Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Prinzessin
    Besucher

AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

Von Priorin habe ich einen Ausschlag im Gesicht bekommen, dann habe ich Priorin eine E-Mail geschickt ob das sein kann das es von den Kapseln kommt darauf kam als Antwort das es auf keinen Fall sein kann und ich lieber einen Allergietest machen soll bevor ich Priorin "verdächtige"

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

ja klar ist ja fast so wie bei der pille: nein von der pille bekommt man auf keinen fall schlechte laune, haarausfall oder orangenhaut!

Prinzessin
    Besucher

nein niemals

Inventar

Überhaupt bekommt von absolut überhaupt NIX, das man in der Apotheke kaufen kann, irgendeine negative Nebenwirkung Das kommt dann alles von der Psyche. Oder weil man zuviel frisst oder keinen Sport macht. Und Beipackzettel sind nur Füllmaterial, damit die Pillen in der Schachtel net so scheppern

Fortgeschritten Avatar von uellchen

also ich nehm ja jetzt seit 2 oder 3 Wochen die taxofit Haarkapseln und das Biotin vom Lidl. Mein Mann hat mal wieder Haare gemessen. Ich glaubs zwar immer noch nit, aber er meinte, er sei defintiv nicht zu blöd zum Haare messen, und ich hätte wirklich in 4 Wochen 3 cm zugelegt Nä oder

In einer Woche kommt meine Freundin, dann muß die nochmal messen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also so haarkapseln wirken wirklich. ich nehm ja nun seit fast 4 monaten kapseln von dm und wurde gestern mal wieder drauf angesprochen,wie schnell meine haare gewachsen sind. hatte sie letztes jahr (februar) auf etwas über schulterlänge kürzen müssen und bin nun fast wieder bei taille. dabei hab ich zwischendurch auch ordentlich geschnitten.ich merk es auch ganz doll an meinem pony.da muss ich so alle 2 wochen schneiden.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von luluu

Herz AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

Huhu zusammen,

als stille Mitleserin, wollte ich jetzt auch mal was Positives zu NEM´s sagen:

Seit ca. 3 Jahren (nach krassem Haarausfall durch Erkrankung) nahm ich Priorin und Pantovigar bis Dezember 2009. Außerdem noch Biotin 5 mg und hin und wieder die Haarvital Kapseln von Abtei.

Ergebnis: Neue Haare, die mir jetzt bis unters Kinn reichen in einer sehr stabilen Qualität.

Seit November 2010 habe ich dann noch zusätzlich Blütenpollen und Ginko-Kapseln eingenommen. Die Wirkung der Ginko-Kapsel habe ich gleich in den ersten Wochen seeehr positiv im ganzen Körper gespürt (verbesserte Durchblutung etc.).

Im Januar 2010 habe ich dann Zuwachs der besonderen Art feststellen dürfen:

Ich bin schwanger

Jetzt nehme ich nur noch meine Schwangerschaftsvitamine.

Habe keinen Haarausfall und hoffe, dass es auch nach der Geburt so bleibt. Zumindest werfe ich mir sofort nach der Entbindung wieder mein Priorin, Pantovigar, Blütenpollen wieder ein, sofern es aus ärztlicher Sicht ok ist.

Also, NEM´s bringen sehr viel ... zumindest bei mir bei regelmäßiger Anwendung

find ich auch, hatte vor ein paar Jahren auch extremen Haarausfall. Der Friseur wollte mir natürlich teure Haarwässerchen aufschwatzen. Kann mir zum Glück selber mein Blut untersuchen . Da hab ich dann festgestellt, daß ich ziemlichen Zinkmangel hatte. Seitdem nehm ich regelmäßig Zinktabs und meine Haarausfall hat sich seither wieder normalisiert. Ist außerdem auch noch gut fürs Immunsystem .........

