Gerade stell ich beim Surfen fest, dass es Elegance auf QVC gibt Das ist ja
Gerade stell ich beim Surfen fest, dass es Elegance auf QVC gibt Das ist ja
Wer oder was ist Elegance, liebe Supreme?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
das ist eine "exclusive Marke", die man auf der Koe und im Nikko Hotel findet
www.elegance.de
Die Qualität ist supi Ich habe ein paar Sachen, u.a. aus dem Outlet in Roermond, aber dort ist nun keine Filiale mehr. Deren Outlet Katalog ist aber auch immer gut reduziert. Die Vollpreise sind allerdings teuer - andererseits kann man bei QVC ja evtl auf Angebote hoffen
Deren Katalog ist immer sehr "edel"
Heute ist die erste Show um 20:00
Supreme! Kenne ich dann auch. Hatte mal einen Katalog von denen, schöne und teure Klamotten. Hätte ich aber nicht gedacht, dass die zu QVC gehen. Heute ist doch so ein edeltag bei QVC - vielleicht deswegen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Supreme und Rebecca
ich freue mich, dass Elegance jetzt bei QVC ist, habe auch ein Paar Klamotten von denen (stimmt Supreme, reduzierte Ware ist bei denen immer sehr stark reduziert, teilweise mehr al 50%). Bin gespannt, wie das ankommt gegen so Sachen wie Slinky, Inprint etc., die doch eher bezahlbarer sind.
Im letzten QVC-Insider waren einige Sachen abgebildet, darunter auch eine Lederjacke (hoffentlich wird sie noch reduziert)
Die Qualität ist natürlich unbestritten, mal gucken, wie die Preise ankommen werden.
Auch ich kenne Elegance u. habe einige Sachen davon. Ja, sie sind sehr teuer, aber ich kaufe immer, wenn sie reduziert sind. Meine Badeanzüge habe ich fast alle von da. Es gibt in Köln u. in Leverkusen auch Geschäfte von Elegance. Da gehe ich schon mal hin.
supreme für den Tipp, werde heute Abend bei QVC reinschauen!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da bin ich auch mal gespannt, wie das bei QVC läuft? Ist ja mal ganz was anderes, als was die sonst so haben
Eelgance hat schöne Sachen, aber noch schönere Preise, IMO zu hoch. Die Preise jetzt bei QVC sind entsprechend. Und wenn sie nur eine kleine Stückzahl pro Artikel haben, wird alles schnell 'ausverkauft' sein ... (aber dann gibt es ja immer noch die Warteliste ... )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Sachen sehen echt supi aus, doch jenseits meiner momentanen Preiskategorie.
Da muss ich momentan leider kleinere Brötchen backen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich wollte es mir gern anschauen, aber der Livestream hat nicht funktioniert. Auch jetzt geht es noch nicht wieder
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
das ging ja alles ratzfatz weg die sachen waren sehr sehr schoen und auch die show war sehr gut inszeniert. Elegance hat es auch nicht versäumt, den "richtigen" Präsentator zu schicken (im Gegensatz zu CCB Paris und was da alles war)....ein gelungere Auftrakt
eine etwas ältere blonde Dame...ich hab keine Ahnung, wie die heißt ? Von Elegance war der Designer selbst da.
Hallo
die Dame heisst
Dagmar Krautscheidt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch
Tja, die hohe Prokopfverschuldung des Landes kommt ja nicht von ungefähr......
Mein Ding ist sowas aber auch nicht
Und daher bekomme ich wohl auch kein Hase Kundenmagazin
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich dachte mit Kredit geht das nur bei HSE - bei OVC habe ich noch nichts über Kreditkäufe gehört. Obwohl es mich echt gewunder hat, wie schnell der Mantel weg war. Ich kann soviel Geld nicht einfach aus der Portokasse nehmen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
...Kredite müssen ja nicht bei den jeweiligen versendern aufgenommen werden...... Gibt ja auch Banken, die das mitmachen.....
George Bernard Shaw
Huhu, Rebecca
bei QVC kann man mit Kreditkarte bezahlen und bei meisten Kreditkarten kann man die Beträge auch monatlich abstottern. Also ich war schon erstaunt, dass der teuere Mantel von über 1000 Euro ausverkauft war
Aber alle werden es schon lernen, im Februar gibt es den Mantel für über die Hälfte billiger bei Elegance selber (auch dann kann ich ihn mir nicht leisten)
Bergkristall,
ah, so macht man das also. Siehst Du, darauf bin ich noch nicht einmal gekommen. Ich hab doch auch eine Krditkarte, wenn das nicht verlockend ist
Ne, Spaß beiseite - ich könnte dann gar nicht mehr schlafen.
Bei dem Mantel hat´s mich aber auch arg gewundert - auch für die Hälfte wäre er nichts für mich
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe ihn schon im Elegance-Katalog gesehen, aber zu dem Preis
Da halten mich die Mäntel, die ich jetzt habe warm genug
Aber es ist echt so, dass wenn Elegance die Klamotten reduziert, dann sind die aber auch wirklich krass reduziert also warte ich brav auf den Ausverkauf und wenn dann was bezahlbar ist...
Aber der Mantel? Neee
Hallo Beauties
sollte diese Rostfarbene Jacke seinerzeit jemandem gefallen haben, bei Elegance selber ist sie jetzt auf 194€ reduziert.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCEH