendwelche Nebenwirkungen haben kann. Ich hoffe nicht. Außerdem habe ich trotz googlen einfach nicht rausgefunden wie es auf die Haare wirken soll?! Über Nebenwirkungen habe ich allerdings schon etwas gefunden. Gilt aber wahrscheinlich nur für hohe Dosierungen.
Das steht auf der Homepage von Innéov zu Innéov homme:
Taurin wurde ausgewählt, um die Follikel durch Milderung der Kollagen-Überproduktion vor Fibrose (krankhafte Vermehrung des Bindegewebes <-- Wikipedia) zu schützen.
Test in vitro
Heißt das jetzt, dass es nur hilft, wenn man Kollagenüberproduktion hat? Ich versteh´ irgendwie nur Bahnhof. Wie hängt das mit Haarausfall zusammen?
Wie sieht es denn aus bei denen, die nachgebaut haben? Hat sich bei euch etwas getan? Oder ist es wirklich die „exlusive Formel. Mit Taurin“ wie auf der Innéov-Packung beschrieben?
LG Sabella
Vielen Dank Jadsy für die Info!
Ich werde mir die wohl auch bestellen.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ich bin jetzt auch mit an Bord und werde Inneov das nächste halbe Jahr nehmen .
Findet ihr nicht auch, dass die Inhaltsstoffe dieser Kapseln sehr der Inneov-Kapseln ähneln???
http://vital-oele.de/lycopin.php?sid=NMoKs4kO3XLxYqj3
ziemlich ähnlich, aber da fehlt wohl einiges unter anderem auch taurin
vielen dank olslazena! hab erst jetzt den thread gelesen und bestell auch gleich die inneov kapseln
jetzt ist ja schon über ein jahr vergangen, hat jemand schon ein jahr die inneov genommen? wie würdet ihr die langzeitwirkung beschreiben?
Ich habe mir auch die Inneov Kapseln gekauft. Ich habe gerade die zweite Packung angefangen. Anfänglich so in der ersten Woche, dachte ich ich kippe das Zeug in die Tonne, weil meine Haare vermehrt ausfielen. Aber dann nach 2Wochen ungefähr hörte es auf. Also Haarausfall gestoppt, neue Haare, weiß ich nicht so recht, weil bei mir immer neue nachwachsen. Aber insgesamt fühlt sich das Haar am Kopf schon "fülliger" an. Ich werde es wohl weiternehmen.
No puedo mas sin ti...
Hab gestern so von den Tabletten vorgeschwärmt bekommen von einer Bekannten. Gibts denn schon News bei Euch?
Echt schwer zu sagen.
Ausfallen tun sie weniger, um nicht zusagen fast nicht mehr. Also alles im Rahmen unter hundert pro Tag. Man sieht auch " Antennen" aber ob es von der inneov kommt...ich hoffe doch mal.
No puedo mas sin ti...
Ich hab mir eben 2 Packungen bestellt - ich werde berichten
Ich nehme jetzt schon die 3. Packung und kann aber auch nix weiter berichten *g* Viele Babyhaare sind mir aber schon aufgefallen :)
Ich bin auch etwa bei der 3. Packung - aber alles, was ich berichten könnte, wäre sicherlich nur Einbildung. Das dauert länger.... ich merk noch keine Veränderung.
Ohje - naja vielleicht schick ich den Kram wieder zurück. Mal sehen. Ist ja schon ein teurer Spaß...
Und diese Haut-Aktiv-Kapseln von DM sollen wohl ziemlich baugleich sein...
Miez, sowas braucht aber doch Zeit! Ich hab mir mal mindestens 6 Monate gegeben...
Und wie seid ihr im Schnitt zufrieden gewesen ?
Es gibt nun auch Kapseln für trockene Haut....
Huhu!
Ich mach seit 3 Wochen auch mit beim Inneov nehmen. In der ersten Woche habe ich mich voll gefreut, weil mir auf einmal deutlich weniger Haare ausgefallen sind. JEtzt fallen aber wieder genauso viele wie früher aus. War also nur zufall.
