Liebe Junkies,
heute feiert unsere liebe Christine ihren 60. Geburtstag.
Auf diesem Wege möchte ich ihr meinen Glückwunsch aussprechen. Diese Frau ist ein ganz besonderer Mensch! Hoffentlich gibt sie uns weiterhin von sich.
DieMausaufdemMars
Liebe Junkies,
heute feiert unsere liebe Christine ihren 60. Geburtstag.
Auf diesem Wege möchte ich ihr meinen Glückwunsch aussprechen. Diese Frau ist ein ganz besonderer Mensch! Hoffentlich gibt sie uns weiterhin von sich.
DieMausaufdemMars
Ja, Happy Birthday zum 40sten![]()
( kann doch nicht stimmen, das mit der 60, oder)
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Glückwünsche an die schöne Christine mit der tollen Ausstrahlung.
(Jan leitet das ja sicherlich gerne weiter)
Primavera
Oh, eine schöne Idee, MadM!!!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag an Frau Kaufmannund viel Gesundheit, Erfolg und Glück für das kommende Lebensjahr.
Liebe Grüße
Uschi
Von Steinbock zu Steinbock auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Christine Kaufmann!Mein Ziel: Mit 60 auch so wunderschön auszusehen!
[size=medium]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE CHRISTINE [/size] [img align=left]http://mitglied.lycos.de/dagohro/roses.gif[/img]
Daggi
[size=large]ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]()
Mable
HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜSSE AUS WIEN !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
![]()
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
![]()
Lg Tausmaus
christine sieht mit 60 (kaum zu glauben) besser aus als so manch andere mit 20.
Schliesse mich den Glückwünschen an:
Liebe Christine Kaufmann,
alles Gute zum Geburtstag!![]()
Also auch ich gratuliere natürlich ganz herzlich zum 60. von Christinchen. Auf die nächsten 60 Jahre. Auch mein Traum ist es, mit 60 so gut auszusehen.Und vielleicht kann ich es ja auch schaffen, halte mich ja ganz an Christines Anweisungen
![]()
![]()
HAbt ihr gerade den Beitrag bei Brisant gesehen, oh man, der war echt toll. Da hat Christine sogar zusammen mit BArbara, der "Entwicklerin" vom Flexibar, getanzt. War das das neue Fitnessgerät, daß sie in einer der letzten Sendungen angesprochen hat???![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße zum 60.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Liebe Christine Kaufmann,
vivat! vivat! zum 60!
Heute habe ich den ganzen Tag mit Ihnen gefeiert. In der Früh habe ich besonders sorgsam geschröpft, das Ritual hingebungsvoll gemacht und ausgiebig mit dem Flexi-Bar geturnt. Außerdem habe ich mich mit Aroma-Water eingenebelt und die Haare mit der C-Wave gestylt. Am Nachmittag habe ich dann ein Glas Champagner auf Ihr Wohl getrungen! Ein schöner Tag - ich hoffe, für Sie auch.
Alles Liebe zum Geburtstagwünscht
Pauline
![]()
![]()
habe gerade das interview auf br alpha gesehen, nun habe ich ein anderes bild von ihr.
in diesem sinne kann man wünschen, dass sie 100 wird.
alles liebe
lessley
Hallo liebe Beauties,
hat irgendjemand die Beiträge aufgenommen und ist bereit sie mir zu schicken????
Leider habe ich beides versäumt.
Danke, wäre super lieb.
DieMausaufdemMars