ach ja herzlichen Glückwunsch luluu *blümchenüberreich

BJ-Einsteiger Avatar von luluu

Zitat Zitat von uellchen Beitrag anzeigen
    find ich auch, hatte vor ein paar Jahren auch extremen Haarausfall. Der Friseur wollte mir natürlich teure Haarwässerchen aufschwatzen. Kann mir zum Glück selber mein Blut untersuchen . Da hab ich dann festgestellt, daß ich ziemlichen Zinkmangel hatte. Seitdem nehm ich regelmäßig Zinktabs und meine Haarausfall hat sich seither wieder normalisiert. Ist außerdem auch noch gut fürs Immunsystem .........

ach ja herzlichen Glückwunsch luluu *blümchenüberreich

Daaaaaaaanke Uellchen

Das ist natürlich perfekt, wenn man sein Blutbild selbst kontrollieren kann. Ich glaub, ich würde dann jeden Monat routinemäßig mal ein Blutbild machen. Seitdem ich mit meiner Schilddrüse so vorbelastet bin, reagiere ich da etwas hypohondrisch

Seitdem ich seit meiner Schwangerschaft Orthomol natal nehme, merke ich sehr deutlich, wie gut mir diese hochdosierten Vitamine tun. Keine Erkältung oder sonstiges mehr ... wie Du schon sagst: stärkt das Immunsystem.

Sobald dann mein Priorin & Pantovigar aufgebraucht ist, werde ich auch das Innéov auch testen. Bis dahin lese ich hier ganz gespannt die Lanzeitanwendungsberichte.

Zitat Zitat von luluu Beitrag anzeigen
    Daaaaaaaanke Uellchen

Das ist natürlich perfekt, wenn man sein Blutbild selbst kontrollieren kann. Ich glaub, ich würde dann jeden Monat routinemäßig mal ein Blutbild machen. Seitdem ich mit meiner Schilddrüse so vorbelastet bin, reagiere ich da etwas hypohondrisch
    Ich neige eher dazu, alle um mich rum zu vampirisieren,wenn sie über Beschwerden klagen, als mich selbst
    Ich lebe als eher nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Allerdings ist das schon praktisch, wenn ich denn mal nen Verdacht hab

Also ich nehm ja jetzt aus Kostengründen nicht mehr die Inneov, sondern die Haarkapseln von Taxofit und stelle bis jetzt keinen Unterschied fest.........

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Die Taxofit-Kapseln nehm ich auch, meine Haare sind in dem einen Monat seit ich Haare schneiden lassen war wieder so lang nachgewachsen wie sie vor dem Scheiden waren

Inventar Avatar von Oslazena

Meine Inneovs sind fast alle, ich weiß nicht, ob ich Neue bestellen soll, manno

Eure Meinungen bitte!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@oslazena: wie lange hast du sie denn jetz genommen???

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @oslazena: wie lange hast du sie denn jetz genommen???
    2 Packungen, also 1,5 Monate (oder etwas länger )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hm ja das blöde is ja immer, daß man es mindestens für 3-6 Monate nehmen sollte, um Erfolge damit zu sehen....drumm kann ich dir nur raten, es vielleicht noch bissl länger zu probieren. Is halt doof, daß es so s***teuer is

Meine Laune...
    Cheerful

so war grad beim hausarzt, diagnose: massiver haarausfall! hab ne überweisung zum hautarzt bekommen und grad schon einen termin gemacht.

hier mal meine werte:

CRP: negativ
    Hb: 13,6
    Erys: 4,57
    Leukos: 6,8
    Häkrit: 40
    Thromb: 236
    G-GT: 7
    Fe: 41
    Zink: 853
    TSH 3,57

die werte sind vom 07.04.10

Allwissend Avatar von Taika

Und schon wieder habt ihr mich angefixt

Nehme schon einiges an NE:

FerroSanol
    A bis Z Vitamine
    Doppelherz Haar Vital (Weizenkeimöl, Hirse, Biotin, Zink, Pantothensäure, Kupfer)
    Taxofit Haare plus ultra (L-Cystein, L-Methionin, Vit B2, Metafolin, Zink, Kupfer)
    Bierhefe plus Biotin
    Sikapur
    Neo Eunomin (ja, ist kein NE, aber ich nehme sie nun mal wegen der Haare)

Wegen Überdosierung - das passt schon laut Ärztin, von den fettlöslichen Vitaminen nehme ich ja nicht soviel und zb Zink ist in den einzelnen Präparaten gar nicht 100% RDA dosiert.