Aber ich werde die Tabletten auf jeden Fall über 3 Monate hinweg nehmen. WEnn ich dann noch keinen Unterschied bemerke, werde ich sie wohl wieder absetzen.
Aber 3 Monate kann man dem ganzen schon geben, oder....?
Hallo liebe Leidensgenossinnen!
Es gibt doch bestimmt einige unter euch, die mit Inneov ihren Haarausfall bekämpft haben, oder?
Wie lange hat das denn gedauert? Ich nehme das Zeug jetzt schon seit knapp 6 Wochen und spüre überhaupt keine Besserung. Am Anfang hab ich mir eine Besserung eingebildet, aber das ist ganz schnell wieder schlechter geworden.
Die Pillen sind ja echt teuer, drum würd ich sie nur ungern nehmen, wenn sie gar nix helfen.
Kann ich nach den 6 Wochen jetzt schon sagen, dass das Zeug für die Tonne ist...? Oder soll ich noch abwarten?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG!
Herzlich Haargummi
Ich habe die Threads mal zusammengefügt.
Vielleicht findest Du ja hier schon ein paar Antworten zu Deiner Frage.
Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
- Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Inneov - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen
Gibts neues zu berichten von euch Langzeittesterinnen? Bin sehr interessiert
Wirkt es wirklich pro Volumen?
ich habe es eine Weile eingenommen etwas länger wie 3 Monate es fielen zwar weniger Haare aus aber mehr Volumen konnte ich nicht feststellen
Für Volumen kann ich mir nur so vorstellen, da unter Umständen neue Härchen wachsen.
Automatisch ist das ja dann irgendwann mal mehr Volumen.
Zumindest war das bei mir so - jedoch nehme ich immer die günstigen Zinkkapseln von dm ein.
Mein Zopfumfang ist von 9 auf 13 cm gewachsen - 2006 bis 2009.
Ich wollte es gerade sagen.. Am Volumen kann sich nur etwas ändern, wenn der Haarausfall gestoppt wird und neue Härchen wachsen, aber wie man sich denken kann, werden die nach 3 Monaten noch nicht allzu weit sein.Von daher kann eine 3-monatige Einnahmezeit wohl nicht allzuviel über das Volumen-Versprechen aussagen.
Die Zunahme glaub ich ehrlich gesagt nicht...zumindest nicht, dass die nur vom Zink kommt...9 und später 13 ist schon echt krass...
Was hast du in der Zeit noch geändert?
...hast du Vergleichsbilder?
Haartyp: 2a M ii
In der Zeit bin ich auf Nk umgestiegen, habe keine Dauerwelle mehr machen lassen (da brechen ja auch Haare ab),
habe viel mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt und die Tipps der Beautiejunkies befolgt
Vergleichsfoto habe ich nur dieses:
Umstellung von KK auf NK + Zink + PHF - Zeitunterschied 3 Monate
Den Rest kannst Du in meinem Haar-TB verfolgen wenn Du magst.
Die Sachen machen schon krass was aus....dann machts schon eher Sinn...
Danke.
TBs hab ich erst vor kurzem entdeckt...konnte ich vorher nicht rein...ka..
Haartyp: 2a M ii
Ich habe mir gerade eine Packung gekauft und fange heute noch an. Mir fallen so viele Haare zur Zeit aus das es sogar schon meinem Mann aufgefallen ist. Und ich hatte eh noch nie so viele Haare.
Hoffentlich bringt das was.
Also ich habe im vergangenen Jahr ca. 4-5 Monate Innéov Haarfülle eingenommen. Ich fand es hilft. Mir fielen eindeutig nach ca. 4-6 Wochen bereits weniger Haare aus. Außerdem konnte am Umfang meines Haarzopfes sehen, dass ich mehr Haare hatte. Ich war total zufrieden damit und würde es auch weiter nehmen, wenn es nur nicht so teuer wäre.... :( Bin im Moment nicht so gut bei Kasse.
Wie ist das mit Innéov im Ausland?? Weiß jemand ob das Zeug vielleicht in Frankreich oder USA oder so billiger ist??