genau früher oder später wirds schon...
ich finde das beim dougi mit den pröbchen auch immer so nett
und die süße verpackung
genau früher oder später wirds schon...
ich finde das beim dougi mit den pröbchen auch immer so nett
und die süße verpackung
Es ist doch jedes Mal das Gleiche, oder??
Aber ehrlichDass sie es heute immer noch nicht schaffen, nervt schon irgendwie
![]()
die machen am we nix...
Gibt es eigentlich einen derzeit gültigen Gutcheincode??![]()
5 Euro:
DO2517DE
sollte noch funktionieren...
Vielen Dank Mata Hari, ich werds ausprobieren!
Muss aber erstmal soweit sein![]()
Morgen früh oder vormittags wirds dann schon gehen, denke ich...
ich will jetzt!![]()
in der früh shoppen ist dooof
gibts keinen 10 prozent code? das wär besser weil ich wohl für 70 einkaufen will das würde sich dann rentieren
hoffentlich geht der 5 euro code nochirgendwo muss man ja noch sparen ^^
menno man kann immer noch net bestellen buuuuhvoll blöd, ich will doch jetzt auch endlich was haben
guten morgen mädels übrigens![]()
guten Morgen
mir gehts genauso...
Ich will auch endlich bestellen, nachher muss ich arbeiten und da kann ich nich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
die sollen sich mal beeilen
ich will wieder ins bett, bin erkältet
ohje du arme, dann wünsch ich dir gute besserung!bist aber früh wach dafür ui...
ich bin auf der arbeit hehe![]()
![]()
ich bin auch umsonst aufgestanden^^ ... hoff douglas schickt sich mal ein bisschen!
nee... nur so nen 5-euro-rabattcode... aber ich weiß nicht ob der noch geht.
D02517DE (kann an der 2-stelle auch ein O sein, weiß nicht mehr genau)
den hab ich auch hoffe das der noch geht
30 min wart ich noch dann geh ich schlafen... hab auch keinen bock mehr
was willst du denn alles bestellen, karrie?
das Petticoat MSF
Sheersheen Powder Silver Aura
Ungaro softflower e/s
und den Seasinal Peach Nagellack aus der Cremesheen und du?
dann kommen wir uns ja nicht in die quere
ich will nur was von ungaro bestellen:
- beauty powder
- lilac touch e/s
- und den not so shy!
wobei mir ein l/s auch noch gut gefallen würde![]()
ne du schnappst mir nix weg
das not so shy! ist toll
welcher gefällt dir denn? der pure rose?
pure rose ist superden werd ich bestellen wenn es denn dann endlich mal gehen würde... hatte auch wegen soft flower überlegt aber irgendwie überzeugen mich die swatches net so sehr, werd dann wohl besser auf red she said warten
nein, eher der freckletone. ich bin so ein kleiner nude junkie bei den l/s. aber sowas sollte ich immer lieber testen und erst mal schaun ob der passt
![]()
der würde mir auch gefallen... aber lippis hab ich schon so viele und bei der red she said will ich einen haben
bin auch am überlegen ob ich den softflower vielleicht lassen soll und später bei ebay kaufen...
ja ok, du bist gut ausgestattet. aber ich fall meistens ins gleiche schema und kauf ähnliche nuancen, was ich mir fest vorgenommen hab nicht mehr zu machen^^. zz kommen sooooo viele le´s raus... ich verlier schon fast den überblick von wo ich was will
ich hab mir schon überlegt vll den beauty powder zu lassen und leber den freckletone zu kaufen... hmmmm...![]()
kommt darauf an ob du schon ein beauty powder hast, ich hab das Alpha Girl das ist relativ ähnlich
außerdem steh ich nicht so auf ungaro...
glaube ich lass den softflower e/s weg... kriegt man später ja immer noch
beauty powder hab ich noch gar keinen... aber der apha girl soll sehr schön sein...
also ich finde die ungaro le sowas von klasse... ich könnt so gut wie alles bestellen... nur der geldbeutel lässt es nicht zu![]()
der geldbäutel wird erst gar nicht gefragt .... hab mir für die red schon ein bisschen etwas zurückgelegt, leider kommen die le's wieder dazwischen...
da war eben ne spinne, waaaaaahhhhhhhhhhhh panik hab gleich den insektrenspray geholt und sie erstmal außer gefecht gesetzt und dann getötet ^^
Also ich weiß jetzt nicht, ob's schon wer geschrieben hat, aber es gibt die Mineralize e/s nicht mehr online zu bestellen!
Kennt jemand den Grund dafür? Wollte mir eben noch was kaufen, da finde ich's nicht mehr... Und der nächste MAC-Shop ist mir zu weit weg, als dass ich schnell mal einen Sprung hinfahren würde.
http://www.douglas.de/DGKategorieSec...accosmetics_de
scroll mal nach unten da sind die mineralize e/s
Leider funktioniert der Link für mich nicht.
Ich bin bei MAC/Augen/Lidschatten - und da gibt es keine Mineralize mehr.
Auf der MAC-Homepage direkt sehe ich sie schon noch, und zwar ganz oben.
Nur eben nicht mehr bei Douglas.![]()
Ich reihe mich auch mal bei Euch Wartenden einSo langsam werd´ ich stinkig, dauernd dieses "Leider können wir Ihnen..blabla" nervt so
![]()
@limlaith
bei dougi muss du Colourstories anklicken und dann auf Sheer Minerals
wenn du dann nach unten scrollst sind alle e/s da
nur bestellen kann man im moment noch nix, darauf warten wir alle noch...
@barbara ja ich bin auch schon genervt... da haben die alle seit tagen auf der hp und nix geht
jetz wirds schon halb 10 und immer noch alles beim alten -.-
ja wem sagst du das... die können sich ihr zeug gleich behalten hab keine lust mehr