Glaubt ihr, das Innéov Haarfülle° macht zusätzlich Sinn??

(°Katechine aus Grüntee-Extrakt und Traubenkern-Extrakt, Taurin, Zink, Öl aus Schwarzen Johannisbeerkernen, Fischöle, Fischgelatine, Lycopin)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Oh nein das mit dem anfixen ist ja schrecklich- also neue must-haves:

-Taxofit oder Inneov
    -Ginkokapseln

französinnig Avatar von Jadsy

Ich hab Inneov Haarfülle 3 Monate lang genommen, jetzt aber damit aufgehört, weil es mir doch zu teuer ist.
    Ob es überhaupt was gebracht hat kann ich nicht mal so genau sagen, dafür hätte ich es vielleicht noch länger einnehmen müssen.
    Ich werde wieder zu den günstigeren Pillchen zurückgehen.
    Ich glaube nicht, dass sie schlechter sind als das teure Produkt. Meist zahlt man ja den Namen mit.

Zitat Zitat von Jadsy Beitrag anzeigen
    Ich hab Inneov Haarfülle 3 Monate lang genommen, jetzt aber damit aufgehört, weil es mir doch zu teuer ist.
    Ob es überhaupt was gebracht hat kann ich nicht mal so genau sagen, dafür hätte ich es vielleicht noch länger einnehmen müssen.
    Ich werde wieder zu den günstigeren Pillchen zurückgehen.
    Ich glaube nicht, dass sie schlechter sind als das teure Produkt. Meist zahlt man ja den Namen mit.
    So ist das ja leider meistens... bis man feststellt, dass es nix bringt, muss man es erstmal mehrere Monate nehmen - und vor allem zahlen :leiderja:
    Und wenn es besser wird, weiß man auch nicht, ob es jetzt genau an diesem Mittelchen lag oder doch an was ganz anderem. Vor allem nicht, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig nimmt.

Aber ich finde die Inhaltsstoffe von dem Innéov so interessant... die fehlen noch in meiner eher konventionellen Zink-Eisen-Biotin-Sammlung.

Forengöttin Avatar von Enigma

@Taika: irgendwer hat mal - hier oder im Haarausfall-Thread - geschrieben, daß Zink und Kupfer sich wohl nicht so gut vertragen. Deswegen achte ích darauf, daß ich die Taxofit ultra und die Inneov nicht zusammen nehme (eins morgens, das andere abends, sicherheitshalber).

Das ist richtig, sie behindern gegenseitig ihre Resorption. Da versuche ich bei meinen NEMs auch immer drauf zu achten.

Und soll ichs mal noch komplizierter machen?

Die Aufnahme von Zink im Dünndarm wird nämlich auch durch Phytinsäure (pflanzliche Lebensmittel), Tannine (Tee, Rotwein), Eisen, Cadmium und Calcium verringert.
    Aber zum Glück erhöht die gleichzeitige Aufnahme von Eiweiß (speziell die AS Cystin) oder Ascorbinsäure die Resorption.

