Hab auch am Samstag bestellt, ist aber heute noch nicht gekommen....
Aber dann bestimmt morgen![]()
Hab auch am Samstag bestellt, ist aber heute noch nicht gekommen....
Aber dann bestimmt morgen![]()
Hab auch gestern die Versandbestätigung bekommen und heute ist kein Paket angekommen. Sonst hat das immer von einem Werktag zum anderen geklappt.
Mag doch endlich den Parrot ausprobieren.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
heute war schon wieder nichts da.... so langsam wirds aber unverschämt![]()
@ Anna
lässt du´s über DHL oder Hermes kommen?
Ich hab mit Hermes sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit DHL bisher nur Gute.
gute Frage, das weiß ich gar nichtaber bis jetzt kam alles eigentlich pünktlich an. aber seit dem 28..... das ist schon mies..
Sagt mal, kann das sein, dass man nicht mehr per Rechnung bezahlen kann?
Hm, ich hab gestern bestellt und es ging per RechnungKomisch...
Warum finde ich den Parrot nicht???![]()
Bei mir kommt er, unter den Originals. Und er ist sogar noch bestellbar![]()
also bei mir geht es nicht mit Rechnung - hab aber auch noch nie geschaut warum nicht. Zahle immer mit der Dougi-Card.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Rechnung geht nicht, wenn man eine extra Lieferadresse angibt... Sonst sollte es eigentlich gehen!
es ist damein naked pigment <3
Ich hoffe mein Packerl kommt auch morgen... aber nach Ö dauerts halt meist länger.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Unser Blog: Les Belles Affaires
es ist mein nude traum - nicht zu hell und nicht zu dunkel. morgen mache ich dir ein bildOoh, magst du davon mal ein Foto machen? Wüsste gerne wie hell/dunkel das ist![]()
Vielen Dank, das hört sich schonmal so an, wie ich es haben will![]()
Mein Paket is auch noch nich da und ich will doch endlich meine Sachen haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Paket von Beck ist auch noch nicht da![]()
Ich habe heute auch mal wieder eine Großbestellung bei Dougi aufgegeben, aus der Originals - L/E konnte mich allerdings nichts so wirklich reizen.Trotzdem ist es teuer genug geworden...
Was das auf Rechnung bestellen angeht, es geht auf jedenfall nicht bei abweichendender Lieferadresse aber es fallen außerdem wohl auch bestimmte Bezirke in Städten etc. raus, in denen wohl statistisch gesehen eine schlechte Zahlungsmoral o.ä. herrscht...
Dort kann man dann bei Douglas zB weder auf Rechnung noch per Lastschrift bezahlen...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Mein Päckchen ist heute auch endlich gekommen, nachdem ich schon dachte, mein unfähiger Postbote hätte es verschlampt/verschwinden lassen whatever
Hach, was sind die Sachen schön! Und jetzt, wo ich endlich die Packstationen nutzen kann, war das bestimmt nicht meine letzte Douglas-Online Bestellung. Das ist so schön bequem, und vor allem: Ich muss nicht extra 3x die Woche zum Douglas wo man mich schon komisch anguckt, wenn ich auf einmal meine ich brauche doch noch was aus der LE![]()
MrsWoods: Ich habe das Foto gestern ganz vergessen, kommt heute
![]()
Hey, der Thread war ja schon total in der Versenkung!
Hab Douglas mal angeschreiben, wann sie die N Collection haben, kam aber noch nichts zurück...
ich hab ihnen vorgestern auch eine mail wegen der N-Collection geschickt, aber auch noch keine Antwort
das würde mich auch interessierenwollte gestern abend mit ner freundin bestellen und da ist ständig ein technischer fehler aufgetreten...irgendwann ham wirs gelassen
![]()
liebe Grüße Summer
Hat jemand von euch bei Douglas schonmal was zurückgeschickt? Ich wüsste nämlich gerne, ob das unproblematisch ist, bzw. etwas kostet. Man muss ja erst ab 25€ keine Versandkosten zahlen, aber wenn ich dann im Endeffekt nur Sachen für 20€ behalten würde? Nicht, dass die dann die Sachen nicht zurücknehmen, dann würde ich mir nämlich nur das bestellen, wo ich mir ganz sicher bin, dass ich es behalte.
Das ist überhaupt kein Problem
Du hast ja den kostenlosen Retourenaufkleber dabei!
Du bekommst dann eine mail, sobald die Sachen bei douglas eingegangen sind und überweist nur für das, was du behälst.
Hab schon öfters was zurückgeschickt und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
LG Martina
Und wie ist das dann bei Make Up. Also angenommen ich vertrage das nicht, habe es aber zwei oder drei Mal benutzt. Im "normalen" Douglas kann man das ja zurückgeben aber online??!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Auf dem Retourenschein muss man den Grund für die Retour ankreuzen, Unverträglichkeit ist auch dabei.
Sky is the limit.
Aber ich muss doch erst nachdem ich die Ware bekommen habe überweisen, oder?!
Dann müsste ich ja angenommen ein Make Up überweisen, nach einer Woche merke ich dann aber dass ich das Make Up nicht vertrage. Das geld ist dann aber schon bei Douglas - und nun?!
Oder soll man erst testen und dann überweisen?!
*sorry, für die doofe Frage*
Wenn du im Laden kaufst, dann musst du auch erst bezahlen und kriegst dann die Ware und kannst sie ausprobieren und evt. dann wieder zurückbringen... ich weiß nicht, wie lange die Zahlungsziel auf Rechnung haben, aber innerhalb dieser Frist müsste es möglich sein, das Produkt zu testen.
Sky is the limit.
Na sicherlich 14 Tage ab Zugang der Ware, nehme ich mal an.
Hmm, dann könnte man sich ja quasi das Make Up bestellen, 1 1/2 Wochen testen, bei Nichtgefallen zurückschicken und bei Gefallen den Betrag überweisen...
Na mal sehen![]()
Genau
Du hast 2 Wochen Zeit zum Zurückschicken und kannst also ausgiebig testen.
Ich habe auch schon Lidschatten zurückgeschickt, weil mir die Farben in natura nicht zugesagt haben.
War kein Problem.
Hab halt keinen Counter in der Nähe und bin auf die Bilder im Internet angewiesen!
Logisch ist auch, dass ich die Sachen nur leicht angetestet habe.
Oh super, Dankeschön!!!
Man kann die Sachen testen und dann zurückschicken? Seid ihr sicher?