ich hab auch gar keine lust mehr...
douglas euch gehn hier grad ein paar schöne scheine geld durch die flossen!!!
ich hab auch gar keine lust mehr...
douglas euch gehn hier grad ein paar schöne scheine geld durch die flossen!!!
Ich hab letztendlich am Samstag telefonisch beim Beck bestellt, da gehts heut raus und ist denke ich spätestens übermorgen da![]()
da wird meine kreditkarte wohl geschont wenn die so weitermachen![]()
einen neo sci fi blush könnte man noch bestellen, der gefällt mir aber nicht![]()
Ausserdem sehe ich eben, dass es bei Douglas nur eine SE gibt (scheinbar). Die Standards jedenfalls sehe ich nur auf der MAC-Homepage.
Mönsch, muss denn der Montag soo anfangen?![]()
Die richtigen Se holiday brush sets gibts erst bei der red she said le im november
im normalen sortiment haben die nur 1-2 kürzere für die Handtasche
edit: Macalocious war schneller![]()
Meine Damen, ich muss mich entschuldigen, ich bin noch nicht so firm mit Euren Abkürzungen.SE heißt für mich einfach "Special Edition" und somit "nicht Standard". Ich meinte dann wohl eher "Limited Edition" - und entschuldige mich für meinen faux pas - Pinsel meinte ich nämlich ganz und gar nicht.
![]()
se steht für short editionund die sind in manchen le (limited edition) enthalten
ist auch ganz schön viel, einfach fragen alles kein problem!
![]()
@limlaith
achsoooo SE sagen wir immer nur zu den pinseln und die anderen sachen sind LE
wo in österreich wohnst du denn?
einmal probier ichs noch bei dougi dann geh ich ins bett
Ich hab schon öfter per Email bestellt, da hats immer super geklappt.
OT an:
Sag mal haste schon den MV-Treffen Fred gelesen?
OT aus!
Ich habe am Freitag zu diesem BECK eine E-Mail geschickt.
Hab noch keine Rückmeldung erhalten, rechne aber auch noch nicht damit, da ja Feiertag war.
oh mann die lassen sich heute wieder Zeit..
Meine Vorfreude schlägt so langsam aber sicher in Frust umSoll wohl nicht sein, mit dem Petticoat und mir
![]()
hätte es auch wieder eben probiert... nichts...
ja ich will auch den Petticoat und den Rave
Boah, das ist SO nervig!!!
Die lassen sich echt Zeit...
Hihi...alle sind scharf auf Petticoat und Rave. Hauptsache die haben genug davon da![]()
gehts jetzt schon?
neeeee... immer noch nicht!!!
![]()
habs auch eben probiert... hat jemand von euch schon dougi geschrieben?
was willst du denn bestellen?
N E I N, es geht immernoch nicht
und irgendwie beschleicht mich das gefühl, das es heute auch nix mehr wird. is doch echt zum
zum glück hab ich meinen petticoat schon. aber ich wollt doch noch soooo viele andre sachen....
ich will euch ja nicht entäuschen aber das kann sicher auch noch en bissl dauern, bei den letzten le's wars doch immer so , dass erst tage später oder über ne woche später losging. am besten per email mal nachfragen aber die wissen das ja auch nich so genau.
bestellt doch die sachen einfach beim beck wenn ihr aus deutschland kommt, das is doch viel angenehmer und weniger nervenaufreibend.
Und wenn es so weit ist,heißt es: Ausverkauft!!!!!!!!!!!!!
soll man da weinen oder lachen... ^^
dann fahr ich aber persönlich zu Douglas und erschieße alle![]()
Ich werde wahnsinnig echt, Beck meldet sich nicht bei mir und Douglas hat Petticoat auch nicht. Habe echt Angst baden zu gehen und dann ist er weg![]()
ich sehs jetzt so wenn der petticoat weg ist hab ich eben pech und geld gespart... es gibt bei irgendeiner le bestimmt wieder so ein rosa msf...
die Natural MSF könnte man bestellen die anderen le sachen gehen aber noch immer nicht...
Die Natural MSF gibts auch regulär, deswegen sind sie vermutlich bestellbar...
Einfach noch etwas Geduld haben, ich warte auch noch, irgendwann gehts sicher.
LG
Bothi
och mensch, ich möchte doch den rave bestellen!
da bastelt doch wer an der seite rum, oder bin ich jetzt blöd?!
guckt mal bei sheer minerals, diese losen puder, die ganz oben waren, sind jetzt weg?!?!?!
bald mag ich echt nix mehr haben von den sachen, die regen mich echt auf. was für stümper setzen die da hin???????????????????????????????
Also ich seh die Puder![]()
Geduld geduld - so wie Du redest würdest Du dich doch selbst nicht als Kunde haben wollen oder?da bastelt doch wer an der seite rum, oder bin ich jetzt blöd?!
guckt mal bei sheer minerals, diese losen puder, die ganz oben waren, sind jetzt weg?!?!?!
bald mag ich echt nix mehr haben von den sachen, die regen mich echt auf. was für stümper setzen die da hin???????????????????????????????
Ich sehe die Puder auch.
Bei mir sind die Mineralpuder und eine Brush weg..
bei mir kommen jetzt als erstes die sheersheen powder, die mineralize skinfinish loose sind weg.
wenn ich pöbelnde kunden nicht haben wollte, würd ich mich gar net erst trauen, 2 tage nach dem release immer noch nix auf die reihe zu kriegen
ich versteh halt net, wo das problem ist, es ist ja jedesmal dasselbe.
und billiger bekommen wirs auch net, weil wir so geduldig warten![]()