Jetzt frag ich mich bloß: Im Taxofit sind doch Zink UND Kupfer drin, ist das dann nicht blöd?? Oder gleicht sich das durch diese tolle Zeitformel wieder aus?
    Geändert von Taika (23.08.2010 um 03:20 Uhr)

Habe die Innéov Haarfülle Kapseln bestellt, zusammen mit MSM in nem Anfall von habenwollen

Inventar

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich mich bloß: Im Taxofit sind doch Zink UND Kupfer drin, ist das dann nicht blöd?? Oder gleicht sich das durch diese tolle Zeitformel wieder aus?
    Es gibt zig Multivitamin-NEMs, bei denen z.B. Eisen und Zink drin ist. was ja auch net zusammen geht, weil immer nur eins resorbiert werden kann. Ich glaube, diese Fakten werden bei der Herstellung von NEMs oft einfach ignoriert - der Normalbürger denkt "Oh toll, alles in einem, wie praktisch!" ... und kaufts und kaufts und kaufts und sorgt so für einen gigantischen Umsatz

youaurora
    Besucher

ich probiere ab heute auch inneov haarfülle aus. hab seit 3 monaten (starken) haarausfall und es wird einfach nicht besser.. hab angst, bald keine haare mehr zu haben :(

Meine Laune...
    Cheerful

geh lieber auch mal zum doc und lass dich durchchecken.

youaurora
    Besucher

war ich schon, der hat gemeint, mein blut sei in ordnung und hat mir regaine verschrieben und inneov empfohlen.

aber zu regaine habe ich nur so halbgute sachen gelesen..

Meine Laune...
    Cheerful

hat mein doc auch gesagt, alles ok, aber anscheinend doch nicht, da meine schilddrüsen werte zu hoch sind und ich haarausfall habe wie sonst noch was...donnerstag hab ich termin beim hautarzt und im oktober erst nen termin beim endokrinologen.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Also ich hab das Inneov nun mehrere Monate probiert (gegen starken Haarausfall), bringt aber nichts... Aber gut, ich hab auch Hashi, und dass die Pillchen nicht für krankheitsbedingten HA bestimmt sind, steht ohnehin auf der Packung... Nett wäre eine Wirkung aber trotzdem gewesen..

youaurora
    Besucher

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    hat mein doc auch gesagt, alles ok, aber anscheinend doch nicht, da meine schilddrüsen werte zu hoch sind und ich haarausfall habe wie sonst noch was...donnerstag hab ich termin beim hautarzt und im oktober erst nen termin beim endokrinologen.

ohje :/

vielleicht sollte ich doch noch mal zum arzt..

und du weißt nicht, woher dein haarausfall genau kommt? bei mir kommt er höchstwahrscheinlich von meiner sehr einseitigen ernährung anfang des jahres, hab auch zu lange kein fleisch gegessen..

Meine Laune...
    Cheerful

nein, bis jetzt noch nicht, der hausarzt gab zuerst garnix drauf bzw ja nehmens mal inneov oder priorin und wenns dann in nem halben jahr nicht besser ist, kommens halt nochmal.
    naja ich bin dann zu nem anderen arzt und die meinte massiver haarausfall sofort zum hautarzt, hab auch schon nen termin beim endokrinologen, aber erst im oktober
    heute ist hautarzt termin und ich hoffe der findet irgendwas und kann iwas machen, das es wieder besser wird

youaurora
    Besucher

ohje.. naja, ich war beim hautarzt und der hat mir auch inneov und regaine "empfohlen"
    ich hoff jetzt einfach mal für uns beide, dass wir bald die ursachen rausgefunden und v.a. einen stopp des haarausfalls bewirken können..

ich frage mich nämlich, wie lange das bei meinen noch gut geht, so dass man nichts sieht.. ich bin auch erst 22 und mit 22 möcht ich eigentlich noch kein lichtes haar haben :(
    viel erfolg bei deinem arzttermin heute!

Meine Laune...
    Cheerful

ja das hoffe ich auch...naja bei mir sieht man stellen und das find ich einfach zu krass für 22...ich hoffe so sehr das die ärzte was finden.

ich werde auf jeden fall berichten.

