Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Aqua
    Besucher

alverde hydro intensiv-gel aloe vera

sagt mal bitte, wurde das aus dem programm genommen? ich habs seit wochen nicht mehr bei unserem DM entdeckt, obwohl das regal zwischendurch auch mal aufgefüllt wurde.

das feuchtigkeitsfluid gibts aber (noch?), bloß das hydrogel ist nicht mehr zu entdecken.

habt ihr das in letzter zeit gesehen?

Besucher

Re: alverde hydro intensiv-gel aloe vera

Offensichtlich führen die DM ´s eine Programmbereinigung durch, es sind noch andere Produkte von Alverde plötzlich nicht mehr in den Regalen, z.B. Orangenblüte- Ingwer- Öl.

Sollen wir mal eine mail schicken und fragen, was die vorhaben ?

Primavera

Besucher

Ich muß wohlirgendwann vorhin Experte geworden sein und habe es verpennt.
    Wenn die Zahl auf meinem Kilometerzähler "rund" ist, kriege ich das auch immer erst hinterher mit.

Dabei wollte ich doch darauf anstoßen

Primavera

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo!

Bei uns in WI gibts das Feuchtigkeitsgel auch nimmer. Und wir haben insgesamt 4 DM-Drogerien! Hab es seit ein paar Wochen bei keiner mehr gesehen.

Meine Wildrosen-Handwasch-Seife gibts wohl auch nimmer. Das Schildchen am Regal ist schon wech

Lg
    Sportyspicy

Aqua
    Besucher

da stoß ich mal mit drauf an

mail schreiben ist eine gute idee

wäre ja schade, wenn die das rausnehmen, ich hatte mich grade dran gewöhnt vor allem gibts das ja eigentlich schon recht lange, das gel...und das gehört doch fest zur mischhaut-serie, die können das doch nich wegnehmen!!!

Aqua
    Besucher

Sportyspicy schrieb:
    Hallo!

Bei uns in WI gibts das Feuchtigkeitsgel auch nimmer. Und wir haben insgesamt 4 DM-Drogerien! Hab es seit ein paar Wochen bei keiner mehr gesehen.

muss ich da jetzt ganz auf den uhu wechseln, also auf das klebe-feuchtigkeitsfluid? das ist zwar auch ok, aber das gel war halt besser

naja, mal fragen...

Forengöttin Avatar von Malika

Aqua, mir ging es neulich ganz genau so! Ich wollte es mir holen, war nicht da. Ich hab gefragt und die Verkäuferin hat gemeint, es gibt es nicht mehr. Versteh ich auch nicht!!! Sie konnte mir auch nicht sagen, warum!
    Finde es echt seltsam und wüsste schon gerne den Grund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlecht gelaufen ist!

LG Calista

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Hm, ich glaube ich habe das bei uns im DM auch länger nicht gesehen ...
    Kann dir aber das Alterra Hydrointensiv Gel empfehlen, habe allerdings keinen Vergleich zum Alverde Gel da ich das nie benutzt habe aber ich vermute fast, dass die Inhaltsstoffe sehr ähnlich sind. Wenn du magst tippe ich dir eben die INCIs ab damit du überprüfen kannst ob die beiden sich nicht ähnlich sind und du vielleicht darauf zurückgreifen kannst ... gibt es bei Rossmann, was man aber auch zur Not im Internet bestellen könnte.

Aqua
    Besucher

also siehts wohl dannach aus, wenn dir das sogar die verkäuferin gesagt hat.

och mönsch!!!

naja, ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass es nicht sooo gut lief, wenn man sich mal so die meinungen dazu durchliest, z.b. bei ciao, hier, bb.... es war etwas klebrig, das hat vielen nicht gefallen. dabei muss man das nur in die feuchte haut einmassieren bzw. wie ich das jetzt immer mache, mit angefeuchteten fingerspitzen und schon verteilt sich das besser, zieht besser ein und klebt daher auch nicht so....

ich find das doof, meine haut wurde irgendwie grad besser durch das fettfreie gel....
    naja, muss ich halt mit meiner vorhandenen tube sparsam sein. ich kuck auch noch mal in anderen dm's bei uns, vielleicht versteckt sich das noch irgendwo...

das is doof, immer, wenn man was nettes für sich gefunden hat......

