so wirlich den Unterschied zwischen Makeup und Foundation versteh ich auch nicht ehrlich gesagt....
edit...Ok war zu langsam....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Und die, die hier Foundation benutzen, benutzen darüber auch noch Make up? Und noch Puder dann?
die meisten benutzen doch Puder zum mattieren oder? damit die Haut nicht so glänzt....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Sprechstunde, Foundation IST Make-upDanach kann man noch Puder benutzen, wenn man möchte.
Mal sehen ob ich diese Woche so ein schönes Schimmerpuder bekomme..möchte so einen schönen Glow haben ..ich bin ja eher kalter Farbtyp....wisst ihr was sich da eignen würde? Oder kann ich dafür auch ein Piggie nehmen....![]()
Ok, dann werd ich keine Foundation und kein Makeup brauchen. Guuuuut![]()
heute war schon wieder nix in der post! ich hab am 25. bestellt!!
Juppie, ich hab meine Paint Pots heute bekommen
Hab gleich mal ein AMU mit Delft gemacht, hat ganz gut geklappt. Jetzt hoff ich mal, dass es gut hält...
Hallo!
Ich wüßte gerne mal,was ihr für Erfahrungen mit der Lieferfähigkeit
der MAC-Produkte bei Douglas gemacht habt!Ich wollte 6 Sachen
bestellen und nur 2 sind lieferbar....Echt schade,denn das ist mir
bei Douglas schon öfter bei anderen Bestellungen passiert.
Kennt ihr das auch!
sweet78
und wehe nichtmeins ist auch nicht gekommen aber morgen dann!![]()
dann gibt's ärger. wütende bjs maschieren zur douglas zentrale und demonstrieren für ihr recht auf unverzügliche auslieferung
@sweet78 - geht uns leider genauso. ich schätze douglas hat einfach die beliebtheit von mac unterschätzt. da mac aber noch nicht allzu lange im sortiment ist, gehe ich mal davon aus, dass sich die verfügbarkeit mit der zeit bessern wirdich glaube, als es bb beim dougi zu kaufen gab, war es am anfang genauso
aber hallo!dann gibt's ärger. wütende bjs maschieren zur douglas zentrale und demonstrieren für ihr recht auf unverzügliche auslieferung![]()
dann merken die hoffentlich auch mal, dass man sich lieber nicht mit (beauty)junkies anlegt!
![]()
Juhu ich hab heute Abend eine Versandbestätigung bekommen, dann liegt es wahrscheinlich morgen Abend in der Packstation!
Hab am 30.12. bestellt.
..da brauch ich mich auch nich wundern, dass jeder zweite artikel den ich haben wollte nicht vorrätig ist..*heul*..komm doch so schnell in keinen douglas mehr
Hoffentlich kommt Douglas bald in die Gänge... erwarte auch noch was.
ah danke elizaday...das wär noch ne option..
Na gut,dann werde ich erst mal noch nachsichtig sein mit
Douglas und hoffen,daß der Online-Shop bald ALLES bietet,
was MAC so an super Sachen anbietet!!!
Bin auf jeden Fall total happy,jetzt überhaupt so eine Quelle
gefunden zu haben.Denn als Kleinstädterin komme ich nur mit großem
Anfwand (Großstadttrip) oder über ebay an die Produkte!
Danke für eure Antworten.
sweet78
Beck hat ja fast alles im Sortiment... aber ich guck halt lieber auf einer Homepage und seh auch gleich die Preise... schade dass es das bei Beck nicht gibt. Aber deren Service ist trotzdem toll!
oooh, jetzt ist wenigstens schonmal das wichtigste lieferbar...scheinbar lohnt sich täglich reinschauen und verfügbarkeit prüfen..
Sind bei Beck auch Refills bestellbar? Und wenn ja, habt ihr ne eMail Adresse zum Bestellen... ?
ich kopiere mal aus unserem beauty-wiki (link)
Ludwig Beck (Marienplatz 11)
089 / 29 16 01 73
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Bestellungen möglich (auf Rechnung bis 200€, ab 50€ versandkostenfrei)
Produktpalette: Refills, Paletten
was bestellst du dir denn schönes?![]()
Juhu, mein Status hat sich auf "ausgeliefert" geändert.
Oh, Danke!!! Du bist ein Schatz!!!
Ich weiß noch nicht genau, ein paar Refills, ca. 2-3 Stück ... die ich über SecondSkin (s. meinen Anhang, Wunschliste verlängert sich tagtäglich) nicht bekomme, aber am liebsten sofort hätte....
Vielleicht noch ein Puder, den Blot... und momentan bin ich wieder schwer angefixt wegen den Lippie Syrup. Obwohl eigentlich trage ich gar keinen Lippenstift... ich komm in nächster Zeit nicht mehr in die City... ich muss ja immer arbeiten!
![]()
Geändert von Miezenliebe (03.01.2008 um 20:03 Uhr)
meins ist um 15:00 gekommenalso meins ist gerade gekommen (punkt 14:00 uhr) - und deins?ich liebe die sächelchen
![]()
Wie hoch sind denn die Versandkosten bei Beck unter 50 EUR???
keine ahnung, hab noch nie so wenig bestellt![]()
bei douglas sind drei glitter aus der originals le bestellbar: klick
die anderen sachen scheinen zwar im system vorhanden zu sein, sind aber noch nicht bestellbardabei hätte ich so gerne den charred ... und vielleicht den rozz revival .. und .. naja, wir kennen das ja
außerdem sind drei sculpt & shape puder bestellbar: klick
"offiziell" gibt's die sachen aber noch nicht bei douglas, man findet die nur über die suche. ich hab mir das reflects antique glitter und das accentuate shape puder bestellt, mal schauen, ob es mitgeliefert wird![]()
Die e/s gehn jetzt anscheinend. Aber: vorn steht als Preis 15 Euro, wenn du sie in den Warenkorb legst, wird 15.50 Euro berechnet![]()
Wie macht ihr das denn genau, wenn ihr bei Beck bestellt? schreibt ihr in die Email, dass ihr gerne die Anzahl x an Refills haben möchtet (mit Namen) und dann noch ein Quad dazu (z. B.)?
Würde mir gerne 4 Refills und eine 4er Nachfüllbox bestellen. Ich glaube die Refills kosten 11 €, aber die Box?
Kann mir da jemand Tipps geben oder helfen?
Möchte bald bestellen.