Gute Idee!! Schick ihn mal rüber.
Gute Idee!! Schick ihn mal rüber.
so da jasminpaul und ich den gleichen exclusiven rabatt code habenist der wohl doch nicht sooooo exclusiv
WMUPE324 10% bis zum 4 Juli bei Douglas Online
Liebe Grüße,
Sve![]()
Äußerst un-exclusiv. *lach*
Viel Spaß beim Shoppen, Mädels!
Merci.
5 Euro gibts für DO2517DE, ich weiß allerdings nicht wie lange der noch gültig ist.
ihr 2!
Also,wenn das SO ist,werde ich meine demnächst
auch verkünden!
Denn die kommen ja doch immer mal per Post!
Und wenn wir alle was davon haben können-![]()
Hmmm...hab heute abend wieder mal bei douglas was bestellt und diesmal gar keine bestätigungs-mail bekommen !was nun
![]()
Das hatte ich neulich auch mal, da hab ich beim Service Center angerufen und die meinten, die Bestellung sei nich bei denen angekommen.
Dann hab ich nochmal bestellt, weil der meinte anders geht nich. Und dann zwei Tage später kam das zuerst bestellte, angeblich nich angekommene Paket vor der Tür. Einfach mal abwarten, ob was kommt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen0081: oha, danke für die Info. Ja ich werde nacher auch erstmal anrufen, denn abwarten ....A-B-W-A-R-T-E-N- ??? I-C-H - die Ungeduld in Person ?Dann will ich ja jetzt auch wissen ob die Bestellung bei denen überhaupt angekommen ist.
@blonde das ist mir gestern auch passiert. musste 3 x bestellen bis es endlich geklappt hat.
bin voll sauer auf den douglas service....habe denen über mehrere tage verteilt 3 email anfragen geschickt bzgl. des online verkaufsstarts der cool heat, aber ich habe bisher keine antwort bekommen. beschissener service![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
sve![]()
also ich habe vorhin nochmal was bestellt bei douglas und sofort ne bestätigung bekommen. habe aber trotzdem angerufen wegen der gestrigen bestellung und die dame sagt die bestellung ist ja bei denen eingegangen und ist in bearbeitung. wenn ich auf "mein douglas" anklicke bei bestellungen wird mir diese bestellung auch angezeigt mit "status:- in bearbeitung" sie sagt es kann schon vorkommen dass die mail vom internet einfach "verschluckt" wirdjedenfalls seh ich die gestrige und die heutige bestellung aufgelistet und in bearbeitung bei douglas.de .
nichts desto trotz bin ich da zickig und ärgere mich schon wenn ich keine mail erhalten habe.
über douglas ärgere ich mich dennoch . viele produkte sind angeblich nicht vorrätig. sehr viele meiner meinung nach. ich habe gestern versucht mehrere sachen von YSL in den warenkorb zu werfen - vergeblich. aber dann gings plötzlich von jetzt auf gleich( vorratskammer plötzlich aufgefüllt ?
) dann ging das gleiche heute morgen nochmal los ,... wieder wollte ich nochmal was von YSL und wieder nicht vorrätig
...2 minuten später war es doch in meinem warenkorb gelandet ....muss man anscheinend oft genug anklicken dann geht´s
zum MAC : hab mir letztes mal Laquer in "babied" bestellt und bin so angetan davon( genau das was ich haben will - lackierte Lippen nämlich
) und jetzt habe ich gestern neben schönen YSL-Sachen
noch einen Laquer v. MAC in "poco pink" bestellt
![]()
Und den Bluff Dust von Benefit ( obwohl ich noch gestern nix von benefit haben wollte)
wenn ich ne andere möglichkeit als douglas hätte MAC zu kaufen, dann würde ich es nutzen, aber hier in der provinz gibt es nun mal weit und breit nichts...
der bluff dust sieht verdammt gut aus, berichte mal bitte wie der so ist!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Es geht bald los...Sie laden endlich die Sachen hoch....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
JUHUUUU Ich wart auch schon wie gespannt hier vorm PC... Ich bin zwar pleite aber übelst angefixt von den ganzen Swatches der andere Beauties...
