Nur das Shadowy Lady Quad lässt noch auf sich warten, und genau das will ich doch habenNaja, wieder mal ein Abend vor der Dougi-HP
Aber ich bin ja nicht allein
![]()
Gib mal den Namen in der Suche ein, die Lippensachen sind so schon bestellbar.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich weiß, aber Shadowy Lady scheint ihnen noch Schwierigkeiten zu machenKommt aber ja sicher bald!
Ich drück dir die Daumen!
Hab mir gerade das Tempting Quad bestellt![]()
Supi! Danke für den Gutscheincode. !!!!Hat auch bei mir hingehauen. 12,80€ ersparnis![]()
Kurze Frage (ich hab nicht alles gelesen, hoffe ich bin nicht die hundertste):
Früher konnte man bei Douglas online doch per Rechnung und/oder Bankeinzug bezahlen, oder?? Als ich kürzlich wieder bestellen wollte, gab es die beiden Möglichkeiten nicht mehr. Man hätte ne Douglascard oder Kreditkarte nehmen müssen. Ist das bei allen so, oder bin ich da grundlos in eine schlechte Bonitätsklasse reingekommen?? Hat mich echt geärgert nämlich. Ich hab viel lieber Bankeinzug als dass das Geld erst Monate später von der Kreditkarte abgeht...
In dem Thread, der darüber gerade aufgemacht wurde, haben sie geantwortet es ginge bis 100€ auf Rechnung, danach nicht mehr. Warst du bei deiner Bestellung über 100€?
Von mir auch nochmals danke für die Codes! Habe mir Jampacked und Illegal Purple bestellt!
So Far So Noir
Ach so, ich war unter 100 Euro und es ging ohne Probleme auf Rechnung.
So Far So Noir
Wenn Liefer- und Rechnungsanschrift verschieden sind gehts glaub ich auch nicht auf Rechnung...
Bei mir gings bes jetzt immer auf Rechnung, war aber auch immer unter 100 Euronen![]()
Unter 100 € gehts auf Rechnung, über 100 mit Kreditkarte - spreche aus Erfahrung![]()
Ah, ok
, über 100 Euro könnt ich schon gewesen sein
Aber dass die dann keinen Bankeinzug anbieten, das find ich echt blöd![]()
genau das ist es :
über 100 Euro und die Bezahlung per Rechnung ist nicht mehr möglich .
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
hab mir extra eine zugelegt um auch bei Dougi und in den USA MAC shopping machen zu können![]()
Sehe ich das richtig, dass die ausverkauften Produkte jetzt bei Douglas nicht mehr angezeigt werden? Das wäre ja praktisch!Sonst musste man ja immer alle durchklicken, um zu sehen, welche Sachen schon ausverkauft sind.
Sieht so aus!Fände ich auch sehr praktisch.
Dann haben unsere Emails also doch gefruchtet (ich hatte das mal in einer Anfrage erwähnt).![]()
das muß ich gleich 'mal ausprobieren, wäre echt super !!
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
wo habt ihr die denn her?
Wenn man eine Douglas-Card hat,bekommt man regelmäßig
ein Magazin.Und hin und wieder ist da mal ein Gutschein
drin für 10 % Rabatt.Da steht dann hinten eine Nummer drauf,
die man eingeben muss und dann werden die 10 % abgezogen.
ich bekomm das douglas magazin leider nicht
bei der cult of cherry le hat mir eine liebe beauty hier die nummer gegeben, muss ich nächstes mal wieder fragen
gibts die douglas card auch in österreich?
Die bekommst Du als Douglas-Card-Kunde regelmäßig per Email oder als Papiergutschein im Douglas-Magazin. Sie sind online und in den Filialen einlösbar.
EDIT:
Ups, ganz schön langsam. *lach*
Ob es sie in Ö gibt,weiß ich leider nicht Karrie!
Na klar gibts die Douglas Card auch in Österreich!! Damit gibts bei jedem Einkauf 5%! Aber das Magazin bekomme ich nie da klappt was nicht, meine Schwiegermuddi bekommts aber schon.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich frag euch einfach wieder nach dem Rabatt Code, für die Red She Said werd ich den auf jeden Fall brauchen
ist bestimmt wieder eine liebe beauty so nett mir den zu sagen
nur für mac zahlt sich die dougi card nicht aus
Wenn du das so siehst, ok.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Douglascard für mich gelohnt hat, ohne Werbung machen zu wollen.
An dieser Stelle (obwohl ich die Codes selbst habe) ein fettes Danke an die Beauties, die die Codes posten!
LG
Bothi
Bis jetzt war immer jemand so lieb die Codes zu posten!![]()
Karrie, es gibt auch einen Extra-Thread, wo allerlei Codes gepostet werden. Und zwar hier!
Geändert von Holly (13.09.2008 um 20:13 Uhr)
ja von mir auch ein großes dankeschön
ist echt voll lieb von euch die Codes zu posten
so ist die mac sucht wenigstens ein bisschen günstiger
ich hab die codes auch immer von den amazon bestellungen , da liegen den päckchen auch immer die douglas 10% gutscheine bei ^^
bei esprit Bestellungen und auch bei diversen Schuh-Online-Shops liegen hin und wieder 10 % Gutscheine dabei.
Haartyp
Mit dem Code kann ich nicht dienen, aber mit einem LE-Resteverkauf. Einfach auf Colourstories klicken und wundern.![]()
leider sind die cool heat e/s nicht mehr da schade
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass der Code DC34125K (10%-Gutschein aus dem aktuellen Heft, gültig 12.08. - 20.09.) noch funktionert!
Habe mir gerade auch noch was bestellt![]()
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
dankeschön!
bei mir hat es auch noch geklappt![]()
lillypearl - hab gerade auch noch mal damit bestellt.
Dann fasse ich mal zusammen, es gibt also derzeit 3 Douglas-Codes, ja?
5 Euro:
DO2517DE
AWR53AGT
10%:
DC34125K
Noch mehr?
edit: ach Mist, falscher Thread, dachte, das wäre der Gutschein-Thread.![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hui wird Zeit dass die LEs kommen![]()