Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Suche passendes Accessoire / Kleidung zu diesen Schuhen

Hallo Ihr Lieben,

würde gern euren Rat in Anspruch nehmen...

ich konnte heut leider erst nicht an diesen Schuhen vorbei

Haken? Sie sind schwarz-lila und lack

d.h. ich hab schon überall in den Läden geguckt - aber leider keine Lila-schwarz-Lacktasche gefunden...

aber wenn ich zB. die Schuhe so nutze als wären sie "schwarz" sticht sich das event. - also sinnvoll wäre dann doch ein passendes Accessoire oder?

geht man mit den Schuhen am besten in ganz schwarz?

Fragen über Fragen

hier die Fotos

freu mich auf eure ideen

Liebe Grüße

loverlips

Tonita
    Besucher

AW: Suche passendes Accessoire / Kleidung zu diesen Schuhen

Ich finde, man kann auch einfach eine schwarze Tasche dazu nehmen... Aber ich würde das lila schon irgendwie im Outfit einbauen, sei es als Gürtel, als Obeteil oder als Schal. Da findest du bestimmt etwas, lila ist doch im Moment ziemlich angesagt & oft in den Läden vertreten. Den Rest des Outfits würde ich dann eher in neutraleren Farben gestalten, schwarz, grau, weiß/wollweiß, Jeans oder so.

müde Avatar von trinica

die schuhe sind sehr schön und wirken für sich, daher würde ich das outfit eher schlicht halten.
    z.b. ein schwarzer pencilskirt, schwarze strumphose, dazu ein schwarzes oberteil und als accessoire einen dünnen lila lackgürtel. wenn du noch eins drauf setzen willst,zusätzlich einen lila haarreif. könnte ich mir gut dazu vorstellen

Experte Avatar von nougat

Also ich finde die Schuhe sehr süß würde aber auch tendentiell eher ein schlichtes Outfit dazu anziehen und das dann mit einem lilanen vllt etwas auffälligeren accessoire (Kette, schal...) kombinieren

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

die schuhe sind sehr schön und wirken für sich, daher würde ich das outfit eher schlicht halten.
    z.b. ein schwarzer pencilskirt, schwarze strumphose, dazu ein schwarzes oberteil und als accessoire einen dünnen lila lackgürtel. wenn du noch eins drauf setzen willst,zusätzlich einen lila haarreif. könnte ich mir gut dazu vorstellen

Das kann ich mal so unterschreiben. Die Schuhe finde *ich* super schön und würde ganz klar zu schwarzen Klamotten tendieren. Rock und Pulli/Bluse/Top whatever.. und eben einen eyecatcher auch in diesem lila. Ein Schal z.B. - gibts grad bei H&M. Finde ich ganz schön. Der lila Gürtel ist auch ne Idee, sofern man den ausfindig macht.

BJ-Einsteiger

Danke für eure tollen Tipps... da waren meine GEdanken schon in die richtige Richtung...

ich glaube, der Schal in lila ist am ehesten zu realisieren - also mal die Tage Tücher & Schals in den Läden durchforsten...

*glücklich bin mit meinen neuen Schuschis*

ZG

*zufriedene Grüße*

loverlips