Aqua
    Besucher

Stargirl schrieb:
    Hm, ich glaube ich habe das bei uns im DM auch länger nicht gesehen ...
    Kann dir aber das Alterra Hydrointensiv Gel empfehlen, habe allerdings keinen Vergleich zum Alverde Gel da ich das nie benutzt habe aber ich vermute fast, dass die Inhaltsstoffe sehr ähnlich sind. Wenn du magst tippe ich dir eben die INCIs ab damit du überprüfen kannst ob die beiden sich nicht ähnlich sind und du vielleicht darauf zurückgreifen kannst ... gibt es bei Rossmann, was man aber auch zur Not im Internet bestellen könnte.
    danke dir für den tipp!

incis abtippen musst du nicht, ich hab mir das glaube sogar schonmal angeguggt. leider ist keine hyaluronsäure drinne, die ich nämlich grade gut finde

wenn meine tube leer ist, kann ich ja mal die alterra-variante probieren oder ich greif dann wieder aufs sebamed pflege-gel zurück, da ist auch aloe und hyalurons. drinne, naja, schaun wir mal.

Fortgeschritten

Aqua schrieb:
    incis abtippen musst du nicht, ich hab mir das glaube sogar schonmal angeguggt. leider ist keine hyaluronsäure drinne, die ich nämlich grade gut finde

wenn meine tube leer ist, kann ich ja mal die alterra-variante probieren oder ich greif dann wieder aufs sebamed pflege-gel zurück, da ist auch aloe und hyalurons. drinne, naja, schaun wir mal.
    Könnte man nicht einfach etwas hyaluron in das gel mischen? das gel ist zwar in der tube, aber vllt könnte man das umfüllen, hyaluron und etwas gesichtswasser dazugeben
    was sagen die experten?

Aqua
    Besucher

milchgesicht, die idee ist nicht schlecht. leider komme ich jetzt an diesen stoff nicht so gut heran, und insgesamt wäre das dann wohl für mich aufwendiger bzw. auch teurer, so dass ich da noch bequemer aufs sebamed pflege-gel zurückgreifen kann...das gibts ja hoffentlich noch. (muss man über die apo bestellen)...

ich hab post von dm:

Vielen Dank für Ihr Interesse für das Produkt alverde Hydro-Gel Aloe Vera. Wahrscheinlich wünschen Sie sich jetzt eine andere Auskunft als die Information, dass wir dieses Produkt nicht wieder in unser Angebot aufnehmen werden.

Der Grund hierfür lag darin, dass dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.
    (...)
    da hat mans - nachfrage war zu gering....

Fortgeschritten

ich werd mal mein bad durchsuchen, vllt hab ich's noch.... fand's auch zu klebrig...

maja
    Besucher

Hallo

Jetzt habe ich vor einiger Zeit hier bei Euch über dieses Gel gelesen und dachte noch schade, das hätte ich gerne probiert,......und heute war ich bei DM und ratet mal was ich da gefunden habe
    2 Tuben Hydro Gel - reduziert auf 3,50 Euro

Ich muß es jetzt dann gleich ausprobieren hab nämlich gleich alle 2 gekauft
    Bis jetzt habe ich schon so viele tolle Tips bekommen, ich bin schon so gespannt

lg Maja

Aqua
    Besucher

je tube 3,50? das fänd ich aber viel, meiner erinnerung nach war das doch im normalpreis schon billiger...

bei uns hab ich das leider seit einiger zeit gar nicht mehr erspäht und hab mir daher eine tube alterra hydro-gel besorgt, um das schonmal anzutesten... ist eigentlich genauso gut, riecht nur nicht so lecker, ist etwas kleckriger und enthält statts hyaluronsäure dieses Q10 - tja, was ist nun besser? spendet aber genauso gut feuchtigkeit.

ich finds auch immer noch gut, nehme das täglich unter creme oder jojobaöl.

Inventar

Hallo Aqua, probier doch mal das "Intensiv Feuchtigkeitsfluid für anspruchsvolle Haut mit Mandelöl" von Alterra. Da ist Hyaluronsäure drin. Ich habe es seit 1-2 Wochen in Benutzung (weil es das Alverde ja nicht mehr gibt, grrr...) und bin sehr zufrieden damit. Klebt nicht und spendet schön Feuchtigkeit, ist nicht fettig.

Die INCI´s genau kann ich Dir leider nicht abtippen, weil die nur auf der Verpackung aussen draufstehen. Hinten auf der Flasche (ein Pumpspender, sehr praktisch!) steht:
    Traubenkern-und Sanddornöl, Sheabutter, Lindenblütenextrakt...

Aber Du kannst ja mal drauf schauen, wenn Du das nächste mal den Rossmann besuchst.

[ Geändert von godiva am 27.01.2005 23:07 ]

maja
    Besucher

Naja zumindest war es bei den reduzierten Sachen (und ich habe mich soooo über dieses tolle Schnäppchen gefreut )

Aber: Wauns schee mocht

lg Maja

Aqua
    Besucher

danke godiva für den tipp, ich achte mal drauf