Der Proshop Köln versendet auf jeden Fall, und Ludwig Beck sollte auch Refills haben![]()
Der Proshop Köln versendet auf jeden Fall, und Ludwig Beck sollte auch Refills haben![]()
hab grade gesehen dass die e/s bei douglas.de "nur" noch 15,-€ statt 15,50€ kosten huiiii mädels 50cent wir werden reich und können sparen!!![]()
ja wirklich ich hab auch grad geguckt nur 15 euro
wow das ist ja der wahnsinnschade das es keine refills gibt bei denen im döschen kauf ich nur mehr die le's
Also mit Kreditkarte kannst du ja in den Mac Stores per Telefon bestellen, sind auch alle sehr nett u bmüht.
Mal ne andere Frage zu Douglas, man bekommt doch wenn man die Card hat mal Gutscheine u so. Gibts auch einen Gutschein zum Geburtstag?
Ja, gibt es, du bekommst ein paar Tage vor deinem Geburtstag einen 5-EUR-Gutschein zugeschickt.
LG
Bothi
Hab ich aber nicht.Und mein Geburtstag ist nun fast ne Woche her...
Ich dachte nämlich da gibts was u habe deshalb noch nichts gekauft. Bin jetzt am überlegen ob ich bei Dougie bestelle oder im Shop in Köln...
Hm, das ist aber blöd!
Hast du die Card denn schon länger oder jetzt recht frisch?
Die Karte habe ich eher neu also seit Anfang September also Mitte August den Antrag ausgefüllt.
Tel und email stehen im Wiki![]()
Beck hat keine Internetseite, aber man kann einfach eine Email mit seiner Bestellung hinschicken.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
bei ludwig beck kannst du auch per email bestellen, vorteil ist, dass sie auch auf rechnung versenden und du keine kreditkarte brauchst ^^.
Und wie läuft dann die Bezahlung ab??
was kosten eigentlich refills? Ist da ein großer Unterschied zu denen im Pot?
gibts im moment denn wieder nen rabatt-code? in meinen beiden letzten esprit-paketen lagen KEINE drindabei hab ich extra vor 14 tagen dort bestellt, weil ich dachte, für die ganzen le´s ab morgen brauch ich unbedingt prozente
![]()
für die freundliche Hilfe
![]()
Okay und ich schreib da einfach eine E-Mail hin mit meinen Wünschen und fertig ist?
*uiuiui
àlso ich hatte ne mail geschrieben mit dem was ich will und meiner adresse und telefonnummer. und das ich um ne bestätigung per rückmail oder anruf bitte, damit ich weiß, dass es eingegangen ist :)
kriegt man beim Beck nur die regulären Refills oder auch die aus dem Pro-Sortiment?
Pro Sachen bekommt man ausschließlich in den Pro Stores, also Köln und Berlin.
Waren die MSFs schon bestellbar bei Douglas oder noch nicht?
Noch nicht....
Habs grad nachgelesen, war nur so ungeduldigWie ich mein Glück kenne geh ich wieder leer aus
![]()
bestellt ihr bei ebay immer bei nem bestimmten anbieter oder guckt ihr, wo´s günstig ist und bestellt dann da? ich seh da immer so viele schöne sachen, hab mich bisher aber noch nicht getraut, dort zu bestellen... die versandkosten sind da ja meistens genauso teuer wie die ware selbst
und noch ne frage zu douglas online: ob die die sachen um 0:00 uhr schon freischalten oder erst morgen im laufe des tages? oder vielleicht erst am sonntag???? :-O
ich hoffe das beim dougi geht bald...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
leute, ihr kannt das spiel doch mitlerweile---da helfen solche fragen nach "heute oder morgen" doch auch nichts.
wir sind hier doch nicht douglas und der erfahrungswert prägt mich, dass man bei douglas mit allem rechnen kann und muss!
das ist wirklich zufall und keiner weiss bescheid.bist du der meinung, den leuten dort glauben schenken zu können, kannst du ja auch eine email an sie schicken..aber:dort sagt dir auch jeder was anderes..weil sies oft selbst nich wissen.
also abwarten und![]()
Also ich persönlich glaube, dass das vor Montag nichts wird
Nachdem man die Sachen heute nicht in den Wagen legen kann und es ist Feiertag und am WE arbeitet die Administration von Douglas anscheinend nur in absoluten Notfällen.
Nee, nee, das wird vor Montag nichts!![]()
wahhh das ist ein Alptraum
wieso sieht man das schon so früh auf der seite wenns nicht geht das ist bekloppt
Also beim letzten Mal (Colour Forms und 3 Tagen rumärgern) habe ich Sonntags aus Langeweile zum 682. Mal versucht was in den Warenkorb zu legen und es klappte-Sonntags-Morgens 8 Uhr
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
jaja solche zwischenfälle gibt es, aber es gab auch schon den fall, dass manche artikel bestellt wurden vor der dougi release und manch einer hat sich schon kaput gefreut und dann kam eine mail, dass die bestellung noch nicht gültig ist.
die bilder funktionieren jetzt eben schon als scharfmacher..könnte ich mir vorstellen.
douglas stellt den normalos die kommenden produkte vor.für uns kaum denkbar, aber nicht jeder is auf specktra angemeldet
karrie:schick doch deinen freund in wien rum.der macht das bestimmt!
der ist nächste woche leider in Graz unterwegs...
wenn es am monatg beim dougi geht ist es auch okay, hauptsache ich bekomme es
will den petticoat aber auf keinen fall bei ebay kaufen weil da alle so scharf drauf sind und der bestimmt noch teurer wird als bei dougi
der softflower aus der ungaro muss auch mit ...
Lara...sitzt du dann wieder die gnaze Nacht vor dem PC?![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@sshay: ich habe mir fest vorgenommen, das diesmal nicht zu tun (beim letzten Mal war ja auch nix mit um 0.01 Uhr zu bestellen). Dafür habe ich Schatzi angewiesen, mich zu wecken, wenn er morgen aufsteht (kurz nach fünf), damit ich kurz schauen kann, obs geht....
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
achso karrie, du wirst es sicher trotzdem bekommen!!!ganz sicher..irgendwann kommt douglas ja auch in die pötte
ich gehe jetzt ins Bett, hab keine Lust mehr zu warten für heute...![]()