PS: ich hab schon so viele NEM genommen und nichts hat geholfen...

youaurora
    Besucher

ohweia..ich drück dir die daumen.. :( :)

Meine Laune...
    Cheerful

bericht ist im haarausfall thread, falls es euch interessiert.

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

Ich versuche Inneov jetzt auch mal. Mich hat interessiert, ob mir ernährungsbedingt irgendwelche Nährstoffe fehlen und ob daher der vermehrte Haarausfall begründet ist. Nachdem mir wochenlang täglich ca. 80-100 Haare (hab nur die in der Bürste gezählt, nicht die unzähligen die in der Wohnung täglich aufm Boden lagen) und beim Haarewaschen ca. 150-180 Haare ausgegangen sind, dachte ich jetzt gibt es mal zwei Monate lang Inneov.
    Montags hab ich angefangen, ab Mittwoch ging der Haarausfall auf ca. 60-70 Haare/Bürste täglich zurück, Donnerstag Haarewaschen war es ca.100 Haare.
    Seither werden es täglich weniger Haare die ausgehen, gestern waren es in der Bürste ca. 40 Haare, beim Haarewaschen heute morgen auch nur ca. 40 Haare. Ich finde das wirklich beachtlich.
    Mein einziger Minuspunkt bei Inneov wird wahrscheinlich der sein, dass sobald ich die Tabletten wieder absetze, wieder mehr Haare ausgehen werden. Aber auf dauer würde mir das zu teuer werden, diese günstigen 2-Mon.-Packungen gibt es nicht mehr, ich habe 28,--€ für eine Monatspackung bezahlt.

VG von Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    dachte ich jetzt gibt es mal zwei Monate lang Inneov.
    Montags hab ich angefangen, ab Mittwoch ging der Haarausfall auf ca. 60-70 Haare/Bürste täglich zurück, Donnerstag Haarewaschen war es ca.100 Haare.
    Seither werden es täglich weniger Haare die ausgehen, gestern waren es in der Bürste ca. 40 Haare, beim Haarewaschen heute morgen auch nur ca. 40 Haare. Ich finde das wirklich beachtlich.
    ich freu mich bei solchen positiven Berichten immer mit aber irgendwie bin ich (grundlos?) skeptisch, dass Inneov gegen Haarausfall (Ernährungsbedingt d.h Haarausfall, der durch mangelhafte Zuführung von Mineralstoffen und Vitaminen zurückzuführen ist) so schnell wirken kann. Ich habe zwar kein übermäßigen Haarausfall aber hätte gern stärkeres Wachstum, stand auch schon paarmal in der Apotheke aber dachte mir, dann muss ich es bestimmt ein halbes Jahr mindestens nehmen und das ist dann vom Preis echt happig.

Kann mich jemand aufklären?

youaurora
    Besucher

ich teste inneov jetzt seit 11 tage und kann sagen, dass es sich höchstens minimal verändert bzw verbessert hat, ich hab kaum überblick, wie viele haare mir ausgehen, ich schätz das evtl sogar immer zu hoch ein, weil ich mittlerweile soo lange haare hab... werds mal weiter testen :D

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mir jetzt msm kapseln von manaka bestellt. hoffe die helfen was, inneov ist nur rausgeschmissenes geld...leider

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt msm kapseln von manaka bestellt. hoffe die helfen was, inneov ist nur rausgeschmissenes geld...leider
    hast du Inneov über mehrere Monate getestet? Ich hab mich die tage bisschen Internet umgehört und Nahrungsergänzungsmittel (inneov z.B ) haben im Gegensatz zu hormonellen Mitteln angeblich (viele Frauen bekommen z.B innerhalb von 3,4 Monaten nach dem Absetzen der Pille massiven Haarausfall und beim wieder anfangen der Pille nomalisiert sich der Zustand in noch kürzerer Zeit wieder ) eine längere "Anlaufwirkungs"spanne

stimmt das soweit? Wer schön, wenn hier ein beauty Junkie mehr dazu weiß