Aber wenns klappt sparen wir ja immerhin 10 %...![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
wie ist das eigentlich wenn das päckchen nicht zugestellt werden kann? wie lange wird das dann bei der post aufgehoben...bin 2 wochen weg![]()
liebe Grüße Summer
Im Postamt lagern die 7 Tage, glaube ich, und in der Packstation 9 Tage.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
okay, danke
liebe Grüße Summer
ich hab übrigens grad eben bestellt und der 10%-gutschein gilt immer noch![]()
Komisch, ich hab am WE was bei Douglas bestellt, und es wurde gestern vormittag erst verschickt - da hab ich mich schon gewundert, weil die ja normalerweise schneller sind. Aber am seltsamsten finde ich, dass die Sachen heut nicht gekommen sind.Das hatte ich wirklich noch nie. Und das, wo ich doch soo ungeduldig bin...
![]()
Der Gutschein funktioniert immer noch![]()
Danke für die Info, gut zu wissen!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also bei mir funzt er nimmer.... Isses immer noch der WMUPE324
Oder liegts daran, dass ich schon bestellt hab????
LG LuniTuni
Vielleicht eher weil du schon bestellt hast!? Aber es gibt da auch noch einen 5 Euro Gutschein Code oder so!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also bei mir funzt er nimmer.... Isses immer noch der WMUPE324bei mir hat der noch funktioniert am sonntag
Oh, ja das kann dann sein das sie es am Sonntag noch gelten haben lassen es aber seit Montag aus ist. Aber ein neuer Gutscheincode kommt bestimmt!!
Oh Mann, ich bin hier angefixt von MAC.
Jetzt habe ich den Fred hier gelesen und will bei Dougi den Mineralize Eye Shadow bestellen, den können die leider nicht liefern
So'n Pech...
Was ich mal sagen will:
mein Kompliment, ich finde es voll suess von euch, den Code hier einzustellen!!!!![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ja Dougi bekommt die neuen MAC Sachen erst in 10-14 Tagen, voll doof! Aber vielleicht kommt ja bis dahin wieder ein neuer Code raus.
liebe Grüße Elise ![]()
Ich kenne das, komme persönlich auch nur zwei Mal im Jahr zu MAC. Ist halt doof wenn kein Counter in der Nähe ist und man auf Dougi angewiesen ist.
Du wirst von den e/s nicht enttäuscht sein!
Ich find es nicht so traurig da mir die momentanen LEs nicht gefallen und ich somit sparen kann. Und im August kann ich wieder MAC live shoppen! Das reguläre Sortiment ist eher meins. Zumal ich bei weitem noch nicht alles habe :) Und live shoppen ist viel schöner. Aber wenn man halt mal unbedingt eine LE will und keinen Store hat und auf Dougi angewiesen ist, ists halt blöd.
Ich weiß gar net mehr, bei wem ich den Rabattcode aufgeschnappt hatte, aber ich wollte mich ganz herzlich bedanken!! Habe mir das Mineralize Skinfinish Duo Medium bestellt und den Rabatt bekommen.
Also vielen herzlichen Dank dafür!!! Fühlt euch alle geknuddelt ihr Rabattcode-Einstellerinnen!!![]()
Gibts schon nen neuen 10% Gutschein?
Nicht das ich wüsste....Wenn du beim Douglas Newsletter angemeldet bist erfahrst du es sofort per Mail!
Ok dankeee :)
So also es ist ja schon im Electroflash Thread gepostet worden, aber ich werd hier auch mal die frohe Botschaft verkünden: Die electroflashes sind online bestellbar...
Also ich hab mir von denen die ich brauch gleich mehere bestellt, damit ich von der Optik hrer auswählen kann.... Die sind teilweise sehr verschieden.....
LG LuniTuni
Gibt es einen neuen 10%-Online Gutschein? (Der wieder mehrfach eingesetzt werden kann)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nein, so knapp aufeinander kamen die noch nie. Wird sicher noch ein bissl dauern.
Es gibt aber einen 5 EUR-Gutschein im Electroflash-Thread!
DO2517DE
Auch schon genutzt. Funzt einwandfrei. 10% wären mir zwar lieber, aber besser als nüscht.