muss ich eigentlich die kosten einer rücksendung falls mir etwas gefällt selbst übernehmen? oder ist die frei?
ich hab leider dazu auf douglas.de nichts gefunden, vielleicht war ich auch nur zu doof zum suchen :(
muss ich eigentlich die kosten einer rücksendung falls mir etwas gefällt selbst übernehmen? oder ist die frei?
ich hab leider dazu auf douglas.de nichts gefunden, vielleicht war ich auch nur zu doof zum suchen :(
Also ich habs kostenfrei zurückgeschickt, war kein Problem.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei Douglas ist ein voradressierter Retourenaufkleber dabei, d. h. dass Douglas die Rücksendung übernimmt.
Es steht auch in den AGB (Douglas-Seite oben ziemlich rechts) unter § 3 Abs. III. Also keine Sorge!
danke für eure Antworten,
dann hab ich das auf der Douglas seite wohl überlesen ;)
Gibt es einen Rabattcode? Ich möchte zum ersten mal beim Dougi bestellen, hat jemand einen Code für mich?
Schau mal hier.
Vielen Dank, Holly.
Es funktionieren leider beide nicht![]()
Hallo an alle
Vielleicht klappt der, ist ein 10% online-shop-code: KLICK 2. Beitrag
Geändert von Neela (09.08.2008 um 18:18 Uhr)
Mädels ist es richtig, dass es eine neue Heft mit 10% Gutschein gibt? Was mich interessiert, bis wann ist der gültig?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
10% Douglas - Code (aus dem neuen Heft)
12.8.-20.09.08 :
DC34125K
Danke, 20.9. ist super, dann geht er noch für Overrich und Cherry Cult![]()
![]()
Wär ja toll. Der Code muss ja dann mehrmals verwendbar sein, oder?
Ja, in allen Heften ist der gleiche Code drin. Er kann also mehrfach verwendet werden. Auch von dir![]()
Hab ich vor.Dann kann ja das nächste Drama beim Bestellen am Releasetag (und am Abend davor) losgehen.
Danke fürs Reinstellen!![]()
DU hast ihn ja auch aus dem Heft, ne?![]()
Gerne!
Wo kommen die anderen 10% Gutscheine eigentlich her? Ich weiß manchmal gibt es online über den Newsletter einen, aber sonst? Es kursieren doch viel öfters welche als im Heft erscheinen
Versteht mich wer?
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Geht mir genauso...hatte auch noch nie einen Gutschein per Newsletter bekommen....
Bestelle auch öfters bei Esprit online, bekomme aber immer nur doofe Tchibogutscheine.
Aber meistens findet sich hier ja zumindest ein 5 Euronen Gutschein![]()
Ich habe gerade mit diesem 5 Euro Gutschein Puder und einen zweiten Orpheus Liner bestellt:
AWR53AGT
Ist bis 31.08. gültig. Hoffe es klappt bei euch auch!![]()
Das neue Heft ist bei mir auch nicht angekommen, komischerweise!
Das letzte Heft, welches ich bekommen habe, hatte keinen Gutschein.
LG
Bothi
Wo ist das Problem? Der Gutschein wurde doch gepostet!![]()
Ja, das ist schon richtig, dankeschön dafür!
Aber mich stört das ein bißchen, dass offensichtlich nicht alle Magazine bei mir ankommen, ich gestehe, dass ich die mal ganz gern durchblättere![]()
Mädels, könnt ihr mir sagen, wann abgebucht wird, wenn man mit der Douglascard zahlt? Will jetzt nämlich den 10% Gutschein online für Mac Pinsel und Co einlösen. Ich würd bloß gern wissen, wann douglas dann abbucht, weil ich immer gern in solchen Dingen den Überblick behalte......man lernt aus Erfahrung![]()
Ich zahle beim Dougi (wenn ich denn dort schon mal einkaufe) meist mit ec, weil dann direkt abgebucht wird (hab auch schon öfters mit der Douglas card gezahlt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was die für ein System haben- also immer am 15. oder so).
Online würd ich jetzt gern die Card ausprobieren. Buchen die am Ende des Monats ab, oder erst einen Monat später?
lg
die buchen bei mir immer am Anfang des darauffolgenden Monats ab....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Bei mir auch, so um den 6. / 7. des Monats rum.
Huhu, Mädels!
Gibts mal wieder irgendwelche Codes, die man für die Cult of Cherry verprassen könnte?
So Far So Noir
Ich hatte mir den Code DC34125K notiert (10%-Gutschein aus dem aktuellen Heft, gültig 12.08. - 20.09.). Ich hoffe inständig, dass er funktionert!
Danke liebe Holly!
So Far So Noir
Halloo,
wann meint ihr -Eurer Erfahrung nach- wird die Cult of Cherry online gestellt ?
Sonntag mittag/abend/nacht ;o)
In der Filiale soll sie ja angeblich am Montag zum Verkauf stehen.
Danke und schönes Wochenende
Grüße vom
Deenie![]()
Bezüglich dieses Themas gebe ich keine Prognosen mehr ab!![]()
ich auch nicht, tut mir leid deenie!da war in der vergangenheit schon zuviel unklar!
aber wenn du wirklich am ball bleiben möchtest, empfehle ich dir den service.am besten du schreibst ihnen oder rufst an..und selbst dann kannst du davon ausgehen, hier am pc einige stunden in der nacht lauern zu müssen.
so haben wir es in der vergangenheit auch getan..tut mir leid![]()
Die neuen Mattenes (alle außer Rapturous) sind bestellbar!!! Allerdings müsst ihr über die Suche gehen. Die anderen Sachen habe ich noch nicht gefunden.
Huhu Vader und @!
Bis zum 31.8. soll dieser Code noch gültig sein: AWR53AGT (5€ Gutschein)
und dieser funktioniert auch noch: DO2517DE (5€ Gutschein).
Viel Spaß beim "Kirschenpflücken"!
Lg, ItsMe (die diese LE wohl ganz auslässt und sich schon auf die kommenden freut)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Oh, vielen Dank, Its Me! Hoffentlich funktionieren die Gutscheine noch morgen, ein 5 Euro Gutschein kommt mir sehr gelegen, da ich unter 50 Euro bleiben werde, da lohnt er sich mehr als der 10% Gutschein.
So Far So Noir